juli 2010 babys?
29.03.2011 10:22
aber die kommen doch immer mehr hier hin. genau wie justin
oder noel oder oder oder.
oder noel oder oder oder.
29.03.2011 12:00
huhu mädels
@miri .. ich find die namen auch toll
wollte meinen jungen wenn er nicht malina geworden wäre jona nennen
naja mal gucken vielleicht bringt die zukunft ja noch nen mädel wa
@miri .. ich find die namen auch toll
wollte meinen jungen wenn er nicht malina geworden wäre jona nennen
naja mal gucken vielleicht bringt die zukunft ja noch nen mädel wa
29.03.2011 12:02
nanu ... wollte doh noch was schreiben
@anja ... ich vermiss you auch ganze dolleee
.
.
@uns ganz kurz ...
der vierte zahn ist nun auch sichtbar
naja was soll man machen ...
ach ja und das sind oben nicht die 1. schneidezähne sondern die 2. wisst ihr was ich meine
...
dann sieht se aus als wenn se in de fresse bekommen hat und vorne die zähne fehlen
@anja ... ich vermiss you auch ganze dolleee
.
.
@uns ganz kurz ...
der vierte zahn ist nun auch sichtbar
naja was soll man machen ...
ach ja und das sind oben nicht die 1. schneidezähne sondern die 2. wisst ihr was ich meine
...
dann sieht se aus als wenn se in de fresse bekommen hat und vorne die zähne fehlen
29.03.2011 12:07
Zitat von sternenstaub_88:
nanu ... wollte doh noch was schreiben![]()
@anja ... ich vermiss you auch ganze dolleee![]()
.
.
@uns ganz kurz ...
der vierte zahn ist nun auch sichtbar![]()
naja was soll man machen ...![]()
ach ja und das sind oben nicht die 1. schneidezähne sondern die 2. wisst ihr was ich meine![]()
...
dann sieht se aus als wenn se in de fresse bekommen hat und vorne die zähne fehlen![]()
wohoooooooooooo... Malina is ein Vampir...
Aber ich glaube auch bei Colin nen Zahn entdeckt zu haben... kann noch nix fühlen aber oben am Zahnfleisch kann ich was weißes sehen...
29.03.2011 13:09
@sternie
Oh toll
Bei Marie kam der 4. Zahn auch vor ein paar Tagen raus.
Aber die Schneidezähne
.
@Anja
Vermisse dich auch
Oh toll
Bei Marie kam der 4. Zahn auch vor ein paar Tagen raus.
Aber die Schneidezähne
.
@Anja
Vermisse dich auch
29.03.2011 19:21
hi ihr! ich hab hier schon so lange nicht mehr geschrieben, obwohl ich eigentlich jeden tag on bin. naja, bei euch alles ok? vorgestern kam lissa´s 7. zahn durch
krabbeln eure schon? unsere maus steht zwar schon (an der hand), und VERSUCHT, zu krabbeln, ist aber noch weit davon entfernt
wie ist das bei euren?
krabbeln eure schon? unsere maus steht zwar schon (an der hand), und VERSUCHT, zu krabbeln, ist aber noch weit davon entfernt
wie ist das bei euren?
29.03.2011 19:27
lasse krabbelt schon lange. aber ein zieh ist nicht in sicht. an der hand mag er jetzt auch immer gehen. frei stehen klappt schon super für ein paar sekunden. ich glaub lasse läuft kurz vor seinem 1. geburtstag. hab ich irgendwie im gefühl.
aus steine sammeln wurd heut nix. lasse patentante kam, danach leergut wegbringen & ein paar blümchen kaufen, die ich EIGENTLICH heut abend noch eintopfen wollte... ABER mein kind ist hellwach. dabei sind mir meine abende noch heilig. naja wenigstens spielt er lieb in seinem laufstall und schmeißt all seine bauklötze durchs wohnzimmer. die hab ich heute auch erst gefühlte 200x eingesammelt.
.
eben als ich mit lasse im garten war kam unser nachbar an den zaun. der war sonntag hier und hat mit matthias bierchen getrunken und lasse auf dem arm gehabt & bespaßt. eben saß lasse so 15m von dem entfernt und als er ihn gesehen hat kam ein ganz lautes "aaaaiiiiiiiiii" und ist sofort zu ihm gekrabbelt. so süß!! dabei kennt er ihn eigentlich nur von sonntag, den ganzen winter über sieht man die nachbarschaft hier nämlich nicht
dafür im sommer umso mehr
aus steine sammeln wurd heut nix. lasse patentante kam, danach leergut wegbringen & ein paar blümchen kaufen, die ich EIGENTLICH heut abend noch eintopfen wollte... ABER mein kind ist hellwach. dabei sind mir meine abende noch heilig. naja wenigstens spielt er lieb in seinem laufstall und schmeißt all seine bauklötze durchs wohnzimmer. die hab ich heute auch erst gefühlte 200x eingesammelt.
.
eben als ich mit lasse im garten war kam unser nachbar an den zaun. der war sonntag hier und hat mit matthias bierchen getrunken und lasse auf dem arm gehabt & bespaßt. eben saß lasse so 15m von dem entfernt und als er ihn gesehen hat kam ein ganz lautes "aaaaiiiiiiiiii" und ist sofort zu ihm gekrabbelt. so süß!! dabei kennt er ihn eigentlich nur von sonntag, den ganzen winter über sieht man die nachbarschaft hier nämlich nicht
dafür im sommer umso mehr
29.03.2011 20:21
Zitat von Azala:
Also ich bin für eine Petition:
Internet for Anja!
29.03.2011 20:26
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:
Internet for Anja!
![]()
![]()
![]()
Laut SMS von heute meinte sie das sie evtl. morgen online kommen kann..
30.03.2011 08:57
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:
Internet for Anja!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laut SMS von heute meinte sie das sie evtl. morgen online kommen kann..
30.03.2011 09:05
Meine Nase läuft und läuft... schrecklich.. immer am Morgen.. aaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Colin is schon wieder im Bett (hoffe er schläft noch ein bisschen) und die Katze klettert auf den oberen Küchenschränken rum... RUNTER!!!!!
Jo.. Wetter heute is Sch****... watt macht man denn heute? Colin war gestern Nachmittag nämlich doof drauf, nix war gut, alles doof. Hoffe heute Mittag is er besser drauf. Wenns nur net regnet...dann kann ich wenigstens spazieren gehen. Naja.. abwarten.
Colin is schon wieder im Bett (hoffe er schläft noch ein bisschen) und die Katze klettert auf den oberen Küchenschränken rum... RUNTER!!!!!
Jo.. Wetter heute is Sch****... watt macht man denn heute? Colin war gestern Nachmittag nämlich doof drauf, nix war gut, alles doof. Hoffe heute Mittag is er besser drauf. Wenns nur net regnet...dann kann ich wenigstens spazieren gehen. Naja.. abwarten.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt