juli 2010 babys?
11.12.2010 22:03
wie gesagt... der schnitt ist doof... also am hals passt es super, aber das tuch selber geht lasse bis zum hosenbund, sieht ziemlich affig aus. außerdem finde ich meine selbstgemachten tücher schöner
11.12.2010 22:08
GUten Abend, ihr lieben.
Na oh man Miri ich hab heute an dich gedacht, hab eben im Lidl 5 Hörspiel CD´s gekauft von Janosch
Oh toll hab eben schon mal gehört mit Fynn und er war wohl auch interessiert
aber das Tuch finde ich nu auch nicht so schlimm, hatte gedacht da käm nu was das mir den Magen umdreht
@All
Was habt ihr denn am WE gemacht???
Wir nicht so viel, am Donnerstag kommt ja meine Schwiegermutti
da werde ich vielleicht morgen noch was "vorbereiten" aber ich glaube das schaffe ich nicht muss morgen auf den Sohn von meinem Hundetrainer aufpassen und der ist echt anstrengend.
Dann muss ich noch das Pferd machen und vorallem auch noch mit meinen Hunden was machen. Wir werden sehen ob ich mich zum Putzen durchringen kann.
Morgen läuft P.s ich liebe dich
Na oh man Miri ich hab heute an dich gedacht, hab eben im Lidl 5 Hörspiel CD´s gekauft von Janosch
Oh toll hab eben schon mal gehört mit Fynn und er war wohl auch interessiert
aber das Tuch finde ich nu auch nicht so schlimm, hatte gedacht da käm nu was das mir den Magen umdreht
@All
Was habt ihr denn am WE gemacht???
Wir nicht so viel, am Donnerstag kommt ja meine Schwiegermutti
da werde ich vielleicht morgen noch was "vorbereiten" aber ich glaube das schaffe ich nicht muss morgen auf den Sohn von meinem Hundetrainer aufpassen und der ist echt anstrengend. Dann muss ich noch das Pferd machen und vorallem auch noch mit meinen Hunden was machen. Wir werden sehen ob ich mich zum Putzen durchringen kann.
Morgen läuft P.s ich liebe dich
11.12.2010 22:12
ey ich war eben noch im LIDL... warum hab ich das net gesehen? und überhaupt: wieso hast du es mir nicht mitgebracht?
freue mich auch schon seit tagen auf morgen 20:15 Uhr jiipiiieehh
freue mich auch schon seit tagen auf morgen 20:15 Uhr jiipiiieehh
11.12.2010 22:13
Zitat von Ringelsocke:
den film will ich auch sehen!
kennst du das buch?
Das Buch fand ich gut....aber ich kann mich bestimmt nicht gegen Andy durchsetzten....hoffentlich geht er früh ins Bett
11.12.2010 22:14
ich kenns buch. hab das verschlungen... den film hab ich auch schon im kino gesehen. fand aber im endeffekt das buch besser. aber is ja immer so
11.12.2010 22:15
Das Buch habe ich an einem Abend/ Nacht gelesen und geheult wie ein Shclosshund, mein Freund kam mittendrin rein und meinte was nicht richtig sei?? Meine Augen waren Feuerrot und ich sah schlimm aus und meinte nur "Das ist wunderschön, wenn du stirbst will ich auch so was"
+++++
Miri soll ich Monatg mal gucken, hatten heute Abend noch 3 Stk da für 9,95€
+++++
Miri soll ich Monatg mal gucken, hatten heute Abend noch 3 Stk da für 9,95€
11.12.2010 22:15
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Ringelsocke:
kennst du das buch?
Das Buch fand ich gut....aber ich kann mich bestimmt nicht gegen Andy durchsetzten....hoffentlich geht er früh ins Bett![]()
gut, dass wir 2 fernseher haben
11.12.2010 22:16
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Ringelsocke:
kennst du das buch?
Das Buch fand ich gut....aber ich kann mich bestimmt nicht gegen Andy durchsetzten....hoffentlich geht er früh ins Bett![]()
Wir haben zwei fernseher! Ich geh morgen ins Schlafzimmer. Haben wir schon so abgesprochen.
11.12.2010 22:16
Zitat von Schlumpfine16:
Monatg mal gucken, hatten heute Abend noch 3 Stk da für 9,95€![]()
jaaaa! wenn's dir keine umstände macht
11.12.2010 22:17
Zitat von willmamasein:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Ringelsocke:
kennst du das buch?
gut, dass wir 2 fernseher haben![]()
Wir haben im ganzen Haus glaub 5 oder 6
aber selbst wenn nur einer hier wäre würde Chris den kürzeren ziehen
11.12.2010 22:18
Ich freue mich auch schon total auf morgen Abend, obwohl ich hier sogar die DVD stehen hab und den theoretisch jeden Tag gucken könnte, muss der morgen auch im tv geguckt werden *gg*
Das Buch ist eindeutig besser, aber ich liebe dennoch auch den Film.
... und ich habe Glück, Marc mag den Film auch (war auch mit im Kino) und guckt sich den morgen Abend gemeinsam mit mir an
Das Buch ist eindeutig besser, aber ich liebe dennoch auch den Film.
... und ich habe Glück, Marc mag den Film auch (war auch mit im Kino) und guckt sich den morgen Abend gemeinsam mit mir an
11.12.2010 22:18
Zitat von willmamasein:
ich kenns buch. hab das verschlungen... den film hab ich auch schon im kino gesehen. fand aber im endeffekt das buch besser. aber is ja immer so
Stimmt, find ich auch....mir gefällt zu 99% das Buch immer besser, wohl auch, weil man ja ein eigens "Fantasiebild" im Kopf hat....und das meist mit dem Film nicht so übereinpasst
11.12.2010 22:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Monatg mal gucken, hatten heute Abend noch 3 Stk da für 9,95€![]()
jaaaa! wenn's dir keine umstände macht![]()
Mach ich doch glatt da ist drauf
-Post für den Tiger
-Riesenparty für den Tiger
-Traumstunde für Siebenschläfer
-ich mach dich gesund
-Schnuddelgeschichten
und man spendet noch einen € vom Kaufpreis an "ein Herz für Kinder"
11.12.2010 22:25
Wir drei waren heute zuerst im G-star-Outlet und danach noch in Frankfurt, der Versuch war eine Winterjacke bzw. Mantel für mich zu finden, aber iwie finde ich nix, was mich total überzeugt. Khujo hat tolle Mäntel, aber war nicht mehr in meiner Größe da und von Bench hatte ich nen ganzen tollen an, aber iwie passte der net so zu meinem eher "sportlichen" Style... und das Outlet konnte man heute komplett vergessen. Naja, so dringend ist es eigentlich net, aber trotzdem iwie deprimierend
Danach waren wir dann nochmal in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt
Danach waren wir dann nochmal in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt