Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.12.2009 10:11
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also mir geht es heute mal super zumindestens musste ich mich heute nicht übergeben.
also meine eltern haben ganz gut reagiert.
also da meine schwester schon eine fast 3 jährige tochter hat und ich selbst schon zwei söhne ist es ja nicht das erste enkelkind.
die erste reaktion von meiner mutter war nur oh gott da werd ich nächstes jahr weihnachten arm.
da sie diese jahr schon so viel geld für ihre enkelkinder losgeworden ist. naja und mein vater hat mir nur gute nerven gewünscht.
und die mutter von meinem vater weiß nichts von nachwuchs nummer 3 da sie der meinug ist ich bin nicht die richtige schwiegertochter und sie noch nicht mal kontakt zu den anderen beiden will.
und sein vater weiß auch noch nichts aber aber seine neue frau also die stiefmama meines mannes. wir werden nämlich meinem schwiegerpapa im januar zum geburtstag die überraschung unterbreiten da wird er 40.
und er hat sich schon so darüber geärgert das wir ihn so früh zum opa gemacht haben aber er ist ein echt guter opa und versteht sich auch gut mit den jungs nur blöd das er soweit weg wohnt und sie selten sieht.
noahsmom
342 Beiträge
25.12.2009 12:02
Euch allen und euren Familien " FROHE WEIHNACHTEN"
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.12.2009 12:33
hey mädels hoffe der weihnachtsmann war bei euch allen richtig dolle fleißig ...
also wir wollten erst unseren ellis alles erzählen haben und dann aber doch dafür entschieden das erst nach dem nächsten FA termin zu machen ....
naja die freundin von schatziz bruder ist ja auch schwanger man .. ey die kotz mich so an ...
der ganze abend gestern hat sich nur um sie gedreht .. da sie meiner schwieger mama ja soo leid tut .. bla bla .. weil sie kaum was essen kann .. und haste nicht gesehen ...
naja gut ...
wir verstehen uns auch so nicht gut ... also wir zwei frauen ... von den söhnen ...
soo gehen nacher wieder lecker futtern freu mich da schon ganz dolle drauf
Jezzy
6674 Beiträge
25.12.2009 16:35
Huhu...

Also bei mir war auch echt nett, obwohl ich so gaaaarkeinen Bock auf den ganzen Scheiß hatte.. Aber meine Mutter hat voll lecker gekocht, und sie hat sich mit ihrem Freund auch richtig Mühe gegeben mir trotzdem ein nettes Weihnachten zu bereiten soweit, trotz meiner angeschlagenen Laune..

Also, was ich bekommen habe:

- vorn paar Wochen ja schon das "Mami Buch" im voraus, damit ich nicht bis Weihnachten warten muss, bis ich bissi nachlesen kann

Gestern dann:

- ein Vornamenbuch (genau das wollte ich einen Tag vorher auch mitnehmen!!)
- eine schöne Wickeltasche mit Inhalt *g*
- ein Häschenkuscheltuch fürs Baby
- ein Wii Spiel
- ne Hello Kitty Handytasche *g*
- zwei Bilder vom Fotographen im Rahmen von ihrem Husky
- Leckerchen für die Hunde, das Frettchen und mich

War echt gerührt, hatte eigentlich mit nix mehr gerechnet weil meine Mutter mir die letzten Monate echt extrem viel finanziell geholfen hat.. Und ihr Freund war auch richtig fertig, der stand nachher kurz weinend in der Küche, weil er wohl so lange kein so schönes Weihnachten hatte.. (Meine Mutter hat ihm nen LCD TV geschenkt *g*)

Nachher fahr ich wieder hin, heute gibts Braten und sooo, lecker.. Und danach hab ichn "Date" ;-D

Und morgen feiert dann die ganze Familie nochmal zusammen mit noch viel mehr essen und vor allem ENTE, nur für mich... YEAH

Hoffe ihr habt auch schöne Tage!

PS: Meine Mutter hat noch den Stubenwagen in dem sie damals lag, den hat dann meine Schwester für ihre Kinder benutzt und morgen schau ich mir den auch mal an, obs sich lohnt den herzurichten.
Lauralu
7563 Beiträge
25.12.2009 19:07
Huhu

schööööön, die ersten Beichtungs.Berichte sind ja schonmal gut verlaufen
bei uns gabs lecker Raclette!!!!! Hab mich soooo gefreut, konnte aber nur 3 Pfännchen essen, mehr hat einfach nicht reingepasst (sonst ess ich immer 7 oder so)

naja Maya fands super

mein engel an heiligabend

26.12.2009 10:22
Hach, hier ist ja gar nichts los
Hoffentlich ist die Weihnachtstrilogie bald rum!

Ich vermiss euch, Mädels! Ich hoffe, alle Großeltern sind happy!
26.12.2009 10:42
Guten Morgen. Hab meinen Freund und meinen Papa gerade beim traditionellen Frühschoppen abgeliefert. Dieses Jahr haben sie einen schönen Grund, ordentlich zu bechern
Weihnachten war soooo toll.
Ich konnte es kaum abwarten. Nach der Kirche wurde fix gegessen und dann hab ich meine Eltern unter den Baum gescheucht zum Auspacken. Erst haben sie ein neues Telefon bekommen und waren damit schon glücklich. Dann hat jeder noch ein Paket bekommen und die Aufgabe, es zeitgleich mit dem anderen auszupacken. Meine Mama hatte die Tasse in der Hand, mein Papa das T-Shirt. Er hat es anfangs gar nicht gleich geschnallt. Meine Mama ist sofort in Tränen ausgebrochen und hat nur geschluchzt, wie schön das doch ist. Mein Papa hat mich dann fast zerquetscht. Es war sooo schön. Seitdem gibt es nur noch ein Thema Als sie sich halbwegs beruhigt hatten, haben wir mit dem Angelsound und Lautsprechern die Herztöne vom Krümi angehört. Meine Eltern waren damit dann vollkommen sprachlos.
Gestern waren wir in Berlin bei der Mutter meines Freundes. Auch sie hat erst die normalen Geschenke und dann die Tasse ausgepackt. Sie hat auch gleich ein paar Tränchen verdrückt und konnte gar nicht glauben "dass das Mäuschen schon so groß ist!". Echt schön. Wir sollen jetzt eine Liste machen, mit den Dingen, die wir noch brauchen. Sie will alles kaufen
Wir haben die Reaktionen unserer Eltern mit der Kamera aufgenommen. Wenn ich dann mal Zeit hab, schnippel ich ein schönes Filmchen für das Krümi zusammen.
Jetzt werd ich richtig verwöhnt. "Bleib sitzen, ich hol dir... Iss was...Trink was...Schlaf ein bisschen...Ich trag das...." Herrlich
Ich hoffe, euch geht's allen so gut, wie mir und wünsche euch noch ein paar ruhige Feiertage.
Alles Liebe
26.12.2009 10:42
Guten Morgen. Hab meinen Freund und meinen Papa gerade beim traditionellen Frühschoppen abgeliefert. Dieses Jahr haben sie einen schönen Grund, ordentlich zu bechern
Weihnachten war soooo toll.
Ich konnte es kaum abwarten. Nach der Kirche wurde fix gegessen und dann hab ich meine Eltern unter den Baum gescheucht zum Auspacken. Erst haben sie ein neues Telefon bekommen und waren damit schon glücklich. Dann hat jeder noch ein Paket bekommen und die Aufgabe, es zeitgleich mit dem anderen auszupacken. Meine Mama hatte die Tasse in der Hand, mein Papa das T-Shirt. Er hat es anfangs gar nicht gleich geschnallt. Meine Mama ist sofort in Tränen ausgebrochen und hat nur geschluchzt, wie schön das doch ist. Mein Papa hat mich dann fast zerquetscht. Es war sooo schön. Seitdem gibt es nur noch ein Thema Als sie sich halbwegs beruhigt hatten, haben wir mit dem Angelsound und Lautsprechern die Herztöne vom Krümi angehört. Meine Eltern waren damit dann vollkommen sprachlos.
Gestern waren wir in Berlin bei der Mutter meines Freundes. Auch sie hat erst die normalen Geschenke und dann die Tasse ausgepackt. Sie hat auch gleich ein paar Tränchen verdrückt und konnte gar nicht glauben "dass das Mäuschen schon so groß ist!". Echt schön. Wir sollen jetzt eine Liste machen, mit den Dingen, die wir noch brauchen. Sie will alles kaufen
Wir haben die Reaktionen unserer Eltern mit der Kamera aufgenommen. Wenn ich dann mal Zeit hab, schnippel ich ein schönes Filmchen für das Krümi zusammen.
Jetzt werd ich richtig verwöhnt. "Bleib sitzen, ich hol dir... Iss was...Trink was...Schlaf ein bisschen...Ich trag das...." Herrlich
Ich hoffe, euch geht's allen so gut, wie mir und wünsche euch noch ein paar ruhige Feiertage.
Alles Liebe
26.12.2009 10:45
@Puppiluppi:
Das klingt ja alles supi. Die Gesichter dabei zu filmen war eine super Idee. Hätte ich auch mal machen sollen. Naja, hätte...

Super, dass es so toll angekommen ist. Aber mal ehrlich - wer sich nicht über ein Enkelkind freut, der... ja, weiß auch nicht!

Wünsche noch schöne restliche freie Tage!
26.12.2009 10:47
Zitat von Hummelchen:

@Puppiluppi:
Das klingt ja alles supi. Die Gesichter dabei zu filmen war eine super Idee. Hätte ich auch mal machen sollen. Naja, hätte...

Super, dass es so toll angekommen ist. Aber mal ehrlich - wer sich nicht über ein Enkelkind freut, der... ja, weiß auch nicht!

Wünsche noch schöne restliche freie Tage!

Ich freu mich, dass deine Schwiegereltern so toll reagiert haben. Siehste, wird doch alles gut.
Wann erfahren es deine Eltern?
JessyKA
2302 Beiträge
26.12.2009 10:51
Guten Moregn Mädels! Das freut mich das alle eure Verwanten so gut auf die freudige Nachricht reagiert haben. Bei mir wussten es ja schon alle. Ich habe voll die niedliche Spieluhr von meiner Schwester bekommen. Und das niedlichste daran war meine kleine Nichte. Se gab mir das Geschenk und sagte pack schnell aus. Und dann sagte sie die Spieluhr musst du Dir auf den Bauch legen das Baby hört das denn. War echt gerüht als sie das sagte. Sie kann es gar nicht mehr abwarten jeden Tag fragt sie wann das Baby kommt. So heute müssen wir noch mal zu meinen eltern essen und dann war es das mal wieder. Nächstes Jahr sieht das dann anders aus da haben wir ale einen Kleinen Sonnenschein dabei . Ach ich bin ab heute in der 13. Woche. Krass wie schnell die ersten 3 Monate vergangen sind. Bn ich froh das die ganz kritischen 3 Monate rum sind ohne irgendwelche komplikationen. Man hatte ja immer Angst das was passiert. Noch ein paar Tage dann haben Sie alle geschafft. So dan genießt den letzten Feiertag noch bis morgen oder vielleicht später.
26.12.2009 12:41
Hallo
heuet ist endspurt, der letzte Weihnachtsfeiertag und nächstes Jahr halten wir unsere Krümis im Arm und sitzen um den Baum
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Die Berichte hier lassen ja darauf schließen.
Wir sind ab heute auch in der 13 Woche
Juhu und in zwei Tagen sehe ich Krümi wieder, bin maml gespannt.
@Lauralu süße Fotos hast du da von deiner kleinen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.12.2009 15:44
hey mädels
also sind grade wieder urück vom essen bei meinen ellis ... boar war das mal wieder lecker
hab mich schon seit 2 wochen nur auf das große fressen gefruet
gestern abend hatte ich allerdings soo kopf weh das ich dacht ohh man gleich muss ich brechen .. aber nix kam *freu*
joar weihnachten an sich ging ... haben unseren ellis noch nix erzählt wollen wa erst nach dem nächsten FA besuch machen ...
Aber die mutti von meinem ging mir ziemlich auf den wecker .. -.-
ständig hat die immer nur von der freundin seine bruders geredet das sie sich ja soo freut auf das baby und das sie ihr sooo leid tut weil es ihr ja soooo schlecht geht -.-
wo ich das letzte mal ss war hat sich sich nicht gefreut und mir zu einem abbruch geratten -.-
boar ... und sie meinte ja auch sie will nächstes jahr keine 2 fache omi werden ... -.-
egal wird sie aber ... und wenn wir dennen das erzählen und sie sich nicht freut gehen wir und sagen dennen die können sich erst dann wieder bei uns melden wenn sie sich freuen
soooo jetzt hab ich mich mal genug ausgekotzt ... aber halt das langsam echt nich mehr aus ...
ach jaaa eins hab ich noch ....
sie hat uns doch tatsächlich ausgelacht als wir meinten wir wollen heiraten ... sie meinte noch
wir seien viel zu jung und hätten zeit ...
und sie meinte ...
das es doch schön wäre wenn schatzis bruder seine neue freundin heiraten würde da sie ja schließlich auch bald ein baby bekommen
aber sein bruder traut sich ja nicht sie zu fragen ...
sooo jetzt ist schluss
wünsch euch trotzdem noch einen schönen 2. rest feiertag
Lauralu
7563 Beiträge
26.12.2009 18:39
haloooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooo oooooooo!!!

Jemand da???????????????????????????

ich hoffe ihr habt nicht zu viel gegessen, sodass ihr euch nicht mehr bewegen könnt

Lauralu
7563 Beiträge
26.12.2009 18:41
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels
also sind grade wieder urück vom essen bei meinen ellis ... boar war das mal wieder lecker
hab mich schon seit 2 wochen nur auf das große fressen gefruet
gestern abend hatte ich allerdings soo kopf weh das ich dacht ohh man gleich muss ich brechen .. aber nix kam *freu*
joar weihnachten an sich ging ... haben unseren ellis noch nix erzählt wollen wa erst nach dem nächsten FA besuch machen ...
Aber die mutti von meinem ging mir ziemlich auf den wecker .. -.-
ständig hat die immer nur von der freundin seine bruders geredet das sie sich ja soo freut auf das baby und das sie ihr sooo leid tut weil es ihr ja soooo schlecht geht -.-
wo ich das letzte mal ss war hat sich sich nicht gefreut und mir zu einem abbruch geratten -.-
boar ... und sie meinte ja auch sie will nächstes jahr keine 2 fache omi werden ... -.-
egal wird sie aber ... und wenn wir dennen das erzählen und sie sich nicht freut gehen wir und sagen dennen die können sich erst dann wieder bei uns melden wenn sie sich freuen
soooo jetzt hab ich mich mal genug ausgekotzt ... aber halt das langsam echt nich mehr aus ...
ach jaaa eins hab ich noch ....
sie hat uns doch tatsächlich ausgelacht als wir meinten wir wollen heiraten ... sie meinte noch
wir seien viel zu jung und hätten zeit ...
und sie meinte ...
das es doch schön wäre wenn schatzis bruder seine neue freundin heiraten würde da sie ja schließlich auch bald ein baby bekommen
aber sein bruder traut sich ja nicht sie zu fragen ...
sooo jetzt ist schluss
wünsch euch trotzdem noch einen schönen 2. rest feiertag

wow super wie ernst dich deine schwiegermutter in spe nimmt!!!!
Würd mir von der Kuh nicht die Laune verderben lassen!!!

Hauptsache IHR seid glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt