Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
darkness83
390 Beiträge
26.01.2011 06:58
guten morgen...

bettina das mit dem prospan is auch nur nen tipp wenns mit dem doc schwierig is oder so....wir haben den verschrieben bekommen mit der genannten dosis und da konnte amelie dann abhusten und fix war alles erledigt....hätte dir den tipp auch ni gegeben wenns ni selber vom arzt käme...

oh man mein mann hats die nacht gerissen...ich hör oftmals das babyphone ni weil ich fest schlafe...also steht er auch mal auf....heut morgen frag ich ihn halb 6 ob er draussen war....er ja es gab halb 12 und um 4 pulle....dacht ich mir gut....amelie wird kurz vor 6 wach....ich dachte na super....immer wieder nuckel rein...amelie bei jedem mal mehr am brüllen...halb 7 dacht ich...jetz gibs flasche und siehe da ich sehe sie hat hunger und macht die pulle leer und schlief dann endlich wieder ein...ich geh in die küche zurück und schau mich um....siehe da papa hat ihr nur eine flasche gegeben....und ich dachte amelie hat nur nen kleinen spleen und kein bock mehr zu pennen was eher ungewöhnlich is....männer...

achja zum thema türhopser nochmal....wir haben einen von hauck...amelie is vielleicht 2mal im monat drin für max 20min und dannn aber auch mehr nur schaukelnd...also ich lass sie ni mit den füßen runter kommen zum hopsen...

ich hoffe diese schreiphase wie sie grad einige haben kriegen wir ni....und ich hoffe sie geht bei euch ganz schnell vorbei....
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 07:50
Moin Moin...

irgendwie sprechen sich unsere Babys ab... Uns gehts abends genauso..bzw. Nachts. Ist zwar durch diesesn guten Abend Tee aus der Apo (OHNE ZUCKE ) besser geworden, aber noch net so wie es mal war. Naja.. wir schlafen ja auch net immer gut. Geht wieder vorbei, aber zehrt schon an den Nerven..
Das beste is Tagsüber... zu müde um die Augen einfach zuzumachen... nö da wird lieber gebrüllt.. Mal sehen wie der Tag heute wird..muss nachher für mich zum doc..hoffentlich benimmt er sich. Aber wenn wir woanders sind macht er immen den lieben, aber sobald ma im Auto sind...hihihihihi...
Saniy
4600 Beiträge
26.01.2011 08:08
Guten Morgen
so melde mich auch mal wieder, war die letzten Tage einfach schreibfaul

@schlafen
Also bei Marie ist zur Zeit abends auch der Wurm drin. Sie schläft schlechter ein und wacht nachts auch öfters auf.
Hoffentlich ist es nur eine kurze Phase.

@Sternie
das mit dem fremdeln kenne ich
Marie hatte teilweise Tage da durfte sie niemand ausser Mama und Papa anschauen. Inzwischen ist es aber wieder besser geworden.
26.01.2011 08:34
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich kann euch trösten! Meine Maus hatte diese "Phase" ganz genau 1 Woche!!! Sie geht 20:30 Uhr ins Bett, wacht genau 21:15 uhr wieder "schreiend" auf und lässt sich durch nix beruhigen!!! Bin meist vor 23-24 Uhr nicht mehr ins Bett gekommen... seid 2 Tagen ist nun alles wieder normal * auf holz klopf*

Also nicht verzweifeln.. es wird wieder besser

Na da hast du Glück, bei uns geht das schon seit knapp 4 Wochen so. Gestern war sie abends wieder hundemüde, hab sie um 20:00 Uhr hingelegt, aber nach ungefähr 10 mal aufwachen und weinen, hab ich sie dann doch wieder aus dem Bett geholt. Sie war mal wieder topfit und hat dann erst wieder um 23:30 Uhr geschlafen. Mal sehen wie lange sie heute morgen schläft.
anja1181
6396 Beiträge
26.01.2011 08:35
Moin Moin

na,alles klaro?
Unsere Nacht war relativ entspannt...Lara hat zwar gestern Abend ne Stunde gemeckert ( besser als 3h ) aber ist dann wieder eingeschlafen und liegt immer noch im Bett , kann es sein das die kleinen Angst im dunkeln haben?? Weil immer wenn wir das Licht ausgemacht hatten, hat Lara gebrüllt...war das Licht an war Ruhe..sie ist dann auch mit Licht eingeschlafen.
Aaahhh nu muß ich aufhören..Prinzesschen wird wach..

anja1181
6396 Beiträge
26.01.2011 08:36
Aso..@Bettina: wir hatten vom Doc für Lara Prospan Zäpfchen für die Nacht bekommen...dadurch konnte sie ruhiger schlafen....aber lara ist durch diese Zäpfchen z.b. sehr wund geworden.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.01.2011 08:38
Zitat von anja1181:

Sabrina,genau das Theater haben wir auch,jeden Tag...wir wissen nicht was das ist...heute haben wir sie nach einer Stunde dank eines kirschkernkissens beruhigt bekommen.

Das kam wie angeflogen. war schon drauf und dran zum KiA zu gehen.

Dann werd ich das mal heute abend probieren
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
26.01.2011 08:44
Also Leonie ist gestern dann nciht noch mal aufgewacht. Dafür ist sie aber seit 7 uhr top fit, die Frage ist nur wie lange denn dann geht es los das sie müde ist und nicht schlafen will weil ja alles so interesant ist

@anja also das mit dem Licht trifft jetzt bei Leonie nicht zu, aber ich denke da sind unsere Mäuse auch wieder verschieden. Lass Lara einfach mal bei Licht einschlafen und wenn ihr ins Bett geht macht ihr es aus. Also so würd ich es in dem Fall machen
Michelle
3876 Beiträge
26.01.2011 10:28
Wir haben auch schlafprobleme...
Aber mehr auch tagsüber. Philipp schläft und wird nach einer Stunde wach oder so und ribbelt sich schon wieder die Augen. Er ist im Moment dauer müde.
Joar und gestern abend hatten wir auch gebrüll beim einschlafen. Früher hab ich ihn hingelegt, schnulli rein und gut war heute muss ich 5-6 mal rüber laufen und gestern hat er richtig gebrüllt und wollt überhaupt nicht schlafen, obwohl er müde war.
Azala
8635 Beiträge
26.01.2011 10:56
Moin Mädels!

Hmm.. klingt zwar nun irgendwie gemein, aber unsere Nächte sind endlich mal wieder recht entspannt.

Hatten jedoch zwischendurch auch nur drei, vier Nächte, die ein bissl chaotisch waren

Das einzige Problem was wir haben ist, dass Erik in den letzten Tagen einmal so gegen halb zwölf und dann nochmal so so um fünf rum einmal wach wird und infach nur Durst hat. Ist ja nicht weiter tragisch und theoretisch würde er danach sofort weiterschlafen...
ABER: Ich muss ihn wenigstens um fünf dann einmal neu wickeln, weil seine Buchs das sonst net mitmacht. Er macht aus Pampers regelrechte Wasserbomben^^
Mir tut es nur immer so leid, wenn er dann wieder wach ist, weil es sich im dunkeln ja so schlecht wickeln lässt...

Gibts nichts so hyper-super-aufsaug-Windeln mit nem Fassungsvermögen von.. sagen wir 1 Liter??
Aglaja
3196 Beiträge
26.01.2011 12:24
Mooooooooooin Mädels!!

Wie gez euch?
Mir gehts bescheiden..habe mir mal wieder was aufgesackt.. Bin total erkältet. Keno hat zum Glück noch nix.. hoffe es bleibt so...
Esse nun schöne Hühnersuppe + trinke Tee...
Man nervt das...
Naja kann man nix machen..
Aber was positivers...unser Kindergeld inst endlich durch...und wir bekommen 440,47€ Mehr als ich Gedacht habe
@Krissy:
Dein Gymn. Ball ist ja genial
aber wir haben hier schon 2 normale...Keno liebt das auch wenn ich in drauflege
anja1181
6396 Beiträge
26.01.2011 12:29
Öhm Aglaja..du meinst sicherlich das Elterngeld oder?? Weil Kindergeld beträgt doch generell 184,00 EUR monatlich
Saniy
4600 Beiträge
26.01.2011 12:30
Zitat von anja1181:

Öhm Aglaja..du meinst sicherlich das Elterngeld oder?? Weil Kindergeld beträgt doch generell 184,00 EUR monatlich

bin grad auch etwas erschrocken
Bettina
4448 Beiträge
26.01.2011 12:33
oh shit, da fällt mir ein, dass ich hier schon seit ner Woche nen Bescheid liegen habe wegen dem neuen Elterngeld und natürlich noch nicht ausgefüllt *schock*
Heute Abend wenn Schatzi da ist, muss ich den unbedingt ausfüllen und zurück schicken!!
anja1181
6396 Beiträge
26.01.2011 12:35
Bettina, was mußt du da denn ausfüllen??? Ich habe zwar auch einen neuen Bescheid bekommen,aber da stand nur drin wieviel mir gekürzt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt