juli 2010 babys?
18.02.2011 12:30
@ bettina: kleiner tipp: bei DM gibts welche sehr günstig und einfach nur super
18.02.2011 12:31
ER SCHLÄFT!! Ohne Pucksack...jiiiiiiiiha..
Sambuca hab ich jetz da, geb ich ihm später!
Sambuca hab ich jetz da, geb ich ihm später!
18.02.2011 12:49
Zitat von willmamasein:
@ bettina: kleiner tipp: bei DM gibts welche sehr günstig und einfach nur super
kann ich nur unterschreiben.
.
@anja
mein beileid und gute besserung
18.02.2011 12:50
Stimmt, bei DM hatte ich auch schon mal welche gesehen. Werde ich mal nachher abklappern
.
Keine Ahnung wie das gemessen wird, dachte die Gesamtlänge und dann wäre ja 70 theoretisch zu klein bzw. wir hätten nur noch 5cm Puffer... hmmm, aber wenn das erst ab Hals gemessen wird, dann wäre ja 70 wiederum okay... Naja, zur Not muss ich sie halt mal zur Probe im Laden rein legen!
.
@ Glitzi:
Super, dass es ohne Pucksack auf Anhieb funktioniert hat. Weiter so Colin
Sarina hat hier leider vorhin alles zusammen geschrieen, bis sie gepuckt war. Joah, kleine Zicke, will immer ihren Kopf durchsetzen
.
Keine Ahnung wie das gemessen wird, dachte die Gesamtlänge und dann wäre ja 70 theoretisch zu klein bzw. wir hätten nur noch 5cm Puffer... hmmm, aber wenn das erst ab Hals gemessen wird, dann wäre ja 70 wiederum okay... Naja, zur Not muss ich sie halt mal zur Probe im Laden rein legen!
.
@ Glitzi:
Super, dass es ohne Pucksack auf Anhieb funktioniert hat. Weiter so Colin
Sarina hat hier leider vorhin alles zusammen geschrieen, bis sie gepuckt war. Joah, kleine Zicke, will immer ihren Kopf durchsetzen
18.02.2011 12:53
Also wir haben letztens im Real einen Schlafsack gekauft in der Größe 70..und da hat sie noch ordentlich puffer drin.
18.02.2011 12:53
Hab ich gerade im net gefunden bzgl. Größe des Schlafsacks:
Die richtige Größe kann man mit der Faustregel: „Körpergröße plus 10 cm nach allen Seiten“ bestimmen.
.
Aber ich bin noch genauso weit wie vorher und werde es wohl wirklich einfach testen!
Die richtige Größe kann man mit der Faustregel: „Körpergröße plus 10 cm nach allen Seiten“ bestimmen.
.
Aber ich bin noch genauso weit wie vorher und werde es wohl wirklich einfach testen!
18.02.2011 12:58
Achte auch darauf, wie groß der Hals- und die Armausschnitte sind. Da können die Kleinen sonst auch leicht mal weiter in den Schlafsack rutschen, wenn der noch einen Ticken zu groß ist.
Hatte einen von C&A in 70er Länger, der inzwischen leider zu klein ist und wollte mir den mal in ner Nummer größer zulegen.
Momentan haben wir welche von Baby Butt in Größe 62/68 und sind sehr zufrieden.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2822108,34377,2313%29/Baby-Butt-Ku gel-Schlafsack-2313.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller% 2FSearch.ff%3Fquery%3Dschlafsack%26filterGeschaeft sfeld%3Dbb%26sortPreis%3Dasc%26m%3Dem_de%26product sPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Hatte einen von C&A in 70er Länger, der inzwischen leider zu klein ist und wollte mir den mal in ner Nummer größer zulegen.
Momentan haben wir welche von Baby Butt in Größe 62/68 und sind sehr zufrieden.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2822108,34377,2313%29/Baby-Butt-Ku gel-Schlafsack-2313.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller% 2FSearch.ff%3Fquery%3Dschlafsack%26filterGeschaeft sfeld%3Dbb%26sortPreis%3Dasc%26m%3Dem_de%26product sPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
18.02.2011 13:09
Ja, das ist es halt, wenn er zu groß ist, ist es ja nicht nur die Länge sondern wie du schreibst auch Hals und Arm...
.
Hab gerade entdeckt, ich hab sogar einen Schlafsack in Gr. 70, ich hatte den schon vor der Geburt und halt nie weiter nach geguckt. In den passt sie von der Länge her exakt rein. Wenn sie sich streckt ist dann unten vllt noch 1cm "Luft". Wenn ich nix dolles finde, dann werde ich es jetzt erstmal mit dem probieren. Für ein paar Tage geht der denke ich schon noch und da sie ja eh das "Enge" durchs pucken gewohnt ist, vllt auch gar nicht falsch für den Übergang!
.
Hab gerade entdeckt, ich hab sogar einen Schlafsack in Gr. 70, ich hatte den schon vor der Geburt und halt nie weiter nach geguckt. In den passt sie von der Länge her exakt rein. Wenn sie sich streckt ist dann unten vllt noch 1cm "Luft". Wenn ich nix dolles finde, dann werde ich es jetzt erstmal mit dem probieren. Für ein paar Tage geht der denke ich schon noch und da sie ja eh das "Enge" durchs pucken gewohnt ist, vllt auch gar nicht falsch für den Übergang!
18.02.2011 13:15
Zitat von Bettina:
Ja, das ist es halt, wenn er zu groß ist, ist es ja nicht nur die Länge sondern wie du schreibst auch Hals und Arm...
.
Hab gerade entdeckt, ich hab sogar einen Schlafsack in Gr. 70, ich hatte den schon vor der Geburt und halt nie weiter nach geguckt. In den passt sie von der Länge her exakt rein. Wenn sie sich streckt ist dann unten vllt noch 1cm "Luft". Wenn ich nix dolles finde, dann werde ich es jetzt erstmal mit dem probieren. Für ein paar Tage geht der denke ich schon noch und da s ie ja eh das "Enge" durchs pucken gewohnt ist, vllt auch gar nicht falsch für den Übergang!
genau das wollte ich auch grade schreiben!!!
also die vom dm passen theo noch gut in 70, neue würde ich jetzt allerdings auch in 90 holen!
18.02.2011 17:14
Huhu wollte nur sagen emi hat einen infekt sie hat nasen tropfen bekommen und benuron zäpfchen mal sehen essen trinken geht alles nicht so richtig schlafen auch nicht 10minuten schlafen war das höchste mal sehen wie die nacht wird
18.02.2011 17:53
Zitat von Cleolinkin:
Huhu wollte nur sagen emi hat einen infekt sie hat nasen tropfen bekommen und benuron zäpfchen mal sehen essen trinken geht alles nicht so richtig schlafen auch nicht 10minuten schlafen war das höchste mal sehen wie die nacht wird
Gute Besserung... Und alles Gute und viel Kraft für die Nacht
18.02.2011 18:37
emi Gute Besserung, werde ganz schnell wieder fit!!! Du arme Maus
18.02.2011 18:46
gute besserung den kranken mäusen, es ght es wohl ein virus um, also amy hat ne schwere mittelohr entzündung und ne schwere bronchitis sie muss antibiotikum nehmen und inaliehren, sie ist sehr tapfer un dheute geht es ihr schon besser. also wartet echt nicht zu lange das kommt vo nheute auf morgen, ich war fast jeden tag beim arzt mit meinen kids und von heute auf morgen war amy so krank.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt