juli 2010 babys?
23.01.2011 14:07
huhu mädels
@jules .. schön das du wieder da bist
@bettina ... toll das das fieber runter ist
@aglaja .. suppiii zähhnnneeee
hoffe der von malina ist auch endlich mal bald durch -.- der doofe lässt sich echt zeit und ärgert meine kleine ...
@michelle .. wir haben zu weihnachten einen geschnekt bekommen son türhopser .. der ist von storchmühle.. ansich eine gute firma .. malina ist nur noch zu klein für das teil sie hat da noch keinen halt drinne ...
.
.
soo woltte noch was aber ka
@jules .. schön das du wieder da bist
@bettina ... toll das das fieber runter ist
@aglaja .. suppiii zähhnnneeee
hoffe der von malina ist auch endlich mal bald durch -.- der doofe lässt sich echt zeit und ärgert meine kleine ... @michelle .. wir haben zu weihnachten einen geschnekt bekommen son türhopser .. der ist von storchmühle.. ansich eine gute firma .. malina ist nur noch zu klein für das teil sie hat da noch keinen halt drinne ...
.
.
soo woltte noch was aber ka
23.01.2011 14:15
Zitat von DorisT:
Zitat von Mum82:Ich hab das hier bestellt: http://www.babypower24.com/Reer-Tuer-und-Treppensc hutzgitter-Lisa-Metalltuere_detail_5447.html
hat sich jemand von euch zufällig schon mit Treppenschutzgittern beschäftigt? Mein Mann möchte nix zum anschrauben haben (Treppe ist dann ja ruiniert), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes
Find ich nicht schlecht und ist zum einklemmen. Ich möchte auch nichts bohren. Hab noch eine Verlängerung mit 26cm dazu gebraucht.
Yeah - Baby Bellmann
Habe mich damit auch noch net so auseinandergesetzt, aber mein Vater meinte schon, dass wir da bald mal gucken müssten, bevor hier Action in der Bude ist...
Werde mir die demnächst mal bei denen im Laden anschauen und ein bissl googeln
23.01.2011 14:17
Zitat von sternenstaub_88:
@michelle .. wir haben zu weihnachten einen geschnekt bekommen son türhopser .. der ist von storchmühle.. ansich eine gute firma .. malina ist nur noch zu klein für das teil sie hat da noch keinen halt drinne ...![]()
Ah, danke.
Also ich hab schonma bei Amazon geschaut und da gibts welche die bis 10/11 KG zugelassen sind und die von Storchenmühle sind bis 15 Kg zugelassen.
Würde sich ja für mich/uns absolut nich lohnen einen bis 10 Kg zu kaufen. Philipp wiegt ja schon über 9 KG
23.01.2011 18:09
MOin,
also wo jetzt das Thema Türhopser gekommen ist..da frage ich mich nun wofür das eigentlich gut ist? Brauch man sowas wirklich?Oder ist das eher wieder etwas für die eltern
? Habe mich nämlich damit noch nicht auseinander gesetzt...
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
also wo jetzt das Thema Türhopser gekommen ist..da frage ich mich nun wofür das eigentlich gut ist? Brauch man sowas wirklich?Oder ist das eher wieder etwas für die eltern
? Habe mich nämlich damit noch nicht auseinander gesetzt...
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
23.01.2011 19:40
Also ich glaub nicht das es für irgendwas gut ist.
Ich hab sogar schon gehört, das es wohlt nicht gut für die Kinder ist, weil sie dann "falsch" stehen lernen.
.
Ich denke einfach, das es meinem kleinen Hopsekönig spaß machen würde, weil er schon immer auf einem "rumrammelt" und selbst hoppe hoppe reiter macht.
Ich hab sogar schon gehört, das es wohlt nicht gut für die Kinder ist, weil sie dann "falsch" stehen lernen.
.
Ich denke einfach, das es meinem kleinen Hopsekönig spaß machen würde, weil er schon immer auf einem "rumrammelt" und selbst hoppe hoppe reiter macht.
23.01.2011 19:51
Gerade entdeckt...
Sarina hat 2 fühlbare und sichbare Zähnchen im Unterkiefer
Sarina hat 2 fühlbare und sichbare Zähnchen im Unterkiefer
23.01.2011 19:52
Ohhh toll..Glückwunsch an alle Muttis deren Baby nen Zähnchen haben..mein Baby bekommt wohl keine
23.01.2011 19:54
Zitat von anja1181:
Ohhh toll..Glückwunsch an alle Muttis deren Baby nen Zähnchen haben..mein Baby bekommt wohl keine![]()
Meins auch nicht
23.01.2011 20:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ohhh toll..Glückwunsch an alle Muttis deren Baby nen Zähnchen haben..mein Baby bekommt wohl keine![]()
Meins auch nicht![]()
wir haben auch noch keine!
23.01.2011 20:02
*lach*
Das wird schon noch
.
Am Freitag waren wir beim Kia, der hat auch mal nen kurzen Blick in den Mund geworfen und ich noch so schön gefragt, ob man denn schon was sieht. Seine Antwort "nein".
Soviel zu dem Thema!
War auch nur Zufall, sie hatte auf meinem Finger rumgekaut und plötzlich hats gepiekst *g*
Das wird schon noch
.
Am Freitag waren wir beim Kia, der hat auch mal nen kurzen Blick in den Mund geworfen und ich noch so schön gefragt, ob man denn schon was sieht. Seine Antwort "nein".
Soviel zu dem Thema!
War auch nur Zufall, sie hatte auf meinem Finger rumgekaut und plötzlich hats gepiekst *g*
23.01.2011 20:07
Zitat von Bettina:
*lach*
Das wird schon noch![]()
.
Soviel zu dem Thema!
sowie bei uns
Das erklärt vielelicht auch warum deine Maus etwas länger Fieber hatte
23.01.2011 20:09
Zitat von Michelle:
Also ich glaub nicht das es für irgendwas gut ist.
.
Ja, das habe ich mir auch gerade Gedacht als ich mir die Dinger mal im Internet angeschaut habe...da hänge die ja quasi nur drin..Also ich werde das nicht kaufen. Muss ja jeder selber wissen..aber allein wie die kleinen darin hängen..ist ja quasi wie in sonem Baby Björn
23.01.2011 20:10
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Meins auch nicht![]()
Wir schließen uns der zahnlosen Fraktion an. Die Kinderärztin meinte am Dienstag, dass weit und breit noch nicht mal ansatzweise was zu sehen ist.... Dabei will der Papa unbedingt mit uns Schnitzel essen gehen, wenn der erste Zahn da ist
23.01.2011 20:17
Zitat von Aglaja:
Zitat von Bettina:
*lach*
Das wird schon noch![]()
.
Soviel zu dem Thema!
sowie bei uns![]()
Das erklärt vielelicht auch warum deine Maus etwas länger Fieber hatte
![]()
Jep, das denke ich miitlerweile auch! Hatte mich auch schon gewundert, dass sie noch immer so rote Bäckchen hat, obwohl die Tempi weg ist... aber die hat sie bestimmt dann auch wegen der Zähnchen!
23.01.2011 20:19
huhu
@bettina .. schön das die zähne kommen .. hoffe unsere kommen auch mal endlich mal durch .. man fühlt die nur aber mehr auch nicht
@türhopser .. also ich habe malina 2x mal bis jetzt reingesetzt .. sie ist auch noch ein bissi winzig dafür .. sollen ja auch keine stunden drinne bleiben
@bettina .. schön das die zähne kommen .. hoffe unsere kommen auch mal endlich mal durch .. man fühlt die nur aber mehr auch nicht
@türhopser .. also ich habe malina 2x mal bis jetzt reingesetzt .. sie ist auch noch ein bissi winzig dafür .. sollen ja auch keine stunden drinne bleiben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

), also soll es was zum Einspannen werden, aber irgendwie find ich nix gutes