Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.03.2011 10:42
huhu mädels danke für die guten besserungswünsche
also emi hat in der nacht gut getrunken um 2 uhr und um 5 uhr und hat ansonsten gut geschlafen heute morgen das erste mal bis um 9:15 uhr heute nacht musste ich ihr noch einma ein zäpfchen geben aber dann ging es ebend war sie bei 37.9 °C das ist ok joa durchfall hat sie noch heftig...aber ich gebe ihr heute vorerst nur milch wenn ich ihr wieder brei gebe habe ich angst das nix drine bleibt

oweh darkness hoffe alles wird gut
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 10:43
Danke Anja, aber Gespräch findet heute nicht statt. Die haben mich gerade angerufen, da die Personalleiterin krank ist *grummel*
.
Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich heute machen könnte
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.03.2011 10:54
Zitat von Bettina:

Danke Anja, aber Gespräch findet heute nicht statt. Die haben mich gerade angerufen, da die Personalleiterin krank ist *grummel*
.

SHOPPEN!!!
anja1181
6396 Beiträge
24.03.2011 10:56
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

.

SHOPPEN!!!

Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 11:12
Wenn mir jemand den Spaß finanziert...
Ich bin soooo oft in der Stadt, ich brauche überhaupt nix... und alleine spazieren gehen ist auch langweilig und sonst fällt mir nix gescheites ein... *seufz*
Oder ich setz mich mit Sarina später in ein Café und wir genießen die Sonne, das wäre auch noch ne Idee...
Daynice
930 Beiträge
24.03.2011 11:17
Hallllooooooooooooo Mädels !

Vermisst ihr mich?!

Ich hab seit Tagen wieder etwas Luft, wie einige ja wissen bin ich zurzeit nicht zu hause, wohne ja kurzzeitig bei einer Freundin.

Hier alles schreiben möchte ich nicht, nur soviel seit 3 Tagen schreibt, telefoniert und besucht "er" uns häufig. Gestern Abend stand er mit Blumen vor der Tür und hatte tränen in den Augen. AAAAber ich weiß nicht, ob ich alles was war einfach so vergessen will, ich brauch Zeit!

So nun zu Colin:

Uns geht es soweit ganz gut, Colin ist ein so liebes Kind und ist zur Zeit fast immer gut drauf! Er hat jetzt fast 10 Zähne und futtert Mama die Haare vom Kopfi runter.

Lieblingsessen : Hühnchen mit Kartoffelbrei und Karotten, aber Mama wehe du pürierst das, dann will ich´s nimmer^^
Also bekommt er es in kleinen schnipselchen geschnitten mit dem löffel dauert zwar ewig aber es schmeckt.

Seit ner Woche macht der kleine auch immer das Pferd, was wie folgt aussieht, er geht in den Vierfüssler, und streckt dann den popo in die höhe und dazu dann eben die passenden hüüüüüh geräusche hat er sich von der 3 Jährigen Tochter meiner Freundin abgeschaut einfach zu herzig.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut, hab jetzt nicht Nachgelesen *sorry*

So bei uns sind es draußen an die 20 Grad und die Kinder meiner Freundin wollen später zum Wasser spielplatz, wird bestimmt witzig. Den Colin ist bei der kleinern Xenia ein ständiges Anhängselchen, sie möchte ihn immer mitnehmen und kümmert sich total liebevoll um ihn wenn er mal weint.

Vor ein paar tagen stand sie sogar mitten in der Nacht neben Colins Reisebettchen als er sich noch in schlaf gewimmert hat (das macht er seit wochen schon so ^^dauert 5 minuten dann is ruhe)

Naja jedenfalls stand sie neben dem bettchen hat ihm nen gute Nacht lied gesungen, sooo süüß die kleine!

So ich glaub ich hab genug gelabert!

An alle Baby´s noch nachträglich alles liebe zum 8 Monatigem! Wir sind ja nun auch mit im Bunde

Knutschiiis eure Denise
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.03.2011 11:17
juuhuuuuuuuu emi hat 3 löffelchen brei gegessen UND drinne behalten
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.03.2011 11:27
schön das es euch besser geht denise und omisch ist es schon das "er" genau darauf reagiert!
das mit der kleinen ist ja supersüß!
colin alles gute zum 8 monatigen
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 11:31
Denise, 10 Zähne?????
Wow, das nenne ich mal ordentlich! Wenn ich überlege, "wir" haben jetzt 4 Stück, andere noch gar keine...!! Dein Süßer gibt ordentlich Gas!!
.
Und natürlich Happy Birthday zum 8-monatigen!!
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 11:35
Zitat von Cleolinkin:

Super!!
Hoffentlich bleibts so! Wie gehts euch denn sonst??
Daynice
930 Beiträge
24.03.2011 11:36
@ Cleo:

Ja sehr merkwürdig das kannste laut sagen dewegen bin ich im moment auch noch sehr zurückhalten und Nachtragend ^^

@ Bettina:

Ja die vier vorne oben und unten und zwei Backenzähne, ich glaub er bekommt grade die zähne aller Julibabys, es hört gar nimmer auf

Mein arzt war letzte woche auch eher etwas geschockt über den Zahn reichtum.

Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 11:44
Krass!!
Wie weit ist er denn sonst von der Entwicklung her, also mit robben, krabbeln, laufen??
Daynice
930 Beiträge
24.03.2011 11:45
Zitat von Bettina:

Krass!!
Wie weit ist er denn sonst von der Entwicklung her, also mit robben, krabbeln, laufen??

also robben kann er und in vier füssler gehen aber krabbeln noch net und an laufen und alleine sitzen ist gar nicht zu denken
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 11:52
Na, dann bin ich ja beruhigt *gg*
Sarina robbt sich hier durch die Wohnung und geht sein einigen Tagen nun auch in den Vierfüßler, aber da rutschen dann doch noch die Beinchen weg. Hinsetzen kann sie sich alleine auch noch nicht und wenn ich sie hinsetze, dann bleibt sie mittlerweile zumindest für ein paar Sekunden sitzen, bevor sie auf die linke Seite umplumpst. Sieht immer zuuuu geil aus und sie guckt dann immer ganz geschockt (obwohl ich sie ja festhalte, damit sie nicht fällt).
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.03.2011 12:01
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

Super!!
Hoffentlich bleibts so! Wie gehts euch denn sonst??

huhu mädels danke für die guten besserungswünsche
also emi hat in der nacht gut getrunken um 2 uhr und um 5 uhr und hat ansonsten gut geschlafen heute morgen das erste mal bis um 9:15 uhr heute nacht musste ich ihr noch einma ein zäpfchen geben aber dann ging es ebend war sie bei 37.9 °C das ist ok joa durchfall hat sie noch heftig...aber ich gebe ihr heute vorerst nur milch wenn ich ihr wieder brei gebe habe ich angst das nix drine bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt