Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Schmusi87
565 Beiträge
26.12.2010 20:01
Boa Denise,du hast es gut.Bzw.Colin.Sophie ist seit Tagen total nörgelig.Alleine im Laufstall liegen will sie mega selten.Nur aufn Arm.Die Nacht von Freitag auf Samstag haben wir kaum geschlafen weil sie nur am brüllen war.Nach nem Zäpfchen ist sie dann mal eingeschlafen.Und seit gestern will sie kaum was essen.Milch trinkt sie nur wenn sie mega Hunger hat,sonst spuckt sie sie wieder aus.Wenn das bei ihr auch die Zähne sind(was ich vemute)sollen sie bitte ganz schnell kommen.
Daynice
930 Beiträge
26.12.2010 20:15
Oh, nein du arme! Ich schicke dir nen Sack voll Kraft und guter Zuversicht!

Wie gesagt er wollte mehr bei mir sein etwas mehr kuscheln wie sonst ab und an mal en bisschen gemeckert und abends ist er selten schnell eingepennt, aber sonst ganz normal!

Drücke dir die Daumen das die Zähnchen von Sophie bald da sind und dann am besten auch gleich mehrere auf einmal !
anja1181
6394 Beiträge
26.12.2010 22:11
Nabend Mädels,

das große Fressen hat ein Ende..endlich ,ab morgen gibs nur noch Salatblätter
Morgen haben wir U5..bin mal gespannt wie die Traummaße von meinem Babypups sind...
Habt noch einen schönen Abend...

Lg Anja
26.12.2010 22:38
Wir haben erst am 28.1. U5 - voll spät...
Bettina
4448 Beiträge
26.12.2010 22:40
wir sind auch erst am 21.1. dran. Früher hatten die leider kein Termin mehr frei
Ist iwie blöd, bisher hatten wir immer ganz am Anfang der Zeitspanne die Termine und jetzt "so spät" erst, aber naja, eigentlich ja egal!
Schmusi87
565 Beiträge
26.12.2010 22:45
Ich höre gerade Kinderlieder.Unter anderem auch von Rolf Zuckowski.Total toll.Könnte losheulen...erinnert mich alles da dran wie mein Bruder und ich noch so klein waren.Und jetzt singe ich das schon meinem eigenen Kind vor.Das ist soooooo schön
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.12.2010 22:46
Zitat von Schmusi87:

Ich höre gerade Kinderlieder.Unter anderem auch von Rolf Zuckowski.Total toll.Könnte losheulen...erinnert mich alles da dran wie mein Bruder und ich noch so klein waren.Und jetzt singe ich das schon meinem eigenen Kind vor.Das ist soooooo schön

geht mir genauso.

übrigens haben wir die u5 erst am 12.1.
anja1181
6394 Beiträge
26.12.2010 22:46
Na bei uns steht morgen die 3.Impfung an..und da macht er die U5 direkt mit..
Daynice
930 Beiträge
26.12.2010 23:36
wir haben unser U5 auch am 12. Januar zusammen mit der letzten Impfung =0/
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.12.2010 23:43
huhu mädels ...
@ uns .. weihnachten war wunder wunder schön aber extrem anstrengend .. bin froh endlich wieder meine ruhe zu haben
ja malina liebt geschenke auspacken da wird se richtig high
@daynice .. dankkööööfür das wundervolle wichtelgeschenk hab mich mega dolle gefreut
ich mach morgen mal ein foto rein damit es jeder sehen kann
werde die schutzengelmaus warscheinlich an malinas kiwa machen .. da wir damit schon mal fast die treppe runtergefallen sind ... damit sowas niiiiieeee wieder passieren kann
@miri .. ja ne also für nen jungen geht der zweiteiler mal so gar net ^^
@zähnchen ... ja malinas ecke kommt auch immer wieter raus ...
meine schwägerin hat mir erzählt das bei unserem neffen das zungen bändchen gecuttet werden musste ...
wir sind nur auf das thema gekommen weil malina vonr an der zunge wie ne einkerbung hat .. daruaf hin meinte sie halt wir sollen es mal anschauen lassen ...
naja nach der entbindung meinte die hebi auch zu mir das es mit dem zungenbändchen schwirigkeiten geben kann da es sehr kurz sei
und man es vielleiucht später versetzen müsse .. toll .. meine schwägerin hat mich dann erstmal aufgeklärt das die das ab 1 jahr nur unter vollnarkose machen
Saniy
4600 Beiträge
27.12.2010 08:16
Guten Morgen Mädels

so Weihnachten ist vorbei und ich bin jetzt ganz froh darüber
Es war wirklich schön, aber die Familienbesuche doch etwas anstrengend.

@U5
Wir haben unsere U5 am 20.01.

@Sterni
Ich kenne mich mit Zungenbändchen gar nicht aus. Aber frag mal vorsichtshalber den Kia.
Hoffentlich ist es bei Malina nicht so schlimm
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.12.2010 08:53
Zitat von Schmusi87:

Oh jaaaaaaaaa...das kenn ich. Geht mir immer genauso! Find immer noch " Ich glaub Oma Du sitzt auf ner Wolke" von Volker Lechtenbrink soooo toll. Aber Colin geht auch bei Rock und Heavy Metal voll ab.... sieht immer so geil aus wenn er mit den Beinen strampelt.....
27.12.2010 09:27
Guten Morgen Oh man seit zwei Tagen wird Fynn morgens so um 5 wach, mal hoffen das es nur ne Phase ist.
@Schmusi ja das kenn ich meine Mama musste schon diie ganzen CDs abdrücken
@Sterni Oh nein, ich hoffe das bei Malina nicht so ist und sonst ist es bestimmt auch nicht so schlimm, Kopf hoch das wird schon wieder.
U5 hatten wir letzte Woche Mittwoch und die letzte Impfe liegt schon 5 Wochen zurück, werde also erst im Juli wieder hin müssen.
Seine Maße bei der U5 waren KU 46, 69 ccm, 8330 g Und war alles gut
So ich werde jetzt gleich etwas arbeiten und dann hier zu Hause was machen.
MamiDiana
11401 Beiträge
27.12.2010 10:24
Eigentlich ist es besser die U-Untersuchungen eher am Ende der Zeitspanne zu machen, denn es gibt bestimmte Sachen, die ein Kind zur jeder einzelnen U-Untersuchung können sollte und da die Zeitspanne recht groß ist, haben die Kinder in den Wochen noch etwas mehr Zeit für diese Dinge.
*
Meine Ärztin meinte sie könne da besser beurteilen ob das Kind zeitgerecht entwickelt ist oder nicht, denn zu Beginn der Zeitspanne KÖNNTE das Kind entwicklungsverzögert scheinen, obwohl es das nicht ist, weil es ja eigentlich noch einige Wochen Zeit hat um bestimmte Dinge zu entdecken !
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.12.2010 10:49
mädels... zuuuuuuuu geil ich meinte eben zu matthias hat aber schon wieder ganz schön geschneit und lasse lag aufm sofa, stöhnt einmal und "sagt" OOOHH JAAAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt