Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Isabelchen
501 Beiträge
24.12.2010 12:01
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich hier schon sooo lange nicht mehr gemeldet, aber immer still mitgelesen!

Jannis macht sich super und ich bin immer wieder total stolz auf unsere Kleinen, wie toll sie sich entwickeln

Jannis hat uns heute ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht Er hat unten seinen ersten Zahn bekommen Soooo schön

Nun wünsche ich euch allen wunderschöne weiße Weihnachten! Wenig Stress, mmh ein paar Geschenke und einfach eine wunderschöne Zeit als kleine Familie

24.12.2010 12:45

Saniy
4600 Beiträge
24.12.2010 13:52
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
FEIERT SCHÖN UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN

ICH HABE EUCH ALLE LIEB
Mum82
1806 Beiträge
24.12.2010 15:58
so alles ist vorbereitet, es kann also los gehen. Die ganze Familie kommt heute Abend zu uns.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Azala
8635 Beiträge
24.12.2010 19:00
Mädels!?

Auch wir wünschen euch allen frohe Festtage!
Genießt und feiert die Tage im Kreise eurer liebsten und lasst es euch einfach mal gut gehen! (Und reich beschenken... )

Bettina
4448 Beiträge
25.12.2010 00:24
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen tollen Abend wie wir?
Bei uns war es echt weltklasse!! *freu* Sarina hat natürlich super abgestaubt, den Billi XL-Fußsack von Odenwälder, die Wunderwalzen von Haba und DAS Geschenk schlechthin war Freddie das Glühwürmchen. Den wollte sie gar nimmer hergeben, hat sich ewig damit beschäftig etc. *freu* Dann natürlich das Wichtelgeschenk und dann noch eine Kleinigkeiten von Schatzis Kollegin und von einer Kollegin meines Papas!
Ich habe eine Handtasche von Dakine bekommen und damit ich nun fleißig Sarina's Brei selbstkochen kann den Zauberstab Multiquick 7 von Braun. Von meinen Eltern gab es Geld und Marc hat von mir ein Sammlermodell von Lego Star-Wars bekommen
.
Zum Essen gab es lecker Gans mit Knödeln, Rotkraut, Rosenkohl und Maronenmus und zum Nachtisch noch etwas Tiramisu.
.
Das schönste ist, Sarina war sooo brav!! Kann es noch immer nicht fassen, da sie meist abends quengelig ist. Sie hat wohl auch gemerkt, dass heute ein besonderer Tag ist!
.
So Mädels, genug von mir. Ich mache es mir jetzt noch bissel mit Schatzi gemütlich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.12.2010 11:09
huhu mädels.

wuah, bin total ko. waren gestern mittag bei den schwiegereltern (geschenke: geld, pralinen, und ein sandmännchenbuch für lasse ... achja und die hälfte vol hochstuhl, gabs aber ja schon vorher) haben dort zu mittag gegessen. und weil es so geschneit hat, sind wir schon früher zu meiner familie gefahren, waren dann zuerst bei meinem papa (geschenke: hose, pullover und besteckset für lasse) haben dort was verweilt und unseren hund dagelassen, weil meine oma immer so nervös ist wenn unser hund mit da ist anschließend sind wir zu meiner kleinen schwester, hab ihr noch geschenke eingepackt und haare gewaschen weil sie ja die handgebrochen hat. dann sind wir zu meiner oma gegangen, haben erstmal eeeeewig lange gewartet bis alle da waren, haben dann bescherung gemacht und fondue gegessen. meine mama hat sich soooo sehr über die decke gefreut. freut mich richtig. darauf habe ich mich echt den ganzen abend gefreut. da hat lasse noch ein regal und körbe für sein zimmer geschenkt bekommen, ebenso: ein stoffbuch von meiner kl schwester, die haba würfel und den sigikiddrachen von meiner gr schwester und von oma... mädels passt gut auf: einen fliederfarbenen nicki zweiteiler. HUMMELCHEN... immer wenn du so geschenke von deiner oma gezeigt hast, habe ich immer herzlich gelacht und gedacht "gott sei dank ist meine oma noch so fit im kopf dass das bei uns nicht passieren kann... " naja. hab mich aber natürlich nicht getraut was zu sagen. also haben wir jetzt nen fliederfarbenen zweiteiler. wollt ich schon immer haben.
gegen 24 uhr haben wir dann noch unseren hund bei meinem papa abgeholt, haben dann bei meiner kl schwester gepennt. da wars leider so ungemütlich, dass wir bzw mein mann um 5!!!!! uhr beschlossen hat heim zu fahren. und dementsprechend fühl ich mich auch grad, wie ausgekotzt. ich kann meine augen kaum aufhalten obwohl ich eben noch aufm sofa 1,5 std gepennt hab.
alles in allem war's aber doch ganz nett. naja meine mama hat noch ziemlich genervt, die wohnt ja in köln und da hats nunmal geschneit... winter halt. und die hat den ganzen abend davon gesprochen als wenn das irgendwie ein megaschnee im hochsommer wäre. SCHLUMPFI, wir westerwälder wissen doch was ein richtiger winter ist, ne!?
also mädels, wünsch euch noch schöne weihnachten. lasse ist heut schlecht drauf

tschüßi!
noahsmom
342 Beiträge
25.12.2010 12:14
An alle " Frohe Weihnachten"
25.12.2010 12:57
Zitat von willmamasein:

mädels passt gut auf: einen fliederfarbenen nicki zweiteiler. HUMMELCHEN... immer wenn du so geschenke von deiner oma gezeigt hast, habe ich immer herzlich gelacht und gedacht "gott sei dank ist meine oma noch so fit im kopf dass das bei uns nicht passieren kann... " naja. hab mich aber natürlich nicht getraut was zu sagen. also haben wir jetzt nen fliederfarbenen zweiteiler. wollt ich schon immer haben.

25.12.2010 13:51
Guten Tag,
Oh man Willmamasein, den zwei Teiler muss ich sehen (wenn Lasse ihn trägt) Das mit dem Winter JAAA das wissen wir die Leutz hier fahren auch wie die ersten Menschen, schlimm. Wie du schon sagst im Winter ist mit Schnee zu rechnen
Sommerbaby
1209 Beiträge
25.12.2010 17:32
hey, mädels,
ich hoffe, ihr habt ein schönes weihnachtsfest.
habe gestern gegen 23 uhr mein wichtelpäckchen aufgenmacht. hab's schon fotografiert. nur bluetooth funkzt gerade nicht... deswegen lade ich das bild später hoch.

*
mein schatz hat in den letzten 3 tagen total den entwicklungsschub gemacht.
- fässt sich an den füßen und schafft es die zehen in den mund zu stecken
-hat sich das erste mal auf hartem boden vom rücken auf den bauch gedreht
- lacht ganz herzlich, wenn man ihn anlacht oder späßchen macht
-und macht geräusche wie ein kleiner brüllender tiger!

bin so sehr stolz auf den kleinen.

na dann genießt weiterhin das weihnachtsfest.
lg, bettina bzw. sommerbaby!
25.12.2010 19:28
Hallo ihr Lieben,

bin auch eine Juli Mami und habe heute erst zu Euch gefunden

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

LG Jenny
Krissy289
2183 Beiträge
25.12.2010 19:30
Zitat von Juli2010:

Hallo ihr Lieben,

LG Jenny

25.12.2010 20:47
Zitat von Juli2010:

Hallo ihr Lieben,

LG Jenny

Willkommen! Alexander ist ein sehr schöner Name, stand bei uns auch in der seeeeeeeeehr engen Auswahl. Wird der Zweitname unseres nächsten Jungen, der mal Julian Alexander heißen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt