juli 2010 babys?
18.02.2011 20:22
Jau Sandra..Dolormin sei dank
Nun kränkelt meine Maus...Nase zu...grrr.
Nun kränkelt meine Maus...Nase zu...grrr.
18.02.2011 20:27
hallo mädels.
allen kranken mäuschen wünsche ich eine gute besserung!
miri, da hätt ich mich auch kaputt gelacht wenn ich dass mit lasse gesehen hätte
bettina ich hoffe dass das ohne pucken bald gut klappt
so rest hab ich vergessen,......
zu uns: nico is im moment wieder ne katastrophe,... wenn ich im raum bin und mich intensiv mit ihm beschäftige, is alles gut, wenn ich ihn kurz allein lass oder nur nen schritt von ihm weg geh, kommt nur gebrüll. entweder will er immer nur auf den arm oder ich muss immer da sein. sehr anstrengend im moment, da ich ja den großen auch noch hab, aber selbst der "kümmert" sich schon soooo süß um seinen kleinen bruder
lg nicole
allen kranken mäuschen wünsche ich eine gute besserung!
miri, da hätt ich mich auch kaputt gelacht wenn ich dass mit lasse gesehen hätte
bettina ich hoffe dass das ohne pucken bald gut klappt
so rest hab ich vergessen,......
zu uns: nico is im moment wieder ne katastrophe,... wenn ich im raum bin und mich intensiv mit ihm beschäftige, is alles gut, wenn ich ihn kurz allein lass oder nur nen schritt von ihm weg geh, kommt nur gebrüll. entweder will er immer nur auf den arm oder ich muss immer da sein. sehr anstrengend im moment, da ich ja den großen auch noch hab, aber selbst der "kümmert" sich schon soooo süß um seinen kleinen bruder
lg nicole
18.02.2011 20:28
Zitat von anja1181:
Aloooha..
mädels.mein Mann hat Ischias...ich weiß ja das es derbe weh tut..hatte ich ja in der Schwangerschaft auch...aber er ne...er hat das am allerschlimmsten..... wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...
![]()
erinnert mich an sarah dingens vom dschungelcamp. ihre prüfung war ja auch die krasseste von allen
18.02.2011 20:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Aloooha..
mädels.mein Mann hat Ischias...ich weiß ja das es derbe weh tut..hatte ich ja in der Schwangerschaft auch...aber er ne...er hat das am allerschlimmsten..... wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...
![]()
erinnert mich an sarah dingens vom dschungelcamp. ihre prüfung war ja auch die krasseste von allen
![]()
18.02.2011 20:29
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Aloooha..
![]()
![]()
Jaaaa genau...krassere Schmerzen gibt es nicht
18.02.2011 20:29
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Aloooha..
![]()
![]()
geiler Vergleich
18.02.2011 20:33
Huhu Mädels,
ich glaub Leonie verträgt die Hirse net mehr
Sie hatte egstern abend wieder so starke blähungen das sie nur am schreien war.
Vorgestern gab es keine hirse und es war nix heut hab ich ihr dann auch keine gegeben und es ist auch nix.
aber sonst wenn ich mich recht erinnere war immer was wenn es Hirse gab
konnte es aber net zuordnen da am anfang alles ok war. dachte sie wurde zahnen.
Weiß einer von euch was es für ne unverträglichkeit wäre? Denn es ist nur bei Hirse
ich glaub Leonie verträgt die Hirse net mehr
Sie hatte egstern abend wieder so starke blähungen das sie nur am schreien war.
Vorgestern gab es keine hirse und es war nix heut hab ich ihr dann auch keine gegeben und es ist auch nix.
aber sonst wenn ich mich recht erinnere war immer was wenn es Hirse gab
konnte es aber net zuordnen da am anfang alles ok war. dachte sie wurde zahnen. Weiß einer von euch was es für ne unverträglichkeit wäre? Denn es ist nur bei Hirse
18.02.2011 20:34
Zitat von willmamasein:
sorry sabbelche weiß ich net...
...
weiß jmd wo aglaja abgeblieben ist?![]()
Ne...wollte sie weg???
18.02.2011 20:35
sorry sabbelche weiß ich net...
...
weiß jmd wo aglaja abgeblieben ist?
...
weiß jmd wo aglaja abgeblieben ist?
18.02.2011 20:35
Madame willmamasein,würden sie mir die Ehre erweisen und ihr unterhaltungsprogramm starten?
18.02.2011 20:38
Zitat von anja1181:
Madame willmamasein,würden sie mir die Ehre erweisen und ihr unterhaltungsprogramm starten?
müßte erstma mit dem köter raus und mir dann ne joggingbutze anziehen. danach würde ich ihnen den gefallen sehr gerne tun
18.02.2011 20:43
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
![]()
müßte erstma mit dem köter raus und mir dann ne joggingbutze anziehen. danach würde ich ihnen den gefallen sehr gerne tun
wunderbar...ich schwing mich auch mal in ne Joggingbuchse
18.02.2011 20:51
Oh weh, wenn ich mir das gerade so angucke, dann pucke ich heute Nacht in jedem Fall erstmal. Sarina liegt nun seit einer Stunde im Bett und alle 10 Minuten fängt sie an zu brüllen und beruhigt sich erst, wenn sie aufm Arm ist
.
Weiß jetzt nicht mehr wer das war mit dem Buchtip, aber wer bitte lässt denn hier sein Kind brüllen???
Klar, ich renne auch nicht SOFORT rein, soll man ja aber auch nicht!
.
Ach ja, und die Aktion in die Stadt gehen wegen Schlafsack...
C&A der war zu groß in Gr. 70, h&m hat gar nix gescheites und DM konnte/wollte ich nicht anprobieren und hab 2 mitgenommen und zu Hause anprobiert. Ebenfalls beide einfach nur riesig! Joah, jetzt lag sie halt eben in dem Kleinen, aber wie kann das sein, der ist doch auch Gr. 70 und sie passt fast nicht mehr rein und der ist auch von C&A.
Verstehe ich nicht, aber gut. Werde wohl erstmal tagsüber das pucken sein lassen, damit sie nachts ihre Ruhe (hoffentlich) findet und wegen Schlafsack einfach weiter gucken!
.
Weiß jetzt nicht mehr wer das war mit dem Buchtip, aber wer bitte lässt denn hier sein Kind brüllen???
Klar, ich renne auch nicht SOFORT rein, soll man ja aber auch nicht!
.
Ach ja, und die Aktion in die Stadt gehen wegen Schlafsack...
C&A der war zu groß in Gr. 70, h&m hat gar nix gescheites und DM konnte/wollte ich nicht anprobieren und hab 2 mitgenommen und zu Hause anprobiert. Ebenfalls beide einfach nur riesig! Joah, jetzt lag sie halt eben in dem Kleinen, aber wie kann das sein, der ist doch auch Gr. 70 und sie passt fast nicht mehr rein und der ist auch von C&A.
Verstehe ich nicht, aber gut. Werde wohl erstmal tagsüber das pucken sein lassen, damit sie nachts ihre Ruhe (hoffentlich) findet und wegen Schlafsack einfach weiter gucken!
18.02.2011 21:05
Zitat von Bettina:
Weiß jetzt nicht mehr wer das war mit dem Buchtip, aber wer bitte lässt denn hier sein Kind brüllen??? Klar, ich renne auch nicht SOFORT rein, soll man ja aber auch nicht!
keine Ahnung, habe mich auch schon gewundert
18.02.2011 21:06
Bettina...keine Ahnung wer sowas macht...ich gehe nur noch rein wenn sie wirklich wie am Spieß schreit...aber wenn sie nur langeweilemeckern macht,joa dann lasse ich sie auch.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

.. wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...