juli 2010 babys?
10.12.2010 17:57
Zitat von MamiDiana:
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch!
Was können eure Mäuse denn jetzt schon und was noch nicht?! Ich mein so motorische Sachen...
Hm, er kann sich z drehen und dinge von eine hand in die andere geben. und die füße bis fast zum mund ziehen.
10.12.2010 17:58
Zitat von Azala:
Na aber Bücher sind doch dekorativ (meistens..)
die musst doch nicht hinter Türen o.ä. verstecken..
ich hab viel zu viele für das Regal, dass die hässlich gestapelt sind.
10.12.2010 18:00
*lach*
Füße bis zum Mund...
Ja, das ist bei uns momentan auch Tagesprogramm
Füße bis zum Mund...
Ja, das ist bei uns momentan auch Tagesprogramm
10.12.2010 18:00
Zitat von Azala:
Es gibt auch so tolle Kuststoffplatten, die mangut bekleben kann.. aber frag mich nicht, wie die heißen..
Wie heißen die?
10.12.2010 18:01
Zitat von Azala:
*lach*
Füße bis zum Mund...
Ja, das ist bei uns momentan auch Tagesprogramm![]()
Ach, und Socken ausziehen ist der Burner schlechthin!
10.12.2010 18:09
Kennt ihr Rolf Zuckowski?
ich hab ja jede CD von dem und hör die auch sehr sehr oft *griins*
hab die grad wieder aus dem Karton geholt
ich hab ja jede CD von dem und hör die auch sehr sehr oft *griins*
hab die grad wieder aus dem Karton geholt
10.12.2010 18:11
Jaaa.. von früher noch..
In der aktuellen Rossmann babywelt zeitschrift ist sogar ein Interview mit ihm drin
In der aktuellen Rossmann babywelt zeitschrift ist sogar ein Interview mit ihm drin
10.12.2010 18:12
Zitat von Lydi2508:
Hey Mädels....
hoffe es geht euch gut......?!
Uns so lala.....mein Baby ist zum ersten mal krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte mir das ja nicht so schlimm vorgestellt, aber mir blutet das Herz....er ist total ruhig heute und er hat ganz fiesen Husten, Fieber hat er bis jetzt gsd keins *toi toi toi*
Geh nachher erstmal zum Kia, sicher ist sicher!
Bei mir kratzt es auch schon im Hals........
Ich hoffe euch gehts besser!![]()
Gute Besserung an Luis
Hoffentlich geht es ihm bald besser
10.12.2010 18:14
Zitat von Azala:
Jaaa.. von früher noch..
In der aktuellen Rossmann babywelt zeitschrift ist sogar ein Interview mit ihm drin![]()
Voll die Kindheitserinnerungen =0)
auch wenn es net viele schönen Momente gab aber ich hab es geliebt wenn wir Rolf Zuckowski im Dezember gehört haben, da war ich glücklich!
deshalb hab ich auch so weit ich weiß jede CD von Ihm !
10.12.2010 18:22
@mamadiana
gezieltes Greifen, von einer Hand in die andere reichen (am liebsten ihren Schnulli) und dann ab in den Mund
Vom Rücken auf die Seite drehen, auf dem Bauch hat sie sich erst ein paar Mal gedreht.
Achja und wenn sie auf dem Rücken liegt, hebt sie ab und zu ihren Kopf und die Füsse. Das sieht aus als würde sie Bauchmuskeltraining machen
gezieltes Greifen, von einer Hand in die andere reichen (am liebsten ihren Schnulli) und dann ab in den Mund
Vom Rücken auf die Seite drehen, auf dem Bauch hat sie sich erst ein paar Mal gedreht.
Achja und wenn sie auf dem Rücken liegt, hebt sie ab und zu ihren Kopf und die Füsse. Das sieht aus als würde sie Bauchmuskeltraining machen
10.12.2010 18:30
ich hab die vogelhochzeit soooo geliebt. hab meine mama vor ein paar tagen noch gefragt, ob wir die VHS davon noch irgendwo haben
10.12.2010 18:37
die hab ich auch auf CD =0)
ach bin grad voll am Träumen
-Theo (mach mir ein Bananenbrot)
- Stups der kleine Osterhase
- Du da im Radio
- Kleine Kinder, Große Kinder
ich sag´s ja ich bin grad wieder 4 Jahre alt
ach bin grad voll am Träumen
-Theo (mach mir ein Bananenbrot)
- Stups der kleine Osterhase
- Du da im Radio
- Kleine Kinder, Große Kinder
ich sag´s ja ich bin grad wieder 4 Jahre alt
10.12.2010 18:37
Zitat:
H&M warnt vor betrügerischer SMS-Aktion Achtung! Betrüger geben sich zurzeit als Kundendienstmitarbeiter von H&M aus, fragen persönliche Daten per Telefon ab oder behaupten, dass der Kunde einen H&M-Gutschein gewonnen habe. „H&M distanziert sich in aller Form von solchen Anrufen, da diese nicht im Auftrage oder mit Billigung von H&M erfolgt sind,“ heißt es in einer Warnmitteilung auf der Homepage des schwedischen Modehauses. Außerdem kursiert eine Ketten-Sms mit dem angeblichen Absender H&M, in der sinngemäß steht: Lieber H&M-Kunde, in diesem Monat gibt es die 50-Euro-Gutschein-Aktion! Schicke die Sms an 20 deiner Freunde, und du erhältst nach einigen Minuten eine Sms, in der ein Code steht. Mit dieser Sms gehst du dann in die H&M-Filiale und zeigst diese vor. Auch diese Aktion ist nicht von H&M autorisiert und dient offenbar ebenfalls dazu, persönliche Daten der SMS-Empfänger zu sammeln und zu missbrauchen. Wenn Sie eine derartige SMS erhalten, leiten Sie diese bitte nicht weiter, sondern kontaktieren Sie die Bundesnetzagentur unter dem Stichwort „Rufnummermissbrauch“. H&M hat bereits juristische Schritte gegen die missbräuchliche Verwendung seines Kennzeichens eingeleitet.
hatte doch hier jmd von euch, ne?
10.12.2010 18:46
Zitat von willmamasein:
Zitat:
H&M warnt vor betrügerischer SMS-Aktion Achtung! Betrüger geben sich zurzeit als Kundendienstmitarbeiter von H&M aus, fragen persönliche Daten per Telefon ab oder behaupten, dass der Kunde einen H&M-Gutschein gewonnen habe. „H&M distanziert sich in aller Form von solchen Anrufen, da diese nicht im Auftrage oder mit Billigung von H&M erfolgt sind,“ heißt es in einer Warnmitteilung auf der Homepage des schwedischen Modehauses. Außerdem kursiert eine Ketten-Sms mit dem angeblichen Absender H&M, in der sinngemäß steht: Lieber H&M-Kunde, in diesem Monat gibt es die 50-Euro-Gutschein-Aktion! Schicke die Sms an 20 deiner Freunde, und du erhältst nach einigen Minuten eine Sms, in der ein Code steht. Mit dieser Sms gehst du dann in die H&M-Filiale und zeigst diese vor. Auch diese Aktion ist nicht von H&M autorisiert und dient offenbar ebenfalls dazu, persönliche Daten der SMS-Empfänger zu sammeln und zu missbrauchen. Wenn Sie eine derartige SMS erhalten, leiten Sie diese bitte nicht weiter, sondern kontaktieren Sie die Bundesnetzagentur unter dem Stichwort „Rufnummermissbrauch“. H&M hat bereits juristische Schritte gegen die missbräuchliche Verwendung seines Kennzeichens eingeleitet.
hatte doch hier jmd von euch, ne?
ja hatte jemand mal erzählt.. weiß aber nicht mehr wer es war
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
!