juli 2010 babys?
10.12.2010 19:03
Zitat von Saniy:
Zitat von willmamasein:
Zitat:
H&M warnt vor betrügerischer SMS-Aktion Achtung! Betrüger geben sich zurzeit als Kundendienstmitarbeiter von H&M aus, fragen persönliche Daten per Telefon ab oder behaupten, dass der Kunde einen H&M-Gutschein gewonnen habe. „H&M distanziert sich in aller Form von solchen Anrufen, da diese nicht im Auftrage oder mit Billigung von H&M erfolgt sind,“ heißt es in einer Warnmitteilung auf der Homepage des schwedischen Modehauses. Außerdem kursiert eine Ketten-Sms mit dem angeblichen Absender H&M, in der sinngemäß steht: Lieber H&M-Kunde, in diesem Monat gibt es die 50-Euro-Gutschein-Aktion! Schicke die Sms an 20 deiner Freunde, und du erhältst nach einigen Minuten eine Sms, in der ein Code steht. Mit dieser Sms gehst du dann in die H&M-Filiale und zeigst diese vor. Auch diese Aktion ist nicht von H&M autorisiert und dient offenbar ebenfalls dazu, persönliche Daten der SMS-Empfänger zu sammeln und zu missbrauchen. Wenn Sie eine derartige SMS erhalten, leiten Sie diese bitte nicht weiter, sondern kontaktieren Sie die Bundesnetzagentur unter dem Stichwort „Rufnummermissbrauch“. H&M hat bereits juristische Schritte gegen die missbräuchliche Verwendung seines Kennzeichens eingeleitet.
hatte doch hier jmd von euch, ne?
ja hatte jemand mal erzählt.. weiß aber nicht mehr wer es war![]()
Ich
Hab das auch sofort gefunden, wie kann man so doof sein und auf sowas rein fallen??? 50 € für jeden
10.12.2010 20:01
oh man 500 Beiträge die kann ich aber nicht alle nachlesen-hoffe ihr habt mich vermisst
und ist irgendwas spannendes passiert?
waren heut zum Babyschwimmen u nun schläft Momme seit halb 4,denke bis morgen früh
schlafmütze ey
waren heut zum Babyschwimmen u nun schläft Momme seit halb 4,denke bis morgen früh
schlafmütze ey
10.12.2010 20:27
Oh Krissy, du bist wieder da *freu*
Hast du das Laptop-Problem lösen können? ... und wie geht es euch??
.
Hier ist so glaube ich nichts großartiges passiert, war auch eine zeitlang sehr ruhig hier...
Hast du das Laptop-Problem lösen können? ... und wie geht es euch??
.
Hier ist so glaube ich nichts großartiges passiert, war auch eine zeitlang sehr ruhig hier...
10.12.2010 20:36
hier hier hier, ich hab dich vermisst =0) sogar gaaaanz arg hab vor ein paar Tagen sogar noch nach dir gefragt!
Schön das du wieder da bist *freuu*
Schön das du wieder da bist *freuu*
11.12.2010 10:52
Zitat von Krissy289:
oh man 500 Beiträge die kann ich aber nicht alle nachlesen-hoffe ihr habt mich vermisst![]()
waren heut zum Babyschwimmen u nun schläft Momme seit halb 4,denke bis morgen frühschlafmütze ey
Krissy ist wieder da
11.12.2010 21:44
eeeey nix los hier?!!?!?
waren heute erstmal bei meinem papa, lasse's nikolaus geschenk abholen. es gab einen janosch teller, eine janosch schüssel und ein platzset
achja und ein dreieckstuch, was häßlich ist. und selbstgestrickte socken für mama
die ich auch grad anhabe, weil ich TROTZ ofen eiskalte füße habe.
anschließend waren wir bei meinem opi aufm 75. geburtstag. war super schön. meine ganzen verwandten waren da, aus bayern, brüssel, berlin, haben den anlass dann genutzt und haben ein familienfoto gemacht. hoffe meine mama schickt es mir morgen
achja abgestaubt hat lasse auch ne kleinigkeit, von der verwandtschaft aus bayern, die lasse heute zum 1. mal gesehen haben und zwar einen wurm von sigikid.
lasse liebt ihn jetzt schon heiß und innig, ich denke er darf morgen das erste mal die waschmaschine von innen begutachten (also der wurm, nicht lasse) der kleine mann war heut echt gut drauf, hat auch alle ordentlich belustigt und solange sooo extrem laut gelacht, bis er keinen ton mehr herausbekommen hat. naja beim kuchen essen hat er alle terrorisiert, weil er wohl auch gern ein stück eissplittertorte oder frankfurter kranz gegessen hätte. naja nächstes jahr
um 18 uhr habe ich ihn dann in oma's und opa's bett gelegt. hat auch total super geklappt. ich liebe mein liebes kind
so, das wars von mir, ihr langweiler.
waren heute erstmal bei meinem papa, lasse's nikolaus geschenk abholen. es gab einen janosch teller, eine janosch schüssel und ein platzset
achja und ein dreieckstuch, was häßlich ist. und selbstgestrickte socken für mama
die ich auch grad anhabe, weil ich TROTZ ofen eiskalte füße habe. anschließend waren wir bei meinem opi aufm 75. geburtstag. war super schön. meine ganzen verwandten waren da, aus bayern, brüssel, berlin, haben den anlass dann genutzt und haben ein familienfoto gemacht. hoffe meine mama schickt es mir morgen
achja abgestaubt hat lasse auch ne kleinigkeit, von der verwandtschaft aus bayern, die lasse heute zum 1. mal gesehen haben und zwar einen wurm von sigikid.
lasse liebt ihn jetzt schon heiß und innig, ich denke er darf morgen das erste mal die waschmaschine von innen begutachten (also der wurm, nicht lasse) der kleine mann war heut echt gut drauf, hat auch alle ordentlich belustigt und solange sooo extrem laut gelacht, bis er keinen ton mehr herausbekommen hat. naja beim kuchen essen hat er alle terrorisiert, weil er wohl auch gern ein stück eissplittertorte oder frankfurter kranz gegessen hätte. naja nächstes jahr
um 18 uhr habe ich ihn dann in oma's und opa's bett gelegt. hat auch total super geklappt. ich liebe mein liebes kind
11.12.2010 21:48
Zitat von willmamasein:
eeeey nix los hier?!!?!?
waren heute erstmal bei meinem papa, lasse's nikolaus geschenk abholen. es gab einen janosch teller, eine janosch schüssel und ein platzsetachja und ein dreieckstuch, was häßlich ist. und selbstgestrickte socken für mama
die ich auch grad anhabe, weil ich TROTZ ofen eiskalte füße habe.
anschließend waren wir bei meinem opi aufm 75. geburtstag. war super schön. meine ganzen verwandten waren da, aus bayern, brüssel, berlin, haben den anlass dann genutzt und haben ein familienfoto gemacht. hoffe meine mama schickt es mir morgen![]()
lasse liebt ihn jetzt schon heiß und innig, ich denke er darf morgen das erste mal die waschmaschine von innen begutachten (also der wurm, nicht lasse) der kleine mann war heut echt gut drauf, hat auch alle ordentlich belustigt und solange sooo extrem laut gelacht, bis er keinen ton mehr herausbekommen hat. naja beim kuchen essen hat er alle terrorisiert, weil er wohl auch gern ein stück eissplittertorte oder frankfurter kranz gegessen hätte. naja nächstes jahrum 18 uhr habe ich ihn dann in oma's und opa's bett gelegt. hat auch total super geklappt. ich liebe mein liebes kind
![]()
das sind aber schöne janosch sachen!
aber wo ist das bild von dem hässlichen dreieckstuch?
11.12.2010 21:51
Wie seit ihr den hingekommen zu den lieben Verwandten, mit dem Traktor?
11.12.2010 21:55
Zitat von Hummelchen:
Ich will das hässliche Halstuch sehen![]()
naja es ist net superhäßlich, aber es hat ne doofe form... sieht aus wie ein schlabberlatz... das tuch ist riiiiiiiiiesig.
11.12.2010 21:57
Zitat von Lydi2508:
Wie seit ihr den hingekommen zu den lieben Verwandten, mit dem Traktor?![]()
![]()
haha ne
es hat ordentlich getaut und mein opa wohnt ja auch "Nur" 30km von uns weg...
11.12.2010 22:01
Zitat von willmamasein:
naja, so hässslich ist es ja n un auch nicht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt