Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
19.02.2011 00:51
Zitat von mama22...:
Zitat von Azala:
Woaaa.. Dauerohrwurm!
find ich auch soooo super. hast die neue cd schon???
Habe die am Wochenende mit einem Freund gehört..
Schon net schlecht...
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 08:16
Zitat von Bettina:

Oh weh, wenn ich mir das gerade so angucke, dann pucke ich heute Nacht in jedem Fall erstmal. Sarina liegt nun seit einer Stunde im Bett und alle 10 Minuten fängt sie an zu brüllen und beruhigt sich erst, wenn sie aufm Arm ist
.
Weiß jetzt nicht mehr wer das war mit dem Buchtip, aber wer bitte lässt denn hier sein Kind brüllen???
Klar, ich renne auch nicht SOFORT rein, soll man ja aber auch nicht!
.
Ach ja, und die Aktion in die Stadt gehen wegen Schlafsack...
C&A der war zu groß in Gr. 70, h&m hat gar nix gescheites und DM konnte/wollte ich nicht anprobieren und hab 2 mitgenommen und zu Hause anprobiert. Ebenfalls beide einfach nur riesig! Joah, jetzt lag sie halt eben in dem Kleinen, aber wie kann das sein, der ist doch auch Gr. 70 und sie passt fast nicht mehr rein und der ist auch von C&A.
Verstehe ich nicht, aber gut. Werde wohl erstmal tagsüber das pucken sein lassen, damit sie nachts ihre Ruhe (hoffentlich) findet und wegen Schlafsack einfach weiter gucken!

Ich hab das Buch, aber brüllen bzw. kreischen lass ich ihn auch net. Er weint immer müdigkeit... gestern mittag hat das super funktioniert... 2min alleine gelassen, 1 min rein und gestreichelt und gut zugeredet, raus, 1min geweint... geschlafen!! Aber bei Colin is auch sofort gut wenn er nur schon die Türklinke runtergehen hört. Der Herr testet
das in meinen Augen...wie weit kann ich gehen und wer kommt SOFORT gelaufen.
Wenn er natürlich hysterisch schreit oder eben wie am Spieß geh ich auch sofort rein.

Aber Abends hab ich ihn auch gepuckt. Wegen der Erkältung...das bringt ja im moment nix. Werde das auch net von jetzt auf gleich sein lassen. Denke das ich Mittags versuche ohne Pucken auszukommen und Abends das dann langsam sein lassen werde... Mal sehen wie's ist wenn seine Erkältung weg ist.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2011 09:07
genau das macht lasse auch. ich geh aus seinem zimmer ruhig, alles ruhig. mach die tür zu, dann ist auch noch alles ruhig. aber sobald ich die treppe runtergehe, fängt er an zu weinen. und wenn ich die treppe wieder hoch komm, dann ist auch ruhe. komische kinder
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.02.2011 10:15
Guten morgen mamis alle gut geschlafen?mensch tanja da haben sich Colin und emi ja abgesprochen also bei der temperatur hätte ich auch was gegeben. Ja also die nacht ging so sie hatte nur bis 38.4 temperatur habe ihr kein zäpfchen gegeben sie ist immer wieder mal wach geworden wegen husten oder niesen. Alle 2-3 h kam sie zum trinken hatte bestimmt n trockenen mund im liegen hat das trinken nicht geklappt aber im sitzen also das stillen warum auch immer. Da sie so stark hustet habe ich meine schwester in die apotheke geschickt ob es irgendwas für babys gibt mal schauen ob sie was bekommt. Emi muss immer so stark husten bis sie würgen muss die arme kleine. Wie waren eure nächte?was macht leidensgenosse Colin?
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 11:01
Hey... Lagebericht von Leidensgenosse Colin...

Die Nacht war...najaaaa.. Schnulli verlorgen und Pucksack aufbekommen. Aber soweit Ok.

Da er ja gestern schon so früh im BEtt war, war er naürlich auch schon um halb 8 wach. Er war auch eigentlich gut drauf. Aber dann schlugs wieder um und gekreische und Geschreie. Augen gerieben vor Müdigeit. Haben ihn dann im normalen Schlafsack hingelegt... aber aufm Rücken fing er nur mehr an zu weinen. Haben ihn dann mal auf den Bauch gedreht und sieh da... 1 stunde hat er der Herr geschlafen. Jetzt liegt er unter seinem Trapez und süppelt Tee mit Apfesaft. Schon die 2. Pulle heute.
Fieber hat er keins mehr. 37.9 heute morgen und gerade eben 37.6. Was mir nur so Sorgen macht ist dieses hysterische Gekreische. Ohrenschmerzen vllt??? Oder sonst wo? Ich mein sie können ja noch net zeigen wo's ihnen wehtut.

Wir beobachten das jetzt mal den Tag über und wenns schlimmer wird gehts ab ins KH.
Wenn er jetzt atmet "röchelt" er leicht. Man man.... die armen Mäuse...

Husten tut er aber nicht..nur mal so ab und an ein hüsterli...
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 12:16
Mädels... Bei Colin is gerade beim "Naselaufen" bisschen Blut mit rausgekommen....So Faserhaft... Hiiiiilfe!!! Meine Mum meinte, das könnte schon mal vorkommen... aber watt nu???

mama22...
1368 Beiträge
19.02.2011 12:27
Zitat von Glitzermarie:

Mädels... Bei Colin is gerade beim "Naselaufen" bisschen Blut mit rausgekommen....So Faserhaft... Hiiiiilfe!!! Meine Mum meinte, das könnte schon mal vorkommen... aber watt nu???

huhu, wenns nochmal vorkommt würd ich mal beim kia oder im kh anrufen um nachzufragen was dass ist
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 12:31
Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

huhu, wenns nochmal vorkommt würd ich mal beim kia oder im kh anrufen um nachzufragen was dass ist

War jetzt schon 2x... jetzt schläft er hoffentlich.
Er greift sich imme so oft ans Ohr.... ich muss das als Kind wohl auch gemacht haben wenn ich müde war, aber hab Angst das er evtl. ne Mittelohrentz. oder so haben kann.
Denn das würde die Unruhe und Schlafstörungen erklären.... ach man, man darf nicht zuviel googlen....
mama22...
1368 Beiträge
19.02.2011 12:37
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Er greift sich imme so oft ans Ohr.... ich muss das als Kind wohl auch gemacht haben wenn ich müde war, aber hab Angst das er evtl. ne Mittelohrentz. oder so haben kann.
Denn das würde die Unruhe und Schlafstörungen erklären.... ach man, man darf nicht zuviel googlen....

oh dass ist schon dass 2. mal?dass ist ja blöd. ich kenne dass von meinen kindern auch mit "an dass ohr greifen" wenn sie müde sind, aber man macht sich halt immer solche sorgen um die kleinen. wenn du dir total unsicher bist, dann schnapp ihn dir einfach und fahr ins kh und lass ihn durchchecken zur sicherheit. wenn er wirklich ne mittelohrentzündung oder sowas hat, hätte er ja sonst dass ganze we schmerzen. wenn er dann doch nichts hat, bist wenigstens auf der sicheren seite! wünsch dir und dem kleinen alles gute
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 12:39
Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

oh dass ist schon dass 2. mal?dass ist ja blöd. ich kenne dass von meinen kindern auch mit "an dass ohr greifen" wenn sie müde sind, aber man macht sich halt immer solche sorgen um die kleinen. wenn du dir total unsicher bist, dann schnapp ihn dir einfach und fahr ins kh und lass ihn durchchecken zur sicherheit. wenn er wirklich ne mittelohrentzündung oder sowas hat, hätte er ja sonst dass ganze we schmerzen. wenn er dann doch nichts hat, bist wenigstens auf der sicheren seite! wünsch dir und dem kleinen alles gute

Jetzt schläft er...hoffe ich. Wenn er wach is werd ich mal beim KIA Notdienst anrufen... Man man...
mama22...
1368 Beiträge
19.02.2011 12:40
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Jetzt schläft er...hoffe ich. Wenn er wach is werd ich mal beim KIA Notdienst anrufen... Man man...

ich drück dir die daumen dass er nun ein bissl schlaf abbekommt, sagst dann bescheid was raus gekommen ist? man macht sich ja auch bissl sorgen um die anderen babys
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.02.2011 12:42
Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Zitat von Glitzermarie:

ich drück dir die daumen dass er nun ein bissl schlaf abbekommt, sagst dann bescheid was raus gekommen ist? man macht sich ja auch bissl sorgen um die anderen babys

Ja klar mach ich... hoffe nix schlimmes und das es nur ne Phase is...
anja1181
6396 Beiträge
19.02.2011 12:43
Tanja,gute Besserung dem kleinen Mann...mach mir ja auch mit Sorgen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2011 12:57
wegen dem ans-ohr-greifen habe ich meinen KIA letztens gefragt... die erkunden ihren körper. das ist nix schlimmes. kannst ihm ja mal da auf dieses zipfelchen am ohr drücken. wenn er dann weint, hat er ohren schmerzen. und das mit dem blut... das hab ich auch wegen der heizungsluft und so. aber besser ma nachfragen bei einem der es besser weiß
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2011 13:07
Gute Besserung an Emi und Colin... die armen Mäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt