Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
27.01.2011 19:06
Also wenn es nach meinem Kind ginge würde sie ewig ein Flaschenkind bleiben , sie futtert den Brei zwar aber Begeisterung sieht anders aus.
MamiDiana
11401 Beiträge
27.01.2011 19:16
Ich stille ihn ja noch voll und weil sein Energiebedarf immer größer wird, bin ich jetzt schon bei 3alle 3 Stunden. Und das auch nachts ... ich hab halt ein bisschen auf den Brei gehofft, aber nun gut ... die 4 Wochen halt ich wohl auch noch durch ....
Aglaja
3196 Beiträge
27.01.2011 19:18
Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Na ja.. nun wo er ja so gerne Brei futtert ist es ja der naheliegenste Gedanke, aber an der Flasche Tee/Wasser nuckelt er ja noch sehr gerne..

Das ist dann wohl der Punkt, wo die Stillprofis mit "Saugverwirrung" o.ä. kommen^^
Allerdings hatten wir da vorher nie Probleme mit..
Naja Saugverwirrung würde ich jetzt nicht denken nur einfach das er sich nun evtl von selbst abstillt..

nachst bräuchte ich nicht mit wasser kommen..denn er trinkt nihct aus seiner Flasche sondern nur aus dem becher... den Trinkbecher könnte ich eigentlich wieder wegschmeißen..

Ich frage mich bloß: was mache ich denn dann morgens/vormittags?

Versuch ihm doch vormiitag etwas Obst zu geben + morgens evtl mal nen brot zum lutschen geben
Aglaja
3196 Beiträge
27.01.2011 19:20
Zitat von Krissy289:

Mein Baby hat Lungenentzündung ( wenn es nicht bald besser wird dann müssen wir ins KH

U5 alles super er kann schon alle Dinge vom 7 u 8 Monat u das obwohl er 39Fieber hatte,die Ärztin war ganz begeistert,wie charmant er ist usw kl Schleimer
Er ist 74cm (ich hatte mehr gemessen) u Gewicht ist 9250g Ku 45cm aber irgendwie waren die ein biserl Verwirrt beim Eintragen sie hat 64cm eingetragen u die KK auch falsch

Ohjeeeeeeee ...hoffe es wird nicht schlimmer!!!!
Ihr Armen...drück ganz doll die Daumen das es schnell weg geht

Aber Glückwunsch zur u5
27.01.2011 19:43
oh man gute besserung kleiner momme, hoffe du wirt schnell wieder gesund!!!! und das ohne kh !!!
also amy bruch seit ein paar tagen nachts die flasche mit milch sie schreit sonst ohne ende, wasser und schnullie will sie dnn nicht denke das ist im moment eben so
mama22...
1368 Beiträge
27.01.2011 20:06
@ diana, hier, ich hab so ein exemplar dass gar keine lust auf brei essen hat,.... aber mit "festen" sachen klappt es die letzten tage gut muss ich sagen, er wird davon natürlich noch nicht satt aber er findet dass interessanter "selbst" zu essen. dann soll er es so machen, hauptsache er isst endlich was

@ momme, was machst du denn für sachen? lungenentzündung bei babys is gar net schön! werd bitte gaaaanz schnell wieder gesund!

Liebe Grüße Nicole, Nico, Simon
27.01.2011 20:07
Guten Abend
@ Krissy ich wünsche deinem kleinen das er ganz schnell wieder gesund wird und das ihr nicht in das doofe KH müsst. Ich schick euch mal was heilendes rüber hoffe es hilft.
@ MamiDiana also ich habe auch keine Probleme mit Brei, im Gegenteil er liebt es und seit neuestem auch seinen Zwieback oder wenn was beim Gemüseschnippeln für ihn abfällt. Kleiner Vielfrass
Wegen dem Durchschlafen das muss jeder selber wissen wie er was macht und wie er es für richtig hält
@ Die Hochzeitsbilder oh man die sind alle so schön da bekomm ich auch Lust, nun ja wir warten ab.
Noch kurz zu uns also Fynn hat seit heute morgen husten nicht viel aber etwas verschleimt und eben hatte er auch 39,1 Fieber Hoffe das es nichts ernstes wird, werde morgen mal beim KIA anrifen und fragen denn er soll nichts verschleppen wir wollen doch Sonntag zur Oma fliegen Jetzt schlät er ich hoffe das er eine ruhige Nacht hat und das er sich etwas erholen kann, der kleine Schatz.
So ich habe dann eben der Ausbildungsvertrag unterschrieben und somit ist jetzt alles fest und unter Dach und Fach Ich freu mich noch mehr habe ich mich gefreut als sie mir von den ganzen Vergütungen erzählt hat
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
anja1181
6394 Beiträge
27.01.2011 20:10
Glückwunsch Schlumpfi zum unterschriebenen Ausbildungsvertrag und gute Besserung an Fynn .
@Krissy, hier auch nochmal gute Besserung an klein Momme.
27.01.2011 20:12
Zitat von anja1181:

Glückwunsch Schlumpfi zum unterschriebenen Ausbildungsvertrag und gute Besserung an Fynn .
@Krissy, hier auch nochmal gute Besserung an klein Momme.

Danke süße das sag ich dem kleinen direkt morgen
mama22...
1368 Beiträge
27.01.2011 20:16
schlumpfi herzlichen glückwunsch zum unterschriebenen vertrag. freu mich sooo für dich, und dass mit den vergütungen hört sich ja gut an
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.01.2011 20:38
Herzlichen Glückwunsch Schlumpfi.

Also wegen dem Brei das kenne ich, mal isst Leonie mal nicht sie kann sich irgendwie nicht entscheiden. Also sie ist nen Flaschenkind denn die geht immer

Ansonsten hab ich heute Post bekommen das am 2.3. die klage ist wegen dem Unterhalt für Leonie.
Das Gericht deutet aber schon an das er zahlen kann (125 euro) und das er mehr arbeiten muss und zu alle dem ist es eine Richterin was will ich mehr
mama22...
1368 Beiträge
27.01.2011 20:42
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Herzlichen Glückwunsch Schlumpfi.

Also wegen dem Brei das kenne ich, mal isst Leonie mal nicht sie kann sich irgendwie nicht entscheiden. Also sie ist nen Flaschenkind denn die geht immer

Ansonsten hab ich heute Post bekommen das am 2.3. die klage ist wegen dem Unterhalt für Leonie.
Das Gericht deutet aber schon an das er zahlen kann (125 euro) und das er mehr arbeiten muss und zu alle dem ist es eine Richterin was will ich mehr

super, hört sich doch schonmal gut an drück dir die daumen
eulchen
4244 Beiträge
27.01.2011 21:42
Gute Besserung für Momme und Fynn!!!!
.
Nachdem Theo heute Nacht von 3 bis 4 nicht so richtig schlafen wollte, hab ich nach langer Zeit mal wieder zu uns ins Bett geholt, da ist er dann zum Glück ein bissl ruhiger geworden und hat bis 7:30 geschlafen
Ich stille nachts auch nicht mehr, wenn allerdings nichts anderes helfen würde, würde ich es auch wieder mal machen, egal ob die Kleinen eine Mahlzeit brauchen oder nicht, es beruhigt ja schließlich auch.
In letzter Zeit hat Theo manchmal morgens gegen 10 nochmal Hunger und da hab ich ihm mal warmen Apfelsaft mit Zwieback gemacht, da steht er voll drauf und das ist auch echt lecker
Jooo, ansonsten hat er heute weiter fleißig krabbeln trainiert und schafft jetzt locker 2 Meter
Krissy289
2183 Beiträge
27.01.2011 22:13
Oh danke lieb von euch!
Bin ganz geschockt,wie das kommen konnte.So war er etwas röchelig+verschleimt u dann bin ich ja Mo morgen direkt zum KiA u er hat Medis bekommen u dann war ich zur Kontrolle da u habe wie ein Schießhund auf ihn aufgepasst u alles nach Anweisung gemacht u nun das Heul!

@Mama Dina Momme mag auch keinen Brei,essen hat bis jetzt noch jeder gelernt...also mach ich mir keinen Stress u er lutscht auf allem rum wie Karotten,Kohlrabi etc u darf mein Essen immer nen mini bißchen probieren,um versch Geschmäcker kennenzulernen.Bin da ganz relaxt

@Schlumpfie Herzlichen Glückwunsch u auch an den Süßen Gute Besserung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.01.2011 22:19
huhu mädels ..
@essen in der nacht ... also hab auch schon des öfteren gelesen und gesagt bekommen das wenn baby 2 mahlzeiten ersetz haben sie nachts kein essen mehr brauchen .. und wenn sie doch nachts wach werden dann soll man ihnen tee/wasser ... what ever anbieten aber kein futter ...
aber ehrlich wenn malina sich auch net beruhigen lässt nachts dann bekommt sie ihr heiß geliebtes futter
@krissy gute besserung kleiner momme
@brei .. ja also bei uns gab es auch keine probleme .. malina keks die macht sogar schon wenn sie hunger hat wie so ein fisch den mund auf und zu .. so nach den motto "mama futterlucke will gefüllt werden"
ja glässchen ab 4 monate findet sie ok .. aber jetzt mit 6 monate wird es stückiger und das findet sie fast schon besser
@schlumpi .. gute besserung kleiner fynn ... und alles gute mutti das jetzt alles unter dach und fach ist
@theosmuddi pass auf das er dir nicht davon krabbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt