juli 2010 babys?
18.12.2009 10:37
hallo @all.
meinen krümel geht es gut, muss mich trotzdem von euch verabschieden weil wir den internetanbieter wechseln und wir jetzt bis nächstes jahr kein internet haben (also heut geht es noch,wie man sieht) hatten haufen probleme mit der telekom, sodass die uns jetzt nen strich durch die rechnung gemacht haben. vielleicht meld ich mich später nochmal bei euch an aber ich lösche mich erstmal. wünsch euch bis dahin ne schöne kugelzeit und ein schönes weihnachtsfest
meinen krümel geht es gut, muss mich trotzdem von euch verabschieden weil wir den internetanbieter wechseln und wir jetzt bis nächstes jahr kein internet haben (also heut geht es noch,wie man sieht) hatten haufen probleme mit der telekom, sodass die uns jetzt nen strich durch die rechnung gemacht haben. vielleicht meld ich mich später nochmal bei euch an aber ich lösche mich erstmal. wünsch euch bis dahin ne schöne kugelzeit und ein schönes weihnachtsfest
18.12.2009 10:39
Zitat von Kleene8620:
hallo @all.
hey
das ist natürlich doof, aber wieso löscht du dich gleich??
18.12.2009 11:31
Morgen Mädels! Das Mami Buch kann ich nur empfelen es ist echt süß geschrieben nicht so wie die Schwangerschaftsratgeber. #Es ist zwar nicht billig aber es lohnt sich.
Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat es bei uns auch endlich mal geschneit. Und wir waren natürlic auch dran die Straße zu räumen. Kaum war ich fertig mit Scheeschippen da war es schon wieder zugeschneit
.
Soweit geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg nur ab und zu kommt es noch mal vor.
Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat es bei uns auch endlich mal geschneit. Und wir waren natürlic auch dran die Straße zu räumen. Kaum war ich fertig mit Scheeschippen da war es schon wieder zugeschneit
. Soweit geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg nur ab und zu kommt es noch mal vor.
18.12.2009 11:39
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Ach so und allgemein wünsche ich allseits einen schönen guten Morgen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin heute voll happy, nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal drei entspannte Wochen Urlaub!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das ist toll!! Mein Schatz hat auch 3 Wochen Urlaub![]()
es gibt doch nichts schöneres![]()
Mein Schatz hat zwar keinen Urlaub (als Bäcker nogo an Weihnachten) aber er kommt ja immer schon um 10.00 Uhr nach hause und was auch toll ist.....mein Papa kommt für 9 Tage zu besuch!!!! Juuuhuuuu.....und er weiß noch garnichts davon,dass er Opa wird......hihi, aber ich wollt es ihm gern persönlich sagen und nicht am Telefon.
och ist das schöööön!
Ich bin echt mal gespannt wie eure ganzen angehörigen reagieren![]()
bei mir wissen es ja schon alle!! Wollte so ne schocknachricht ( in meinem fall) auch ncht unbedingt an heiligabend überbringenund da ich meine eltern jeden tag sehe, hätte ess ich eh kaum verheimlichen lassen (pickel, würgen, bauch)
![]()
Naja, die wichtigsten wissen es bei uns auch schon....meine Mama, Geschwister, Stiefvater, seine Eltern ein paar gute Freunde und n paar Arbeitskollegen......und die freuen sich alle riesig!!!!
aber meine restliche Familie inkl. Papa wohnt 450 km entfernt...die wissen noch nichts....papa erfährts wenn er hier ist und der rest auf omas 80. Geb.
18.12.2009 11:41
Achso und Bücher, also das Mami Buch bekomm ich von meinem Schatz zu Weihnachten und so lange ich das noch nicht hab, verschlinge ich alle Zeitschriften und Ratgeber die beim FA so rumlagen.
18.12.2009 11:41
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels! Das Mami Buch kann ich nur empfelen es ist echt süß geschrieben nicht so wie die Schwangerschaftsratgeber. #Es ist zwar nicht billig aber es lohnt sich.
Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat es bei uns auch endlich mal geschneit. Und wir waren natürlic auch dran die Straße zu räumen. Kaum war ich fertig mit Scheeschippen da war es schon wieder zugeschneit.
Soweit geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg nur ab und zu kommt es noch mal vor.![]()
och man, bei uns ist starhlendblauer himmel und gAAAAAaanz viel sonnenschein!!!
Wir haben zwar einen Hausmeister aber wenn ich dafür schnee bekommen würde, würde ich gernen schnee schippen!!!
18.12.2009 11:52
So, hier ist mein Mutterpass
@hummelchen
mein ET hat sich geändert. Falls Du Lust und Zeit hast es in der Liste zu ändern.
Mein neuer ET: 21.07.2010
@hummelchen
mein ET hat sich geändert. Falls Du Lust und Zeit hast es in der Liste zu ändern.
18.12.2009 11:54
In berlin liegt Schneeee, der auch mal liegen bleibt, unsere 2 dachfenster sind komplett zugeschneit
Ich kann euch noch das Buch "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann empfehlen, ist auch nicht so typisch geschrieben, sondern eben von einer Hebamme, die über Jahre ihre Erfahrungen zusammen getragen hat, viele gute Tipps vor, während und nach der Schwangerschaft.
Da stehen eben auch die ganzen Tips mit versch. Ölen drin, was man bei Wehwechen tun kann und nützliche Tips rund um unser Kleines.
Lg Shani
Ich kann euch noch das Buch "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann empfehlen, ist auch nicht so typisch geschrieben, sondern eben von einer Hebamme, die über Jahre ihre Erfahrungen zusammen getragen hat, viele gute Tipps vor, während und nach der Schwangerschaft.
Da stehen eben auch die ganzen Tips mit versch. Ölen drin, was man bei Wehwechen tun kann und nützliche Tips rund um unser Kleines.
Lg Shani
18.12.2009 11:56
[quote=]So, hier ist mein Mutterpass Laughing out loud
Bild von Saniy Hochgeladen 18.12.2009 11:50
@hummelchen
Mein neuer ET: 21.07.2010[/quote]
Ich hab auch sone Hülle von Orthomol Natal umbekommen, hab die aber abgemacht, diese Schleichwerbung immer *tz
Finde den Mutterpass so wie er ist am schönsten!
@hummelchen
Mein neuer ET: 21.07.2010[/quote]
Ich hab auch sone Hülle von Orthomol Natal umbekommen, hab die aber abgemacht, diese Schleichwerbung immer *tz
18.12.2009 12:01
Zitat von Shani:
[quote=]So, hier ist mein Mutterpass Laughing out loud
@hummelchen
[/quote]
ja das dachte ich mir auch, immer diese Schleichwerbung
Ich werde wahrscheinlich nach einer anderen "schöneren" Hülle umschauen.
18.12.2009 12:03
Bei uns liegt nur ganz wenig Schnee.
Aber im Moment bin ich ganz froh
Wir habe noch bis Sonntag Kehrwoche, deshalb darf es auch erst ab Montag schneien
Aber ich glaube wir haben nur eine geringe Chance auf weiße Weihnachten, leider
Aber im Moment bin ich ganz froh
Wir habe noch bis Sonntag Kehrwoche, deshalb darf es auch erst ab Montag schneien
Aber ich glaube wir haben nur eine geringe Chance auf weiße Weihnachten, leider
18.12.2009 12:07
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat es bei uns auch endlich mal geschneit. Und wir waren natürlic auch dran die Straße zu räumen. Kaum war ich fertig mit Scheeschippen da war es schon wieder zugeschneit.
Soweit geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg nur ab und zu kommt es noch mal vor.![]()
och man, bei uns ist starhlendblauer himmel und gAAAAAaanz viel sonnenschein!!!
Wir haben zwar einen Hausmeister aber wenn ich dafür schnee bekommen würde, würde ich gernen schnee schippen!!!![]()
Es schneit die ganze Zeit mal mehr mal weniger. Ich muss wohl nach dem Mittag noch mal frei schippen. Macht auch Spass nur wenn es gleich wieder zugeschneit ist bevor man fertg ist ist es dann nicht mehr so schön. Hatten die letzten Tage auch nur Sonnenschein und Arsch kalt ist es. Es wäre so schön wenn es bis Weihnachten liegen bleiben würde. Aber für nächste Woche haben sie ja wieder mildere Temeraturen angesagt. Ist ja wieder Typisch für Weihnachten. Aber ich drücke dir die Daumen das ihr auch noch ein bssel Schnee abbekommt. So werde jetzt erstmal zu Mutti essen gehen die hat heute gekocht. Bis säter.
18.12.2009 12:21
Also hier liegt immer noch Schnee aber nicht so viel, wenn es nicht bald nochmal schneit hat sich das auch in spätestens zwei Tagen wieder erlededigt
dabei liegt da wo ich herkomme so oft viel Schnee und nun sitz ich hier und bekome kaum noch welchen.
dabei liegt da wo ich herkomme so oft viel Schnee und nun sitz ich hier und bekome kaum noch welchen.
18.12.2009 12:40
Hallo Ihr lieben....
bei uns gibt es neuigkeiten:
Wir liegen jetzt in einem zweibett Zimmer im Krankenhaus und freuen uns das es drausen alles weiss ist
Ja,nachdem ich Mittwoch noch immer nichts drinnen behalten habe von Sonntag an und mir mein Kreislauf ein wenig zu schaffen gemacht hat sind wir ins Krankenhaus gekommen.Jetzt werde ich hier ein wenig verwöhnt.
Also das Mami Buch habe ich jetzt auch und finde das auch super,süß geschrieben und reich an schönen Infos!Wenn ich wieder Zuhause bin stell ich mal meine Bilder rein....
Wir liegen jetzt in einem zweibett Zimmer im Krankenhaus und freuen uns das es drausen alles weiss ist
Ja,nachdem ich Mittwoch noch immer nichts drinnen behalten habe von Sonntag an und mir mein Kreislauf ein wenig zu schaffen gemacht hat sind wir ins Krankenhaus gekommen.Jetzt werde ich hier ein wenig verwöhnt.
Also das Mami Buch habe ich jetzt auch und finde das auch super,süß geschrieben und reich an schönen Infos!Wenn ich wieder Zuhause bin stell ich mal meine Bilder rein....
18.12.2009 12:56
Zitat von ChuChulina:
Hallo Ihr lieben....
Oh das tutu mir leid das du im Krankenhaus bist! Ich hoffe das es Dir schon besser geht. Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung und das du schnell wieder zu hause bist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt