Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.11.2010 13:14
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

.
@ Autositze: Wir wollten auch den Pearl holen von Maxi Cosi, haben ja auch die Isofix station (Hummelchen ist das ding gut?)

Was? Der Pearl oder die Isofix?
Also, ich bin mehr als begeistert von Isofix und der Basis zum Draufklicken. Grad jetzt mit dem MaxiCosi, den man ja doch noch mit aus dem Auto nimmt. KLick rauf, klick runter. Ratzefatz. Gut, den großen Sitz lässt man sicher im Auto, aber ich finde das draufgeklickt viel besser und sicherer.

Aaaaber: Du musst zusätzlich zum Sitz ja noch die Basis kaufen, die du am Isofix fest machst. Und du kannst den Sitz NUR mit der Basis benutzen, also nicht mit einem Gurt festmachen. Heißt, der Sitz kann nur in ein anderes Auto, wenn das Isofix hat und du musst IMMER die Basis mit umbauen.

Also wir haben kein IsoFix im Auto und trotzdem die Easyfix Station für den CabrioFix drinne.. Gibt die nämlich für die IsoFix Vorrichtung und zum anschnallen. Kann also beides....

Ah cool, das wusste ich nicht. Aber wie gesagt, der Sitz selbst geht nicht mit Gurt, sondern nur mit der Station.
22.11.2010 13:19
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Mum82:

Hallo,
wie bekommt man Karottenflecken aus der Kleidung raus? Bin jetzt auch schon angefangen und es klappt super, allerdings ist die schöne weiße Hose (hab nicht drüber nachgedacht) nicht mehr ganz so weiß. Hab sie schon bei 40 Grad mit nem Fleckensalz gewaschen, ist aber nicht sauber geworden

hast du das fleckenspray von ariel? das ist ganz gut.

In die Sonne legen. Ist im Winter halt schlecht
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 13:21
hummelchen was gibst denn für nachhilfe?
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 13:22
Zitat von darkness83:

wir haben kein nachtlicht...das babyphone hat so nen grünen punkt...der leuchtet hell genug*g*...aber auch bei meinem sohn hatten wir nie wirklich eins....wenn dann nur kurz phasenweise...
zweck nuckel finden....ich hab immer 2-4nuckel auf dem tisch neben ihrem bett liegen die find ich auch im dunkeln*g*

ich bin mir noch nicht sicher ob ich eins kaufen soll. bis jetzt haben wir im flur eine lampe angemacht, damit ich auch den weg zu ihr finde. beim großen lich wäre ich sofort hell wach!
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 13:25
wir haben so ne fahrradlampen....richtig großes licht wird bei uns nachts auch nicht angemacht
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 13:33
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

keiner da zum schreiben? Immer wenn ich zeit zum schreiben habe, ist keiner da!

Ich bin da...

Das ist schön, leonie schläft. ich habe keine lust auf meinen hausputz (damit ich alles weihnachtlich dekorieren kann) deshalb lenke ich mich hier ab!

Colin pennt auch.. Muss auch noch aufräumen etc... aber ich hab auch überhaupt keine Lust.
Hab schon ein paar Sachen hier stehen, aber noch net wirklich viel.
Welche Farbe machst denn am Baum? Wir Lila / Silber...

bei uns wird es ganz klassisch rot gold.

Hatten wir auch mal... Hab noch die Zuckerstangen bzw. Gehstöcke aus Zucker...die passen nur diesmal net...
22.11.2010 13:38
Zitat von darkness83:

hummelchen was gibst denn für nachhilfe?

Im Moment Englisch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 13:47
ringelsocke: 3-4 mal die woche fleisch reicht fürs eisendepot aus. da musste dann zusätzl. nich unbedingt hirse geben.
lasse bekommt jetzt als abendbrei hirse mit apfel. achja: nicht den tropfen öl vergessen!! auch bei hirse mit obst etc
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 13:53
uihhh englisch....na da lob ich mir mein mathe*g*...mit englisch kannsch ni dienen als nachhilfelehrer...
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 14:18
Zitat von willmamasein:

ringelsocke: 3-4 mal die woche fleisch reicht fürs eisendepot aus. da musste dann zusätzl. nich unbedingt hirse geben.
lasse bekommt jetzt als abendbrei hirse mit apfel. achja: nicht den tropfen öl vergessen!! auch bei hirse mit obst etc

und was machst du dann mittags?karotte kartoffel?
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 14:19
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

keiner da zum schreiben? Immer wenn ich zeit zum schreiben habe, ist keiner da!

Ich bin da...

Das ist schön, leonie schläft. ich habe keine lust auf meinen hausputz (damit ich alles weihnachtlich dekorieren kann) deshalb lenke ich mich hier ab!

Colin pennt auch.. Muss auch noch aufräumen etc... aber ich hab auch überhaupt keine Lust.
Hab schon ein paar Sachen hier stehen, aber noch net wirklich viel.
Welche Farbe machst denn am Baum? Wir Lila / Silber...

bei uns wird es ganz klassisch rot gold.

Hatten wir auch mal... Hab noch die Zuckerstangen bzw. Gehstöcke aus Zucker...die passen nur diesmal net...

gehstöcke
sowas kommt nicht an meinen baum!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 14:20
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

ja
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2010 14:22
@ hummelchen
wo machst du nochmal immer die tollen collagen?
muss mal an ein paar weihnachtsgeschenken basteln...
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 14:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

ja

gibst du auch nachtisch oder tust du saft in den brei?
Cherryforever
1709 Beiträge
22.11.2010 14:47
Zitat von Krissy289:

Zitat von Cherryforever:

Hey mädels!!! ich bin wieder da Wahrscheinlich hat mich niemand vermisst, aber ich euch. Sind ja jetzt umgezogen und wohnen schon seit über 3 wochen hier. endlich! Lissa gehts auch richtig gut

Doch ich!Habe schon gewartet,wann du dich wieder meldest u wie es mit dem Umzug geklappt hat.Wie ist es mit dem Vermieter ausgegangen?

ach eigentlich ganz gut. Er meinte, bevor es stress gibt, entlässt er uns doch aus dem mietvertrag damit er dann keine einbußen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt