Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
26.12.2009 22:30
Huhu Mädels...

wie geht es euch???
Also ich platze gleich...was an Weihnachten alles gegessen wird...unglaublich....aber morgen gehts ja weiter...da is noch Weihnachtsessen mit sehr guten Freunden von uns angesagt...
Unsere Eltern sind schon ganz aufgeregt, am liebsten wäre es denen das Kind würde morgen zur Welt kommen
Nur für meine Eltern finde ich es etwas schade...die wohnen über 600 km weit weg und werden ihr Enkelkind nur sehr selten sehen...aber mein Dad will sich ja eine Webcam kaufen damit ich jeden Tag Liveübertragung machen kann
So...wünsch euch noch was..

lg
26.12.2009 23:12
Zitat von anja1181:

Huhu Mädels...

wie geht es euch???
Also ich platze gleich...was an Weihnachten alles gegessen wird...unglaublich....aber morgen gehts ja weiter...da is noch Weihnachtsessen mit sehr guten Freunden von uns angesagt...
Unsere Eltern sind schon ganz aufgeregt, am liebsten wäre es denen das Kind würde morgen zur Welt kommen
Nur für meine Eltern finde ich es etwas schade...die wohnen über 600 km weit weg und werden ihr Enkelkind nur sehr selten sehen...aber mein Dad will sich ja eine Webcam kaufen damit ich jeden Tag Liveübertragung machen kann
So...wünsch euch noch was..

lg

Ach das ist doch noch gar nichts, meine Eltern wohnen auch knapp 600 km weit weg und meine Schwiegereltern in Spe wohnen ca. 10.000 km weit weg, also wird keiner der beiden Parteien so richtig was live miterleben, klar zu meinen Eltern werde ich dann mal so alle zwei Monate düsen aber nach Shanghai fliege ich bestimmt nicht die erste Zeit
Aber wir schaffen das schon auch allein.

Oh das mit dem Essen kenne ich auch zu genüge, bin schon Kugelrund und von meinem ehemals flachen Bauch ist nix mehr da
Sagt mal kennt sich hier jemand mit Tattos in der schwangerschaft aus?? Habe eins am Hüftknochen, habe nun Angst das ich das nie wieder zeigen kann danach
Wäre zwar für einen extrem guten Zweck aber trotzdem irgendwie Schade, da gerade dieses Tatto unglaublich viel Bedeutung hat.
anja1181
6396 Beiträge
27.12.2009 12:13
hey Mädels,

wo seit ihr???
Weihnachten is doch vorbei ....könnt alle rausgekrochen kommen
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 13:17
Hey Mädels,

wie ja manche mitbekommen haben ar ich gestern in der Klinik, weil ich doch allen ernstens Wehen hatte!! Sie waren zwar 1000000000000000000000000000000000000 mal schwächer wie geburtswehen, aber es waren definitiv welche

Ja und irgendwie je mehr ich über den Klinik-Besuch gestern nachdenke, desto wütender werde ich

Die einige Ärztin die Schicht hatte sah so aus als wäre sie grad 20 geworden und war ne Asistenzärztin!!!

Ich habe ihr ja erst am Telefon mein Problem geschildert, un dsie meinte ich solle Magnesiumtabs nehmen....
ok ich steh zwar nicht so auf Ferndiagnosen aber ich hatte auch kein Auto hier und meine Mama war noch bedienen!!

ch dachte über das Telefonat nach....die Ärztin hat es so hingestellt als ob es normal ei, dass es in der ss mal zwickt....aber ich war schonmal ss, und das war kein gewöhnlches zwicken!!!

Also in die klinik!!!! Dann hat sie versucht mich mit diesen Metalldngern zu untersuchen, und ich hab ihr vorher gesagt dass ch totale Panik vo den dngern habe, weil mal eine Ärztin damit in mir hängengeblieben ist

ichc habe dann gemerkt, dass sie total unsicher wird und dadurchhabe ich mich dann verkrampft...sie hat dann einfach abgebrochen und gesagt bei mir ist das aber auch wirklich nicht einfach ( mein FA macht das wunderbar)
d.h sie konnte sich den Gebärmutterhals nicht angucken, und mir ist im Nachhinein eingefallen dass sie ganricht geguckt hat ob der MuMU verschlussen ist...

Dann hat sie US gemacht und mein Baby hat gehüpft ihm gehts aufjedenfall gut!!!!!!!

Aber ich hab ne Blasenentzündung und muss jetzt antibiotika nehmen (hatte ich letzte ss dauernd)

ABER sie hat gesagt ich sol mich shcnen (HAHA), aber warum hat sie eigentlich nicht gesagt....und woher die schmerzen kommen konnte sie auch nicht sagen, weil man nicht wissen kann ob das wehen sind SUPER!!!! Dann hat sie noch gesagt ich soll anfang Januar noch zu meinem FA gehen!!!! Irgendwie bin ich sehr beunruhigt
ich hab das Gefühl die wusste selber nicht so wirklich was los ist, und was soll das eigentlich dass da kein richtiger Arzt kommt?????
27.12.2009 14:24
Holla die Waldfee, also wenn ich nicht sein muss, würde ich da nicht mehr hingehen. Oder 'nen "fertigen" Arzt verlangen. Das kann doch nicht sein
Aber ich freue mich, dass es deinem Krümel gut geht. UNd wenn du dir unsicher bist, dann geh wieder ins KH zu einem anderen Arzt. Oder anderes KH, wenn möglich. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Ich gehe aber davon aus, dass alles ok ist! Wir werden alle gesunde Babys bekommen - auch wenn's leider noch ein halbes Jahr dauert
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 15:23
Zitat von Hummelchen:

Holla die Waldfee, also wenn ich nicht sein muss, würde ich da nicht mehr hingehen. Oder 'nen "fertigen" Arzt verlangen. Das kann doch nicht sein
Aber ich freue mich, dass es deinem Krümel gut geht. UNd wenn du dir unsicher bist, dann geh wieder ins KH zu einem anderen Arzt. Oder anderes KH, wenn möglich. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Ich gehe aber davon aus, dass alles ok ist! Wir werden alle gesunde Babys bekommen - auch wenn's leider noch ein halbes Jahr dauert

ja mein fa ist ja ab 2. jaNUAR wieder da, dann werd ich noch zu dem gehen zur Kontrolle!!!

Und du bist über die magische Grenze!!!?????

super!!!!!! Ich freu mich für dich!!!!!
27.12.2009 18:24
Ja, heute der erste Tag der 14. Woche. Ich freu mich so Aber es dauert nicht mehr lang, dann haben wir es alle hinter uns Juhuuuuuuu
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 18:25
Zitat von Hummelchen:

Ja, heute der erste Tag der 14. Woche. Ich freu mich so Aber es dauert nicht mehr lang, dann haben wir es alle hinter uns Juhuuuuuuu

ja das stimmt!!!! Aber die letze woche hats echt nochmal in sich
Steff08
5791 Beiträge
27.12.2009 19:20
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle schöne Weihnachten, unsere waren echt anstrengend, trotz Akkupunktur an Heiligabend war mir mal wieder übel wie eh und je, naja, egal, das geht vorbei.

Soooooo, ich würde gerne wieder aufgenommen werden. Es ist alles super, ich habe den Mutterpass, Foto gibt es die Tage und freue mich wahnsinnig das soweit alles gut ist Hab mich jetzt auch endlich mal getraut einen neuen Ticker zu machen Unser Termin ist jetzt der 29 Juli, freu
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 19:22
Zitat von Steff08:

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle schöne Weihnachten, unsere waren echt anstrengend, trotz Akkupunktur an Heiligabend war mir mal wieder übel wie eh und je, naja, egal, das geht vorbei.

Soooooo, ich würde gerne wieder aufgenommen werden. Es ist alles super, ich habe den Mutterpass, Foto gibt es die Tage und freue mich wahnsinnig das soweit alles gut ist Hab mich jetzt auch endlich mal getraut einen neuen Ticker zu machen Unser Termin ist jetzt der 29 Juli, freu

ach ist das schööööön!!!! freut mich total für dich
Steff08
5791 Beiträge
27.12.2009 19:23
Danke, ich kann es auch selber noch nicht glauben das der Albtraum mit der Eileiterschwangerschaft endlich vorbei ist
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 19:26
hey mädels, ich hab mir überlegt ich mach jetzt nen fred für die juni,juli und augustmamas auf, damit wir uns untereinander noch kennenlernen! Sind nämlich einige nette Mädels dabei
würd mich freuen wenn so viele wie möglich von euch kommen
Steff08
5791 Beiträge
27.12.2009 19:26
Also ich bin dabei, so leicht wie wir in den August rutschen könnten
27.12.2009 19:32
Zitat von Steff08:

Danke, ich kann es auch selber noch nicht glauben das der Albtraum mit der Eileiterschwangerschaft endlich vorbei ist

Hey Steph, da bist du ja wieder! Ich freu mich total! Super, dass alles gut ist! Dein Krümelchen will eben bei dir bleiben! Bald ist die kritische Zeit überstanden! JUHUUUU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt