juli 2010 babys?
19.02.2011 13:29
gute besserung den kranken mäusen
@glitzii .. das mit dem ohr macht malina wenn sie müde ist ... dann dreht und zieht sie es in alle richtungen .. bis sie merkt ok das tut ja doch nen bissi weh man zu dolle zieht ^^
@miri .. der zipfel heißt tragus
@anja mein beilied
@all .. sorry aber bin so vergesslich und müde ... hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht auf so viel eingehe ...
aber irgendwie war die letzten tage nicht meins
ist so viel nicht schönes passiert
naja egal ...
.
.
.
ach jaaa
WOOOO IST LYYYDDDIIIEEEEE UND LUIS?????????????
@glitzii .. das mit dem ohr macht malina wenn sie müde ist ... dann dreht und zieht sie es in alle richtungen .. bis sie merkt ok das tut ja doch nen bissi weh man zu dolle zieht ^^
@miri .. der zipfel heißt tragus
@anja mein beilied
@all .. sorry aber bin so vergesslich und müde ... hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht auf so viel eingehe ...
aber irgendwie war die letzten tage nicht meins
ist so viel nicht schönes passiert
naja egal ...
.
.
.
ach jaaa
WOOOO IST LYYYDDDIIIEEEEE UND LUIS?????????????
19.02.2011 15:37
anja herzliches beileid noch...ist dein mann jetzt auch in spanien?
susi wasn los?
so emi ist jetzt heiser kommt kaum noch n ton raus aber fieber dafür kaum nur bis 38,4 °C meine schwester hat jetzt homeopathischen hustensaft mitgebracht und babix inhalat für die kleidung mal sehen ob es hilft
susi wasn los?
so emi ist jetzt heiser kommt kaum noch n ton raus aber fieber dafür kaum nur bis 38,4 °C meine schwester hat jetzt homeopathischen hustensaft mitgebracht und babix inhalat für die kleidung mal sehen ob es hilft
19.02.2011 15:44
Cleo..nein..mein Männe ist nicht mit in Spanien...er ist ja noch in der Probezeit und bekommt da keinen Urlaub...und mit dem Babix...ich hatte Lara das bei ihrer damaligen Erkäktung auch auf die Kleidung gemacht und es wurde nur noch schlimmer...bei ihren waren die Atemwege aber schon angegriffen daher war das nicht so gut...
Susi..was ist denn los???
Susi..was ist denn los???
19.02.2011 17:50
Ach mensch Glitzi, was macht dein Kleiner bloß!? Hoffentlich gehts ihm - und den anderen Kranken- ganz schnell wieder gut!!
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird bestimmt nix schlimmes sein. Sollte es halt mehr bluten, dann würde ich es abklären lassen, könnten auch die Nebenhöhlen sein....
*kraftpaketchen schick*
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird bestimmt nix schlimmes sein. Sollte es halt mehr bluten, dann würde ich es abklären lassen, könnten auch die Nebenhöhlen sein....
*kraftpaketchen schick*
19.02.2011 17:54
Wir waren heute auch schön unterwegs. Zuerst haben wir meinen bemalten Bauchabdruck abgeholt, dort haben wir uns dann über zwei Stunden festgequatscht *g* Danach noch zu Ikea, weil uns für unseren Vorhang die Deckenaufhängung gefehlt hat und dann wieder heim.
.
Jetzt schläft Sarina gerade und sie ist nach kurzem meckern tatsächlich im Schlafsack eingeschlafen *freu*
Die Nacht hat sie allerdings im Pucksack verbracht und da hat sie es dieses Mal auch nicht geschafft ihre Arme zu befreien! Somit war die vergangene Nacht auch wieder deutlich ruhiger
Werde es halt jetzt erstmal am Tag mit dem Schlafsack probieren und wenn das klappt an die Nächte ran gehen! Das wird dann schätzungsweise noch spaßig...
.
Jetzt schläft Sarina gerade und sie ist nach kurzem meckern tatsächlich im Schlafsack eingeschlafen *freu*
Die Nacht hat sie allerdings im Pucksack verbracht und da hat sie es dieses Mal auch nicht geschafft ihre Arme zu befreien! Somit war die vergangene Nacht auch wieder deutlich ruhiger
Werde es halt jetzt erstmal am Tag mit dem Schlafsack probieren und wenn das klappt an die Nächte ran gehen! Das wird dann schätzungsweise noch spaßig...
19.02.2011 18:02
mensch..jetzt wollte ich gerade was erzählen und habs vergessen...is doch nich mehr normal
Bettina...das klappt bestimmt bald das Sarina im Schlafsack schläft
,drücken euch die Daumen.
@alle kranken Mäuse gute Besserung.
Bettina...das klappt bestimmt bald das Sarina im Schlafsack schläft
,drücken euch die Daumen. @alle kranken Mäuse gute Besserung.
19.02.2011 18:34
Anja du wolltest mir bestimmt erzählen warum das babix alles schlimmer macht
19.02.2011 18:43
Cleo...mein Arzt hat es mir so erklärt das bei einem beginnenden Schnupfen das Babix völlig ok ist
aber wenn bereits die Atemwege angegriffen sind und das Baby Husten hat dann sollte man es besser nicht nehmen...wegen diesen Ölen da...
aber wenn bereits die Atemwege angegriffen sind und das Baby Husten hat dann sollte man es besser nicht nehmen...wegen diesen Ölen da...
20.02.2011 13:51
Huhu,
1. Wo seid ihr denn alle???
2. Wollte mal etwas über die Ernährung wissen.
Kann ich Philipp nun eigentlich alles geben also Milch bzw. Joghurt, Fleisch, sämtliches Gemüse usw.
Klar das Zuckerhaltige sachen und zu sehr gewürztes Essen bzw. überhaupt gewürztes Essen raus fällt.
Wie macht ihr das denn mit euren kleinen`?
1. Wo seid ihr denn alle???
2. Wollte mal etwas über die Ernährung wissen.
Kann ich Philipp nun eigentlich alles geben also Milch bzw. Joghurt, Fleisch, sämtliches Gemüse usw.
Klar das Zuckerhaltige sachen und zu sehr gewürztes Essen bzw. überhaupt gewürztes Essen raus fällt.
Wie macht ihr das denn mit euren kleinen`?
20.02.2011 14:02
Ich würde sagen austesten wie er was verträgt @Michelle...Ich gehöre ja eher zu den ängstlichen...
...aber Lara bekommt nur noch 1mal Milch...und sonst feste Nahrung..also mittags gläschen..nachmittags obst und abends brei...Ich bin halt jetzt am überlegen wann ich die Morgensmahlzeit ersetze
...aber Lara bekommt nur noch 1mal Milch...und sonst feste Nahrung..also mittags gläschen..nachmittags obst und abends brei...Ich bin halt jetzt am überlegen wann ich die Morgensmahlzeit ersetze
20.02.2011 14:13
rapantttttttttttttttttttttttttttteeeee hageeeeeeeeeeeeeee
also hatte das den tag schonmal geschrieben....
meine ärztin meinte man kann ruhig alles testen aber wenn dann eins öfter geben und nicht alles durcheinander um zu schauen ob sie es gut vertragen
also z.b joghurt du sollst dan 1 woche das gleiche geben zb erdbeerjoghurt etc und nicht montag dies dienstag das und so
also hatte das den tag schonmal geschrieben....
meine ärztin meinte man kann ruhig alles testen aber wenn dann eins öfter geben und nicht alles durcheinander um zu schauen ob sie es gut vertragen
also z.b joghurt du sollst dan 1 woche das gleiche geben zb erdbeerjoghurt etc und nicht montag dies dienstag das und so
20.02.2011 14:16
aaahhh de maulwurfen issen de haaaggee...sehr schön
mir is gerade langweilig..kind pennt...mann pennt...und haushalt is soweit ok
mir is gerade langweilig..kind pennt...mann pennt...und haushalt is soweit ok
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt