juli 2010 babys?
18.12.2009 16:45
Zitat von Maya369:
wir sagten dann ganz lange gar nichts und dann sagte er so zu mir "ich hoffe, dass du verstehst das ich jetzt erst einmal ein bisschen zeit zum nachdenken brauche. das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich im stich lasse, so etwas könnte ich nicht, immerhin bin ich dein bester freund. "
Der Spruch würd mich dabei am meisten fertig machen... So von wegen, denk dran, ich bin dein bester Freund und nicht mehr.
Aber ansonsten hat er doch echt vernünftig reagiert! Und selbst wenn er sich jetzt keine kleine Familie mit dir vorstellen kann gib nicht auf, sowas kann sich auch noch entwickeln. Nur nicht unter Druck setzen.. Auch wenn das sehr schwer wird..
18.12.2009 18:24
hallöchen mädels,
wie geht es euch??
mir geht es super...habe gerade einen riesenspaziergang gemacht...musste mein Auto in die Werkstatt bringen und von da aus nach Hause laufen...schön im Schnee...das war herrlich...
Joa sonst muss ich nächste Woche noch 3 Tage arbeiten und dann brauch ich für den Rest des Jahres nicht mehr gehen *juhu*...Nächste Woche bekomme ich wohl Bescheid von der Personalabteilung wegen meiner Mutterschutzfrist..aber da ich sowas ja gelernt habe konnte ich es mir selbst ausrechnen
...wenn alles klappt höre ich Ende April erstmal auf mit arbeiten....coool
lg
wie geht es euch??
mir geht es super...habe gerade einen riesenspaziergang gemacht...musste mein Auto in die Werkstatt bringen und von da aus nach Hause laufen...schön im Schnee...das war herrlich...
Joa sonst muss ich nächste Woche noch 3 Tage arbeiten und dann brauch ich für den Rest des Jahres nicht mehr gehen *juhu*...Nächste Woche bekomme ich wohl Bescheid von der Personalabteilung wegen meiner Mutterschutzfrist..aber da ich sowas ja gelernt habe konnte ich es mir selbst ausrechnen
...wenn alles klappt höre ich Ende April erstmal auf mit arbeiten....coool lg
18.12.2009 18:37
Guten Abend Mädels
ich könnte grade die ganze Welt umarmen - weiß zwar selbst nicht so genau warum *hihi* bin einfach super glücklich!!!
Alle Geschenke trudeln so langsam ein und ich freu mich soooooooooo sehr das endlich am 25.12. alle wichtigen Menschen erfahren das wir ein wunderbares kleines Baby bekommen!!!!
Die T-Shirts (Oma & Opa 2010) sind heute auch gekommen, voll schick!
Die Übelkeit lässt auch langsam nach
gestern und heute ist alles (wenn auch relativ wenig) drin geblieben
*aufholzklopf*
Ich umarm euch alle ganz fest und hoffe das es euch auch einfach blendend geht
ich könnte grade die ganze Welt umarmen - weiß zwar selbst nicht so genau warum *hihi* bin einfach super glücklich!!!
Alle Geschenke trudeln so langsam ein und ich freu mich soooooooooo sehr das endlich am 25.12. alle wichtigen Menschen erfahren das wir ein wunderbares kleines Baby bekommen!!!!
Die T-Shirts (Oma & Opa 2010) sind heute auch gekommen, voll schick!
Die Übelkeit lässt auch langsam nach
gestern und heute ist alles (wenn auch relativ wenig) drin geblieben
*aufholzklopf* Ich umarm euch alle ganz fest und hoffe das es euch auch einfach blendend geht
18.12.2009 19:04
also erstmal: ES SCHNEIT!!!!!
@Maya: ENDLICH!!!!
Also ganz ehrlich es hätte schlimmer kommen können!!!! Fine es eine sehr gute und vernünftige Reaktion, und das er zeit brauvht wussten wir ja alle
also mein Gefühl sagt mir das das alles gut wird, und das wichtigste ist: Er lässt dich nicht im Stich!! Und ALLES andere kann sich entwickeln!! Also mach die keinen Kopf, das wird schon alles werden
@Maya: ENDLICH!!!!
Also ganz ehrlich es hätte schlimmer kommen können!!!! Fine es eine sehr gute und vernünftige Reaktion, und das er zeit brauvht wussten wir ja alle
also mein Gefühl sagt mir das das alles gut wird, und das wichtigste ist: Er lässt dich nicht im Stich!! Und ALLES andere kann sich entwickeln!! Also mach die keinen Kopf, das wird schon alles werden
18.12.2009 19:29
hallöööö mädels ..
sag mal liebt ihr auch so sehr gewürzgurken ????
also mein glas ist gleich leer und ich könnte heulen
muss morgen unbedingt nachschub holen
sag mal liebt ihr auch so sehr gewürzgurken ????
also mein glas ist gleich leer und ich könnte heulen
muss morgen unbedingt nachschub holen
18.12.2009 19:47
Zitat von sternenstaub_88:
hallöööö mädels ..
sag mal liebt ihr auch so sehr gewürzgurken ????![]()
also mein glas ist gleich leer und ich könnte heulen![]()
muss morgen unbedingt nachschub holen![]()
hej
na das nenn ich doch mal typisches SS-Anzeichen
davon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben - vielleicht sollte ich mal eine kosten
Mein Schatz hat nämlich vorgesorgt, haben mehrere Gläser hier - würd dir ja gern eins rüber beamen
18.12.2009 19:53
Zitat von Sandy10:
hallöööö mädels ..
hej![]()
na das nenn ich doch mal typisches SS-Anzeichendavon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben - vielleicht sollte ich mal eine kosten
![]()
Mein Schatz hat nämlich vorgesorgt, haben mehrere Gläser hier - würd dir ja gern eins rüber beamen![]()
ja also ich hab mir ja auch nen glas zum PROBIEREN geholt .. aber wie man sieht nicht lange gereicht
auch jaaa das wäre soooo toll wenn du mir eines rüber beamen könntest
jam jam .. na gut dann werd ich mir voll was anderes suchen zum futtern wie wärs mit schoki oder neeee noch besser saure würmliiieeees
18.12.2009 20:00
Zitat von Sandy10:
hallöööö mädels ..
hej![]()
na das nenn ich doch mal typisches SS-Anzeichendavon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben - vielleicht sollte ich mal eine kosten
![]()
Mein Schatz hat nämlich vorgesorgt, haben mehrere Gläser hier - würd dir ja gern eins rüber beamen![]()
ja also ich hab mir ja auch nen glas zum PROBIEREN geholt .. aber wie man sieht nicht lange gereicht![]()
auch jaaa das wäre soooo toll wenn du mir eines rüber beamen könntest![]()
jam jam .. na gut dann werd ich mir voll was anderes suchen zum futtern wie wärs mit schoki oder neeee noch besser saure würmliiieeees![]()
saure würmliiiis??? boah wie lecker, da hätt ich jetzt voll Bock drauf
mmh, aber ich werd mich gleich übers häagen dazs her machen...
18.12.2009 20:10
Zitat von Maya369:
hallo ihr süßen,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber ich brauchte ein bisschen zeit für mich ..
hab mich ja am dienstag mit Andre getroffen um ihn zu sagen, dass ich schwanger von ihm bin und das kind behalten werde.
ich war total nervös und kam deswegen auch ein bisschen zu spät. haben dann erst einmal über belangloses zeug geredet und sind dann irgendwann wieder auf die party zu sprechen gekommen, ich dachte mir ja jetzt ist der beste zeitpunkt jetzt erzählst du es ihm, aber ich konnte nicht, ich hatte auf einmal totale angst. bin dann schnell zur toilette vom restaurant und hab mich übergeben ...![]()
Andre hat mich dann natürlich gefragt ob mit mir alles in ordnung sei, er hatte sein blick drauf wie immer wenn er sich sorgen machte. mein herz machte da natürlich einen hüpfer![]()
er hat mir dann einen kaffee bestellt und hat mich erst einmal ein paar schlucke davon trinken lassen, dann hat er gesagt: "Maya ich sehe es dir an das irgendetwas mit dir nicht stimmt und ich möchte so gerne wissen, was es ist um dir zu helfen." das ging hinunter wie butter und dann habe ich mich zusammengerissenn und es ihm gesagt. er hat mir zugehört ohne mich zu unterbrechen, als er es dann wusste wurde er schon etwas blasser um die nase herum ....
ich hab mir dann schon gedacht, dass er das kind nicht haben möchte oder das er eine neue hat oder noch was vieeeeeeeeeel schlimmeres ..
wir sagten dann ganz lange gar nichts und dann sagte er so zu mir "ich hoffe, dass du verstehst das ich jetzt erst einmal ein bisschen zeit zum nachdenken brauche. das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich im stich lasse, so etwas könnte ich nicht, immerhin bin ich dein bester freund."
natürlich versteh ich das und das habe ich ihm auch gesagt, er hat dann nur noch genickt und gesagt, dass wir uns ja samstag um 14 uhr hier zum mittagessen treffen können, natürlich habe ich zugestimmt. wenig später wollte er dann gehen um nachzudenken, ich kanns ihm nicht übel nehmen ich hätte genau so reagiert.
aber seitdem plage ich mich mit den gedanken herum, dass er das kind vielleicht nicht möchte, dass er mich nicht möchte oder eine zukunft mit mir. vielleicht möchte er ja einfach noch keine kinder oder viel schlimmer, vielleicht möchte er ja keine von mir![]()
bin seitdem voll down und mache mir angst um meine zukunft und die des kindes .. natürlich würde ich es auch ohne Andre schaffen, aber ich liebe ihn und möchte das baby mit ihm zusammen großziehen.
ich bin echtgespannt was morgen kommt .. kann wetten heute abend nicht schlafen ..![]()
tut mir leid, dass es so lang geworden ist *kussi*
LG Maya
@Maya
Also dafür das er "nur" dein bester Freund ist und es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, ne einmalige sache war, hat er doch wirklich gut reagiert, dass er das erstmal verdauen musst darfst du ihm nicht übel nehmen! Und ER will DICH wiedersehen, also doch schonmal gute aussichten, vielleicht begreift er ja jetzt das du für ihn nicht nur die beste freundin bist, männer brauchen ja immer bissel länger
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen für morgen und kopf hoch alles wird gut
glg Lotti
18.12.2009 20:17
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Maya369:
hallo ihr süßen,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber ich brauchte ein bisschen zeit für mich ..
hab mich ja am dienstag mit Andre getroffen um ihn zu sagen, dass ich schwanger von ihm bin und das kind behalten werde.
ich war total nervös und kam deswegen auch ein bisschen zu spät. haben dann erst einmal über belangloses zeug geredet und sind dann irgendwann wieder auf die party zu sprechen gekommen, ich dachte mir ja jetzt ist der beste zeitpunkt jetzt erzählst du es ihm, aber ich konnte nicht, ich hatte auf einmal totale angst. bin dann schnell zur toilette vom restaurant und hab mich übergeben ...![]()
Andre hat mich dann natürlich gefragt ob mit mir alles in ordnung sei, er hatte sein blick drauf wie immer wenn er sich sorgen machte. mein herz machte da natürlich einen hüpfer![]()
er hat mir dann einen kaffee bestellt und hat mich erst einmal ein paar schlucke davon trinken lassen, dann hat er gesagt: "Maya ich sehe es dir an das irgendetwas mit dir nicht stimmt und ich möchte so gerne wissen, was es ist um dir zu helfen." das ging hinunter wie butter und dann habe ich mich zusammengerissenn und es ihm gesagt. er hat mir zugehört ohne mich zu unterbrechen, als er es dann wusste wurde er schon etwas blasser um die nase herum ....
ich hab mir dann schon gedacht, dass er das kind nicht haben möchte oder das er eine neue hat oder noch was vieeeeeeeeeel schlimmeres ..
wir sagten dann ganz lange gar nichts und dann sagte er so zu mir "ich hoffe, dass du verstehst das ich jetzt erst einmal ein bisschen zeit zum nachdenken brauche. das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich im stich lasse, so etwas könnte ich nicht, immerhin bin ich dein bester freund."
natürlich versteh ich das und das habe ich ihm auch gesagt, er hat dann nur noch genickt und gesagt, dass wir uns ja samstag um 14 uhr hier zum mittagessen treffen können, natürlich habe ich zugestimmt. wenig später wollte er dann gehen um nachzudenken, ich kanns ihm nicht übel nehmen ich hätte genau so reagiert.
aber seitdem plage ich mich mit den gedanken herum, dass er das kind vielleicht nicht möchte, dass er mich nicht möchte oder eine zukunft mit mir. vielleicht möchte er ja einfach noch keine kinder oder viel schlimmer, vielleicht möchte er ja keine von mir![]()
bin seitdem voll down und mache mir angst um meine zukunft und die des kindes .. natürlich würde ich es auch ohne Andre schaffen, aber ich liebe ihn und möchte das baby mit ihm zusammen großziehen.
ich bin echtgespannt was morgen kommt .. kann wetten heute abend nicht schlafen ..![]()
tut mir leid, dass es so lang geworden ist *kussi*
LG Maya
Maya, endlich....hab mir schon sorgen gemacht....hab dir auch ne PN geschrieben.....also ehrlich wenn ich das so lese, muss Andre ja schon n toller Typ sein.....also ich finde seine Reaktion okay und verständlich.....es hätte wesentlich schlimmer kommen können!!!!
Sei erleichter, dass du es ihm gesagt hast und freu dich auf dein Baby, denn ganz egal wie er sich entscheidet....(Freundschaft, Beziehung, Abstand.usw.) es wird immer dein Babay sein......!!!!! Dem kannst du ganz viel Liebe schenken! Und aus deinen Erzählungen entnehme ich jetzt einfach mal, dass er nicht der Typ ist, der die Verwantwortung ablehnt....er wird vermutlich zu dem Baby stehen....und das ist nicht das schlechteste!
Freu dich....und immer einen Schritt nach dem anderen machen......!!!!
Auf jeden Fall viel Glück für morgen!
Sehe ich ganz genauso! Ich denke, das ist mehr als positiv verlaufen! Ich drück dir die Daumen!
18.12.2009 21:19
Bei uns wird`s immer weißer draußen, zum Glück muss ich morgen kein Auto fahren. Aber wenn er liegen bleibt gehts schlitten fahren.
Letztes Jahr war das noch nichts für meinen sohn, er war nur am weinen und wollte nach Hause. War ihm zu kalt und zu nass,
Letztes Jahr war das noch nichts für meinen sohn, er war nur am weinen und wollte nach Hause. War ihm zu kalt und zu nass,
18.12.2009 21:39
Bei uns wirds auch immer mehr...und ich glaube hier in Schwelm kennen die das Wort Winterdienst nicht
...
...
19.12.2009 05:57
Guten Morgen Mädels,
ich kann nicht schlafen und da hab ich mir gedacht....warte bis schatzi von der Arbeit kommt....und da ist er.....jetzt tu ich was essen.....
Schätze mal ihr steht später auf.
ich kann nicht schlafen und da hab ich mir gedacht....warte bis schatzi von der Arbeit kommt....und da ist er.....jetzt tu ich was essen.....
Schätze mal ihr steht später auf.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt