juli 2010 babys?
15.03.2011 20:22
Zitat von anja1181:
JJaaaa, Lara ist der Knaller schlechthin..heute nachmittag hat mein Mann ihr so geblubber mit dem Mund vorgemacht und sie machts jetzt immer nach...auch beim Essen...ich bin "begeistert"
Hehehehe... MÄNNER!!! ^^
15.03.2011 21:14
Oh man Mädels, Marc und ich sind gerade sooo übelst frustriert!!!
Wir haben vorhin bei Immo-Scout nach Wohnungen geguckt und es war von privat eine super schöne Wohnung drin. 2 Balkone, 4 Zimmer auf 92qm (jetzt haben wir 72qm) etc.pp. auf den Bildern sah es richtig groß und toll aus. Also gleich angerufen und wir konnten direkt zum angucken kommen. Joah, wir waren echt sooo voller Hoffnung, endlich das gefunden zu haben was wir gesucht haben. Und dann? Dann wars absolut nicht DER Burner, den wir erwartet hatten. Die Zimmer ganz komisch geschnitten, jedes Zimmer ist vom Flur erreichbar allerdings auch zusätzlich alle Zimmer untereinander begehbar, so dass auch Sachen stellen schwierig ist... Der eine Balkon kann nur als Abstellfläche genutzt werden, da unten eine Hauptverkehrsstraße ist... Ja, super. War also irgendwie nix
Wir haben vorhin bei Immo-Scout nach Wohnungen geguckt und es war von privat eine super schöne Wohnung drin. 2 Balkone, 4 Zimmer auf 92qm (jetzt haben wir 72qm) etc.pp. auf den Bildern sah es richtig groß und toll aus. Also gleich angerufen und wir konnten direkt zum angucken kommen. Joah, wir waren echt sooo voller Hoffnung, endlich das gefunden zu haben was wir gesucht haben. Und dann? Dann wars absolut nicht DER Burner, den wir erwartet hatten. Die Zimmer ganz komisch geschnitten, jedes Zimmer ist vom Flur erreichbar allerdings auch zusätzlich alle Zimmer untereinander begehbar, so dass auch Sachen stellen schwierig ist... Der eine Balkon kann nur als Abstellfläche genutzt werden, da unten eine Hauptverkehrsstraße ist... Ja, super. War also irgendwie nix
15.03.2011 21:22
Zitat von Bettina:
Wir haben vorhin bei Immo-Scout nach Wohnungen geguckt und es war von privat eine super schöne Wohnung drin. 2 Balkone, 4 Zimmer auf 92qm (jetzt haben wir 72qm) etc.pp. auf den Bildern sah es richtig groß und toll aus. Also gleich angerufen und wir konnten direkt zum angucken kommen. Joah, wir waren echt sooo voller Hoffnung, endlich das gefunden zu haben was wir gesucht haben. Und dann? Dann wars absolut nicht DER Burner, den wir erwartet hatten. Die Zimmer ganz komisch geschnitten, jedes Zimmer ist vom Flur erreichbar allerdings auch zusätzlich alle Zimmer untereinander begehbar, so dass auch Sachen stellen schwierig ist... Der eine Balkon kann nur als Abstellfläche genutzt werden, da unten eine Hauptverkehrsstraße ist... Ja, super. War also irgendwie nix![]()
Oh je Bettina, das kennen wir nur zu gut..aber lasst euch nicht entmutigen,irgendwann kommt DIE wohnung
drücke euch die Daumen.
16.03.2011 07:37
Zitat von Bettina:
Wir haben vorhin bei Immo-Scout nach Wohnungen geguckt und es war von privat eine super schöne Wohnung drin. 2 Balkone, 4 Zimmer auf 92qm (jetzt haben wir 72qm) etc.pp. auf den Bildern sah es richtig groß und toll aus. Also gleich angerufen und wir konnten direkt zum angucken kommen. Joah, wir waren echt sooo voller Hoffnung, endlich das gefunden zu haben was wir gesucht haben. Und dann? Dann wars absolut nicht DER Burner, den wir erwartet hatten. Die Zimmer ganz komisch geschnitten, jedes Zimmer ist vom Flur erreichbar allerdings auch zusätzlich alle Zimmer untereinander begehbar, so dass auch Sachen stellen schwierig ist... Der eine Balkon kann nur als Abstellfläche genutzt werden, da unten eine Hauptverkehrsstraße ist... Ja, super. War also irgendwie nix![]()
Na tolle Wurst... aber das kenn ich auch nur noch zu gut. Immer alles toll und dann... naja, kommt sowas.
Habt ihr mal selbst inseriert? Bei uns hat das geklappt und unser jetziger Vermieter hat sich gemeldet.
Ach ja...der is grad wieder ein Haus am bauen mit Wohnungen... also wenn ihr hier her wollt..
16.03.2011 07:40
gäääääääääähn so werde erstmal jetzt schön wiederholung/aufnahme vampire diaries ohhh wie spannend!
16.03.2011 07:49
Zitat von Cleolinkin:
gäääääääääähn so werde erstmal jetzt schön wiederholung/aufnahme vampire diaries ohhh wie spannend!![]()
bin auch schon wach
Musste meinen Mann heute an die Arbeit fahren, weil ich das Auto brauche und zack komm ich heim und wer ist wach...
16.03.2011 07:53
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
gäääääääääähn so werde erstmal jetzt schön wiederholung/aufnahme vampire diaries ohhh wie spannend!![]()
bin auch schon wach![]()
Musste meinen Mann heute an die Arbeit fahren, weil ich das Auto brauche und zack komm ich heim und wer ist wach...
lach hast ihn alleingelassen?
dat würd ich ja nicht hinkriegen wenn nciht sofort einer kommt würde sie alles zusammenschreien
16.03.2011 07:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
bin auch schon wach![]()
dat würd ich ja nicht hinkriegen wenn nciht sofort einer kommt würde sie alles zusammenschreien
Um gottes willen nein.
Ich war zwar "nur" ca. 30min weg, aber alleine lassen würd ich ihn trotzdem nicht.
Wohnen bei meinen Schwiegereltern mit im Haus und die haben das Babyphon die 30 min genommen.
Ich weiß zwar nicht, ob er sofort alles zusammen schreien würde, aber allein die Vorstellung, das er wach wird und dann 30 min weinen muss geht gar nicht.
16.03.2011 08:00
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
bin auch schon wach![]()
Um gottes willen nein.
Ich war zwar "nur" ca. 30min weg, aber alleine lassen würd ich ihn trotzdem nicht.
Wohnen bei meinen Schwiegereltern mit im Haus und die haben das Babyphon die 30 min genommen.
Ich weiß zwar nicht, ob er sofort alles zusammen schreien würde, aber allein die Vorstellung, das er wach wird und dann 30 min weinen muss geht gar nicht.
achsooo ja neee das könnte ich auch nicht würde ich niemals nicht machen hach ist es das spannend
16.03.2011 08:05
Bin seit 1 im viertel Stunden Tackt wach, Fynn hat Schnupfen und erhöte Tempi und selbst bei uns konnte er nicht schlafen. Um 1 hat er 1 Stunde gespielt
Naja hoffe er schläft heute noch was.
Aber so habe ich heute noch mal frei, auch schön
@Bettina nicht aufgeben, es wird sich was finden
@Glitzi und Anja 7 km? Krass, weiß nicht wie viel ich laufe aber bestimmt nicht so viel.
@löschen lassen wegen nich beachtung Geh doch in den 2ten Fred da ist alles wunderbar nd niemals wird einer überlesen. Alle sind nett und tolle Muttis, soll ja so sein.
Der Rest vergessen, sorry.
@Sterni wann treffen wir uns???? Gehen wir auch 7 km
Naja hoffe er schläft heute noch was. Aber so habe ich heute noch mal frei, auch schön
@Bettina nicht aufgeben, es wird sich was finden
@Glitzi und Anja 7 km? Krass, weiß nicht wie viel ich laufe aber bestimmt nicht so viel.
@löschen lassen wegen nich beachtung Geh doch in den 2ten Fred da ist alles wunderbar nd niemals wird einer überlesen. Alle sind nett und tolle Muttis, soll ja so sein.
Der Rest vergessen, sorry.
@Sterni wann treffen wir uns???? Gehen wir auch 7 km
16.03.2011 08:12
Oh das ist ja doof. Gute Besserung Fynn.
Schlumpfi, warum hört man von dir nur noch so wenig?
16.03.2011 08:17
Zitat von Michelle:
Kann dir ja mal kurz meinen Tagesablauf schildern:
6.00 aufstehen, fertig machen, frühstücken, Fynn wecken, fertig machen 7.30 los fahren Chris zur HS, ich zur arbeit
8.00 anfangen die Pferde zu arbeiten, danach Hunde
11.30 nach hause Fynn füttern uns bespaßen
13.00 Mittagsschlaf von fynn, in der Zeit mache ich das Haus sauber und spiele mit den hunden
15.00 spazieren mit Fynn
16.00 Chris holen
17.00-18.00 Training
19.00 abendessen, Wäsche bügeln.....
21.00 Fynn ins Bett und ich gleich hinter her
Da habe ich kaum zeit hier was zu machen. aber heute habe ich mal frei
16.03.2011 08:19
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Michelle:
6.00 aufstehen, fertig machen, frühstücken, Fynn wecken, fertig machen 7.30 los fahren Chris zur HS, ich zur arbeit
13.00 Mittagsschlaf von fynn, in der Zeit mache ich das Haus sauber und spiele mit den hunden
15.00 spazieren mit Fynn
16.00 Chris holen
17.00-18.00 Training
21.00 Fynn ins Bett und ich gleich hinter her![]()
Da habe ich kaum zeit hier was zu machen. aber heute habe ich mal frei![]()
Oh, ja ne das ist klar
Wann fängst du denn deinen Job bei der Bank (?) an?
und was machst du eigentlich mit Fynn, wenn du arbeiten gehst?
16.03.2011 08:21
Zitat von Michelle:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Michelle:
15.00 spazieren mit Fynn
16.00 Chris holen
17.00-18.00 Training
Oh, ja ne das ist klar![]()
Die Ausbildung fängt im August an, dann geht er in die KITA. Und wenn ich jetzt arbeite habe ich ihn in der Manduca sitzen, so kommt er raus und ich kann was machen, sehr praktisch
16.03.2011 08:23
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Michelle:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Michelle:
15.00 spazieren mit Fynn
16.00 Chris holen
17.00-18.00 Training
Oh, ja ne das ist klar![]()
Die Ausbildung fängt im August an, dann geht er in die KITA. Und wenn ich jetzt arbeite habe ich ihn in der Manduca sitzen, so kommt er raus und ich kann was machen, sehr praktisch![]()
Joar, kann ich mir vorstellen das das praktisch ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch nen schönen freien Tag
hoffe ihr habt schönes sonniges Wetter. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt