juli 2010 babys?
24.12.2009 10:15
Guten Morgen meine Mädels!
Ich wünsche euch allen GAAAAAAANZ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Genießt den Tag im Kreise eurer liebsten und lasst euch ein bisschen verwöhnen! Ich bin gespannt, wie die ganzen Großeltern reagieren werden!
Vielleicht lesen wir uns heute noch, ansonsten aber ganz sicher morgen wieder!
Also dann! Einen schööööönen Tag wünsche ich!
Ich wünsche euch allen GAAAAAAANZ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Genießt den Tag im Kreise eurer liebsten und lasst euch ein bisschen verwöhnen! Ich bin gespannt, wie die ganzen Großeltern reagieren werden!
Vielleicht lesen wir uns heute noch, ansonsten aber ganz sicher morgen wieder!
Also dann! Einen schööööönen Tag wünsche ich!
24.12.2009 10:19
hi mädels,
Ich wünsch euch frohe weihnachten und viele geschenke usw
habt ihr auch schon sodbrennen? hab gestern abend apfelmus gegessen und hatte danach sodbrennen, bei leon hatte ich nie sodbrennen gehabt. Hatte erst gewartet gehabt und dann war mir plötzlich so übel das ich mich übergeben musste, danach hab ich ein glas milch getrunken und mir gings besser.
Heut morgen war mir seit tagen mal wieder übel, aber ich freu mich trotzdem auf das essen heut und in den nächsten tagen
Ich wünsch euch frohe weihnachten und viele geschenke usw
habt ihr auch schon sodbrennen? hab gestern abend apfelmus gegessen und hatte danach sodbrennen, bei leon hatte ich nie sodbrennen gehabt. Hatte erst gewartet gehabt und dann war mir plötzlich so übel das ich mich übergeben musste, danach hab ich ein glas milch getrunken und mir gings besser.
Heut morgen war mir seit tagen mal wieder übel, aber ich freu mich trotzdem auf das essen heut und in den nächsten tagen
24.12.2009 10:28
+ . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
* . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
. * + . * . * . * .
...........{_}
......... /......\\............_/\_
........ /........\\.........*},“{
....... /_____\\\......*
.... {`______`}\\....* , + *
....././..o....o..\\\\\........_/\_
...(....(__O__)...)\\......},”{
...{. ........u....`-“}\\\..+ *
... {..................}\..*,+*.._/\_ *
.... /{..............}\\.....*,....},”{
... /....“............“...\\...*....*
.. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + .,* *
..{__}##[ ]##{__}\
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
.......|___|___|\\........+ * , . * *
...........|--|--|\\\.......+,*+..*
........(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´ ¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°
Wünschen Euchr kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
LG und Knutscha
Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
* . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
. * + . * . * . * .
...........{_}
......... /......\\............_/\_
........ /........\\.........*},“{
....... /_____\\\......*
.... {`______`}\\....* , + *
....././..o....o..\\\\\........_/\_
...(....(__O__)...)\\......},”{
...{. ........u....`-“}\\\..+ *
... {..................}\..*,+*.._/\_ *
.... /{..............}\\.....*,....},”{
... /....“............“...\\...*....*
.. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + .,* *
..{__}##[ ]##{__}\
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
.......|___|___|\\........+ * , . * *
...........|--|--|\\\.......+,*+..*
........(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´ ¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°
Wünschen Euchr kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
LG und Knutscha
24.12.2009 11:22
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und an die, die heute überall platzen lassen das sie schwanger sind...viel viel spaß und ihr könnt ja mal die Reaktionen hier aufschreiben
24.12.2009 11:34
Soooo. Von mir ebenfalls frohe Weihnachten, Mädels.
Viel Spaß beim Bombe-platzen-lassen heute Abend. Ich bin sehr aufgeregt und grad fertig mit dem Hausputz. Jetzt muss ich mich noch irgendwie ablenken bis heute Abend.
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern. Morgen früh geht's dann nach Berlin zur Schwiegermutti. Über den Heiratsantrag haben sich alle riesig gefreut....wenn die wüssten, dass es mit den Überraschungen noch weiter geht....
Viel Spaß beim Bombe-platzen-lassen heute Abend. Ich bin sehr aufgeregt und grad fertig mit dem Hausputz. Jetzt muss ich mich noch irgendwie ablenken bis heute Abend.
Heute Abend sind wir bei meinen Eltern. Morgen früh geht's dann nach Berlin zur Schwiegermutti. Über den Heiratsantrag haben sich alle riesig gefreut....wenn die wüssten, dass es mit den Überraschungen noch weiter geht....
24.12.2009 11:38
wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und besinnliche tage! vlg, sarah
24.12.2009 12:06
ich wünsch euch auch wunderschöne und ruhige festtage.
und hier nun ein bildchen von meinem mupa.
falls man nichts erkennen sollte müsst ihr leiderwarten bis ich mal an einem rechner mit scanner bin.
und hier nun ein bildchen von meinem mupa.
falls man nichts erkennen sollte müsst ihr leiderwarten bis ich mal an einem rechner mit scanner bin.
24.12.2009 12:55
Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen heilig Abend.
Auf lustige, überraschte Gesichter, wenn sie die tollste NAchricht des Jahres erfahren
Viel Spaß und Freude im Kreise eurer Liebsten!!!!
und wie hier schon mal gesagt:
Das schönste Geschenk tragen wir alle in uns!!!!!
Fröhliche Weihnachten,
Shani
Auf lustige, überraschte Gesichter, wenn sie die tollste NAchricht des Jahres erfahren
Viel Spaß und Freude im Kreise eurer Liebsten!!!!
und wie hier schon mal gesagt:
Das schönste Geschenk tragen wir alle in uns!!!!!
Fröhliche Weihnachten,
Shani
24.12.2009 13:03
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch schöne Weihnachten und viel Spaß heute Abend im Kreise eurer Familien!
LG
Bettina
auch ich wünsche euch schöne Weihnachten und viel Spaß heute Abend im Kreise eurer Familien!
LG
Bettina
24.12.2009 14:24
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
und viele Geschenke
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
und viele Geschenke
24.12.2009 18:13
Frohe Weihnachten an alle,
ich wünsche euch einen schönen Abend.
ich wünsche euch einen schönen Abend.
25.12.2009 09:59
Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin total platt, das muss ich euch erzählen. Meine Mama hat mir ein super schönes Geschenk gemacht. Sie hat meine Babywiege
(Stubenwagen) vom Dachboden geholt und neu lackiert in Elfenbein. Dann hat sie eine neue Innenausstattung (Matratze, Bettdecke etc.) reingelegt. Und zwei super süsse Strampler.
Ich war so platt, dass ich garnicht wusste was ich sagen soll.
Ich mach am Samstag mal ein Foto und stell das rein.
Ich kann es garnicht glauben, dass ich vor 27 Jahren in genau dieser Wiege gelegen habe. Und vor allem, dass meine Mama diese noch hat. Ich freu mich so.
Wie war es denn bei euch? Was haben die zukünftigen Großeltern gesagt?
Ganz liebe Grüsse
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin total platt, das muss ich euch erzählen. Meine Mama hat mir ein super schönes Geschenk gemacht. Sie hat meine Babywiege
(Stubenwagen) vom Dachboden geholt und neu lackiert in Elfenbein. Dann hat sie eine neue Innenausstattung (Matratze, Bettdecke etc.) reingelegt. Und zwei super süsse Strampler. Ich war so platt, dass ich garnicht wusste was ich sagen soll.
Ich mach am Samstag mal ein Foto und stell das rein. Ich kann es garnicht glauben, dass ich vor 27 Jahren in genau dieser Wiege gelegen habe. Und vor allem, dass meine Mama diese noch hat. Ich freu mich so.
Wie war es denn bei euch? Was haben die zukünftigen Großeltern gesagt?
Ganz liebe Grüsse
25.12.2009 10:07
Guten morgen ihr süßen!
Na, alles gut überstanden?
@Bunny: das ist voll süß! Ich will auch eine Baby-Wiege, aber wir müsen wohl eine neue kaufen
Als wir den Bilderrahmen mit dem Brief und den US-Bildern übergeben haben, war nach dem Auspacken Funkstille. Erst gucken beide verdutzt, dann grinste mein Schwiegerpapa in Spe die ganze Zeit. Es hat bestimmt zwei Minuten gedauert, bis beiden den Text durch hatten. Es war so ätzend still. Ich hab 3 verschiedene Uhren ticken hören. Bei allen drein ging der Sekundentakt anders
Aber die beiden haben sich voll gefreut. Und dann wurde gleich überlegt, wo das ganze Duplo-Spielzeug ist, was dann ja bald gewaschen werden muss
Total süß! Ich bin echt erleichtert, dass es so gekommen ist, denn ich hab mit mehr Fragerei und vielen Bedenken gerechnet. Aber nix da, alles toll. Jetzt freuen sie sich, dass es nächstes Jahr unterm Baum schon ein kleines Baby gibt, das schreit
Und natürlich haben sie gleich gefragt, ob wir denn jetzt auch heiraten wollen. Ja, wollen wir. Ich weiß aber noch nicht, wann. Wahrscheinlich März oder April und Kirche dann nach der Geburt.
So, und jetzt bin ich auf all eure Berichte gespannt! Haut rein in die Tasten und lasst und nicht so lange warten!
Na, alles gut überstanden?
@Bunny: das ist voll süß! Ich will auch eine Baby-Wiege, aber wir müsen wohl eine neue kaufen
Als wir den Bilderrahmen mit dem Brief und den US-Bildern übergeben haben, war nach dem Auspacken Funkstille. Erst gucken beide verdutzt, dann grinste mein Schwiegerpapa in Spe die ganze Zeit. Es hat bestimmt zwei Minuten gedauert, bis beiden den Text durch hatten. Es war so ätzend still. Ich hab 3 verschiedene Uhren ticken hören. Bei allen drein ging der Sekundentakt anders
Aber die beiden haben sich voll gefreut. Und dann wurde gleich überlegt, wo das ganze Duplo-Spielzeug ist, was dann ja bald gewaschen werden muss
Total süß! Ich bin echt erleichtert, dass es so gekommen ist, denn ich hab mit mehr Fragerei und vielen Bedenken gerechnet. Aber nix da, alles toll. Jetzt freuen sie sich, dass es nächstes Jahr unterm Baum schon ein kleines Baby gibt, das schreit
Und natürlich haben sie gleich gefragt, ob wir denn jetzt auch heiraten wollen. Ja, wollen wir. Ich weiß aber noch nicht, wann. Wahrscheinlich März oder April und Kirche dann nach der Geburt. So, und jetzt bin ich auf all eure Berichte gespannt! Haut rein in die Tasten und lasst und nicht so lange warten!
25.12.2009 10:10
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Mir super...
@Hummelchen...das ist doch toll das euer Geschenk so super ankam
...Wir brauchten ja die Bombe nicht mehr platzen lassen....es gab zwar haufen Geschenke aber das tollste Geschenk hat mir mein Mann gemacht...er hat mir das Mami Buch geschenkt...einfach herrlich...Joa sonst wurde einfach nur viel gegessen und das geht ja heute und morgen weiter...auweia..
wie geht es euch? Mir super...
@Hummelchen...das ist doch toll das euer Geschenk so super ankam
...Wir brauchten ja die Bombe nicht mehr platzen lassen....es gab zwar haufen Geschenke aber das tollste Geschenk hat mir mein Mann gemacht...er hat mir das Mami Buch geschenkt...einfach herrlich...Joa sonst wurde einfach nur viel gegessen und das geht ja heute und morgen weiter...auweia..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt