juli 2010 babys?
29.01.2011 00:18
Zitat von Azala:
Zitat von eulchen:
ach quatsch, in unserer krabbelgruppe ist ein mädel, die wiegt bei 71cm fast 10kg und das ist auch noch total normal, sieht auch richtig süß aus...![]()
Schwere Knochen![]()
![]()
das wird es sein
29.01.2011 00:20
so, gute nacht, ich geh jetzt ins bett!!!
hoffe mein mann kommt auch gleich...
hoffe mein mann kommt auch gleich...
29.01.2011 00:21
Zitat von eulchen:
im hildegardis![]()
Cool, da kam ich auch auf die Welt
Wollte früher auch dort entbinden, aber dann hab ich den Brand dort live mitbekommen und hab mich dann als es soweit war für Worms entschieden.
29.01.2011 09:47
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von eulchen:
wie sieht es jetzt eigentlich aus, wir hatten ja zwischendurch mal das thema: hibbelt eine von euch schon wieder?![]()
Also ich wollte eigentlich keine so großen Abstand zwischen den Kindern, aber hab jetzt beschlossen, erst nächstes Jahr Kind Nummer 2 anzugehen. Das ist dann glaub ich doch zu stressig![]()
Ich weiß nur noch nicht, wie ich bis dahin verhüten sollPille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...
billy boy![]()
dito!![]()
will im Juli hibbeln![]()
Momme=keine Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Juli (2011)? Ich hätte gerne wieder ein Sommerkind, also werden wir so gegen September 2012 anfangen![]()
Gute Besserung auch von uns an Momme!!!
Jup event auch Sept. damit die Klamotten passen ne![]()
Das dachte ich mir auchIst halt nur die Frage ob es wieder ein Mädchen oder in deinem Fall wieder ein Junge wird
![]()
Och ich denke ich bekomme nur Jungs, weiß nicht ist so ein gefühl-ganz komisch!Bodys,Jeans u so kann man ja wieder benutzen u ich steh ja eh auf bunt u viele sachen würde ich auch wenn doch nem Mädel anziehen!
29.01.2011 11:47
musste babyschwimmen für heute absagen, weil mir total schlecht ist...
29.01.2011 19:53
Hey maedels.wollte nur kurz Bescheid sagen das wir grad auf dem weg in den Urlaub sind.werde vielleicht mal in kommen kann aber nix versprechen
gute Besserung allen kranken maeusen.
Lg an alle und Vorallem meinen icq Mädels
knutsch eure sternie
gute Besserung allen kranken maeusen. Lg an alle und Vorallem meinen icq Mädels
knutsch eure sternie
29.01.2011 22:02
MOiN Mädels!!!
Man war das ein kalter Tag heute
. Wir haben gegrillt ...wie schrecklich..waren eingeladen..aber es war soooooooooooooooooo kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrr
Naja waren heute auch noch bei Ikea..aber haben leider nicht das gefunden was wir wollten
Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag
@Krissy: Wie gehts euch???? Hoffe etwas besser!!!!!
@Sternie: Schönen Urlaub wünsche ich euch
Man war das ein kalter Tag heute
. Wir haben gegrillt ...wie schrecklich..waren eingeladen..aber es war soooooooooooooooooo kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrr Naja waren heute auch noch bei Ikea..aber haben leider nicht das gefunden was wir wollten
Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag
@Krissy: Wie gehts euch???? Hoffe etwas besser!!!!!
@Sternie: Schönen Urlaub wünsche ich euch
29.01.2011 22:36
@ Sternie:
Schönen Urlaub und gute Erholung!!
.
Ohhh jaaaa, heute war es wirklich eisig!!
Wir waren heute kurz in der Stadt, Marcs Sohn hat sich ein neues Handy gekauft und brauchte bissel was an Kleidung... Joah, das wars eigentlich auch schon, waren recht schnell wieder zu Hause...
Wir haben heute auch gegrillt, allerdings mit Elektrogrill in der Küche *lach* Für draußen ist es dann doch noch bissel doof, außer man macht Glühwein-Grillen
.
Wir waren heute kurz in der Stadt, Marcs Sohn hat sich ein neues Handy gekauft und brauchte bissel was an Kleidung... Joah, das wars eigentlich auch schon, waren recht schnell wieder zu Hause...
Wir haben heute auch gegrillt, allerdings mit Elektrogrill in der Küche *lach* Für draußen ist es dann doch noch bissel doof, außer man macht Glühwein-Grillen
29.01.2011 22:37
Zitat von Bettina:
@ Sternie:
.
Wir haben heute auch gegrillt, allerdings mit Elektrogrill in der Küche *lach* Für draußen ist es dann doch noch bissel doof, außer man macht Glühwein-Grillen![]()
Ja Glühwein gabs
..aber da ich ja nicht darf habe ich dann heißen apfelsaft bekommen
29.01.2011 22:37
Zitat von Bettina:
@ Sternie:
.
Wir haben heute auch gegrillt, allerdings mit Elektrogrill in der Küche *lach* Für draußen ist es dann doch noch bissel doof, außer man macht Glühwein-Grillen![]()
Ja Glühwein gabs
..aber da ich ja nicht darf habe ich dann heißen apfelsaft bekommen
29.01.2011 23:39
Zitat von Krissy289:
Ja Mucki geht besser Juhu bin so glücklich!
zum Glück!! Hoffe so sehr, dass euch ein KH-Aufenthalt erspart bleibt... Weiterhin gute Besserung!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Pille will ich nicht nehmen und Kupferspirale ist auch nicht so mein Ding (hab viel negatives darüber gelesen). Und da ich ja noch stille und das auch noch eine zeitlang machen möchte, bin ich momentan ein bißchen ratlos...