Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
11.12.2010 22:28
So, ich wünsche jetzt allein eine Gute Nacht! Schlaft schön!
Daynice
930 Beiträge
11.12.2010 23:45
huhu Mädels,

also wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs! Mit der Manduca, war richtig toll! Danny ist seit heute morgen ja auch wieder zu hause! Es geht im soweit besser!

zum Thema P.s. Ich Liebe Dich!
Ich liebe diese Frau ihr Bücher sind de Hammer hab alle im Regal stehen und muss sagen ich habe bei jedem an mindestens einer Stelle, Rotz und Wasser geheult!

So jetzt kommt noch ein Foto von Colin auf Mama´s Rücken und dann werde ich bald ins Bettchen gehen, bin nämlich total am Ende!

In der Stadt
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.12.2010 13:40
Zitat von Bettina:

Wir drei waren heute zuerst im G-star-Outlet und danach noch in Frankfurt, der Versuch war eine Winterjacke bzw. Mantel für mich zu finden, aber iwie finde ich nix, was mich total überzeugt. Khujo hat tolle Mäntel, aber war nicht mehr in meiner Größe da und von Bench hatte ich nen ganzen tollen an, aber iwie passte der net so zu meinem eher "sportlichen" Style... und das Outlet konnte man heute komplett vergessen. Naja, so dringend ist es eigentlich net, aber trotzdem iwie deprimierend
Danach waren wir dann nochmal in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt

Wo is'n ein G Star Outlet?????

Also doch noch nach Zweibrücken...hihihi
Bettina
4448 Beiträge
12.12.2010 14:48
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Wir drei waren heute zuerst im G-star-Outlet und danach noch in Frankfurt, der Versuch war eine Winterjacke bzw. Mantel für mich zu finden, aber iwie finde ich nix, was mich total überzeugt. Khujo hat tolle Mäntel, aber war nicht mehr in meiner Größe da und von Bench hatte ich nen ganzen tollen an, aber iwie passte der net so zu meinem eher "sportlichen" Style... und das Outlet konnte man heute komplett vergessen. Naja, so dringend ist es eigentlich net, aber trotzdem iwie deprimierend
Danach waren wir dann nochmal in Frankfurt aufm Weihnachtsmarkt

Wo is'n ein G Star Outlet?????

Also doch noch nach Zweibrücken...hihihi

In Kronberg im Taunus ist das Outlet. Gibt aber glaube ich noch mehr, weiß jetzt aber nicht wo Man braucht aber nen Ausweis um dort rein zu kommen, bekommt man aber suuuuper einfach
.
Joah, Zweibrücken das wäre was...! Aber das können wir dieses Jahr leider vergessen, das klappt nimmer! Müssen wir wohl oder übel auf nächstes Jahr verschieben... *sfz*
12.12.2010 20:16
So Ps Ich liebe dich Checkliste
Schlafanzug check
Kuschelsocken check
kerzen check
Freund weg check
Baby schläft wird gerade ins Bett gebracht, check
Taschentücher check
Microwellen Popcorn check
Viel spaß
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2010 20:56
Zitat von Schlumpfine16:

So Ps Ich liebe dich Checkliste
Schlafanzug check
Kuschelsocken check
kerzen check
Freund weg check
Baby schläft wird gerade ins Bett gebracht, check
Taschentücher check
Microwellen Popcorn check
Viel spaß

Ringelsocke
782 Beiträge
12.12.2010 20:57
mir kamen schon das erste mal die tränen...
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2010 21:01
*hust*..ich gucke den Film nicht .

Und nun mal zu uns . Unser WE war ganz ok, der kleinen geht es auch langsam besser..nur gut das ich am Freitag noch beim Doc war..übers WE wäre es mit sicherheit schlimmer geworden..haben Lara dann am Samstag zu meinen Schwiegis gebracht und haben dann Weihnachtsgeschenke gekauft ...heute waren wir auch noch mal inne City beim verkaufsoffenen Sonntag und nun hängen wir hier in den Seilen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.12.2010 21:28
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *heul* @ ps ich liebe dich
12.12.2010 21:30
Zitat von willmamasein:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *heul* @ ps ich liebe dich

*Taschentücherreich*
Daynice
930 Beiträge
12.12.2010 22:26
ach Mädels ich bin auch schon wieder so ein bisschen am tränen vergießen! Aber ich kann das noch 1000 mal machen hab den Film auf DVD =0)
Azala
8635 Beiträge
12.12.2010 22:49
Au man, wollte den Film nicht gucken und nun hab ichs doch getan!
Ich darf solche Schnulzen einfach nicht schauen!
Bettina
4448 Beiträge
12.12.2010 23:05
Ich hab P.S. nun doch nur so zur Hälfte gesehen, am Anfang hat Sarina so Theater gemacht, dann bin ich noch duschen gegangen... aber macht ja nix, hab den ja auf dvd und irgendwann in ner ruhigen Minute mache ich es mir dann mit Schatzi nochmal richtig gemütlich und dann wird der ohne Werbung und Störungen geguckt *gg*
.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!
darkness83
390 Beiträge
13.12.2010 06:50
guten morgen mädels....

mensch fein dass es hier soviele cecilia aherns fans gibt....ich versuch gerade das letzte buch zu lesen von ihr aber komm derzeit kaum dazu....lach ich versuchs nun schon seid august....die anderen bücher hab ich regelrecht verschlungen....und ps ich liebe dich steht auch als dvd im regal....mit meinem mann könnt ich den nie gucken der würde mich auslachen wenn ich heule....

ich hoffe eure mäuse sind halbwegs fit....amelie schleppt seid 2 wochen ne erkältung inklusive bindehaut mit sich rum und wir kriegen es einfach nich weg *heul*
Ringelsocke
782 Beiträge
13.12.2010 10:03
guten morgen!
wir hatten eine ganz gute nacht!
@erkältung a drücke ich dir die daumen, dass ihr das bald überstanden habt. wir sind gott sei dank noch verschont. obwohl sie ab und an niest. aber leonie bekommt auch jeden morgen und ab und zu kochsalz in die nase geträufelt. vielleicht hilft das ja auch zur vorbeugung.
@p.s. ich liebe dich!: Der film war sehr schön, ich kannte ihn ja noch nicht und das buch auch nicht. mein mann hat dann schlussendlich doch mit geschaut, weil ich ihn so damit genervt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt