Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
27.12.2009 20:02
@ Lauralu wie gehts dir denn jetz nach dem abend gestern?
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 20:06
Zitat von JungeMama:

hmmm naja ich bin halt bissi skeptisch und schone mich jetzt halt!!!!
Nehm mein Magnesium und mein Antibiotika und bis jetzt kamen auch keine wehen mehr!!!!

Hauptsache meinem Gummibärchen geht es gut....danke das du fragst
JungeMama
4913 Beiträge
27.12.2009 20:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von JungeMama:

Nehm mein Magnesium und mein Antibiotika und bis jetzt kamen auch keine wehen mehr!!!!

naja wäre auch skeptisch.
Hatte gestern abend ja mitgelesen aber irgendwie war ich schreibfaul in den letzten Tagen
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 20:10
Zitat von JungeMama:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JungeMama:

naja wäre auch skeptisch.
Hatte gestern abend ja mitgelesen aber irgendwie war ich schreibfaul in den letzten Tagen

jaa des kenn ich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.12.2009 20:57
hey steff toll das du wieder bei uns bist *freu*
wie geht es euch sonst so???
@lauralu ... ist ja krass mit den wehen aber viel schlimmer find ich die assi ärztin ... also so nennen wir bei uns die assistenz ärzte
...
mir geht es soweit gut ...
soo werde gleich ins bettchen .. will morgen nicht wieder sooo lange schlafen .. obwohl schlafen toll ist und naja ich liebe schlafen .. aber hab morgen viel vor
noch heute und eine woche dann ist der 4.1 *freu + Party* dan sehen wir unser babychen wieder
27.12.2009 22:20
Guten Abend Mädels,
oh man @Stepha das freut mich das es noch alles gut gegeangen ist.
So ich habe morgen um 8 Uhr den Termin zum Ersttrimesterscreening, hoffe das ich mich dann morgen mittag mit positiven Nachrichten melden kann.
LG an alle
27.12.2009 23:18
guten abend mädels,

ich glaube Andre hat eine neue
sein kumpel ist mit meiner freundin momentan am rumflirten und hat ihr erzählt das er ständig von einer gewissen Nadja redet und total von ihr schwärmt
ich war total am boden zerstört als ich das gestern erfahren habe
und heute haben wir uns ja wieder getroffen da hat er wieder auf ganz lieb und nett getan
ich frag mich echt was das ganze soll
vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür dass er sich auch in mich verliebt und mit mir eine zukunft will
ich soll immernoch als seine "begleitung" mit auf diese olle silvesterparty gehen aber ich weiß nicht was ich da noch soll
oh man das ist alles soo blöde im moment

wisst ihr vielleicht was man gegen das erbrechen am morgen machen kann?
ich halt das nicht mehr aus
hab jetzt schon 2 kilo abgenommen

wünsch euch einen schönen abend

LG Maya

Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 23:34
Zitat von Maya369:

guten abend mädels,

sein kumpel ist mit meiner freundin momentan am rumflirten und hat ihr erzählt das er ständig von einer gewissen Nadja redet und total von ihr schwärmt
und heute haben wir uns ja wieder getroffen da hat er wieder auf ganz lieb und nett getan
vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür dass er sich auch in mich verliebt und mit mir eine zukunft will
ich soll immernoch als seine "begleitung" mit auf diese olle silvesterparty gehen aber ich weiß nicht was ich da noch soll

LG Maya

Autsch!!! Klar das ist ein Schlag ins Gesicht aber: Du kannst nix dafür wenn er sich nicht in dich verliebt, dass ist ja schließlich kein Spiel...aber ich denke immernoch dass du m Rennen bist, und wenn du meine Meinung hören willst: Geh mit ihm auf die Silvesterparty und kämpfe um ihn!!!!!!!
Lotti85
546 Beiträge
27.12.2009 23:39
Zitat von Lauralu:

Zitat von Maya369:

guten abend mädels,

LG Maya

Autsch!!! Klar das ist ein Schlag ins Gesicht aber: Du kannst nix dafür wenn er sich nicht in dich verliebt, dass ist ja schließlich kein Spiel...aber ich denke immernoch dass du m Rennen bist, und wenn du meine Meinung hören willst: Geh mit ihm auf die Silvesterparty und kämpfe um ihn!!!!!!!

Ganz meine Meinung...
Wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken, du trägst sein Kind im Bauch und nicht irgendeine dahergelaufene Nadja
Und der hat erzählt, das der erzählt hat usw., da sollte man nie überbewerten, alles wird gut liebe Maja, deine geschichte MUSS einfach ein Happy End haben, ich glaub ganz fest daran
28.12.2009 00:03
@Lauralu & Lotti85: danke ihr beiden ihr seit so süß
okay ich geh mit ihm dahin und kämpfe um ihn, ich werd mit ihm tanzen, mit ihm lachen und mit ihm flirten
ich hoffe auch sooo sehr dass unsere geschichte ein happy end hat, dass wäre zu schön

drückt mir silvester ordentlich die daumen

Maya
JungeMama
4913 Beiträge
28.12.2009 07:29
Zitat von Maya369:

@Lauralu & Lotti85: danke ihr beiden ihr seit so süß
okay ich geh mit ihm dahin und kämpfe um ihn, ich werd mit ihm tanzen, mit ihm lachen und mit ihm flirten
ich hoffe auch sooo sehr dass unsere geschichte ein happy end hat, dass wäre zu schön

drückt mir silvester ordentlich die daumen

Maya

ich werd dir ganz doll die daumen drücken
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 09:11
Morgen Mädels! Hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Mir geht es solala hatte oft Kopfschmerzen über die Feiertage und Magenschmerzen aber nicht vom vielen Essen konnte irgendwie nicht viel essen. Keine Ahnung was das ist.

@Lauralu schön das es die wieder besser geht. Aber in die Klinik würde ich nicht mehr gehen das ist ja echt der Hammer gewesen. -Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und was macht ihr heute noch so? Muss gleich ein bischen sauber machen und heute Nachmittag will ich noch in die Stadt.

@Maya ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Hör nicht so auf andere es kommt wie es kommt.
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2009 10:18
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch??? Mir so lala...hab schlecht geschlafen...wie in den letzten Tagen eigentlich...Sagt mal, wie äußert sich das denn ob man Magnesiummangel hat???..Ich hab heute irgendwie Bauchschmerzen...oder meint ihr mein Bauch dehnt sich heute wieder???
JessyKA
2302 Beiträge
28.12.2009 11:24
Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch??? Mir so lala...hab schlecht geschlafen...wie in den letzten Tagen eigentlich...Sagt mal, wie äußert sich das denn ob man Magnesiummangel hat???..Ich hab heute irgendwie Bauchschmerzen...oder meint ihr mein Bauch dehnt sich heute wieder???

Weiss nicht ob das Magnesiummangel ist. Ich habe auch diese Bauchschmerzen als ob ich ein Stein im Magen hätte. So ein richtiges Vollegefühl ist das. Obwohl ich nicht viel esse.
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2009 12:08
Na jetzt sind die Bauchschmerzen weg...vielleicht bin ich auch zu schnell aufgestanden...lag ja bis eben auf der Couch rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt