juli 2010 babys?
25.12.2010 21:01
Zitat von Juli2010:
Hallo ihr Lieben,
bin auch eine Juli Mamiund habe heute erst zu Euch gefunden
![]()
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
LG Jenny
25.12.2010 21:18
Ich habe heute eine SMS von Mama22 bekommen:
Wollte nur bescheid sagen, dass ich erst in ein paar Tagen zu MC online kommen kann, lieg mit Nico seit heute nacht im KH, er hat jetzt auch Lungenentzündung. Liebe Grüße an alle, Nicole (mama22)
Wollte nur bescheid sagen, dass ich erst in ein paar Tagen zu MC online kommen kann, lieg mit Nico seit heute nacht im KH, er hat jetzt auch Lungenentzündung. Liebe Grüße an alle, Nicole (mama22)
25.12.2010 21:20
Zitat von Saniy:
ohje, gute besserung kleiner nico.
das er ne lungenentzündung hat hatte sie auch mal bei FB geschrieben
25.12.2010 21:22
und wo ich grad dabei bin... meine weihnachtliche haustürdeko (hihi schlumpfi... 3,99
) und mein toller eingeschneiter schneemann
) und mein toller eingeschneiter schneemann
25.12.2010 21:25
Zitat von Saniy:
oh nein gute besserung klein nico
25.12.2010 21:26
Zitat von willmamasein:
und wo ich grad dabei bin... meine weihnachtliche haustürdeko (hihi schlumpfi... 3,99) und mein toller eingeschneiter schneemann
das doch kein schneemann das ist ne [size=6]krankheit[/size] total unförmig ich geb ihm na 5 punkte für die mühe
25.12.2010 21:47
Oh ich wünsche dem kleinen Nnico auch gute Besserung, das ihr schnell wieder nach Hause könnt.
Miri: Du bist der Kanller, ein zugeschneiter Schneemann, Chris und ich mussten erstmal herzlich lachen. Einfach nur geil.
Aber es liegt auch wieder übel viel Schnee, ne? Der Knaller bei uns sind ganz böse Schneeverwehungen, teils 2 meter und dann mitten auf der Straße und weil alles weiß ist sieht man nix, kann also passieren das du da voll gegen fährst, richtig doll
Muss mal Bilder machen.
Miri: Du bist der Kanller, ein zugeschneiter Schneemann, Chris und ich mussten erstmal herzlich lachen. Einfach nur geil.
Aber es liegt auch wieder übel viel Schnee, ne? Der Knaller bei uns sind ganz böse Schneeverwehungen, teils 2 meter und dann mitten auf der Straße und weil alles weiß ist sieht man nix, kann also passieren das du da voll gegen fährst, richtig doll
Muss mal Bilder machen.
25.12.2010 21:53
Zitat von Schlumpfine16:
Oh ich wünsche dem kleinen Nnico auch gute Besserung, das ihr schnell wieder nach Hause könnt.
Aber es liegt auch wieder übel viel Schnee, ne? Der Knaller bei uns sind ganz böse Schneeverwehungen, teils 2 meter und dann mitten auf der Straße und weil alles weiß ist sieht man nix, kann also passieren das du da voll gegen fährst, richtig dollMuss mal Bilder machen.
![]()
hier gehts eigentlich. joa glatt und schneeverwehungen sind hier wohl auch. ... es liegen ca 50cm aber ich find das ist nicht der rede wert. man brauch eben nur das richtige schuhwerk und ordentl reifen
25.12.2010 21:56
Ja genau, sah mehr aus auf den Bildern aber eure Tür war ja auch nicht hoch?! Hatte ich wohl andere Maße im Kopp.
25.12.2010 22:07
Nabend Mädels...
gleich gibt es einen großen Knall und ich bin geplatzt
, es geht nix mehr rein an essen...(wobei mich die süßigkeiten anlachen)...muß glaube mal einen zur Verdauung trinken
Gute Besserung dem kleinen Nico...
gleich gibt es einen großen Knall und ich bin geplatzt
, es geht nix mehr rein an essen...(wobei mich die süßigkeiten anlachen)...muß glaube mal einen zur Verdauung trinken
Gute Besserung dem kleinen Nico...
25.12.2010 22:12
Zitat von willmamasein:
hier ist das prachtexemplar.
Ach herrje... also ich finde den nicht hässlich, aber für nen Jungen muss das wirklich nicht sein *lach*
25.12.2010 22:12
Zitat von Saniy:
Oh weh... Hoffentlich geht es Nico ganz bald wieder besser! Wenn du nochmal mit ihr schreibst, dann grüße sie ganz lieb von uns!
26.12.2010 09:00
Armer kleiner Nico.... gute Besserung!!!
@Anja... mir gings die letzten Tage genauso..... heute noch 1x und dann haben wa's geschafft...hehehehe.
@Miri... erm... jaaaaaa...nen Schneemann würd ich jetzt auch net wirklich erkennen...hihihi...
@Anja... mir gings die letzten Tage genauso..... heute noch 1x und dann haben wa's geschafft...hehehehe.
@Miri... erm... jaaaaaa...nen Schneemann würd ich jetzt auch net wirklich erkennen...hihihi...
26.12.2010 18:41
Määäääädels,
Colin hat eben seinen Grießbrei mit frischer Banane und Apfel bekommen.
Und was hab ich entdeckt ?!
Seinen erste spitze vom unteren rechten Schneidezahn und der linke untere Schneidezahn ist auch schon sichtbar aber noch nicht ganz durch =0)
ich bin sooo stolz, er war zwar ein bisschen am nörgeln die letzten tage aber sonst gabs keine mukken =)
Colin hat eben seinen Grießbrei mit frischer Banane und Apfel bekommen.
Und was hab ich entdeckt ?!
Seinen erste spitze vom unteren rechten Schneidezahn und der linke untere Schneidezahn ist auch schon sichtbar aber noch nicht ganz durch =0)
ich bin sooo stolz, er war zwar ein bisschen am nörgeln die letzten tage aber sonst gabs keine mukken =)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
und habe heute erst zu Euch gefunden