juli 2010 babys?
22.01.2011 18:44
Zitat von Bettina:hey, ich war grade auch mit meinem sohn in der notaufnahme, da er den ganzen tag hohes fieber hat, nichts trinkt usw es geht ein fiebervius rum! das fieber kann bei dem virus bis auf 41 steigen, der arzt sagte mir das er heute 20 kinder damit hatte, mein grosser sieht so schlecht aus, abe ihn noch nie so krank gesehen
Oh man, Sarina hat schon wieder 39,4 Fieber... Wie lange könnte denn das Fieber nach einer Impfung anhalten bzw. wie lange ist das denn "normal"?
22.01.2011 18:59
Zitat von Jennifer:
Zitat von Bettina:hey, ich war grade auch mit meinem sohn in der notaufnahme, da er den ganzen tag hohes fieber hat, nichts trinkt usw es geht ein fiebervius rum! das fieber kann bei dem virus bis auf 41 steigen, der arzt sagte mir das er heute 20 kinder damit hatte, mein grosser sieht so schlecht aus, abe ihn noch nie so krank gesehen
Oh man, Sarina hat schon wieder 39,4 Fieber... Wie lange könnte denn das Fieber nach einer Impfung anhalten bzw. wie lange ist das denn "normal"?
![]()
wünsche dem kleinen Mann gute Besserung
22.01.2011 19:00
Zitat von Bettina:
also Keno hatte ja fast 5 Tage fieber...
Also ich habe Keno immer ab 39,5° ein Zäpfchen gegeben oder auch bei 39,3 ..wenn ich gemerkt habe es steigt höher ...
@Bettina..würde auf jedenfall nen Zäpfchen geben, wenn es weiter ansteigt + es kommt ja auch darauf an wie deine kleine Maus so auch ist..
Aber Fieber nach der Impfung kann schon so 3 Tage gehen...
also wenn sie es morgen noch hat..dann würde ich Montag mal beim Kinderarzt anrufen..aber hör auf dein Gefühl..du weißt schon was das richtige für deine Maus ist
Dir selbst wünsch ich natürlich auch ne GUTE BESSERUNG!!!
22.01.2011 19:41
huhu ...
och arme bettina und arme mausi....mensch so langsam sollte das fieber doch mal verschwinden...wie ist sie denn sonst so drauf?
zu den pickelchen....das sieht aus nach frieseln von der kälte...unser großer hatte das des öfteren trotz eincremen mit wind und wetter creme...is nix schlimmer kommt und geht...
och arme bettina und arme mausi....mensch so langsam sollte das fieber doch mal verschwinden...wie ist sie denn sonst so drauf?
zu den pickelchen....das sieht aus nach frieseln von der kälte...unser großer hatte das des öfteren trotz eincremen mit wind und wetter creme...is nix schlimmer kommt und geht...
22.01.2011 19:50
hat sich jemand von euch zufällig schon mit Treppenschutzgittern beschäftigt? Mein Mann möchte nix zum anschrauben haben (Treppe ist dann ja ruiniert
), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes
), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes
22.01.2011 19:50
Zitat von Mum82:danke, ich hoffe nur das amy dasnicht bekommt, sie hat auch chon erhöhte tempi
Zitat von Jennifer:
![]()
wünsche dem kleinen Mann gute Besserung
22.01.2011 19:56
Zitat von Mum82:
hat sich jemand von euch zufällig schon mit Treppenschutzgittern beschäftigt? Mein Mann möchte nix zum anschrauben haben (Treppe ist dann ja ruiniert), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes
Ich hab das hier bestellt: http://www.babypower24.com/Reer-Tuer-und-Treppensc hutzgitter-Lisa-Metalltuere_detail_5447.html
Find ich nicht schlecht und ist zum einklemmen. Ich möchte auch nichts bohren. Hab noch eine Verlängerung mit 26cm dazu gebraucht.
22.01.2011 19:59
Zitat von DorisT:
Zitat von Mum82:
hat sich jemand von euch zufällig schon mit Treppenschutzgittern beschäftigt? Mein Mann möchte nix zum anschrauben haben (Treppe ist dann ja ruiniert), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes
Ich hab das hier bestellt: http://www.babypower24.com/Reer-Tuer-und-Treppensc hutzgitter-Lisa-Metalltuere_detail_5447.html
Find ich nicht schlecht und ist zum einklemmen. Ich möchte auch nichts bohren. Hab noch eine Verlängerung mit 26cm dazu gebraucht.
und das ist stabil? Ich hab ja die Bedenken, dass ich über die untere Leiste stolpere und dann mit der Kleinen die Treppe runterfalle
22.01.2011 20:02
@ Jennifer:
Oh weh, dann wünsche ich deinem Großen mal ganz schnelle gute Besserung und hoffe, dass sich Amy nicht auch noch ansteckt!!
.
Sarinas Temperatur ist jetzt von selbst, also ohne Zäpfchen wieder auf 38,5 gefallen. Mal sehen wie es weitergeht.
Ansonsten ist sie ganz klar quängelig und sehr anhänglich, aber macht einen "guten" Eindruck. Sie hat auch ganz normal ihren Brei gegessen und trinkt auch beim stillen - soweit ich das beurteilen kann- sehr gut. Es ist halt bloß das Fieber...
Aber ich hoffe nun erneut, dass es nicht wieder steigt und ansonsten gibts nachher zum schlafen gehen dann nochmal ein Zäpfchen!
.
Und danke für die "Gute-Besserungs-Wünsche"
Oh weh, dann wünsche ich deinem Großen mal ganz schnelle gute Besserung und hoffe, dass sich Amy nicht auch noch ansteckt!!
.
Sarinas Temperatur ist jetzt von selbst, also ohne Zäpfchen wieder auf 38,5 gefallen. Mal sehen wie es weitergeht.
Ansonsten ist sie ganz klar quängelig und sehr anhänglich, aber macht einen "guten" Eindruck. Sie hat auch ganz normal ihren Brei gegessen und trinkt auch beim stillen - soweit ich das beurteilen kann- sehr gut. Es ist halt bloß das Fieber...
Aber ich hoffe nun erneut, dass es nicht wieder steigt und ansonsten gibts nachher zum schlafen gehen dann nochmal ein Zäpfchen!
.
Und danke für die "Gute-Besserungs-Wünsche"
22.01.2011 23:30
So da bin ich wieder... Nachdem die Nacht auch nicht so toll war (um 1 Uhr war sie wach und ist erst eingeschlafen, als ich sie in mein Bett geholt hab und sie sich ankuscheln konnte), habe ich beschlossen, dass sie ab heute in ihrem Zimmer schläft. Hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt Zeit dafür ist. Dann wacht sie nicht mehr auf wenn wir ins Bett gehen und muss sich das Geschnarche vom Papa nicht anhören
Vielleicht schläft sie dann auch wieder besser.
Aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl - mein Baby ganz alleine in dem Zimmer
Hoffe ich kann heute nacht schlafen und höre es, wenn das Babyphone angeht.
@ Bettina
Hoffentlich geht das Fieber bald vorbei, aber wenn sie genug trinkt, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen.
Vielleicht schläft sie dann auch wieder besser. Aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl - mein Baby ganz alleine in dem Zimmer
Hoffe ich kann heute nacht schlafen und höre es, wenn das Babyphone angeht. @ Bettina
Hoffentlich geht das Fieber bald vorbei, aber wenn sie genug trinkt, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen.
23.01.2011 10:31
Guten Morgen Mädels....
ich wollte mich auch mal wieder melden.hatten viel um die ohren.
am 5.1 wurde ich endlich geschieden
nach langem kampf
nunja thema abgehackt.
wir haben seit 14 tagen einen neuen mitbewohner.sie heißt bella ist 2 jahre alt .
Mia hatte ihre U5.sie wiegt nun 6560 g und ist 64 cm groß.sie dreht sich noch nicht von bauch auf rücken und andersrum auch nicht.unser kinderarzt fand das aber nicht weiter schlimm.er meinte das kommt von ganz allein.ich soll sie öfter auf den bauch legen.das machen wir jetzt auch ganz fleissig.
schlafen tut sie wirklich prima ich kann mich nicht beschweren.sie geht um 18 uhr ins bett und schläft dann bis 23 uhr dann gibts 200 ml abendfläschen und dann wird bis 7:30 geschlafen
Mit dem essen hat sich bei ihr nicht wirklich was geändert.ich hatte mit dem kia drüber gesprochen er meinte das es völlig ausreichend ist was sie zu sich nimmt.Bei der U 5 hat der kia noch festgestellt das mia unheimlich trockene haut hat.jetzt muss ich sie jden tag mit einer salbe einreiben.ich hoffe ja nicht das das neurodemitis wird.
ja das war so das neuste .....
ich hoffe euch gehts allen guti!!!!!
ganz viele liebe grüße eure jules
ich wollte mich auch mal wieder melden.hatten viel um die ohren.
am 5.1 wurde ich endlich geschieden
nach langem kampf
nunja thema abgehackt.
wir haben seit 14 tagen einen neuen mitbewohner.sie heißt bella ist 2 jahre alt .
Mia hatte ihre U5.sie wiegt nun 6560 g und ist 64 cm groß.sie dreht sich noch nicht von bauch auf rücken und andersrum auch nicht.unser kinderarzt fand das aber nicht weiter schlimm.er meinte das kommt von ganz allein.ich soll sie öfter auf den bauch legen.das machen wir jetzt auch ganz fleissig.
schlafen tut sie wirklich prima ich kann mich nicht beschweren.sie geht um 18 uhr ins bett und schläft dann bis 23 uhr dann gibts 200 ml abendfläschen und dann wird bis 7:30 geschlafen
Mit dem essen hat sich bei ihr nicht wirklich was geändert.ich hatte mit dem kia drüber gesprochen er meinte das es völlig ausreichend ist was sie zu sich nimmt.Bei der U 5 hat der kia noch festgestellt das mia unheimlich trockene haut hat.jetzt muss ich sie jden tag mit einer salbe einreiben.ich hoffe ja nicht das das neurodemitis wird.
ja das war so das neuste .....
ich hoffe euch gehts allen guti!!!!!
ganz viele liebe grüße eure jules
23.01.2011 10:58
@ jules
das ist ja ein süßes foto von euch beiden
.
@ wir
jo, wir waren ja gestern zum ersten mal beim babyschwimmen und obwohl theo ja soooo ungern badet, hat ihm das wasser nix ausgemacht! zwar hat er sich auch zu keinem lächeln hinreißen lassen, aber geweint hat er auch nicht und damit bin ich erstmal zufrieden. bin schon ganz gespannt auf nächste woche... und wer weiß, vielleicht wird er ja noch zur wasserratte
.
@ bettina
was macht sarinas fieber?
das ist ja ein süßes foto von euch beiden
.
@ wir
jo, wir waren ja gestern zum ersten mal beim babyschwimmen und obwohl theo ja soooo ungern badet, hat ihm das wasser nix ausgemacht! zwar hat er sich auch zu keinem lächeln hinreißen lassen, aber geweint hat er auch nicht und damit bin ich erstmal zufrieden. bin schon ganz gespannt auf nächste woche... und wer weiß, vielleicht wird er ja noch zur wasserratte
.
@ bettina
was macht sarinas fieber?
23.01.2011 12:04
Mooooooooooin Mädels!!!
@Jules: Schön mal wieder was von dir zu hören!
Schickes Bild
@Eulchen:
Schön das das Baybschwimmen dir gefallen hat
Zu uns:
Wir haben seid gestern Zääääääänchen
ich dneke die waren bestimmt schon ein bsichen länger da..aber wir haben die gestern erst endeckt...
Vorallem hatte ich Gedacht das die noch lange nicht in Sicht sind...denn er nicht mal ein bsichen Rote Wangen oder das Keno extrem sabbert..
Aber jetzt weiß ich warum er in den letzten Tage nicht wirklich ins einem Bett schlafen konnte
(habe das auf was anderes bezogen
)
Heute fahren Keno und ich zu einer von den Tragemamas ... Von der habe ich eine Nähmaschiene abgekauft + ein Karton mit viele Jungsklamotten für beides jeweils nur 20€
Euch noch einen schönen Sonntag
@Jules: Schön mal wieder was von dir zu hören!
Schickes Bild
@Eulchen:
Schön das das Baybschwimmen dir gefallen hat
Zu uns:
Wir haben seid gestern Zääääääänchen
ich dneke die waren bestimmt schon ein bsichen länger da..aber wir haben die gestern erst endeckt...
Vorallem hatte ich Gedacht das die noch lange nicht in Sicht sind...denn er nicht mal ein bsichen Rote Wangen oder das Keno extrem sabbert..
Aber jetzt weiß ich warum er in den letzten Tage nicht wirklich ins einem Bett schlafen konnte
(habe das auf was anderes bezogen
) Heute fahren Keno und ich zu einer von den Tragemamas ... Von der habe ich eine Nähmaschiene abgekauft + ein Karton mit viele Jungsklamotten für beides jeweils nur 20€
Euch noch einen schönen Sonntag
23.01.2011 12:29
@ Krissy, du hast ja mal gesagt du hast nen Türhopser. Welchen hast du denn?
Natürlich auch an den Rest die Frage, habt ihr so ein ding wenn ja welches??
Natürlich auch an den Rest die Frage, habt ihr so ein ding wenn ja welches??
23.01.2011 12:41
Guten Morgen,
.
*juhuuu* Sarina's Fieber ist weg
War gestern Abend, als sie ins Bett ging, schon nur noch auf 37,9 *freu*
.
@ eulchen:
Ich freue mich auch schon sooo aufs Babyschwimmen! Freut mich, dass Theo es "gefallen" hat
.
@ Aglaja:
Glückwunsch zu Kenos Zähnchen
.
*juhuuu* Sarina's Fieber ist weg
War gestern Abend, als sie ins Bett ging, schon nur noch auf 37,9 *freu*
.
@ eulchen:
Ich freue mich auch schon sooo aufs Babyschwimmen! Freut mich, dass Theo es "gefallen" hat
.
@ Aglaja:
Glückwunsch zu Kenos Zähnchen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt