juli 2010 babys?
16.03.2011 08:25
Ja die Sonne scheint, haben aber noch um den Gefrierpunkt, wegen dem Wind hier an der Küste, denke aber das es noch besser wird heute.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
16.03.2011 08:39
Zitat von Schlumpfine16:
Bin seit 1 im viertel Stunden Tackt wach, Fynn hat Schnupfen und erhöte Tempi und selbst bei uns konnte er nicht schlafen. Um 1 hat er 1 Stunde gespieltNaja hoffe er schläft heute noch was.
Aber so habe ich heute noch mal frei, auch schön![]()
@Bettina nicht aufgeben, es wird sich was finden![]()
@Glitzi und Anja 7 km? Krass, weiß nicht wie viel ich laufe aber bestimmt nicht so viel.
@löschen lassen wegen nich beachtung Geh doch in den 2ten Fred da ist alles wunderbar nd niemals wird einer überlesen. Alle sind nett und tolle Muttis, soll ja so sein.![]()
Der Rest vergessen, sorry.
@Sterni wann treffen wir uns???? Gehen wir auch 7 km![]()
Wenn man einen zum quatschen hat geht das rucki zucki mit 7km...
Könnten ja mal ne Deutschlandwanderung machen..
Einer fängt an und geht den nächsten abholen... etc...
16.03.2011 08:52
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
Bin seit 1 im viertel Stunden Tackt wach, Fynn hat Schnupfen und erhöte Tempi und selbst bei uns konnte er nicht schlafen. Um 1 hat er 1 Stunde gespieltNaja hoffe er schläft heute noch was.
Aber so habe ich heute noch mal frei, auch schön![]()
@Bettina nicht aufgeben, es wird sich was finden![]()
@Glitzi und Anja 7 km? Krass, weiß nicht wie viel ich laufe aber bestimmt nicht so viel.
@löschen lassen wegen nich beachtung Geh doch in den 2ten Fred da ist alles wunderbar nd niemals wird einer überlesen. Alle sind nett und tolle Muttis, soll ja so sein.![]()
Der Rest vergessen, sorry.
@Sterni wann treffen wir uns???? Gehen wir auch 7 km![]()
Wenn man einen zum quatschen hat geht das rucki zucki mit 7km...![]()
Könnten ja mal ne Deutschlandwanderung machen..Einer fängt an und geht den nächsten abholen... etc...
![]()
16.03.2011 08:52
huuuhuuu bin auch wieder daaaa
montag war ich brautkleider gucken
hab auch DAS kleid gefunden, aber die hatten das nur in dunkellila und wenn ich das in champagnerfarben bestelle, dann MUSS ich das auch nehmen. voll der scheiß. deshalb trau ich mich das jetzt nicht zu bestellen. weil dunkellila schmeichelt der figur natürlich und ich hab ansgt das das in hell bei mir nicht mehr schön aussieht
also irgendwie doch ein reinfall. hab auch schon das ganze internet durchforstet aber irgendwie gibts das auch nicht online zu bestellen, geschweige denn ein händler der die marke vertreibt in meiner nähe
also weiter gucken.
montagabend sind wir dann noch spontan zu meiner mutter nach köln gefahren. gestern hatte ihr mann geburtstag und wir hatten einen richtig netten tag. hab viele fotos von lasse gemacht. werd ich im laufe des tages mal hochladen. mein baby ist kein baby mehr
er ist so groß.
so, ich bin jetzt egoist und gehe auf nix ein
ich hab nur überflogen weil ihr zuviel geschrieben habt!
montag war ich brautkleider gucken
hab auch DAS kleid gefunden, aber die hatten das nur in dunkellila und wenn ich das in champagnerfarben bestelle, dann MUSS ich das auch nehmen. voll der scheiß. deshalb trau ich mich das jetzt nicht zu bestellen. weil dunkellila schmeichelt der figur natürlich und ich hab ansgt das das in hell bei mir nicht mehr schön aussieht
also irgendwie doch ein reinfall. hab auch schon das ganze internet durchforstet aber irgendwie gibts das auch nicht online zu bestellen, geschweige denn ein händler der die marke vertreibt in meiner nähe
also weiter gucken. montagabend sind wir dann noch spontan zu meiner mutter nach köln gefahren. gestern hatte ihr mann geburtstag und wir hatten einen richtig netten tag. hab viele fotos von lasse gemacht. werd ich im laufe des tages mal hochladen. mein baby ist kein baby mehr
er ist so groß. so, ich bin jetzt egoist und gehe auf nix ein
ich hab nur überflogen weil ihr zuviel geschrieben habt!
16.03.2011 08:54
Zitat von willmamasein:
huuuhuuu bin auch wieder daaaa![]()
montag war ich brautkleider guckenhab auch DAS kleid gefunden, aber die hatten das nur in dunkellila und wenn ich das in champagnerfarben bestelle, dann MUSS ich das auch nehmen. voll der scheiß. deshalb trau ich mich das jetzt nicht zu bestellen. weil dunkellila schmeichelt der figur natürlich und ich hab ansgt das das in hell bei mir nicht mehr schön aussieht
also weiter gucken.
montagabend sind wir dann noch spontan zu meiner mutter nach köln gefahren. gestern hatte ihr mann geburtstag und wir hatten einen richtig netten tag. hab viele fotos von lasse gemacht. werd ich im laufe des tages mal hochladen. mein baby ist kein baby mehrer ist so groß.
so, ich bin jetzt egoist und gehe auf nix einich hab nur überflogen weil ihr zuviel geschrieben habt!
schön das du wieder da bist.
Das mit dem Kleid ist natürlich doof.
16.03.2011 08:54
Zitat von willmamasein:
achja michelle, was is nu mit deinem sitz?
Also er passt gerade so rein.
16.03.2011 08:55
Zitat von willmamasein:
huuuhuuu bin auch wieder daaaa![]()
montag war ich brautkleider guckenhab auch DAS kleid gefunden, aber die hatten das nur in dunkellila und wenn ich das in champagnerfarben bestelle, dann MUSS ich das auch nehmen. voll der scheiß. deshalb trau ich mich das jetzt nicht zu bestellen. weil dunkellila schmeichelt der figur natürlich und ich hab ansgt das das in hell bei mir nicht mehr schön aussieht
also weiter gucken.
montagabend sind wir dann noch spontan zu meiner mutter nach köln gefahren. gestern hatte ihr mann geburtstag und wir hatten einen richtig netten tag. hab viele fotos von lasse gemacht. werd ich im laufe des tages mal hochladen. mein baby ist kein baby mehrer ist so groß.
so, ich bin jetzt egoist und gehe auf nix einich hab nur überflogen weil ihr zuviel geschrieben habt!
das ist aber blöd mit dem kleid und das lilafarbene ist nicht so deins?
wieso nicht in weiß?
wieso ist dein baby groß?was hat er denn gemacht?
16.03.2011 08:57
@ michelle: na das ist doch gut
.
@ cleo: weißweiß find ich nicht so schön. sieht zu steril aus. und in dunkellila will ich nicht heiraten. hell sollte es schon sein. meine schwester meinte auch ich soll das kleid in lila nehmen, aber neee... einmal im leben weiß. bzw champagner
ja der hat nix bestimmtes gemacht. aber der kraxelt überall rum, überall rauf und auch so geht die zeit viel zu schnell rum
.
@ cleo: weißweiß find ich nicht so schön. sieht zu steril aus. und in dunkellila will ich nicht heiraten. hell sollte es schon sein. meine schwester meinte auch ich soll das kleid in lila nehmen, aber neee... einmal im leben weiß. bzw champagner
ja der hat nix bestimmtes gemacht. aber der kraxelt überall rum, überall rauf und auch so geht die zeit viel zu schnell rum
16.03.2011 10:02
Miri weißt du denn die genaue Bezeichnung des Kleides? Denn dann kannst du ja auch noch nach anderen Läden suchen. Oder meinst du das geht nicht??
Oh man ich habe gerade Fynn auf den Rücken gebunden und werde nun ein wenig putzen, habe schon gesaugt, staub gewischt und aufgeräumt.
Heute Abend gehts dann zum Sport BOP
und morgen zum Pilates, bin gespannt.
Oh man ich habe gerade Fynn auf den Rücken gebunden und werde nun ein wenig putzen, habe schon gesaugt, staub gewischt und aufgeräumt.
Heute Abend gehts dann zum Sport BOP
und morgen zum Pilates, bin gespannt.
16.03.2011 10:12
Zitat von Schlumpfine16:
Miri weißt du denn die genaue Bezeichnung des Kleides? Denn dann kannst du ja auch noch nach anderen Läden suchen. Oder meinst du das geht nicht??
Heute Abend gehts dann zum Sport BOPund morgen zum Pilates , bin gespannt.
![]()
uiiiiiii
16.03.2011 10:22
Mal ne Frage... BRAUCHT man einen Sommerfußsack? Reicht doch eigentlich aus wenn man ne Decke nimmt und ne DIckere Jacke, oder? Ich mein an den 20 € solls net liegen was die bei Babyone kosten...
16.03.2011 10:32
ach damon ich liebe dich auch schei* auf elena ich nehme dich heiße schnitte du
16.03.2011 10:34
Zitat von Cleolinkin:
ach damon ich liebe dich auch schei* auf elena ich nehme dich heiße schnitte du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe
ich könnte mich gar nicht zwischen den zwei brüdern entscheiden
Heiß sind beide nur völlig unterschiedlich vom Charakter her
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt