juli 2010 babys?
28.12.2010 21:13
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Shani:
Ich hatte die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen gegeben wo es schlimm war in der Nacht und er konnte super schlafen, kann ich also nur empfehlen.
Jetzt mal zu dem Thema Beikost: irgendwie will ich noch nichtist das schlimm?
Das stillen klappt so gut gerade und ich habe das Gefühl Jaaziel kommt auch noch super ohne Beikost aus...nur muss ich ja im April wieder zum Studium und dann wäre das vollstillen eher kompliziert.
Ach man...![]()
Ich hab jetzt 6 Monate voll gestillt, wollte dann auch mit Brei anfangen aber jetzt wo die Tage näher kommen, will ich n Rückzieher machen...
Geben hier alle anderen jetzt schon Brei die sonst noch gestillt haben?
Woh bekommt man denn die Weleda Zäpfchen?
Also ich finde es nicht schlimm, wenn du noch nicht mit Beikost anfangen willst. Ich hatte mir auch fest vorgenommen ein halbes Jahr voll zu stillen, sie bekommt aber seit ca. 2 Wochen immer mal Obst (zerdrückte Banane mit MuMi oder Alnatura Gläschen). Am liebsten würde ich das Gemüse auch noch rauszögern, aber ich glaube Kim ist schon soweit, dass sie auch feste Nahrung essen will. Naja sie werden halt so schnell groß![]()
Also ich hab sie ganz einfach bei uns in der Apo geholt, die haben aber auch viel von Weleda.
Ist nicht bei allen Apos so aber immerhin kann sie jede bestellen und dann sind sie ja auch spätestens n Tag drauf da.
Kosten so um die 7 euro.
Oder Internetapotheeke mal schauen, da sind sie häufigauch günstiger.
28.12.2010 21:21
Ich stille auch noch voll und Jonas hat bisher noch nichts außer Muttermilch bekommen ...
Aber nächsten Monat starten auch wir dann mit Brei durch
Aber nächsten Monat starten auch wir dann mit Brei durch
28.12.2010 21:25
Zitat von Shani:
Das stillen klappt so gut gerade und ich habe das Gefühl Jaaziel kommt auch noch super ohne Beikost aus...nur muss ich ja im April wieder zum Studium und dann wäre das vollstillen eher kompliziert.
Ach man...![]()
Ich hab jetzt 6 Monate voll gestillt, wollte dann auch mit Brei anfangen aber jetzt wo die Tage näher kommen, will ich n Rückzieher machen...
Also wir geben ja nun auch seit fast drei Wochen mittags Gemüsebrei,a ber lieber wärs mir fast, wenn ich auch noch gewartet hätte.. Erik hat zwar heute wieder ein komplettes Glas weggezwiebelt, aber ist gibt auch Tage, da geht höchstens ein halbes.. Mit Fleisch baruch ich ihm noch gar net kommen; aber macht ja nicht. Das hat noch Zeit.
Dennoch ist es immer ein Abenteuer. Nur mit Mumi ist man immer so schön flexibel; muss bei Besuchen bei der Verwandschaft nicht Wippe (ohne die geht füttern bei uns net..) und Gläschen und und und mitschleppen.. Na ja..
Aber irgendwann müssens die kleinen ja lernen. *seufz*
28.12.2010 21:58
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
Ach man...![]()
Also wir geben ja nun auch seit fast drei Wochen mittags Gemüsebrei,a ber lieber wärs mir fast, wenn ich auch noch gewartet hätte.. Erik hat zwar heute wieder ein komplettes Glas weggezwiebelt, aber ist gibt auch Tage, da geht höchstens ein halbes.. Mit Fleisch baruch ich ihm noch gar net kommen; aber macht ja nicht. Das hat noch Zeit.
Dennoch ist es immer ein Abenteuer. Nur mit Mumi ist man immer so schön flexibel; muss bei Besuchen bei der Verwandschaft nicht Wippe (ohne die geht füttern bei uns net..) und Gläschen und und und mitschleppen.. Na ja..
Aber irgendwann müssens die kleinen ja lernen. *seufz*
Kann man bei Besuch nicht einfach mal einen Mittag Gemüse ausfallen lassen und stillen?
28.12.2010 22:11
Huhu ihr Lieben,
uns geht es soweit gut, haben aber heute einen anstrengenden Tag hinter uns. Sarina war den ganzen Tag schon richtig knatschig, hat zum Mittagessen lecker Kürbis mit Kartoffeln verschmäht (ist ja nicht schlimm, auf Kürbis fährt sie aber eigentlich voll drauf ab) und ging nur an die Brust. Später hat sie dann immerhin noch ein paar Löffelchen Apfel gegessen. Waren dann ab 17h bei Freunden und dort ging das Theater dann richtig los. Sie hat soooo gebrüllt wie schon lange nicht mehr und war nicht mehr zu beruhigen! Irgendwann hat sie dann vor Erschöpfung aufgegeben und ist aufm Arm eingeschlafen. Als sie wieder wach war, wars auch okay (solange sie nicht zu wem anderen auf den Arm genommen wurde). Kaum hier zu Hause angekommen brüllt sie wieder so, aber ich denke, dass das jetzt eher Müdigkeit war... Jetzt liegt sie im Bettchen und ich hoffe, dass sie nun auch friedlich schläft!
Ich frage mich echt, was das heute gewesen sein könnte!?
uns geht es soweit gut, haben aber heute einen anstrengenden Tag hinter uns. Sarina war den ganzen Tag schon richtig knatschig, hat zum Mittagessen lecker Kürbis mit Kartoffeln verschmäht (ist ja nicht schlimm, auf Kürbis fährt sie aber eigentlich voll drauf ab) und ging nur an die Brust. Später hat sie dann immerhin noch ein paar Löffelchen Apfel gegessen. Waren dann ab 17h bei Freunden und dort ging das Theater dann richtig los. Sie hat soooo gebrüllt wie schon lange nicht mehr und war nicht mehr zu beruhigen! Irgendwann hat sie dann vor Erschöpfung aufgegeben und ist aufm Arm eingeschlafen. Als sie wieder wach war, wars auch okay (solange sie nicht zu wem anderen auf den Arm genommen wurde). Kaum hier zu Hause angekommen brüllt sie wieder so, aber ich denke, dass das jetzt eher Müdigkeit war... Jetzt liegt sie im Bettchen und ich hoffe, dass sie nun auch friedlich schläft!
Ich frage mich echt, was das heute gewesen sein könnte!?
28.12.2010 22:30
Bettina,so ging es uns am 2.Weihnachtsfeiertag...den ganzen Tag hatte Lara nur geweint...wollte nur aufn Arm usw...selbst mein Mann konnte sie nicht beruhigen...ich glaube das es ihr Weihnachten einfach alles zuviel war..meine schwiegereltern sind sehr sehr hektisch und das merkt die kleene...als wir dann am 2.Weihnachtstag zu Hause waren, da war die welt für sie wieder in Ordnung.
28.12.2010 23:27
hallo mädels, bin jetzt endlich wieder aus dem krankenhaus zu hause
nico hatte das RS Virus, und ne lungenentzündung (als ich bei facebook letzte woche geschrieben hatte, war es der große (simon)
er hat den kleinen leider angesteckt ;( naja jetzt geht s ihm wieder super, dass ist die hauptsache. aber über weihnachten bis jetz im kh war schon scheiße,...
nico hatte das RS Virus, und ne lungenentzündung (als ich bei facebook letzte woche geschrieben hatte, war es der große (simon)
er hat den kleinen leider angesteckt ;( naja jetzt geht s ihm wieder super, dass ist die hauptsache. aber über weihnachten bis jetz im kh war schon scheiße,...
29.12.2010 00:16
Zitat von mama22...:
hallo mädels, bin jetzt endlich wieder aus dem krankenhaus zu hause![]()
nico hatte das RS Virus, und ne lungenentzündung (als ich bei facebook letzte woche geschrieben hatte, war es der große (simon)er hat den kleinen leider angesteckt ;( naja jetzt geht s ihm wieder super, dass ist die hauptsache. aber über weihnachten bis jetz im kh war schon scheiße,...
ach mensch, ihr macht Sachen
Aber gut, dass es ihm jetzt wieder gut geht, hab nen richtigen Schreck bekommen als ich das gelesen hab!! *drück dich*
29.12.2010 13:27
Mensch is das hier ruhig geworden...seit ihr an Weihnachten alle geplatzt??
29.12.2010 14:18
Zitat von mama22...:
hallo mädels, bin jetzt endlich wieder aus dem krankenhaus zu hause![]()
nico hatte das RS Virus, und ne lungenentzündung (als ich bei facebook letzte woche geschrieben hatte, war es der große (simon)er hat den kleinen leider angesteckt ;( naja jetzt geht s ihm wieder super, dass ist die hauptsache. aber über weihnachten bis jetz im kh war schon scheiße,...
schön dass du wieder da bist und es Nico wieder besser geht
29.12.2010 14:19
Zitat von anja1181:
Mensch is das hier ruhig geworden...seit ihr an Weihnachten alle geplatzt??![]()
nein, zum Glück nicht
Ist aber hier seit Weihnachten tatsächlich noch ruhiger geworden
Schade
29.12.2010 15:49
Ich glaube die meisten sind im Moment voll im Stress...
Ich hab auch kaum Zeit für's Internet, Colin heult seit 2 Tagen ununterbrochen!
ich werd gleich mal noch ein paar neue Bilder hochladen!
Ich hab auch kaum Zeit für's Internet, Colin heult seit 2 Tagen ununterbrochen!
ich werd gleich mal noch ein paar neue Bilder hochladen!
29.12.2010 18:02
boah wenn männer ein schlechtes gewissen haben, sieht das so aus:
"Hallo schatz,... schau mal, ich hab dir bei expert ein neues handy gekauft.......................... achja, und dann habe ich UNS noch einen hd-receiver gekauft"
"Hallo schatz,... schau mal, ich hab dir bei expert ein neues handy gekauft.......................... achja, und dann habe ich UNS noch einen hd-receiver gekauft"
29.12.2010 19:01
Zitat von willmamasein:
Warum hat er denn nen schlechtes Gewissen?
29.12.2010 19:04
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von willmamasein:
Warum hat er denn nen schlechtes Gewissen?
weils voll unnötig war... nur für ein bisschen schärferes fernsehen 200,-... find ich voll übertrieben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt