juli 2010 babys?
27.12.2010 10:52
Zitat von willmamasein:
mädels... zuuuuuuuu geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte eben zu matthias hat aber schon wieder ganz schön geschneit und lasse lag aufm sofa, stöhnt einmal und "sagt" OOOHH JAAAA
![]()
![]()
![]()
wie geil
27.12.2010 12:35
huhu .. haben jetzt nen termin für nächste woche bei dem chirugen .. mal sehen was der sagt .. der schaut sich das an ..
aber so soll das wohl nicht schlimm sein ist nen eingriff von ein paar sekunden ..
.
@u5 .. ja wir haben die am 14.1 ...
ja malina ist da nicht mal 6 monate ... kpüü warum wir so früh hin sollen ...
vielleicht sagt mir die doofe ärztin ja wieder das mein kind gestört ist -.-
bekommen da dann auch die letzte impfe ..soo und nun muss ich meinen schleppi neu machen
aber so soll das wohl nicht schlimm sein ist nen eingriff von ein paar sekunden ..
.
@u5 .. ja wir haben die am 14.1 ...
ja malina ist da nicht mal 6 monate ... kpüü warum wir so früh hin sollen ...
vielleicht sagt mir die doofe ärztin ja wieder das mein kind gestört ist -.-
bekommen da dann auch die letzte impfe ..soo und nun muss ich meinen schleppi neu machen
27.12.2010 12:56
Hallo Mädels!!!
Habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber uns geht es gut. Hoffe das ihr alle ein schönes Weihnachsfest hattet mit euren kleinen Schätzen. Unsers war sehr schön und Maxim fande es super toll seine Geschenke auszupacken. Leider ist er nur ständig Erkältet und wir stecken uns immer wieder gegenseitig an ist echt schlimm. Hoffe das das bald ein Ende hat und wir mal nicht krank sind.
Ansonsten läuft alles gut mit Maxim er bekommt seine ersten 2 Zähnchen siht total süß aus. Und er kann auch schon gut zubeissen
....
Zur U5 waren wir schon im Dezember weiss auch nicht warum wir so frü da waren aber egal Maxim hat alles gemacht was er musste bzw. machen sollte bei der U5.
Essen tut er auch gut. Mittags bekommt er Gläschen mit Gemüse oder Fleisch, Nachmittags bekommt er Früchte und Abends Brei. Nachts kommt er machmal weil er dann nochmal seine Pülli braucht ansonsten sind wir bei 3 Püllis am Tag. Die Kinderärztin ist voll zu frieden mit ihm.
So das war mal wieder was von mir und Maxim....
Wünsche Euch allen einen Guten 'Rutsch ins neue Jahr.......
Fühlt Euch alle mal gedrückt von mir und einen dicken
Eure Jessy
Habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber uns geht es gut. Hoffe das ihr alle ein schönes Weihnachsfest hattet mit euren kleinen Schätzen. Unsers war sehr schön und Maxim fande es super toll seine Geschenke auszupacken. Leider ist er nur ständig Erkältet und wir stecken uns immer wieder gegenseitig an ist echt schlimm. Hoffe das das bald ein Ende hat und wir mal nicht krank sind.
Ansonsten läuft alles gut mit Maxim er bekommt seine ersten 2 Zähnchen siht total süß aus. Und er kann auch schon gut zubeissen
.... Zur U5 waren wir schon im Dezember weiss auch nicht warum wir so frü da waren aber egal Maxim hat alles gemacht was er musste bzw. machen sollte bei der U5.
Essen tut er auch gut. Mittags bekommt er Gläschen mit Gemüse oder Fleisch, Nachmittags bekommt er Früchte und Abends Brei. Nachts kommt er machmal weil er dann nochmal seine Pülli braucht ansonsten sind wir bei 3 Püllis am Tag. Die Kinderärztin ist voll zu frieden mit ihm.
So das war mal wieder was von mir und Maxim....
Wünsche Euch allen einen Guten 'Rutsch ins neue Jahr.......
Fühlt Euch alle mal gedrückt von mir und einen dicken
Eure Jessy
27.12.2010 19:19
Hallöchen!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht?
Wir hatten superschöne Weihnachten...haben zuerst Nachmittags bei uns Bescherung gemacht, danach ein bisschen gespielt mit dem neuen Spielzeug und dann gings noch zu den Schwieellis
Um 20h warn die Mädels k.o. und wir konnten uns noch einen gemütlichen Abend machen
Die kommenden Tage gehts dann zu meinen Eltern nach Hause-freu mich schon riesig
Lea hat ihren nächsten Impftermin am Mittwoch...weiß allerdings nicht ob da auch schon die MukiPass-Kontrolle mitgemacht wird oder nicht da sie ja ein Frühchen ist und die Untersuchung ja zwischen 7. und 9. Lebensmonat gemacht wird...na mal schaun
Ist eig. auch egal, weil da dann eh wieder nur angekreuzt wäre, dass sie das alles noch nicht macht
Sind grade erst bei den Sachen von der vorigen Untersuchung und die macht sie noch nicht alle oder nicht oft...naja-das wird schon
Bin jedenfalls schon sehr gespannt ob sie jetzt brav zunimmt-mir kommt sie jedenfalls schon schwerer vor
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht?
Wir hatten superschöne Weihnachten...haben zuerst Nachmittags bei uns Bescherung gemacht, danach ein bisschen gespielt mit dem neuen Spielzeug und dann gings noch zu den Schwieellis
Um 20h warn die Mädels k.o. und wir konnten uns noch einen gemütlichen Abend machen
Die kommenden Tage gehts dann zu meinen Eltern nach Hause-freu mich schon riesig
Lea hat ihren nächsten Impftermin am Mittwoch...weiß allerdings nicht ob da auch schon die MukiPass-Kontrolle mitgemacht wird oder nicht da sie ja ein Frühchen ist und die Untersuchung ja zwischen 7. und 9. Lebensmonat gemacht wird...na mal schaun
Ist eig. auch egal, weil da dann eh wieder nur angekreuzt wäre, dass sie das alles noch nicht macht
Sind grade erst bei den Sachen von der vorigen Untersuchung und die macht sie noch nicht alle oder nicht oft...naja-das wird schon
Bin jedenfalls schon sehr gespannt ob sie jetzt brav zunimmt-mir kommt sie jedenfalls schon schwerer vor
28.12.2010 00:56
Vielleicht grad ohne Zusammenhang, aber ich habt ihr bei euren Kleinen auch ein "Lieblingsgeräusch"?
Ich liebe es, wenn Erik gähnt
Wollte ich mal so in die Runde geworfen haben...
Ich liebe es, wenn Erik gähnt
Wollte ich mal so in die Runde geworfen haben...
28.12.2010 06:50
ich liebe es (manchmal auch nicht) wenn emi morgens wach wird und ihrer kitty erstmal alles erzähl das ja so süß
ah ja und wenn ich sie ausm bett rette und sie mich anstrallt als wäre ich DER HELD
und wenn sie hustet und gleichzeitig pupst das auch geil
ah ja und wenn ich sie ausm bett rette und sie mich anstrallt als wäre ich DER HELD
und wenn sie hustet und gleichzeitig pupst das auch geil
28.12.2010 08:11
Ich liebe es, wenn ich mit Marie "Quatsch" mache und sie dann laut lacht und teilweise gar nicht mehr aufhört
achja und natürlich das morgendliche erzählen auch
achja und natürlich das morgendliche erzählen auch
28.12.2010 11:17
Ich finde es immer total süß wenn lissa schnarcht
Und natürlich ihr lautes, herzliches lachen
mal ne andere frage: ergeben sich bei euch auch grad solche verzögerungen mit den Überweisungen? Wir hätten ja am 19. das Elterngeld bekommen sollen. Das war aber ein Sonntag. und dann kamen die Feiertage. Aber bis heute ist noch nichts drauf! ist das normal?
Und natürlich ihr lautes, herzliches lachen
mal ne andere frage: ergeben sich bei euch auch grad solche verzögerungen mit den Überweisungen? Wir hätten ja am 19. das Elterngeld bekommen sollen. Das war aber ein Sonntag. und dann kamen die Feiertage. Aber bis heute ist noch nichts drauf! ist das normal?
28.12.2010 11:23
ich liebe auch das laute lachen beim quatsch machen!
das andere tönchen ist schwer zu beschreiben, so ein ein eiiiiii
.
wie sieht es denn eigentlich bei euren mäusen mit der fortbewegung aus? theo geht immer auf alle viere, also knie und hände und wackelt so vor und zurück und dann landet er aber meist hinten, so dass er sich quasi rückwärts fortbewegt, das aber eigentlich nicht "will", wisst ihr was ich meine?! das tut mir so leid, so rückt das spielzeug was er erreichen will immer weiter weg
das andere tönchen ist schwer zu beschreiben, so ein ein eiiiiii
.
wie sieht es denn eigentlich bei euren mäusen mit der fortbewegung aus? theo geht immer auf alle viere, also knie und hände und wackelt so vor und zurück und dann landet er aber meist hinten, so dass er sich quasi rückwärts fortbewegt, das aber eigentlich nicht "will", wisst ihr was ich meine?! das tut mir so leid, so rückt das spielzeug was er erreichen will immer weiter weg
28.12.2010 11:47
huhu
ich liebe es wenn sie morgens wach wird und strahlt und erzählt und sich einfach nur freut ...
genauso wie wenn sie ganz laut und herzhaft lacht
ach egal was sie macht ich liebe es einfach
.
@eulchen... das macht unser neffe auch .. und er ist schon 8 monate
ist wohl die vorstuffe zum krabbeln
ich liebe es wenn sie morgens wach wird und strahlt und erzählt und sich einfach nur freut ...
genauso wie wenn sie ganz laut und herzhaft lacht
ach egal was sie macht ich liebe es einfach
.
@eulchen... das macht unser neffe auch .. und er ist schon 8 monate
ist wohl die vorstuffe zum krabbeln
28.12.2010 14:20
Also Philipp bewegt sich überhaupt nicht fort.
Den legt man ab und dann bleibt er liegen... Kleiner Faulpelz.
Kein drehen, keine Vorstufe zum Krabbeln nix...
.
Ich find es total geil, wenn Philipp wie ein esel so nen IA macht
das ist so ein lachgeräusch und hört sich echt wie bei nem Esel an. Ist total süß.
Den legt man ab und dann bleibt er liegen... Kleiner Faulpelz.
Kein drehen, keine Vorstufe zum Krabbeln nix...
.
Ich find es total geil, wenn Philipp wie ein esel so nen IA macht
das ist so ein lachgeräusch und hört sich echt wie bei nem Esel an. Ist total süß.
28.12.2010 18:47
Lara presst neuerdings ihre lippen zusammen und fängt dann an zu erzählen..dann kommen da so Worte wie "dadada" raus...zu geil.
28.12.2010 20:09
Hallo ihr Lieben,
wie ich schon lesen konnte hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest, das freut mich.
Bei uns war es schön und doch stressig zu gleich.
Wir waren Heiligabend bei meiner Familie inklusive die Schwiegereltern meiner Schwester und beidseitigen Großeltern-ums kurz zu sagen: viel zu viele Leute für eine wirklich besinnliche Zeit
Für meine kleine Nichte wurde der Weihnachtsmann bestellt, der ein sehr schlechtgespielter Weihnachtsmann war(ich finde sowas eh quatschig aber wenn schon dann richtig ne?)
Aber ja die Kinder findens ja toll, egal was er sagt und was er an hat *räusper*
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann zu Robbies Family..auch wieder viele Leute ...
Jaaziel war ein bisschen überflutet von zu vielen Eindrücken und dementsprechend dauermüde+quängelig.
2 Tage vorher hatte er ja noch mit seinem Fieber zu kämpfen was aber Gott sei dank wegging.
Ich hatte die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben wo es schlimm war in der Nacht und er konnte super schlafen, kann ich also nur empfehlen.
Jetzt mal zu dem Thema Beikost: irgendwie will ich noch nicht
ist das schlimm?
Das stillen klappt so gut gerade und ich habe das Gefühl Jaaziel kommt auch noch super ohne Beikost aus...nur muss ich ja im April wieder zum Studium und dann wäre das vollstillen eher kompliziert.
Ach man...
Ich hab jetzt 6 Monate voll gestillt, wollte dann auch mit Brei anfangen aber jetzt wo die Tage näher kommen, will ich n Rückzieher machen...
Geben hier alle anderen jetzt schon Brei die sonst noch gestillt haben?
Liebe Grüße
Shani
Ps.: Lieblingsgeräusche von Jaaziel: "bbbbffff" und lauthals lachen, quieken, "ahhhgggg" auch toll...ach einfach alles wenn er brabbelt und gut drauf ist
wie ich schon lesen konnte hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest, das freut mich.
Bei uns war es schön und doch stressig zu gleich.
Wir waren Heiligabend bei meiner Familie inklusive die Schwiegereltern meiner Schwester und beidseitigen Großeltern-ums kurz zu sagen: viel zu viele Leute für eine wirklich besinnliche Zeit
Für meine kleine Nichte wurde der Weihnachtsmann bestellt, der ein sehr schlechtgespielter Weihnachtsmann war(ich finde sowas eh quatschig aber wenn schon dann richtig ne?)
Aber ja die Kinder findens ja toll, egal was er sagt und was er an hat *räusper*
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann zu Robbies Family..auch wieder viele Leute ...
Jaaziel war ein bisschen überflutet von zu vielen Eindrücken und dementsprechend dauermüde+quängelig.
2 Tage vorher hatte er ja noch mit seinem Fieber zu kämpfen was aber Gott sei dank wegging.
Ich hatte die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben wo es schlimm war in der Nacht und er konnte super schlafen, kann ich also nur empfehlen.
Jetzt mal zu dem Thema Beikost: irgendwie will ich noch nicht
ist das schlimm? Das stillen klappt so gut gerade und ich habe das Gefühl Jaaziel kommt auch noch super ohne Beikost aus...nur muss ich ja im April wieder zum Studium und dann wäre das vollstillen eher kompliziert.
Ach man...
Ich hab jetzt 6 Monate voll gestillt, wollte dann auch mit Brei anfangen aber jetzt wo die Tage näher kommen, will ich n Rückzieher machen...
Liebe Grüße
Shani
Ps.: Lieblingsgeräusche von Jaaziel: "bbbbffff" und lauthals lachen, quieken, "ahhhgggg" auch toll...ach einfach alles wenn er brabbelt und gut drauf ist
28.12.2010 20:15
huhu mädels!
also ich hatte meinen mann heute endlich dazu überredet zu ikea zu fahren... ich glaube ich habe ihn genervt
also waren wir bei ikea, ich musste dadurch rennen, matthias hat da ja nicht so die geduld für. naja. das meiste was ich wollte habe ich bekommen.
anschließend waren wir zum kaffee bei freunden eingeladen, die eine 3 monate alte tochter haben. hab der dann erstmal den schönen fliederfarbenen nickizweiteiler von lasse auf's auge gedrückt... und was ein zufall... sie hatte zu weihnachten einen hellblauen schlafanzug für ihre tochter geschenkt bekommen, also haben wir getauscht
also ich hatte meinen mann heute endlich dazu überredet zu ikea zu fahren... ich glaube ich habe ihn genervt
also waren wir bei ikea, ich musste dadurch rennen, matthias hat da ja nicht so die geduld für. naja. das meiste was ich wollte habe ich bekommen. anschließend waren wir zum kaffee bei freunden eingeladen, die eine 3 monate alte tochter haben. hab der dann erstmal den schönen fliederfarbenen nickizweiteiler von lasse auf's auge gedrückt... und was ein zufall... sie hatte zu weihnachten einen hellblauen schlafanzug für ihre tochter geschenkt bekommen, also haben wir getauscht
28.12.2010 21:10
Zitat von Shani:
Jetzt mal zu dem Thema Beikost: irgendwie will ich noch nichtist das schlimm?
Das stillen klappt so gut gerade und ich habe das Gefühl Jaaziel kommt auch noch super ohne Beikost aus...nur muss ich ja im April wieder zum Studium und dann wäre das vollstillen eher kompliziert.
Ach man...![]()
Woh bekommt man denn die Weleda Zäpfchen?
Also ich finde es nicht schlimm, wenn du noch nicht mit Beikost anfangen willst. Ich hatte mir auch fest vorgenommen ein halbes Jahr voll zu stillen, sie bekommt aber seit ca. 2 Wochen immer mal Obst (zerdrückte Banane mit MuMi oder Alnatura Gläschen). Am liebsten würde ich das Gemüse auch noch rauszögern, aber ich glaube Kim ist schon soweit, dass sie auch feste Nahrung essen will. Naja sie werden halt so schnell groß
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt