Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.01.2011 08:52
Zitat von Bettina:

oh man, vor 3 stunden war Sarinas temperatur bei 39,1 und eben gerade bei 39,8!! Warum steigt die denn bloß so???

Oh man, vielleicht mal im KH anrufen? Gute Besserung.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2011 09:10
vielleicht hat sie wie keno das 3tagefieber? ach nee der hatte es ja gar nicht. aber ich würde wohl auch mal beim arzt anrufen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.01.2011 09:12
oder von der impfung noch?
darkness83
390 Beiträge
22.01.2011 10:18
huhu Mädels,

na da bin ich ja beruhigt, dass ich irgendwie einiges missverstanden habe und doch viele auch ganz normal einkaufen *g*...

bettina ich denke das kommt noch von der Impfe....kannst ihr doch aller 6h ein Zäpfchen geben...das scheint sie zu brauchen....vorher hat sie nie so hoch gefiebert bei den Impfen?
Aglaja
3196 Beiträge
22.01.2011 10:44
Bettina:
erstmal Gute Besserung!!!
Also erstmal wie viel mg habe deine Zäpfchen?
ch hatte bei Keno erst noch die 75mg Paracetamol ..und der Kinderarzt meinte in deren alter können die schon die 125mg haben (alle 6std)
Vielleicht wirkt desshalb das Zäpfchen nicht so gut.
Michelle
3876 Beiträge
22.01.2011 11:35
@bettina: Erstmal gute Besserung für Sarina.
Hoffe das Fieber steigt nicht noch mehr.
-
Hab mal ne Frage: Ich hab eben festgestellt, das Philipp viele Kleine rote Pickelchen im Gesicht hat.
Vermutlich eine Allergie - hatte er jetzt zum ersten mal bzw. hab ich es jetzt zum erstenmal so intensiev gesehen.
Wie finde ich denn raus gegen was er eine Allergie hat.
Bis jetzt hat er alles wunderbar vertrag und gestern gab es auch nichts außergewöhnliches. Kann es etwas gewesen sein, was er vor ein paar Tagen bekommen hat?
Ich habe ja Mango oder Pfirsich im Verdacht, hab so gläschen mit Apfel und Mango bzw. Apfel und Pfirsich.
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.01.2011 11:56
Zitat von Michelle:

-
Hab mal ne Frage: Ich hab eben festgestellt, das Philipp viele Kleine rote Pickelchen im Gesicht hat.
Vermutlich eine Allergie - hatte er jetzt zum ersten mal bzw. hab ich es jetzt zum erstenmal so intensiev gesehen.
Bis jetzt hat er alles wunderbar vertrag und gestern gab es auch nichts außergewöhnliches. Kann es etwas gewesen sein, was er vor ein paar Tagen bekommen hat?
Ich habe ja Mango oder Pfirsich im Verdacht, hab so gläschen mit Apfel und Mango bzw. Apfel und Pfirsich.

An den Backen?? So mini mini pickelchen??? Colin hat die auch. Hab den KIA schon gefragt. Er meinte könnte evtl. vom zahnen her kommen..
Bettina
4448 Beiträge
22.01.2011 11:57
Da bin ich wieder. Ja, also ich denke schon, dass das Fieber noch durch die Impfung kommt!!
.
@Aglaja:
wir haben die 75mg Zäpfchen!
.
Hatte ihr von denen dann nochmal eines gegeben und jetzt hat sie 38,1. Das geht ja jetzt, wenn es dabei bleibt!
Aglaja
3196 Beiträge
22.01.2011 12:02
Zitat von Bettina:

Da bin ich wieder. Ja, also ich denke schon, dass das Fieber noch durch die Impfung kommt!!
.
@Aglaja:
wir haben die 75mg Zäpfchen!
.
Hatte ihr von denen dann nochmal eines gegeben und jetzt hat sie 38,1. Das geht ja jetzt, wenn es dabei bleibt!

Oh da sist schön
Also mei den 75mg brauchste dann keine 6 std warten ...Ich wusste das auch nicht...wenn du das nächste mal beim Kinderarzt bist..dann sag den mal das du noch die 75mg Paracetamol hast. Ich wusste auch nicht das ab 6 Monate die höheren zu geben sind.

Dann wüsche ich mal das das Fieber nicht wieder steigt bei deiner Maus

Gehts ihr denn soweit wieder besser?
Michelle
3876 Beiträge
22.01.2011 12:02
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

-

An den Backen?? So mini mini pickelchen??? Colin hat die auch. Hab den KIA schon gefragt. Er meinte könnte evtl. vom zahnen her kommen..

Ja an den Backen aber auch ein paar wenige richtung nacken unter den Ohren.
ziemlich rote Backen hat er auch.
hm Zahnen.
Na ich werd es mal beobachten und bis dahin vielleicht nur brine als Obst geben. hab erst am 01.02 KiA-Termin
Aglaja
3196 Beiträge
22.01.2011 12:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

-

Keno hat die auch ab und an... dann wenne r besonders viel Sabbert... kann auch davon kommen... oder sind das richtige rot Flecken?
Michelle
3876 Beiträge
22.01.2011 12:06

so sehen die aus
Bettina
4448 Beiträge
22.01.2011 12:31
@ Aglaja:
Das mit den zäpfchen werde ich beim nächsten Kia-Besuch wirklich mal ansprechen!
So gehts mir ganz gut, hab aber immer noch Husten und seit gestern läuft auch die Nase wieder... irgendwie kriege ich das im Moment nicht so wirklich weg
.
@ Michelle:
Könnte es evtl auch durch die Kälte kommen? Vllt das Gesicht mehr eincremen?
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.01.2011 12:51
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

-

Keno hat die auch ab und an... dann wenne r besonders viel Sabbert... kann auch davon kommen... oder sind das richtige rot Flecken?

ne... sieht man fast gar net.... fühlt man nur wenn man mit der hand drüber fährt.
Bettina
4448 Beiträge
22.01.2011 18:05
Oh man, Sarina hat schon wieder 39,4 Fieber... Wie lange könnte denn das Fieber nach einer Impfung anhalten bzw. wie lange ist das denn "normal"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt