Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
25.03.2011 19:06
Anlässlich des heutigen Internationalen Kekstages habe ich grad folgendes bei Facebook entdeckt

Glitzermarie
4432 Beiträge
25.03.2011 19:39
So...pizza is bestellt, Colin schläft, geduscht, TV is an... fehlt noch wat??

Schöne Grüße von Anja, die Schaltung hat natürlich net funktioniert... somit is sie 2 Wochen ohne Internet...

WE'LL MISS YOU...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 07:48
huhu!
.
so, ich glaub ich werd krank. nachdem wir gestern abend dann doch NICHT weg waren, weil matthias auf einmal keinen bock mehr hatte, sind wir früh ins bett. lasse kam heut nacht total oft und ich hatte auch super kopfschmerzen heut nacht. und nu hab ich auch noch ohrenschmerzen *heul* jetzt ist matthias arbeiten und ich schonwieder mit lasse alleine. tja...
.
achja: gestern abend kurz nach 22 uhr hab ich gesehen dass unser briefkasten so voll war, also bin ich nochmal raus (steht ein paar meter vom haus weg) kam so ein typ angelaufen. anfang 50 vielleicht. meinte ob er bei uns schlafen dürfte "näää" sag ich. meint er ihm würde auch ne scheune oder ein stall reichen, hahaa hab ich gedacht ich wäre im falschen film...maria und josef oder was? naja bin aber bei meinem nein geblieben und hab vorsichtshalber die tür abgeschlossen. hab das dann matthias erzählt und er ist nochmal raus gucken wo der sich rumtreibt, weil unser nachbar jetzt 3 wochen in folge immer in der nacht von fr auf sa nen nagel im reifen hatte. hat ihn aber nicht mehr gesehen, dafür aber unseren nachbar und der meinte das passiert hier wohl öfter, das sind wanderer vom westerwaldsteig... ey aber hallo? nach 22 uhr? ist doch klar, dass den keiner mehr rein lässt.
.
@ thema hochzeit: mhhhh alle sagen immer die organisation von einer hochzeit ist soooooooooooooooooooo viel arbeit... ich denk die ganze zeit ich hab was vergessen weil es für mich nur 2 std arbeit war. naja die einladungskarten müßen noch gemacht werden und das brautkleid bestellt, aber sonst bin ich fertig. wir haben: catering, musik, fotograph, kirche, location, zelt, getränke, möbel, geschirr, deko... hab ich was vergessen???
.
@ANJA:
.
@ cleo: was macht klein emi?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.03.2011 09:31
Huhu wir sind gerade voll am umbauen lach wir sind voller lehm aber wir mussten gerade zwangspause machen weil emi jetzt schläft. Ja emi durchfall wie gehabt die ganze zeit sie weint vor schmerzen wenn wir sie wickeln müssen sie tut einem so leid aber ich erhoffe mir viel von der salbe und der duschlösung. Miry ich hätte ihn auch nicht reingelassen
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2011 10:26
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Hipp Hipp Hurra,Sandra ist wieder da

MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 10:27
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2011 10:42
@Anja
2 Wochen oh nein.... werde dich hier vermissen

@cleo
Gute Besserung an Emi

@willmama
Ich habe damals auch nicht so lange für die Vorbereitung gebraucht.
Mir fällt jetzt allerdings so spontan nicht ein was ich noch alles vorbereitet habe
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2011 10:48
Zitat von willmamasein:

Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS

ich muss erst noch die ganzen Fotos auf den Laptop ziehen und dann stelle ich ein paar rein Versprochen
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.03.2011 07:35
Scheiß Zeitumstellung... Colin is schon wach. Nach der neuen Zeit richtig, nach der alten Zeit ne Stunde zu früh. Naja, er geht nachher ja wieder pennen.

Gestern sind wir seinen neuen Sitz holen gewesen... Jetzt is nur geil, jede Waage hier im Haus zeigt was anderes an... Das geilste war unsere im Bad, letzte Woche wog er anhand der Waage 8200gr und gestern nur noch 6000gr... Mal sehen was er nachher wiegt.. hihi.

Wenigstens kommt heute morgen Formel 1, so hab ich was zu gucken...

Bei Euch alles fit? Wart ihr gestern alle das schöne Wetter genießen?

Ey, ihr glaubts net, unser Stellplatz vorm Haus is soweit fertig!! Jetzt nur noch Terrasse & Garten...
Azala
8635 Beiträge
27.03.2011 08:49

Bei Erik genauso..
Nach der neue Zeit richtig, aber ansonsten ne Stunde zu früh zum Frühstück
Anscheinend funktioniert die kleine innere Uhr perfekt^^

Na in Butter ist hier bei uns mal wieder gar nichts.. Das übliche Leiden^^
Die knappen 5 Stunden Schlaf werden sich sicherlich im Tagesverlauf noch bemerkbar machen.
Michelle
3876 Beiträge
27.03.2011 08:52
Schönes Wetter??
Ne bei uns nicht. Ich war gestern Abend trinken
Lag heute Nacht 30 min im bett da fing Philipp an zu schreien wie ein irrer.
Naja seit dem war er bei uns im bett und ich konnte nicht gescheit schlafen.
Bin also dem entsprechend sehr müde.
Bei uns ist heute schon wieder blödes Wetter.
Wünsche euch nen schönen Tag.
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.03.2011 08:52
Zitat von Azala:

Bei Erik genauso..
Nach der neue Zeit richtig, aber ansonsten ne Stunde zu früh zum Frühstück
Anscheinend funktioniert die kleine innere Uhr perfekt^^

Na in Butter ist hier bei uns mal wieder gar nichts.. Das übliche Leiden^^
Die knappen 5 Stunden Schlaf werden sich sicherlich im Tagesverlauf noch bemerkbar machen.

Die Uhr funzt perfekt!! Dachte da gar net mehr dran.. erst als ich die Uhr an der Mikro sah. NAjaaaa..besser so als anders. Colin is schon wieder im Bett und meckert noch. Aber er is hundemüde.

Oh ha..warum nur 5 Stunden? Das doofe is, bei mir zumindest, das ich mich einfach den Tag über net hinlegen kann. Kann einfach net schlafen. Danach bin ich noch mehr müde..
Azala
8635 Beiträge
27.03.2011 08:55
Kenn ich ... über den Tag schaffe ich es auch nie, mich mal ein Ründchen aufs Ohr zu hauen..
Na ja.. bis die Nacht spät ins Bett, weil mir so viel durch den Kopf ging.
Schlimm, wenn man dann in die Federn geht und wach daliegt... Da bleibe ich lieber auf...
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.03.2011 09:02
Zitat von Azala:

Kenn ich ... über den Tag schaffe ich es auch nie, mich mal ein Ründchen aufs Ohr zu hauen..
Na ja.. bis die Nacht spät ins Bett, weil mir so viel durch den Kopf ging.
Schlimm, wenn man dann in die Federn geht und wach daliegt... Da bleibe ich lieber auf...

Hoffe das Du den Kopf jetzt wieder "frei" hast? Oder geistert da noch wer rum? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt