Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
23.03.2011 20:13
sagt mal, wie schlafen, denn eure mäuse überhaupt so???
bei uns sieht es so aus:
20-6 Uhr mit ein paar mal schnuller geben
und morgens ein halbes stündchen so etwa um 10/11 Uhr und nachmittags dann vielleicht eine stunde so um 14 Uhr, das war es in der regel, manchmal noch so um 17 uhr, wenn wir spazieren gehen...
eulchen
4244 Beiträge
23.03.2011 20:14
oh sorry, wollte das nicht zweimal abschicken...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.03.2011 20:16
Zitat von Michelle:

huhu, wollte mich wenigstens mal melden.
Also zuerst mal Philipp geht es belndend und er hat nix.
gestern abend hatte ich ihn ja dann geweckt und naja da war er sehr quengelig. Hat dann bis heute morgen um halb 4 geschlafen.
Dann war er wach.... wollte nix essen und nix trinken kein plan was er wollte. aber da die blöde mama ihm ja so nen schock verpasst hatte und ihn hat "fallen lassen" durfte er heute nacht auch "ätzend" sein. Um halb 5 ist er dann wieder eingeschlafen und ich hab ihn von unserem Bett in sein bett gebracht.
Heute morgen um 7 Uhr ist er hellwach ... naja musste ich durch. Er wollte aber auch da nix essen, obwohl er morgens gar nicht schnell genug die Flasche kriegen kann. Toas/Broat ging auch nicht. nagut.
Ich also dann doch noch zum KiA wo ich um 8 auf der Matte stand.
Er hat ihn kurz untersucht, gemeint er macht nen super eindruck und das schon alles i.o. sein wird und mit dem essen soll ich mir keine sorgen machen, er isst schon wieder, wenn er hunger hat.
Waren dann heute bei meinem alten arbeitgeber, kollegen besuchen.
Er war super lieb und auch so scheint alles top zu sein.
-
Was ich komisch finde, ist wenn ich ihn wickeln will schreit er wie am spieß. ich meine das hat er gestern vor dem sturz auch schon gemacht, aber ich weiß es nicht 100 pro. haben eure das auch.
Ich finde sowieso das er allgemein im moment ziemlich "anstrend" ist.
-
So nach der letzten nacht hau ich mich auch gleich in die heia.
Danke der nachfrage an alle

Da bin ich ja beruhigt das es ihm soweit gut geht.

Probier ihn doch mal auf dem Boden zu wickeln
anja1181
6396 Beiträge
23.03.2011 20:16
bei uns ist zur zeit ganz unterschiedlich...lara geht meist gegen 18.30 uhr ins bett...wenn sie tagsüber super aktiv war dann pennt sie bis nächsten morgen 7 uhr durch..ansonsten is sie in der nacht so gegen 3 uhr mal ne halbe stunde wach,dann spielt sie mit ihrer spieluhr und schläft wieder ein...vormittags pennt sie überhaupt nicht mehr und mittags mit Glück ne Stunde.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.03.2011 20:19
Zitat von eulchen:

bei uns sieht es so aus:
und morgens ein halbes stündchen so etwa um 10/11 Uhr und nachmittags dann vielleicht eine stunde so um 14 Uhr, das war es in der regel, manchmal noch so um 17 uhr, wenn wir spazieren gehen...

also zur zeit ist es eher schwierig und meist landet Leonie abends in meinem Bett

Also etwa von 19.30 - 22 uhr (evtl. zwischendurch noch etwas trinken oder schnuller)
so gegen 22 uhr macht sie zur ezit terror wo sie dann bei mir im Bett landet
Dann wird sie etwa so gegen 1 oder gegen 4 wach und möchte was trinken aber nicht immer
und um 7 uhr steht sie dann auf
schläft dann etwa vormittags noch mal so ca. 1 stunde und dann von ca. 14 uhr bis 16 uhr nochmal
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 20:22
Zitat von eulchen:

bei uns sieht es so aus:

Also bei uns ist das so:

So gegen 19/19:30 geht Maxim meistens ins Bett. Um 22h bekommt er noch ne Pülli. Nachts wird er 1-2mal wach wegen trinken und dann kommt er so zwischen 5 und 6 wieder wegen Pülli.
Morgens schläft er machmal ne halbe Std. Und Mittags ist sehr unterschiedlich mal ne halbe Std. mal 1-2 Std. Und Nachmittags auch ab und zu mal einen halne Std. oder manchmal 1-2 Std. das ist sehr unterschiedlich haben noch keinen richtigen Rhytmus gefunden.
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.03.2011 20:26
Also Colin schläft so.

18:30-19:00 geht er ins Bett
7:00 wird er wach (1-2x Schnulli geben in der Nacht)
7:30 darf er Benjamin hören
8:00 wird gefrühstück. Er mag das wenn er morgens im Bett liegt und noch kuschelt und seine Püppis erzählt

9:30 - unterschiedlich... pennt er nochmal. kann 30min sein oder wie heute 1,5 h

12:00 pennt er dann meist wieder.. +/- 1,5 h

Und dann beim spazieren gehen nochmal.. so 16:30.. ca. 45min.

jo..datt wars..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.03.2011 20:30
also bei uns mit dem schlafen ist auch irgendwie der wurm drinne ..
sie geht meist so 19-20 uhr in die heier .. zwischen 2-3 kurz schnullii oder nen bissi was trinken ...
und um 6 ist die ancht vorbei ...
dann gibt es frühstück ...
dann gassi mit dem hund dann nochmal nen mini frühstück .. meistens quark ...
und manchmal schläft sie vormittags .. aber das ist extrem selten .. neuerdings hält sie durch bis zum mittag essen und schläft beim essen ein aber der schnabbel geht weiter auf
und dann heiert sie so von 30 min bis 4 std mal .. und abends wieder ins bett ...
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.03.2011 20:36
Also bei Leonie finde ich das schlafen zur zeit eine einzige Katastrophe
Wenn sie Mittags länger als 2 stunden schläft ist abends an schlaf nicht zu denken. Und ich aknn echt die uhr nach stellen um 22 uhr wird sie wach und will nicht mehr schlafen.
Zudem schreit sie nachts im schlaf teilweise total viel und lässt sich kaum beruhigen.
Habt ihr das auch?
KleinerEngel89
389 Beiträge
23.03.2011 20:50
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Also bei Leonie finde ich das schlafen zur zeit eine einzige Katastrophe
Wenn sie Mittags länger als 2 stunden schläft ist abends an schlaf nicht zu denken. Und ich aknn echt die uhr nach stellen um 22 uhr wird sie wach und will nicht mehr schlafen.
Zudem schreit sie nachts im schlaf teilweise total viel und lässt sich kaum beruhigen.
Habt ihr das auch?

Bei FInn ist das zur Zeit so, das er garnicht ins BEtt gelegt werden mag! Er fängt dann fürchterlich an zu weinen, aber nach ca 2 Minuten hört das dann auch auf & er schläft! Dann wird er so zwischen 4 & 7 Uhr wach & kann dann ab 7 auf jeden Fall nicht mehr schlafen. Kann den Wecker danach stellen! Um 7 ist er wach. Das war sonst niiiiiiiiiiie so! Da hat er bis halb 10 / 10 geschlafen!
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.03.2011 20:51
Ja ihr lieben vielen dank für die gute besserungs wünsche. Ja also der arzt sagte es ist ein infektion ja super. Sie soll viel tee und nach dem erbrechen keine milch und viel joghurt und so ja gesagt getan heute abend gab es tee mit trauben zucker und joghurt mit obst von bebivita ja nach einem halben glas kam alles wieder raus tee joghurt und so wie es roch auch die milch von heute nachmittag super. Sie rieb sich die augen nach dem ab duschen ich habe sie ins bett gelegt nach über einer stunde konnte ich sie noch immer nicht beruhigen egal mit was auf einmal blubberte es nur so hose voll mal wider jetzt schläft sie endlich mal sehen ob sie heute nacht ihre milch verträgt ansonsten fahre ich morgen früh zu meiner kinder ärztin kann ja nicht so weiter gehen sie nimmt ja kaum was auf die arme
JessyKA
2302 Beiträge
23.03.2011 21:04
Zitat von Cleolinkin:

Ja ihr lieben vielen dank für die gute besserungs wünsche. Ja also der arzt sagte es ist ein infektion ja super. Sie soll viel tee und nach dem erbrechen keine milch und viel joghurt und so ja gesagt getan heute abend gab es tee mit trauben zucker und joghurt mit obst von bebivita ja nach einem halben glas kam alles wieder raus tee joghurt und so wie es roch auch die milch von heute nachmittag super. Sie rieb sich die augen nach dem ab duschen ich habe sie ins bett gelegt nach über einer stunde konnte ich sie noch immer nicht beruhigen egal mit was auf einmal blubberte es nur so hose voll mal wider jetzt schläft sie endlich mal sehen ob sie heute nacht ihre milch verträgt ansonsten fahre ich morgen früh zu meiner kinder ärztin kann ja nicht so weiter gehen sie nimmt ja kaum was auf die arme

Oh man das hört sich nicht gut an die arme kleine Maus. Wünsche der kleinen gute Besserung und das ihr eine halbwägs ruhige Nacht habt.
anja1181
6396 Beiträge
23.03.2011 21:11
gute Besserung kleine Emi Maus...
darkness83
390 Beiträge
24.03.2011 09:10
also amelie geht 18.30 ins bett....gegen 10 gibts das erste mal schnuller...dann zwischen 12 und 2 die erste pulle und zwischen 5 und 7 die zweite pulle....und wenn sie nach 6 hunger hat dann is die nacht vorbei....aber spätestens um 7 isse eh vorbei....dann wird ne halbe bis ne stunde vormittags im wagen geschlafen in der woche und am we 1-1,5h im bett.....mittags schläft sie dann bis zu 1,5h und das wars in der regel...mit glück und viel geduld schläft sie nachmittags nochmal nen bissi im wagen aber eher selten....

sö und nun zu dir emi....mensch du musst schnell wieder gesund werden....

ich hab grad bammel dass wir die windpocken kriegen... im kiga is ne halbe epidemie ausgebrochen....der große is ja geimpft würde es also ni so schlimm treffen aber mit 8 Monaten windpocken das wäre schon fieß und auch noch genau in der prüfungszeit ahhhh....bitte drückt mir die daumen dass wirs umgehen...

sö und nun wünsch ich allen einen sonnigen tag.....werd mir meinen mal mit der examensarbeit vermießen
anja1181
6396 Beiträge
24.03.2011 10:15
@bettina...daumen drück für dein Gespräch heute
@cleo: ich hoffe Emi gehts besser?
@darkness: daumen drück das nix mit Windpocken ist..und viel Erfolg bei deiner examensarbeit

@uns, werde ab morgen paar tage nicht online sein...telefon wird in die neue Wohnung gelegt,dann der umzug usw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt