juli 2010 babys?
18.02.2011 18:50
Oh Emi..du machst ja die selben Sachen wie Colin... Er hat nun auch Fieber.. zwar "erst" bei 38.7 aber Zäpfchen gabs schon.
Hoffe das unsere Nächte gut werden und die Mäuse sich gesund schlafen.
Hoffe das unsere Nächte gut werden und die Mäuse sich gesund schlafen.
18.02.2011 18:56
och ihr armen mäuse, gute besserung!!
...
ich war heute einkaufen und hatte lasse zum 1. mal im einkaufswagen sitzen... also in diesem ding da. und er hat sich soooo süß festgehalten. er saß da ganz super drin. und er "sagt" jetzt auch immer bababababa und mamamamamama
achja und dann noch was lustiges: haben heute prinzessböhnchen gegessen und lasse hatte dann eins im mund und da hing noch ein gutes stück raus, was er dann so eingezogen hatte (wie ne spaghetti) und gleichzeitig hat er sich am ohr gedreht. das sah aus als wäre er so ne maschine
ich hab mich so weggelacht
...
ich war heute einkaufen und hatte lasse zum 1. mal im einkaufswagen sitzen... also in diesem ding da. und er hat sich soooo süß festgehalten. er saß da ganz super drin. und er "sagt" jetzt auch immer bababababa und mamamamamama
achja und dann noch was lustiges: haben heute prinzessböhnchen gegessen und lasse hatte dann eins im mund und da hing noch ein gutes stück raus, was er dann so eingezogen hatte (wie ne spaghetti) und gleichzeitig hat er sich am ohr gedreht. das sah aus als wäre er so ne maschine
18.02.2011 19:02
Zitat von willmamasein:
...
ich war heute einkaufen und hatte lasse zum 1. mal im einkaufswagen sitzen... also in diesem ding da. und er hat sich soooo süß festgehalten. er saß da ganz super drin. und er "sagt" jetzt auch immer bababababa und mamamamamamaachja und dann noch was lustiges: haben heute prinzessböhnchen gegessen und lasse hatte dann eins im mund und da hing noch ein gutes stück raus, was er dann so eingezogen hatte (wie ne spaghetti) und gleichzeitig hat er sich am ohr gedreht. das sah aus als wäre er so ne maschine
![]()
![]()
18.02.2011 19:10
Zitat von willmamasein:
...
ich war heute einkaufen und hatte lasse zum 1. mal im einkaufswagen sitzen... also in diesem ding da. und er hat sich soooo süß festgehalten. er saß da ganz super drin. und er "sagt" jetzt auch immer bababababa und mamamamamamaachja und dann noch was lustiges: haben heute prinzessböhnchen gegessen und lasse hatte dann eins im mund und da hing noch ein gutes stück raus, was er dann so eingezogen hatte (wie ne spaghetti) und gleichzeitig hat er sich am ohr gedreht. das sah aus als wäre er so ne maschine
![]()
![]()
.
mamamama und bababababa sagt Marie auch seit ein paar Tagen und das hört sich einfach so süß an
18.02.2011 19:24
opaopaopaopaopa... bringt colin noch öfters..
boah mädels ich gönn mir mal grad 1-2 gläschen Wein.. und bisserl Schoki..
boah mädels ich gönn mir mal grad 1-2 gläschen Wein.. und bisserl Schoki..
18.02.2011 19:41
ohhhh Tanja..Wein klingt super...aber haben nix hier
aber gleich gibbet Laugenbrötchen....und danach Kinderriegel.
aber gleich gibbet Laugenbrötchen....und danach Kinderriegel.
18.02.2011 19:42
Zitat von willmamasein:
...
![]()
![]()
18.02.2011 20:09
..mal kurz reinschleich..
versucht das doch lieber mal, stat der furchtbaren Schrei-Methode
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1298055558&sr=8-1
..und wieder weg
versucht das doch lieber mal, stat der furchtbaren Schrei-Methode
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1298055558&sr=8-1
..und wieder weg
18.02.2011 20:09
Mir fällt gerade was ein....
Wichteln wir eigentlich zu Ostern???
18.02.2011 20:12
Zitat von Glitzermarie:
also wenn ja, dann wäre ich dabei
Seit ihr denn schon mit dem Schrotteln durch?
18.02.2011 20:14
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
also wenn ja, dann wäre ich dabei![]()
Seit ihr denn schon mit dem Schrotteln durch?
Keine Ahnung ob das schon gestartet wurde.. ich mach mal ein thread auf...
18.02.2011 20:18
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/was-der-ost erhase-den-juli2010-mummy-bringt
Wer macht mit???
Wer macht mit???
18.02.2011 20:18
Aloooha..
mädels.mein Mann hat Ischias...ich weiß ja das es derbe weh tut..hatte ich ja in der Schwangerschaft auch...aber er ne...er hat das am allerschlimmsten...
.. wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...
mädels.mein Mann hat Ischias...ich weiß ja das es derbe weh tut..hatte ich ja in der Schwangerschaft auch...aber er ne...er hat das am allerschlimmsten...
.. wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...
18.02.2011 20:20
Zitat von Azala:
Woaaa.. Dauerohrwurm!
find ich auch soooo super. hast die neue cd schon???
18.02.2011 20:21
Zitat von anja1181:
Aloooha..
mädels.mein Mann hat Ischias...ich weiß ja das es derbe weh tut..hatte ich ja in der Schwangerschaft auch...aber er ne...er hat das am allerschlimmsten..... wie er von der Couch aufsteht und sich wieder hinsetzt..neeeeeeeeeein...aber als ich heute meinte das ich Migräne habe und es mir nicht gut geht kam nur "hab dich nich so"...
![]()
typisch Männer
geht es Dir denn besser?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt