Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 11:50
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

lasse hat das ja schon seit ner weile. ich denk ja auch immer die zähne aber es tut sich NIX. alles fühlt sich noch genau so an wie vorher und alles sieht aus wie vorher.
hab grad matthias angerufen und voll angefangen zu heulen so fertig bin ich. toll dass er nicht früher frei machen kann und meine kleine schwester sitzt beim friseur

ich versteh dich
du manchmal muss sich auch nix weiter verändern am kiefer .. manchmal brechen die scheiß dinger einfach so raus ...
aber nen schub könnte das nicht sein???

keine ahnung. schub hin oder her, ich les das ohje ich wachse gar nicht mehr weiter weil ich das buch irgendwie doof finde und grßartig an der situation ändern kann ich ja auch nix.
und ich kenn mich: wenn ich lasse jetzt zu meiner mutter nach köln bringen würde, dann hätte ich spätestens in 2 std sehnsucht nach dem. ich kann grad nicht mit und auch nicht ohne. ein teufelskreis.

Dann geht es Dir genau wie mir. Maxim findet das auch alles doof und wie bei Dir auf dem Arm ist alles gut. Habe es auch im Rücken weil der kleine echt kein Fliegengewicht mehr ist. Weiss auch nicht was er hat. Zum Teil finde ich ihn echt anstrengend. Und die Nächte sind auch durchwachsen mal so mal so. Und schlafen wollte er heute Vormittag auch nicht seit viertel nach 7 war er wach bis eben da habe ich ihn hingelegt weil er tot müde war. Mal sehen wie lange er jetzt schläft Die kleinen scheinen sich echt abgesprochen zu haben das sie uns ärgern
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 11:51
Auch von mir alles gute kleine Malina
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2011 12:11
Danke danke
.
.
also wenn mein kind sich nicht bewegen würde und nicht atmen würde könnte man meinen es ist tod
sie schläft jetzt schon seit 8.45 ...
heute morgen um kurz nach 6 gab es ne flasche ... von 200ml die hat sie nicht mal geschafft und frühstück hat sie jetzt auch ausgelassen ...
normalerweise wäre jetzt mittag essen dranne ...
gestern hat sie auch schon soo schlecht gegessen .. hoffe sie wird nicht krank
hoffe es kommt wirklich nur von den zähnen ..
gestern hat sie von 10.30 bis 14.15 geschlafen ... mittag essen hat se gefuttert aber naja nicht soo dolle .. selbst ihr obst am nachmittag wollte sie nicht und abends auch kein brei nur ne flasche von 240ml was sie nicht geschafft hat .. 100 sind übergeblieben ..
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 12:25
Zitat von sternenstaub_88:

Danke danke
.
.
also wenn mein kind sich nicht bewegen würde und nicht atmen würde könnte man meinen es ist tod
sie schläft jetzt schon seit 8.45 ...
heute morgen um kurz nach 6 gab es ne flasche ... von 200ml die hat sie nicht mal geschafft und frühstück hat sie jetzt auch ausgelassen ...
normalerweise wäre jetzt mittag essen dranne ...
gestern hat sie auch schon soo schlecht gegessen .. hoffe sie wird nicht krank
hoffe es kommt wirklich nur von den zähnen ..
gestern hat sie von 10.30 bis 14.15 geschlafen ... mittag essen hat se gefuttert aber naja nicht soo dolle .. selbst ihr obst am nachmittag wollte sie nicht und abends auch kein brei nur ne flasche von 240ml was sie nicht geschafft hat .. 100 sind übergeblieben ..

Maxim will gar nicht schlafen war heute um viertel nach 7 wach bis halb 12 und eben quängelte er schon wieder. Und Nachmittags schläft er manchmal 1-2 Std nochmal in der Karre wenn ich draussen bin.

Aber vielleicht braucht Malina den schlaf. Sie ist ja auch ganz schön aktiv geworden in den letzten Wochen das schlaucht die kleinen. ZWar nicht jeden so wie Maxim aber ist gibt solche und solche.

Und wenn sie krank wird ist schlafen auch gut so ist es bei uns ja auch wenn wir krank sind.

Beobachte das mit dem essen heute und morgen noch sonst kannste immer noch zu deinem Kinderarzt falls du dir sorgen machst.
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.03.2011 13:46
och mädels wird immer schlimmer mit emi war vorhin ne stunde mit ihr spazieren sie hat acuh schön geschlafen und oma holt sie raus weil sie geweint hat hochroten heißen kopf joa toll 39,7°C nachm zäpfchen durchfall und die 4 löffel mittag die siemit viel überredung gegessen hat hat sie mir ebend schön gepflegt entgegengebrochen.
naja sie hat ebend dann danach noch 100 ml milch getrunken musste aber abrechen weil sie schon wieder gewürgt hatte.
naja jetzt liegt sie im bett mal sehen
habe schon beim kia angerufen na toll ich knalltüte heute ist ja mittwoch völlig verdrängt
jetzt müssen wir zwischen 16-18 uhr zum bereitschaftsarzt hoffe der lässt uns nicht so lange warten

malinaaaaaaaaaa alles alles gute lass es krachen
Bettina
4448 Beiträge
23.03.2011 18:13
Oh man, Emi, was machst du denn bloß??
Seit ihr beim Arzt gewesen, was hat er gesagt? Nochmal gute Besserung!! *drück euch*
darkness83
390 Beiträge
23.03.2011 18:47
och emi nich doch der mama soviel sorgen machen.....ich hoffe du bist bald wieder auf dem damm....

achja geldbörse wieder aufgetaucht? wäre echt doof wenn alles verloren wäre....neue papiere kosten nen haufen schmott...
Azala
8635 Beiträge
23.03.2011 18:55
Bisher nicht =(
eulchen
4244 Beiträge
23.03.2011 18:55
also der süßen malina alles, alles liebe auch von uns!!!
.
und allen anderen erst mal "kopf hoch"!!!! das wird schon wieder - hoffe ich wenigstens, denn bei uns ist es auch nicht besser in sachen gemecker...
daher muss ich jetzt auch wieder zu theolein...
darkness83
390 Beiträge
23.03.2011 19:03
ich glaube die kiddies haben einfach diese ständigen wetterumschwünge satt....mal schön mal schlecht...mal regen...mal sonne....
ich glaube wir versuchen viel zu viel auf die zähne zu schieben....amelie hat vor 2 wochen mal 2 furchtbare nächte gehabt....und was sagen mama und papa...*sind bestimmt die zähne*....aber nix da....jetz wo die nächte wieder ok waren da war der zahn plötzlich da....
Michelle
3876 Beiträge
23.03.2011 19:56
huhu, wollte mich wenigstens mal melden.
Also zuerst mal Philipp geht es belndend und er hat nix.
gestern abend hatte ich ihn ja dann geweckt und naja da war er sehr quengelig. Hat dann bis heute morgen um halb 4 geschlafen.
Dann war er wach.... wollte nix essen und nix trinken kein plan was er wollte. aber da die blöde mama ihm ja so nen schock verpasst hatte und ihn hat "fallen lassen" durfte er heute nacht auch "ätzend" sein. Um halb 5 ist er dann wieder eingeschlafen und ich hab ihn von unserem Bett in sein bett gebracht.
Heute morgen um 7 Uhr ist er hellwach ... naja musste ich durch. Er wollte aber auch da nix essen, obwohl er morgens gar nicht schnell genug die Flasche kriegen kann. Toas/Broat ging auch nicht. nagut.
Ich also dann doch noch zum KiA wo ich um 8 auf der Matte stand.
Er hat ihn kurz untersucht, gemeint er macht nen super eindruck und das schon alles i.o. sein wird und mit dem essen soll ich mir keine sorgen machen, er isst schon wieder, wenn er hunger hat.
Waren dann heute bei meinem alten arbeitgeber, kollegen besuchen.
Er war super lieb und auch so scheint alles top zu sein.
-
Was ich komisch finde, ist wenn ich ihn wickeln will schreit er wie am spieß. ich meine das hat er gestern vor dem sturz auch schon gemacht, aber ich weiß es nicht 100 pro. haben eure das auch.
Ich finde sowieso das er allgemein im moment ziemlich "anstrend" ist.
-
So nach der letzten nacht hau ich mich auch gleich in die heia.
Danke der nachfrage an alle
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 20:01
Zitat von Michelle:

huhu, wollte mich wenigstens mal melden.
Also zuerst mal Philipp geht es belndend und er hat nix.
gestern abend hatte ich ihn ja dann geweckt und naja da war er sehr quengelig. Hat dann bis heute morgen um halb 4 geschlafen.
Dann war er wach.... wollte nix essen und nix trinken kein plan was er wollte. aber da die blöde mama ihm ja so nen schock verpasst hatte und ihn hat "fallen lassen" durfte er heute nacht auch "ätzend" sein. Um halb 5 ist er dann wieder eingeschlafen und ich hab ihn von unserem Bett in sein bett gebracht.
Heute morgen um 7 Uhr ist er hellwach ... naja musste ich durch. Er wollte aber auch da nix essen, obwohl er morgens gar nicht schnell genug die Flasche kriegen kann. Toas/Broat ging auch nicht. nagut.
Ich also dann doch noch zum KiA wo ich um 8 auf der Matte stand.
Er hat ihn kurz untersucht, gemeint er macht nen super eindruck und das schon alles i.o. sein wird und mit dem essen soll ich mir keine sorgen machen, er isst schon wieder, wenn er hunger hat.
Waren dann heute bei meinem alten arbeitgeber, kollegen besuchen.
Er war super lieb und auch so scheint alles top zu sein.
-
Was ich komisch finde, ist wenn ich ihn wickeln will schreit er wie am spieß. ich meine das hat er gestern vor dem sturz auch schon gemacht, aber ich weiß es nicht 100 pro. haben eure das auch.
Ich finde sowieso das er allgemein im moment ziemlich "anstrend" ist.
-
So nach der letzten nacht hau ich mich auch gleich in die heia.
Danke der nachfrage an alle

Zum Glück ist er mit nen blauen Auge davon gekommen. Aber ich schliess mich Dir an MAxim ist im Moment auch anstrengend
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2011 20:12
danke noch mal @all
@emi .. man mausii keksi was machst du den ???
malina und ich wünschen mega gute besserung ...
@uns ...
malina hat dann heute also von 8.45-12.15 geschlafen hat dann auch mittag gefuttert .. nachmittags hat sie nen bisii was gegessen und abends den brei wollte sie nur 3 löffel und ist bei essen fast eingeschlafen
also sie ist sehr nölig .. und viel müde ... und so macht sie nen schlappen eindruck ... trinkt aber gut was weg .. schwitzt auch ordentlich ...
hatte bis jetzt kein fieber oder der gleichen ..
ich denk das kommt vom zahnen den so wie es aussieht kommen 4 zähne ... der eckzahn ist fast durch
eulchen
4244 Beiträge
23.03.2011 20:13
sagt mal, wie schlafen, denn eure mäuse überhaupt so???
bei uns sieht es so aus:
20-6 Uhr mit ein paar mal schnuller geben
und morgens ein halbes stündchen so etwa um 10/11 Uhr und nachmittags dann vielleicht eine stunde so um 14 Uhr, das war es in der regel, manchmal noch so um 17 uhr, wenn wir spazieren gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt