juli 2010 babys?
15.12.2010 20:56
super, dann nehm ich die 2 jungs und du dressierst meinen hund. und anschließend gehen wir schlitten fahren
15.12.2010 20:57
Zitat von willmamasein:
super, dann nehm ich die 2 jungs und du dressierst meinen hund. und anschließend gehen wir schlitten fahren
Oh ja
warte mal was machst du denn am 27???
15.12.2010 21:01
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Bettina:
Wir waren heute morgen das letzte Mal bei der Babymassage, schade iwie, hat mir echt gut gefallen![]()
Und ich hab endlich mal daran gedacht und Sarina danach nicht gleich angezogen, sondern erstmal auf die Waage gepackt.
Laut deren Waage kommt sie nun auf 5980g, wie groß sie ist, weiß ich jetzt allerdings nicht... Hab ja eigentlich geglaubt, dass wir die 6kg schon geknackt hätten, aber doch nicht!![]()
Was noch keine 6 Kg ich beneide dich das du nicht so viel schleppen musst, bin schon richtig genervt von meinem Brocken wenn er in seinem Maxi Cosi transpotiert werden muss, sag dann immer "entweder du nimmst ab oder du lernst laufen"![]()
Sie im Maxi Cosi kann ich auch nicht gut tragen, finde das soooo übelst unpraktisch, weil ich mich da immer so halb verrenke *lach*
Aber wir wohnen im 2. Stock, Kiwa steht direkt vor unserer Tür im Hausflur und da schleppe ich dann immer Sarina in der Babyschale runter und den Buggy einzeln... Frag nicht, wie das mittlerweile aussieht! Da ich die Babyschale dann an meine Hüfte drücke um mehr Halt zu haben, hab ich da ständig blaue Flecken von *lach*
Habs jetzt auch schon mal so gemacht, den Kiwa in einem und dann Sarina extra, aber im Schnee-Overall rutscht sie so aufm Arm rum... Probleme über Probleme
15.12.2010 21:03
Glitzi und Noahsmum
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Euch beiden alles alles Liebe für euch und eure Familien.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Euch beiden alles alles Liebe für euch und eure Familien.
15.12.2010 21:04
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Bettina:
Wir waren heute morgen das letzte Mal bei der Babymassage, schade iwie, hat mir echt gut gefallen![]()
Und ich hab endlich mal daran gedacht und Sarina danach nicht gleich angezogen, sondern erstmal auf die Waage gepackt.
Laut deren Waage kommt sie nun auf 5980g, wie groß sie ist, weiß ich jetzt allerdings nicht... Hab ja eigentlich geglaubt, dass wir die 6kg schon geknackt hätten, aber doch nicht!![]()
Was noch keine 6 Kg ich beneide dich das du nicht so viel schleppen musst, bin schon richtig genervt von meinem Brocken wenn er in seinem Maxi Cosi transpotiert werden muss, sag dann immer "entweder du nimmst ab oder du lernst laufen"![]()
Sie im Maxi Cosi kann ich auch nicht gut tragen, finde das soooo übelst unpraktisch, weil ich mich da immer so halb verrenke *lach*
Aber wir wohnen im 2. Stock, Kiwa steht direkt vor unserer Tür im Hausflur und da schleppe ich dann immer Sarina in der Babyschale runter und den Buggy einzeln... Frag nicht, wie das mittlerweile aussieht! Da ich die Babyschale dann an meine Hüfte drücke um mehr Halt zu haben, hab ich da ständig blaue Flecken von *lach*
Habs jetzt auch schon mal so gemacht, den Kiwa in einem und dann Sarina extra, aber im Schnee-Overall rutscht sie so aufm Arm rum... Probleme über Probleme![]()
Haha das kenn ich nur zu gut, hab seit drei Tagen keine Tasche mehr im Wagen aber ich finde die haben gerade so ein unpraktisches Alter, können sich nun schon relativ gut allein halten und wollen alles machen, überschätzen sich oft und sind so unberechenbar, wenn sie was sehen wir ruckartig die sich dan teilweise rum schmeißen und wenn ich ihn dann im Schneeanzug hab muss ich immer shcnell nachlangen um ihn in letzter Minute zu stabilisieren
15.12.2010 21:08
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Oh ja
nix. matthias ist arbeiten.
15.12.2010 21:11
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Oh ja
nix. matthias ist arbeiten.
Uiiii zwischen den Tagen?? Wenn meine Familie da nichts spannendes geplant hat dann könnte ich ja noch mal lang kommen, dann gehen wir spazieren?! Wenn du magst.
15.12.2010 21:14
klar, gerne. bringst du deine hunde diesmal mit runter?? hat heute übrigens wieder super geklappt ohne leine (also mit schleppleine aber die lag nur aufm boden) hab sie ohne festhalten bis ans haus geführt.
matthias hat am 27. und 28. inventur. eigentlich hätte er frei, hat sich dann aber freiwillig gemeldet weil er ja solang krank war.
sag ma früh genug bescheid, muss ja dann limo besorgen
will diesmal ein besserer gastgeber sein
matthias hat am 27. und 28. inventur. eigentlich hätte er frei, hat sich dann aber freiwillig gemeldet weil er ja solang krank war.
sag ma früh genug bescheid, muss ja dann limo besorgen
will diesmal ein besserer gastgeber sein
15.12.2010 21:19
Zitat von willmamasein:
klar, gerne. bringst du deine hunde diesmal mit runter?? hat heute übrigens wieder super geklappt ohne leine (also mit schleppleine aber die lag nur aufm boden) hab sie ohne festhalten bis ans haus geführt.
sag ma früh genug bescheid, muss ja dann limo besorgenwill diesmal ein besserer gastgeber sein
![]()
Musst du nicht besorgen, hihi
Ne bring die Hunde nicht mit, ich tu mir und denen den Stress nicht an mit der langen Autofahrt und meiner hat mit der Luftumstellung übelste Probleme, der bekommt dann so Asthma anfälle das muss nicht sein, zumal ich diesmal mit nem Polo fahr und ich mich echt frage wie ich den KIWA mitnehmen soll
Das freut mich ja das es heute so gut geklappt hat, klasse. bleib dran die Sicherheit die dir von dieser Option Schleppleine gegeben wird wirkt sich auch gut auf dich aus, denn du hast im Hinterkopf ich kann sie noch eher erreichen. Dadurch bist du auhc schon souveräner und strahlst als Rudelführer mehr Sicherheit aus
15.12.2010 21:26
wenn du magst kann ich dir einen von meinen kinderwagen leihen für die zeit wo du hier unten bist.
ich glaub es hat voll was gebracht, dass mein hund ein halbes jahr NUR an der kurzen leine und maximal an der flexileine gegangen ist und ich sie direkt angekackt habe, wenn sie total dran gezogen hat.
da versteh ich keinen spaß mehr, nachdem sie mich in der schwangerschaft einmal so umgerissen hat, dass ich ne ganz ekelige bänderdehnung im knie hatte. und jetzt ist ja auch noch der kiwa mit dabei den sie umreißen könnte.
ich glaub es hat voll was gebracht, dass mein hund ein halbes jahr NUR an der kurzen leine und maximal an der flexileine gegangen ist und ich sie direkt angekackt habe, wenn sie total dran gezogen hat.
da versteh ich keinen spaß mehr, nachdem sie mich in der schwangerschaft einmal so umgerissen hat, dass ich ne ganz ekelige bänderdehnung im knie hatte. und jetzt ist ja auch noch der kiwa mit dabei den sie umreißen könnte.
15.12.2010 21:36
Das glaub ich Dir ich hasse Hunde die an der leine ziehen und kann dich da total verstehen würde auch ausrasten dabei aber wenn es jetzt klappt istdoch toll. Das mit dem Wagen ist ja lieb also wenn ich ihn nicht ins Auto bekomm sag ich Dur Bescheid
so gute Nacht Schlaf schön.
so gute Nacht Schlaf schön.
16.12.2010 08:05
guten morgen ihr süßen
ja bin mit emi schon seid 5 uhr wach weil sie die letzten tage meinte sie muss umbedingt mitm papa aufstehen ansonsten gehts und gut ich steh nur n bissl neben mir
ja hier uunsere neue errungenschafft gestern entdeckt als es auf einmal an meinem finger piekt der papa hat übrigens nochmal geschaut es sind zwei der eine da neben leuchtet schon bin ja so stolz auf meinen schatz ganz ohne schmerzen und mucken
die ersten zähnchen
P.S der nachteil heute nacht hat sie das erste mal gebissen autsch autsch sag ich da nur
ja bin mit emi schon seid 5 uhr wach weil sie die letzten tage meinte sie muss umbedingt mitm papa aufstehen ansonsten gehts und gut ich steh nur n bissl neben mir
ja hier uunsere neue errungenschafft gestern entdeckt als es auf einmal an meinem finger piekt der papa hat übrigens nochmal geschaut es sind zwei der eine da neben leuchtet schon bin ja so stolz auf meinen schatz ganz ohne schmerzen und mucken
die ersten zähnchen
P.S der nachteil heute nacht hat sie das erste mal gebissen autsch autsch sag ich da nur
16.12.2010 08:27
Zitat von willmamasein:
@ ich & lasse: lasse ist soooo anstrengend im moment. nix ist im recht. schlafen ist blöd, spielen ist blöd, liegen ist blöd, alles ist blöd. und dann immer dieses schrille jammern was in den ohren weh tut. mies. echt mies. naja als matthias dann von der arbeit heim kam, hab ich ihm lasse in die hand gedrückt und hab erstmal nen gepflegten mittagsschlaf gemacht. tat echt gut.
Oh ja Colin hat auch neuerdings diese schrillen Laute drauf... wahuuu...datt tut ganz schön in den Ohren weh...
16.12.2010 08:29
Juhu Mädels..
vielen lieben Dank für die Glückwünsche...
@Noahsmam... erm.. sorry..war gestern nur ganz kurz hier online...
Wünsch Dir aber nachträglich alles alles liebe! Hoffe Du hattest genau so einen schönen Tag wie ich.
vielen lieben Dank für die Glückwünsche...
@Noahsmam... erm.. sorry..war gestern nur ganz kurz hier online...
Wünsch Dir aber nachträglich alles alles liebe! Hoffe Du hattest genau so einen schönen Tag wie ich. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt