Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
17.12.2009 21:35
Zitat von noahsmom:

Bei uns in Gelsenkirchen lag heute morgen eine ganz ganz dünne Schicht.
Von mir aus brauch es auch nicht schneien, das ist immer so blöd beim Auto fahren.

du kommst aus Gelsenkirchen??? Is ja witzig, ich hab Jahrelang in gelsenkirhcen Heßler gewohnt
17.12.2009 21:44
Zitat von Schlumpfine16:

Guten Abend, ich habe eben gerade auch so einen Angel Sound geschenkt bekommen, finde aber glaube nmichts was sich nach Baby anhört, ist es vielleicht noch zu früh?? Und wo habt ihr den das Ding positioniert um was zu hören??
Danke schon mal

Ich hab's bei Amazon gekauft und ich denke, du musst dich noch so ein, zwei Wochen gedulden. Es heißt, so ab der 13. bis 14. Woche kann man was hören. Ich bin jetzt 12. Woche und höre schon was. Trau dich und drück ein bisschen fester auf, vielleicht gehts dann! Such unterm Schambein und geh dann einfach ein bisschen seitlich. Benutzt du irgendein Gel oder so? Dann gehts es besser. Ich nehme Bauchöl gegen SS-Streifen (was eh nix nützt ), dann soll es besser gehen. Ich hab erst gedacht, dass ich das Pochen des Herzchens als solches vielleicht gar nicht erkenne, aber wenn du es hörst, dann weißt du wo es ist.
Viel Erfolg und Geduld, falls es noch ein bisschen dauert bis du was hörst!
Lydi2508
781 Beiträge
18.12.2009 09:35
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

huhu mädels,

ihr müsst mir mal helfen...
langsam glaube ich, ich spinne..aber heute nachmittag hatte ich das gefühl das von innen jemand an den BAuch geklopft hat...Kann das sein????

puuuh und ich dachte schon ich bin die einzige verrückte

Nein bist du nicht
Lydi2508
781 Beiträge
18.12.2009 09:39
Zitat von Lakisha:

Zitat von noahsmom:

Bei uns in Gelsenkirchen lag heute morgen eine ganz ganz dünne Schicht.
Von mir aus brauch es auch nicht schneien, das ist immer so blöd beim Auto fahren.

du kommst aus Gelsenkirchen??? Is ja witzig, ich hab Jahrelang in gelsenkirhcen Heßler gewohnt

Ich bin doch so neugierig....
Was hat euch den nach Norwegen verschlagen? Und seit wann wohnt ihr da? Wenn ich fragen darf.....
Lydi2508
781 Beiträge
18.12.2009 09:41
Ach so und allgemein wünsche ich allseits einen schönen guten Morgen.
Bin heute voll happy, nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal drei entspannte Wochen Urlaub!!!
Lauralu
7563 Beiträge
18.12.2009 09:58
Zitat von Lydi2508:

Bin heute voll happy, nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal drei entspannte Wochen Urlaub!!!

oh ja das ist toll!! Mein Schatz hat auch 3 Wochen Urlaub
es gibt doch nichts schöneres
18.12.2009 10:01
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten Abend, ich habe eben gerade auch so einen Angel Sound geschenkt bekommen, finde aber glaube nmichts was sich nach Baby anhört, ist es vielleicht noch zu früh?? Und wo habt ihr den das Ding positioniert um was zu hören??
Danke schon mal

Ich hab's bei Amazon gekauft und ich denke, du musst dich noch so ein, zwei Wochen gedulden. Es heißt, so ab der 13. bis 14. Woche kann man was hören. Ich bin jetzt 12. Woche und höre schon was. Trau dich und drück ein bisschen fester auf, vielleicht gehts dann! Such unterm Schambein und geh dann einfach ein bisschen seitlich. Benutzt du irgendein Gel oder so? Dann gehts es besser. Ich nehme Bauchöl gegen SS-Streifen (was eh nix nützt ), dann soll es besser gehen. Ich hab erst gedacht, dass ich das Pochen des Herzchens als solches vielleicht gar nicht erkenne, aber wenn du es hörst, dann weißt du wo es ist.
Viel Erfolg und Geduld, falls es noch ein bisschen dauert bis du was hörst!
#
Guten morgen,
also mein Mann war gestern Abend so aufgerregt und hat noch so ne halbe Stunde gesucht und dann haben wir es gefunden!!!!
Toll ein überwältigendes Gefühl! Trotzdem Danke für deine Antwort, ich neheme auch so ein Öl gegen die Streifen, ich weiiß zwar das dies nicht soviel bringt allerdings hat meine Mom auch keine Streifen...
Mal abwarten.
Den Angel Sound haben wir von einem Studienkollegen von meinem Freund, der ist vor Drei Tagen Papa geworden.
Sind eure BHs langsam auch zu klein???
18.12.2009 10:02
Guten morgen meine Süßen!
, ich dachte, mein Besuch fährt heute. Tut er aber nicht, sondern erst morgen. Ich hab die Tickets selbst gebucht Naja, einen Tag hin oder her

Bis auf dass meine Nase läuft geht es mir blendend. Nix mit ss-Anzeichen oder so. Aber ich hab ja Herzchen gehört, also ist alles okay

Übermorgen bin ich schon in der 13. Woche. Das ist echt krass. Die Zeit scheint zu rasen. Noch sechs Tage, dann werden es alle wichtigen Menschen wissen. Ich bin so gespannt, wie sie reagieren!

Und in 6 Tagen ist Weihnachten und ich weiß immer noch nicht, ob ich einen Baum will oder nicht. Wahrscheinlich sind die guten hübschen schon alle weg Naja, mal sehen.

Baby hat Hunger, ich esse mal was. Bis später!
18.12.2009 10:07
Zitat von Schlumpfine16:

also mein Mann war gestern Abend so aufgerregt und hat noch so ne halbe Stunde gesucht und dann haben wir es gefunden!!!!
Toll ein überwältigendes Gefühl! Trotzdem Danke für deine Antwort,

Noch ein Hinweis dazu. Wenn du ganz seitlich suchst und du ein Herzpochen wie ein Peitschenschlag hörst, dann ist das nicht das Baby, sondern dein eigenes Herz. So 1-2x pro Sekunde. Denn seitlich links und rechts laufen deine Bauchschlagadern lang. Da ist das Klopfen auch zu langsam. Mir ist das gestern aufgefallen, dass das Baby-Herz in meinem Rhytmus pocht und das nicht sein kann. Also mal weiter in der Mitte direkt überm Schambein gesucht und da hat es dann leiser, mehr so als Hintergrundgeräusch gepocht. Aber dafür richtig schnell, bestimmt so 3x in der Sekunde. Das muss Baby gewesen sein.
Leider klappt das Aufnehmen nicht so gut, weil es total doll rauscht, sobald man das Kabel dafür anschließt. Nun ja, egal...

Lydi2508
781 Beiträge
18.12.2009 10:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Mein Schatz hat zwar keinen Urlaub (als Bäcker nogo an Weihnachten) aber er kommt ja immer schon um 10.00 Uhr nach hause und was auch toll ist.....mein Papa kommt für 9 Tage zu besuch!!!! Juuuhuuuu..... und er weiß noch garnichts davon,dass er Opa wird......hihi, aber ich wollt es ihm gern persönlich sagen und nicht am Telefon.
18.12.2009 10:15
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll ein überwältigendes Gefühl! Trotzdem Danke für deine Antwort,

Noch ein Hinweis dazu. Wenn du ganz seitlich suchst und du ein Herzpochen wie ein Peitschenschlag hörst, dann ist das nicht das Baby, sondern dein eigenes Herz. So 1-2x pro Sekunde. Denn seitlich links und rechts laufen deine Bauchschlagadern lang. Da ist das Klopfen auch zu langsam. Mir ist das gestern aufgefallen, dass das Baby-Herz in meinem Rhytmus pocht und das nicht sein kann. Also mal weiter in der Mitte direkt überm Schambein gesucht und da hat es dann leiser, mehr so als Hintergrundgeräusch gepocht. Aber dafür richtig schnell, bestimmt so 3x in der Sekunde. Das muss Baby gewesen sein.
Leider klappt das Aufnehmen nicht so gut, weil es total doll rauscht, sobald man das Kabel dafür anschließt. Nun ja, egal...

Ja das ist mer gestern auch passiert aber den Herzschlag den wir dann gehört haben der war 166 Schläge die Minuute, so aufgeregt war ich nicht
Das war ganz sicher unser Keks. Aber danke für deine Info, sag mal kannst du irgendein Buch empfehlen?? Über die Schwangerschaft?
18.12.2009 10:18
Das Mami-Buch ist toll, das hat mir mein Freund gescjenkt, wirklich schön
18.12.2009 10:19
Zitat von Schlumpfine16:

kannst du irgendein Buch empfehlen?? Über die Schwangerschaft?

Also ich hab "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" und finde es ganz gut. Hatte es mir damals gekauft, als ich das erste mal ss war und es dann leider verloren habe.
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=sr_1_1?ie= UTF8&s=books&qid=1261127864&sr=8-1

Aber viele haben auch das Mami-Buch, was auch nicht schlecht sein soll. Aber ich kenne das nicht und kann nichts zu sagen.
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1261127864&sr=8-2

Ich denke mal, beide sind recht ähnlich, denn die Schwangerschaften sind ja alle irgendwie gleich.
Lauralu
7563 Beiträge
18.12.2009 10:21
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Mein Schatz hat zwar keinen Urlaub (als Bäcker nogo an Weihnachten) aber er kommt ja immer schon um 10.00 Uhr nach hause und was auch toll ist.....mein Papa kommt für 9 Tage zu besuch!!!! Juuuhuuuu..... und er weiß noch garnichts davon,dass er Opa wird......hihi, aber ich wollt es ihm gern persönlich sagen und nicht am Telefon.

och ist das schöööön!

Ich bin echt mal gespannt wie eure ganzen angehörigen reagieren
bei mir wissen es ja schon alle!! Wollte so ne schocknachricht ( in meinem fall) auch ncht unbedingt an heiligabend überbringen und da ich meine eltern jeden tag sehe, hätte ess ich eh kaum verheimlichen lassen (pickel, würgen, bauch)
18.12.2009 10:28
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

kannst du irgendein Buch empfehlen?? Über die Schwangerschaft?

Also ich hab "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" und finde es ganz gut. Hatte es mir damals gekauft, als ich das erste mal ss war und es dann leider verloren habe.
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=sr_1_1?ie= UTF8&s=books&qid=1261127864&sr=8-1

Aber viele haben auch das Mami-Buch, was auch nicht schlecht sein soll. Aber ich kenne das nicht und kann nichts zu sagen.
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1261127864&sr=8-2

Ich denke mal, beide sind recht ähnlich, denn die Schwangerschaften sind ja alle irgendwie gleich.

Danke für die ganzen Tips, werde dann gleich mal in dei Stadt fahren und zum Weyland rein. Hoffe das die das auch da haben, mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt