Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
27.03.2011 20:30
Ich bin wieder hier und total fertig
Bettina
4448 Beiträge
27.03.2011 20:31
Ich bin dahaaaa
.
Wir waren heute Sarina's Tante und Onkel besuchen und die Maus war wirklich NUR am strahlen die ganze Zeit! Hatten also einen sehr schönen Nachmittag mit lecker Kaffee und Kuchen
.
Sarina hat die Zeitumstellung iwie auch verpennt, aber ist ja auch mal schön, wenn man mal am WE ne Stunde länger schlafen kann als normal! Naja gut, ich bin dann aufgestanden, hab ihr ne Flasche gemacht und als Marc dann aufgestanden ist, hat er sich bissel um sie gekümmert und ich hab mich nochmal für 2 Stunden hingelegt und schön geschlummert *gg*
Aglaja
3196 Beiträge
28.03.2011 10:41
Moin Mädels!!
wir sind zurück..
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=2450
Wir waren auch bei Krissy zu besuch und es war super

Habe jetzt nicht alles nach gelesen..

@Michelle:
Ohmann da smuss für dich ein echt Schock gewesen sein. Wir haben auch schon keinen Wickeltisch mehr. Er zappelt mir so rum ..ziehe ihn eh fast nur noch im stehen an.
Aber wenn wirklich wa spassiert wäre dann hättest du es gemerkt.
Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen wenn er sofort geschrien hat!
Für den schock fürde ich dann gleich Arnica Kügelchen geben.

@Cleo:
Hoffe es geht euch mittlerweile besser!!!

Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 11:42
@ aglaja:
schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und die Bilder mit Momme, einfach klasse!!
.
Wo steckt ihr denn, alle schon unterwegs bei dem tollen Wetter??
.
Ich hab eben mit Sarina aufm Rücken die Wohnung geputzt und gesaugt, gleich gibts Mittagessen und hoffentlich noch ein Mittagschläfchen für Sarina, damit ich mich auch noch aufhübschen kann. Um 15h bekommen wir Besuch von zwei Freundinnen *freu*
Von der einen die Tochter ist 3 Wochen älter als Sarina und die andere hat ET Anfang Juli und bekommt einen Jungen
Alles Sommerbabys
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 12:58
Hallo Mädels!
Das Wetter ist ja heute wirklich wieder herrlich. MAl schauen, wie ich mich da ein bissl beschäftige, um auf aneder gedanken zu kommen..

War grad schon beim Sport.. nun gibts für Erik Futter und dann wird erstmal gekocht...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.03.2011 13:02
bin auch da
.
das wetter ist echt herrlich, wars aber die letzten tage ja auch schon.
wir waren eben bei der krabbelgruppe. es war diesmal richtig toll. hatten 3 neue dabei und die waren alle so 11 monate alt und lasse hatte endlich ein paar mit denen er rumkrabbeln konnte. lasse will jetzt auch immer viel an der hand gehen. frei stehen klappt auch immer öfter mal für ein paar sekunden. gott, mein kind wird erwachsen.
.
nachher fahren wir noch was einkaufen und danach gehen wir in den garten das wetter genießen inkl piknik auf der wiese
aber jetzt schläft lasse erstmal und ich hab ruhe. göttlich.
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2011 13:45
Huhu!!!

Wie geht es Euch? Uns gehts gut bei dem tollen Wetter....

Heute ist Maxims neuer Buggy gekommen den findet er total klasse er ist gleich eingeschlafen da drin.

Gleich treffe ich mit neiner Freundin und dem kleinen*freu*
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 13:49
Welcher Buggy ists denn bei euch geworden?
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2011 13:54
Zitat von Azala:

Herlag City de luex
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 13:55
Ah, der hatte ja damals im Bild/Tüv Test wohl ziemlich gut abgeschnitten...
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2011 13:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von Azala:

Herlag City de luex

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/herlag+buggy/product/1835716/L/0/City-B uggy-De-Luxe.a930.0.html

in schwarz/rot natürlich
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2011 13:57
Zitat von Azala:

Ah, der hatte ja damals im Bild/Tüv Test wohl ziemlich gut abgeschnitten...

Kann sein ist echt ein super Teil
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 13:58
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
JessyKA
2302 Beiträge
28.03.2011 13:59
Zitat von Azala:

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

In natura sieht er auch sehr schön aus. Ein ganz tolles rot
28.03.2011 14:01
Huhu ihr lieben.
Bei uns ist auch endlich wieder die Sonne da war heute früh nicht so.
Haben gestern Abend unsere URalt Stute zum schlachter gefahren, endlich konnte ich die Fam. meines Hundetrainers überzeugen sie zu erlösen. Aber traurig ist es schon. Der Schlachter meinte das sie schon vor zwei Jahren da hin gehört hätte. Aber mein Hundetrainer hatte sie erst ein Jahr und wurde voll über den Tisch gezogen Nun ja jetzt gehts ihr wieder gut.
Sagt mal "sprechen" eure kleinen auch schon???? Fynn sagt wirklich bewusst Papa wenn er ihn sieht und wenn er was haben will zeigt er drauf und sagt "Da" außerdem macht er wenn wir zum Auto gehen immer "brrrüümmm, brrrümmm" Total verrückt. Alleine zu stehen versucht er auch immer mal wieder, endet meist mit Tränen und ner Beule Aber an der Hand laufen macht er auch gerne meist nur ein paar Schritte dann geht es ihm zu langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt