Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 19:06

sieht was altbacken aus... aber kann man bestimmt was schönes drauß zaubern...
riesen grill
das gelbe kommt allerdings noch ab. ist nur ein schutz für den winter.
so nen brautstrauß will ich und die deko soll auch so mit wiesenblumen sein...... haaaa ich freu mich

sieht jetzt alles wohl für euch nicht sooo toll aus, weil winter ist, aber im sommer ist es da drumherum echt schön und direkt am wald

Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 19:16
Miri is doch cool.. kann man bestimmt mit Deko super schöne Sachen drauß mache... Kann ich mir richtig gut vorstellen.. Haben hier fast die selbe Hütte.. Ich würde bei dem ganzen dann immer wieder Wiesenblumen reinbringen... Deko, etc. Wir hatten auch durchgehend das selbe Thema..

Der Strauß ich auch echt schön... Freu mich für Dich...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 19:22
danke

ja ich würde das gerne alles im "Landhausstil" machen. ist auch günstiger die blumen kann ich nämlich selber pflücken weil wir die im garten haben aber den brautstrauß lass ich mir schon binden. will die deko nicht so durchgestylt und ordentlich. darf ruhig individuell sein werde auch keine tischkarten machen
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 19:23
Hatten wir auch net.. nur nen Tischplan... aber in so na Hütte würde ich noch nicht ma das machen...

Jo das is ja dann echt genial wenn ihr die Blumen im Garten habt..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 19:28
und die hütte / der platz kostet nur strom

achja da kommt auf die wiese noch ein 4x8m großes zelt,... sonst kriegen wir die leute wohl nicht unter
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 19:35
Na das is doch mal geil mit dem Preis...

Und da is bestimmt auch schönes Wetter... ach..datt kann man sich so richtig schön vorstellen..
Ringelsocke
782 Beiträge
26.01.2011 19:57
Zitat von willmamasein:

sieht was altbacken aus... aber kann man bestimmt was schönes drauß zaubern...
riesen grill
das gelbe kommt allerdings noch ab. ist nur ein schutz für den winter.
so nen brautstrauß will ich und die deko soll auch so mit wiesenblumen sein...... haaaa ich freu mich

sieht jetzt alles wohl für euch nicht sooo toll aus, weil winter ist, aber im sommer ist es da drumherum echt schön und direkt am wald

Das ist toll, bei uns war es eine Ski Hütte, und wir hatten das so gemacht... ich stell mal eben Bilder rein.
Ringelsocke
782 Beiträge
26.01.2011 20:14

Tafel in der Hütte

Hütte von vorne mit dem Kranz den die Nachbarn für uns gemacht haben

Tischdeko, wurde von der Hütte gemacht

rechts der Kamin, der wurde abgedekt und als Geschenketisch genommen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 20:19
ui das herz aus der holzscheibe ist schön!!! ist das ein restaurant oder einfach ein raum den man sich mieten kann?? sehr schön! und das mit der staffelei und herlich willkomen zur hochzeit werde ich mir bestimmt abgucken
Ringelsocke
782 Beiträge
26.01.2011 20:25
ne das ist ne skihütte.

Hochzeitstorte von der Hütte als Geschenk

Das kleine da auf dem Tisch war unser Gastgeschenk an die Gäste, habe ich alle selbst gemacht
eulchen
4244 Beiträge
26.01.2011 20:41
die hütte sieht voll schön aus miri, kann man sich echt gut vorstellen
.
wir haben in unserer weinstube gefeiert, war zwar etwas eng aber die atmosphäre ist einfach schön hier mal ein paar fotos:

büffet - leeeecker

nicht unsere deko, da hab ich kein bild von , aber der raum

Cleolinkin
4672 Beiträge
27.01.2011 07:48
oh super schön bei euch allen

na miri na dan aber hopp weiste bescheid 1.2 gehts ran
hast ihn verprügelt oder wieso doch jetzt auf einmal?
Saniy
4600 Beiträge
27.01.2011 08:38
Unsere Hochzeit war auch eher "rustikal"
Wir haben in einem Kleintierzüchterverein gefeiert und hatten dort auch unsere kirchliche Trauung im Freien.
Hier mal ein paar Bilder:

Unsere Tischdeko

hier wurde das Buffet aufgebaut

Unsere "Kirche"

Kirchliche Trauung im Freien
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.01.2011 10:29
an die mamis die nachts noch zum füttern aufstehen müßen:

meine pekip-kursleiterin hat gestern nen tipp gegeben, wie die babys lernen die nacht durchzuschlafen. ab dem 6. monat brauchen die wohl keine mahlzeiten mehr in der nacht.

flaschenkinder: anstatt bspw. nachts 200ml zu geben jeden tag um 20 ml reduzieren. 1. nacht 180ml, 2. nach 160ml 3. nacht 140 ml und so weiter...

stillmamas: hier gehts natürlich nicht nach ml sondern nach zeit! bsp.: baby trinkt erst 10 min, nächste nacht 8 min, danach die nacht 6 min...
Aglaja
3196 Beiträge
27.01.2011 12:34
Zitat von willmamasein:

an die mamis die nachts noch zum füttern aufstehen müßen:

meine pekip-kursleiterin hat gestern nen tipp gegeben, wie die babys lernen die nacht durchzuschlafen. ab dem 6. monat brauchen die wohl keine mahlzeiten mehr in der nacht.

flaschenkinder: anstatt bspw. nachts 200ml zu geben jeden tag um 20 ml reduzieren. 1. nacht 180ml, 2. nach 160ml 3. nacht 140 ml und so weiter...

stillmamas: hier gehts natürlich nicht nach ml sondern nach zeit! bsp.: baby trinkt erst 10 min, nächste nacht 8 min, danach die nacht 6 min...

Also ich muss deiner Pekip Leiterin wiedersprechen!
Manche Kinder sclafen mit 2 nicht mal durch....!
Keno braucht Nahcts einfach noch etwas...
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Internet Seite die Krissy mal gepostet hat..da war das auch alles sehr gut erklärt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt