Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
23.01.2011 20:23
@ Türhopser:
sowas haben wir auch nicht und mal abgesehen davon, dass es für die Hüfte nicht gut sein soll, frage ich mich auch bissel, wofür man das unbedint braucht. Ich denke, die kindliche Entwicklung wird dadurch nicht gefördert... im Gegenteil!
Ist für mich gleich mit nem Gehfrei, der kommt mir auch nicht ins Haus!
.
edit:
Aber bevor ich missverstanden werde: Jeder muss das selbst entscheiden, ich verurteile niemanden, der sein Kind da mal für ne kurze Zeit rein setzt!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.01.2011 20:26
wir haben sowas hier:
http://www.wickey.de/media/images/babyschaukel_sto ff_rot_1g.jpg

aber da ist lasse auch noch was klein für. find das aber besser als den türhoppser, weil er da aufm po sitzt und nicht die hoden mit seinem ganzen gewicht belastet werden... aber ist auch kein hoppser sondern ne schaukel
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.01.2011 21:18
Ach ja weil ihr alle malina vergessen habt

.
.
HAppy Birthday mein engel zum 0,5 geburtstag
Mami und papi lieben dich
anja1181
6396 Beiträge
23.01.2011 21:30
Happy Birthday zu deinem halbjährigen liebe Malina.
eulchen
4244 Beiträge
23.01.2011 21:36
oh, arme Malina!!!!

zum 1/2 Jährigen!!!
darkness83
390 Beiträge
24.01.2011 07:03
guten morgen....
ich wünsch euch erstmal allen einen guten wochenstart....
allen halb jährigen noch alles gute...

und vorallem glückwunsch für die neuen zähnchen die aufgetaucht sind....ich warte und hoffe täglich da amelie im wachen zustand nur am maulen is...heute geht mein baby nach 2 wochen wieder zur tagesmutti....hab die ganze nacht ni geschlafen...ich weiß sie is super dort aufgehoben aber mein herz blutet....
eulchen
4244 Beiträge
24.01.2011 11:33
waren eben bei der u5 und letztes impfen!
alles prima soweit, theo ist ein bissl leicht, aber nicht weiter schlimm! Motorisch ist er weiter als er sein müsste, wow
Und impfen war auch wie immer nur kurz schlimm!!!! hoffe es bleibt so.
.
ach ja und auch von mir glückwunsch zu sämtlichen zähnchen
24.01.2011 11:38
hallo.
meine sorgen waren völlig unbegründet, die ärtztin sagte das amy super entwickelt ist, motorisch ist sie so toll entwickelt, sie zieht sich ja schon allein hoch, und so wie sie ist ist sie super, vom gewiht ist sie genau so wie es sein sollte. da meine maus gezappelt hat wie immer, lol wir haben jetzt 7300 g eingetragen, aber amy ist so zwischen 7300-7500 gramm.
ja und die grösse das raff ich nicht, amy soll ja 65,2cm sein, doch ich sagte der ärtztin sie passt garnicht in 68 rein!!!!
sondern trägt grösse 74. mein arzt misst die füsse nicht mit.
joar mit dem essen, ich soll es machen iw eihr es gesagt habt, obst mit neü mischen, und ihr einfach was in die hand drücken.
dann hat sie noch gelacht weil amy so himmelblaue augen hat und ich so dunkel braune...
naja ich bn einfach glücklich das sie soo gesund ist, naja heute nachmittag muss ich dann noch mal mit meinem sohn hin wegen der narben behandlung.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2011 12:22
Huhu..

Wollt mal fragen ob jemand von euch schon 3 mahlzeiten ersetzt hat?

Mittag´s und Abend´s bekommt sie nun schon seit längerem Brei.. nun würde ich Nachmittag´s ersetzten. Dann bekommt sie noch immer 2 Milchflaschen a´ca.170ml und auch Wasser trinkt sie über den Tag verteilt sehr gut. Eigentlich würde nix dagegen sprechen oder?

Krissy289
2183 Beiträge
24.01.2011 12:47
Ich persönlich halte überhaupt nix von Türhopsern!
Momme u ich hopsen uf nem Ball http://cgi.ebay.de/Tcm-Tchibo-Gymnastikball-Ball-m ax-120-kg-Neu-Ovp-/150540230016?pt=Fitness_Zubeh%C 3%B6r&hash=item230ce59d80
Da kann er auch drüber liegen u ich rolle ihn hin u her!
Michelle
3876 Beiträge
24.01.2011 13:37
Danke für die Antowrten.
@ Krissy, achso, dann habe ich das wohl falsch verstanden.
.
eigentlich find ich die dinger ja relativ lustig, aber wie ihr auch schon alle sagt, ist das wohl sehr ungesund und dann verzichten wir einfach auf den Spaß.
Geht ja auch anders.
.
Also nochmals Danke!
24.01.2011 13:41
So guten Morgen ihr lieben,
na wie geht es euchß?
meine Männer liegen gerade auf dem Sofa und schlafen, so wie es sich gehört, ich bin Wäsche am auf und ab hängen und am zusammen legen.
Eben gerade war ich noch mit einer Freundin in der Stadt und habe etwas geschoppt, brauchte noch ein neues Oberteil für die Ausbildungsvertragsunterzeichnung am Donnerstag
Fynn war auch wieder ganz brav und hat viel rumgeschaut in seinem "Buggy" Er hatte Spaß hat auch nen Schal und ne Mütze abgegriffen, das war zu schön, ach und bei uns im H&M gibt es noch ganz viele Flatcaps, sowohl in dem grau als auch in Jeans, wenn wer interresse hat, für den ein oder anderen würde ich nochmal in die Stadt düsen
So dann habe ich gerade noch mein Tickets für Sonntag ausgedruckt und nu ist alles Tutti.
@Susi Ahh ich schäme mich zutiefst war gestern aber auch nicht hier, Malina alles gute zum 0,5 Geb. hat sie denn die Sau rausgelassen??

So was war noch ach Fynn bekommt mittags Gemüse, Nachmittags Obst und Joghurt oder so einen Hirse Obst Brei und Abends seinen Griesbrei, also ja ich habe drei Mahlzeiten ersetzt. Eben gerade hat er von der Bäckereifachverkäuferin einen "Kinderschokokeks " bekommen, hat mir geschmeckt wie Pappe und kein Zucker, er fand es richtig toll und hat sich gefreut wie ein Schnitzel und sah danach aus wie ein Schwein.
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, falls ich was vergesen habe sorry.
anja1181
6396 Beiträge
24.01.2011 14:02
Hehe Schlumpfi "er sah danach aus wie ein Schwein"...aber so sah ICH heute Mittag auch aus, da gab es für Lara Karotte/Kartoffel und Madame war müde..hat sich dann die Augen gerieben und alles schön verteilt...und dann hat sie geniest...den Rest kannste dir denken
Bettina
4448 Beiträge
24.01.2011 14:17
Eigentlich war ich der Meinung, dass wir nun auch zwei Mahlzeiten (Mittag und Nachmittag) ersetzt hätten, aber so kann man sich täuschen...
Gestern gab es Mittag + Nachmittag Gläschen. Ne Stunde nach dem Nachmittagsgläschen hat sich Sarina übergeben. Entweder hat sie irgendwas nicht vertragen, oder sie war zu voll gefressen (lag beim erbrechen auf dem Bauch)!
Heute wollte sie dann partout kein Mittagsgläschen haben. Es gab selbst gekochten Fenchel mit Kartoffeln. Auch hier wieder mehrere Möglichkeiten: es schmeckt nicht (meiner Meinung nach schmeckts nur nach Kartoffeln und die mag sie ja) oder sie war zu müde...
Stillen hat dann aber super geklappt.
.
Naja, noch kann ich ja zum Glück bedenkenlos stillen und muss nicht, nur weil sie den Brei nicht mag ne Flasche kochen. Das Stelle ich mir dann ne Nummer stressiger vor! Aber morgen siehts ja vielleicht auch schon wieder anders aus!
eulchen
4244 Beiträge
24.01.2011 14:22
@ bettina
bestimmt war sarina zu müde, das hatte ich auch mal mit theo, dass er nix wollte außer gestillt werdem, obwohl er eigentlich gerne brei isst!!!
er bekommt ja auch schon drei breimahlzeiten, weil er aber abends eigentlich immer zu müde fürs löffelchen ist, gebe ich den milchbrei jetzt mit der flasche und das klappt super, da nuckelt er sich richtig müde. und schläft nachts prima seit ich das fläschchen gebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt