juli 2010 babys?
24.03.2011 14:52
Ich bin wieder daaaaaaaa
Na, hat mich jemand vermisst ?
Unser Kurzurlaub war sehr schön, wir hatten tolles Wetter und waren viel spazieren
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich muss jetzt erstmal das Chaos nach dem Urlaub beseitigen und danach werde ich versuchen die vielen Beiträge nachzulesen.
Na, hat mich jemand vermisst ?
Unser Kurzurlaub war sehr schön, wir hatten tolles Wetter und waren viel spazieren
Ich muss jetzt erstmal das Chaos nach dem Urlaub beseitigen und danach werde ich versuchen die vielen Beiträge nachzulesen.
24.03.2011 15:06
Zitat von Saniy:
Ich bin wieder daaaaaaaa![]()
Na, hat mich jemand vermisst ?![]()
Unser Kurzurlaub war sehr schön, wir hatten tolles Wetter und waren viel spazieren![]()
klar haben wa schön das es euch gefallen hat
24.03.2011 17:30
guten taaaaag!
.
boah!! einen ganzen tag in köln gewesen & immernoch kein brautkleid
bin schon deprimiert. schlicht ist einfach unmöglich anscheinend... also doch ne fkk-party
.
boah!! einen ganzen tag in köln gewesen & immernoch kein brautkleid
bin schon deprimiert. schlicht ist einfach unmöglich anscheinend... also doch ne fkk-party
24.03.2011 19:23
@saniy.... schön das es Euch gefallen hat..
@willmama... Na dann werden wa aber bitte alle eingeladen!!
@willmama... Na dann werden wa aber bitte alle eingeladen!!
25.03.2011 06:56
huhu mädels emi gehts immer noch nicht besser sie hat heute nacht das bett vollgebrochen musste dann erstmal mein freund wecken weil kind und bett versorgen ging nicht ja durchfall wie gehabt immernoch und jetzt darf ich sie nicht mal emhr sauber wischen weil sie nur noch ein pawianhintern hat nur noch rot ich ann mir vorstellen das es einfach nur weh tut sie schreit wie am spieß wenn man die winde abmacht aso tiegern wir nachher nochma zum doc mal schauen was ich da drauf machen darf
jetzt hab ich sie erstmal nackig in die stube gelegt große deke drunter und n stapel handtücher bin nur noch am häufchen wegwischen aber es scheint ihr an der luft besser zu gehen
kann man decken kochen?
jetzt hab ich sie erstmal nackig in die stube gelegt große deke drunter und n stapel handtücher bin nur noch am häufchen wegwischen aber es scheint ihr an der luft besser zu gehen
kann man decken kochen?
25.03.2011 07:20
@ dori: multilind. vielleicht zahnt emi auch. meine nichte hatte das bei JEDEM zahn. heute noch!
.
@ sandra: juhuuu! toll dass es schön war. ich will auch in den urlaub.
.
@ anja: schluchz, heul
hoffentlich schafft die telekom das schnell mitm internet
.
@ alle die ich vergessen hab:
.
@ me: AAAAAAAAAAAAHHHHHHH ich war um 5.30 Uhr ausgeschlafen.
hab ein bisschen genäht und grad eben ist schatzipups lasse wach geworden. der war gestern in köln soooooooooooooooo lieb. hat nicht einmal gequengelt. mein liebes kind. und ich bilde mir ein eine zahnspitze oben zu sehen, aber ich fühl nix. und der löffeltest fiel auch negativ aus. mh abwarten. kommen schon noch.
achja und ich kann absolut keine brautkleider mehr sehen. ich hasse brautkleider.
umso sicherer bin ich mir aber jetzt dass ich das nehme was ich nur in dunkellila anhatte. montag oder dienstag geh ich das bestellen. oder heute!? mh gleich mal meine schwester anrufen
.
achja heute gehen wir das erste mal ohne lasse weg *bibber* sind aufm gebu von lasse's paten eingeladen. in der grillhütte wo wir auch hochzeit feiern
wir wissen zwar noch nicht genau wie wir das mit lasse machen, aber ich denke wir nehmen ihn erst um 18 uhr mit dahin (geht schon um 16 uhr los mit der family) und wenn lasse's patin von der arbeit kommt holt sie ihn dort ab und legt ihn hier bei uns zuhause in die heia. ich hoffe das klappt alles gut. mittlerweile ist lasse so auf mich fixiert, dass er sogar bei matthias auf dem arm weint, nur wenn ich mal kurz aus dem raum bin. aber was soll ich machen? ich bin nunmal den ganzen tag mit ihm zusammen...
naja müßen wir durch.
also meine liebsten liebenden. ich wünsch euch nen schönen sonnigen tag und ich schau mal was ich mit meinem heutigen tatendrang schönes anstellen könnte.
.
@ sandra: juhuuu! toll dass es schön war. ich will auch in den urlaub.
.
@ anja: schluchz, heul
hoffentlich schafft die telekom das schnell mitm internet .
@ alle die ich vergessen hab:
.
@ me: AAAAAAAAAAAAHHHHHHH ich war um 5.30 Uhr ausgeschlafen.
hab ein bisschen genäht und grad eben ist schatzipups lasse wach geworden. der war gestern in köln soooooooooooooooo lieb. hat nicht einmal gequengelt. mein liebes kind. und ich bilde mir ein eine zahnspitze oben zu sehen, aber ich fühl nix. und der löffeltest fiel auch negativ aus. mh abwarten. kommen schon noch. achja und ich kann absolut keine brautkleider mehr sehen. ich hasse brautkleider.
umso sicherer bin ich mir aber jetzt dass ich das nehme was ich nur in dunkellila anhatte. montag oder dienstag geh ich das bestellen. oder heute!? mh gleich mal meine schwester anrufen
.
achja heute gehen wir das erste mal ohne lasse weg *bibber* sind aufm gebu von lasse's paten eingeladen. in der grillhütte wo wir auch hochzeit feiern
wir wissen zwar noch nicht genau wie wir das mit lasse machen, aber ich denke wir nehmen ihn erst um 18 uhr mit dahin (geht schon um 16 uhr los mit der family) und wenn lasse's patin von der arbeit kommt holt sie ihn dort ab und legt ihn hier bei uns zuhause in die heia. ich hoffe das klappt alles gut. mittlerweile ist lasse so auf mich fixiert, dass er sogar bei matthias auf dem arm weint, nur wenn ich mal kurz aus dem raum bin. aber was soll ich machen? ich bin nunmal den ganzen tag mit ihm zusammen... naja müßen wir durch.
also meine liebsten liebenden. ich wünsch euch nen schönen sonnigen tag und ich schau mal was ich mit meinem heutigen tatendrang schönes anstellen könnte.
25.03.2011 07:20
Zitat von anja1181:
Hipp Hipp Hurra,Sandra ist wieder da![]()
25.03.2011 07:34
Zitat von Daynice:
Hallllooooooooooooo Mädels !
Vermisst ihr mich?!
Ich hab seit Tagen wieder etwas Luft, wie einige ja wissen bin ich zurzeit nicht zu hause, wohne ja kurzzeitig bei einer Freundin.
Hier alles schreiben möchte ich nicht, nur soviel seit 3 Tagen schreibt, telefoniert und besucht "er" uns häufig. Gestern Abend stand er mit Blumen vor der Tür und hatte tränen in den Augen. AAAAber ich weiß nicht, ob ich alles was war einfach so vergessen will, ich brauch Zeit!
So nun zu Colin:
Uns geht es soweit ganz gut, Colin ist ein so liebes Kind und ist zur Zeit fast immer gut drauf! Er hat jetzt fast 10 Zähne und futtert Mama die Haare vom Kopfi runter.
Lieblingsessen : Hühnchen mit Kartoffelbrei und Karotten, aber Mama wehe du pürierst das, dann will ich´s nimmer^^
Also bekommt er es in kleinen schnipselchen geschnitten mit dem löffel dauert zwar ewig aber es schmeckt.
Seit ner Woche macht der kleine auch immer das Pferd, was wie folgt aussieht, er geht in den Vierfüssler, und streckt dann den popo in die höhe und dazu dann eben die passenden hüüüüüh geräusche hat er sich von der 3 Jährigen Tochter meiner Freundin abgeschaut einfach zu herzig.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut, hab jetzt nicht Nachgelesen *sorry*
So bei uns sind es draußen an die 20 Grad und die Kinder meiner Freundin wollen später zum Wasser spielplatz, wird bestimmt witzig. Den Colin ist bei der kleinern Xenia ein ständiges Anhängselchen, sie möchte ihn immer mitnehmen und kümmert sich total liebevoll um ihn wenn er mal weint.
Vor ein paar tagen stand sie sogar mitten in der Nacht neben Colins Reisebettchen als er sich noch in schlaf gewimmert hat (das macht er seit wochen schon so ^^dauert 5 minuten dann is ruhe)
Naja jedenfalls stand sie neben dem bettchen hat ihm nen gute Nacht lied gesungen, sooo süüß die kleine!
So ich glaub ich hab genug gelabert!![]()
An alle Baby´s noch nachträglich alles liebe zum 8 Monatigem! Wir sind ja nun auch mit im Bunde![]()
Knutschiiis eure Denise
schön von dir zu hören!ich vermisse dich hier immer!
Egal was dein Freund gemacht hat ihm gehört
weil er hat ne tolle Frau u nen liebes Baby daheim u wenn man Kinder hat muss man die Füsse nunml etwas stiller halten!
Ich hasse diese verantwortungslosen Männer!
25.03.2011 07:40
Moin
wer darf denn um die Uhrzeit noch schlafen?
Boar Philipp ist so anstrengend im Moment ist er nur am meckern und heulen und selbst das ins bett gehen ist mittlerweile ein drama.
.
cleo ich Wünsche euch gute Besserung.
.
Komme leider im Moment nicht dazu alles zu lesen. Immer wenn ich damit Anfänge meckert Philipp.
wer darf denn um die Uhrzeit noch schlafen?
Boar Philipp ist so anstrengend im Moment ist er nur am meckern und heulen und selbst das ins bett gehen ist mittlerweile ein drama.
.
cleo ich Wünsche euch gute Besserung.
.
Komme leider im Moment nicht dazu alles zu lesen. Immer wenn ich damit Anfänge meckert Philipp.
25.03.2011 10:36
Woahh... *gähn*
So, ausgeschlafen
Na ja.. bin schon seit nem ganzen Stündchen auf *grins*
Ausnahmsweise war zubett bringen gestern bei Erik mal ein kleines Werk. Er war wahrscheinlich vom Tage her so fertig, aber aufgedreht, dass er net gut einschlafen konnte und immer wieder wach wurde obwohl totmüde. ich glaub, da saß auch noch was in der Buchse quer.. Nach kurzweiligen turnen auf dem Sofa gings dann jedoch und er hat lieb bis halb zehn geschlafen.
Joa. und gestern waren wir bei Chris & Co und ich ich muss sagen:
Da steh’ ich nun, ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor^^
So viel reden konnten wir halt mal wieder nicht, weil Chris noch total fertig ist und absolut net auf dem Posten. Der Jung hat in den letten zwei Wochen fast 20kg abgenommen und kriegt (wie ich mal grad hoffe..) keinen klaren Gedanken auf die Reihe.
Sprich: immernoch das gleiche Drama wie die Wochen zuvor.
Mal schauen, was ich heute den Tag anstellen werde. Habe immernoch ein bissl Muckikater und somit keine Lust, mich groß zu bewegen
Anbei wünsche ich der kleinen Emi noch gute Besserung!
Hoffentlich ist es wirklich nur etwas belangloses wie die Zähnchen und ihr geht es bald wieder gut!
So, ausgeschlafen
Na ja.. bin schon seit nem ganzen Stündchen auf *grins*
Ausnahmsweise war zubett bringen gestern bei Erik mal ein kleines Werk. Er war wahrscheinlich vom Tage her so fertig, aber aufgedreht, dass er net gut einschlafen konnte und immer wieder wach wurde obwohl totmüde. ich glaub, da saß auch noch was in der Buchse quer.. Nach kurzweiligen turnen auf dem Sofa gings dann jedoch und er hat lieb bis halb zehn geschlafen.
Joa. und gestern waren wir bei Chris & Co und ich ich muss sagen:
Da steh’ ich nun, ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor^^
So viel reden konnten wir halt mal wieder nicht, weil Chris noch total fertig ist und absolut net auf dem Posten. Der Jung hat in den letten zwei Wochen fast 20kg abgenommen und kriegt (wie ich mal grad hoffe..) keinen klaren Gedanken auf die Reihe.
Sprich: immernoch das gleiche Drama wie die Wochen zuvor.
Mal schauen, was ich heute den Tag anstellen werde. Habe immernoch ein bissl Muckikater und somit keine Lust, mich groß zu bewegen
Anbei wünsche ich der kleinen Emi noch gute Besserung!
Hoffentlich ist es wirklich nur etwas belangloses wie die Zähnchen und ihr geht es bald wieder gut!
25.03.2011 10:47
Colin kann sich grad net entscheiden was besser is... Reiswaffel oder Schnulli...
Azala... warum is er noch so fertig?? Watt war'n los?
Aha... die Reiswaffel hat gesiegt..
Azala... warum is er noch so fertig?? Watt war'n los?
Aha... die Reiswaffel hat gesiegt..
25.03.2011 10:48
Er hatte sich nen Virus eingefangen und lag die komplette vergangene Woche im KH.. Nun futtert er halt noch massig Antibiotika etc und wist noch ne Woche daheim..
25.03.2011 11:38
So sind wieder da das mit dem durchfall kann 10 bis 14 tage dauern na klasse sie hat jetzt so eine lösung zum baden bekommen und ne spezielle creme zum auftragen hoffen wir mal das es besser wird. Oh bigi das ist ja scheiße mit deinem freund aber wieso passiert mir sowas nie mit 20 kg abnehmen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt