juli 2010 babys?
28.03.2011 14:16
Hmm.. nö... bei uns ist alles noch baby-like
Keine Zähne, kaum Haare, krabbeln? - iwo.. sitzen? - pah! doch net alleine!
Keine Zähne, kaum Haare, krabbeln? - iwo.. sitzen? - pah! doch net alleine!
28.03.2011 21:18
so, tag zuende
war aber ein schöner tag. aber irgendwie hab ich jetzt grad unterleibsschmerzen. für den eisprung isses aber glaub ich was zu spät, mh...
habt ihr in eurem DM auch so ein ding wie ein sandkasten wo duplosteine drin liegen? da saß ich heute eine geschlagene stunde drin. dabei wollt ich nur bebivita holen und hab unsere nachbarin (ca. 50 jahre alt) getroffen. dann nimmt sie lasse aus dem einkaufswagen, setzt ihn darein und labert und labert und labert
die ganze zeit erzählt sie mir sie müße gleich arbeiten, tja... nach ner std musste sie dann auch gehen
danach waren wir noch bei lidl & noch bei meinem stoffdealer eine tischdecke für draußen kaufen und haben draußen ein bisschen aufgehübscht. ich mach morgen mal fotos. freu mich schon auf den sommer! piknik haben wir auch gemacht und es war einfach nur schöööööööööööööööööööön!
war aber ein schöner tag. aber irgendwie hab ich jetzt grad unterleibsschmerzen. für den eisprung isses aber glaub ich was zu spät, mh...
habt ihr in eurem DM auch so ein ding wie ein sandkasten wo duplosteine drin liegen? da saß ich heute eine geschlagene stunde drin. dabei wollt ich nur bebivita holen und hab unsere nachbarin (ca. 50 jahre alt) getroffen. dann nimmt sie lasse aus dem einkaufswagen, setzt ihn darein und labert und labert und labert
die ganze zeit erzählt sie mir sie müße gleich arbeiten, tja... nach ner std musste sie dann auch gehen
danach waren wir noch bei lidl & noch bei meinem stoffdealer eine tischdecke für draußen kaufen und haben draußen ein bisschen aufgehübscht. ich mach morgen mal fotos. freu mich schon auf den sommer! piknik haben wir auch gemacht und es war einfach nur schöööööööööööööööööööön!
28.03.2011 21:31
Hat bei uns keine DM, aber eine Stunde ist schon heftig! Hatte Lasse wenigstens seinen Spaß darin??
.
Unser Tag war auch toll!
Zwei Freundinnen waren ja da, Sarina hat ihre "Freundin" Lena beim robben verfolgt und schön angegrapscht *lach* Glaube, das hat ihr richtig gefallen! Und die andere bekommt Ende Juli ihr Baby und trägt nun stolz ihr kleines Babybäuchlein vor sich her, so wie wir im letzten Jahr *sentimental werd*
Hach, wenn ich das so sehe... ich vermisse die Zeit echt, auch wenns zum Ende hin schon hart wurde mit der Hitze und den Wehwehchen! Aber genauso schön ist es nun natürlich auch mit Baby
.
Unser Tag war auch toll!
Zwei Freundinnen waren ja da, Sarina hat ihre "Freundin" Lena beim robben verfolgt und schön angegrapscht *lach* Glaube, das hat ihr richtig gefallen! Und die andere bekommt Ende Juli ihr Baby und trägt nun stolz ihr kleines Babybäuchlein vor sich her, so wie wir im letzten Jahr *sentimental werd*
Hach, wenn ich das so sehe... ich vermisse die Zeit echt, auch wenns zum Ende hin schon hart wurde mit der Hitze und den Wehwehchen! Aber genauso schön ist es nun natürlich auch mit Baby
28.03.2011 21:34
ich will auch wieder schwanger sein
aber naja erst nach der hochzeit. ist besser so
ja lasse hatte seinen spaß und hat die duplosteine im dm verteilt
aber naja erst nach der hochzeit. ist besser so
ja lasse hatte seinen spaß und hat die duplosteine im dm verteilt
28.03.2011 21:47
Bei uns im DM haben sie keine Duplosteine
Ich möchte auch wieder schwanger sein
aber mir wurde zufällig gesagt, das man nach einem Kaiserschnitt auf jeden Fall 1 Jahr warten sollte, nun fangen wir auch noch an zu bauen, also werden wir dann versuchen noch ein Julibaby hinzubekommen, das wäre schön, vor allem wenn es dann auch wirklich eins werden würde, nicht so wie Merle
Ich möchte auch wieder schwanger sein
aber mir wurde zufällig gesagt, das man nach einem Kaiserschnitt auf jeden Fall 1 Jahr warten sollte, nun fangen wir auch noch an zu bauen, also werden wir dann versuchen noch ein Julibaby hinzubekommen, das wäre schön, vor allem wenn es dann auch wirklich eins werden würde, nicht so wie Merle
28.03.2011 21:58
huhu mädels ....
sorrryyy aber bin in letzter zeit bissi im stress .. viel zu tun ...
und wenn ich dann lese bin ich meist zu faul zum schreiben ...
*hoff ihr seit mir nicht böse
*
wir haben seit heute den 3. zahn freu
.
.
@ miri schön das lasse sein spaß hatte
@bettina .. hihi ja andere babys angrabschen findet malina auch toll
.
@schwanger sein ..
jaaa ich vermiss es momentan auch ganz ganz dolle
würde am liebsten jetzt zu meinem männe sagen komm ab in die kiste ohne hütchen und so ^^
aber nee ... will jetzt erstmal bald wieder arbeiten und dann wollen wa auch evtl nächstes jahr nen haus kaufen/bauen .. ich weiß nicht ...
.
ach alles schwierig ... bin echt total hin und her gerissen ...
mein herz sagt :
JAAAAAAA SCHWANGER SEIN * HÜPF *
mein verstand:
NEIN!!! WARTE AB ... ALLES HAT NOCH ZEIT ; DU BIST JUNG KANNST IMMER NOCH KINDER HABEN !!!
.
.
das die beiden sich nie einigen können -.-
sorrryyy aber bin in letzter zeit bissi im stress .. viel zu tun ...
und wenn ich dann lese bin ich meist zu faul zum schreiben ...
*hoff ihr seit mir nicht böse
* wir haben seit heute den 3. zahn freu
.
.
@ miri schön das lasse sein spaß hatte
@bettina .. hihi ja andere babys angrabschen findet malina auch toll
.
@schwanger sein ..
jaaa ich vermiss es momentan auch ganz ganz dolle
würde am liebsten jetzt zu meinem männe sagen komm ab in die kiste ohne hütchen und so ^^
aber nee ... will jetzt erstmal bald wieder arbeiten und dann wollen wa auch evtl nächstes jahr nen haus kaufen/bauen .. ich weiß nicht ...
.
ach alles schwierig ... bin echt total hin und her gerissen ...
mein herz sagt :
JAAAAAAA SCHWANGER SEIN * HÜPF *
mein verstand:
NEIN!!! WARTE AB ... ALLES HAT NOCH ZEIT ; DU BIST JUNG KANNST IMMER NOCH KINDER HABEN !!!
.
.
das die beiden sich nie einigen können -.-
28.03.2011 22:09
Ab Montag 4.4. bei Aldi Süd:
- Kleinkinder Sommerhose
- Basic Langarmshirt
- Baby-Body
- Kleinkinder Sommerhose
- Basic Langarmshirt
- Baby-Body
29.03.2011 07:35
@willmama... Duplo steine im DM? Wo gibbet denn sowas???
Noch nie gesehen.. müsst ich mal drauf achten. Hmmmm.. Haben hier so einige DM's..
@Schwanger... oh nööööööööööö... Denke es bleibt bei einem. Auch vom finanziellen Aspekt her. Bin auch Einzelkind und mir hat es nie an etwas gefehlt. Und wir haben so ne riesen Familie.. da is man nie alleine...
Und bin ja auch net mehr die jüngste...
@Benjamin Blümchen... hab Euch ne vergessen. Hab schon alles gebrannt, muss nur zur Post. Nur der Herr will ja nun morgens nochmal die Std. pennen...
@Aldi.. werd ich auch besorgen die Sachen.
War gestern noch die Matschhose kaufen.
@einigen... Sternie.. die beiden sollte man mal den Popo verhauen...
Heute mittag werden ma wieder Spazieren gehen.. an der Saar diesmal. Soll ja wieder so schön werden. Ey.. und Samstag bis zu 23 Grad!!! WOW!!! Geil! Der perfekte Tag zum shoppen und im Cabrio zu fahren..
So.. watt vergessen??????
Noch nie gesehen.. müsst ich mal drauf achten. Hmmmm.. Haben hier so einige DM's..
@Schwanger... oh nööööööööööö... Denke es bleibt bei einem. Auch vom finanziellen Aspekt her. Bin auch Einzelkind und mir hat es nie an etwas gefehlt. Und wir haben so ne riesen Familie.. da is man nie alleine...
Und bin ja auch net mehr die jüngste...
@Benjamin Blümchen... hab Euch ne vergessen. Hab schon alles gebrannt, muss nur zur Post. Nur der Herr will ja nun morgens nochmal die Std. pennen...
@Aldi.. werd ich auch besorgen die Sachen.
War gestern noch die Matschhose kaufen.
@einigen... Sternie.. die beiden sollte man mal den Popo verhauen...
Heute mittag werden ma wieder Spazieren gehen.. an der Saar diesmal. Soll ja wieder so schön werden. Ey.. und Samstag bis zu 23 Grad!!! WOW!!! Geil! Der perfekte Tag zum shoppen und im Cabrio zu fahren..
So.. watt vergessen??????
29.03.2011 09:18
wo gibts denn sowas? mein kind und mein mann pennen noch. es ist viertel nach 9. tztz und ich hab schon das leergut ins auto geräumt, was ich nachher mal wegfahren werde.
lasse und ich machen heut auch ne schicke runde durch den wald. wahrscheinlich mit der manduca, weil da wo ich hin "muss" gehts net mit kinderwagen. ich hoffe ich fall nicht hin, ist ne kleine kletterpartie dorthin. ich will steine sammeln um damit mein blumenbeet einzugrenzen, damit matthias mir die nicht abmäht. ich brauch für die hochzeit ja gaaaaaaaanz viele blumen, deshalb hoffe ich im sommer auf einen wunderschön blühenden garten, so wie in den letzten jahren. wäre der blöde rohrbruch nur nicht gewesen. naja dafür hab ich hier jetzt ein üppiges blumensamensortiment liegen. ich hoffe das wird was.
so, und nu? mein ganzer tagesablauf ist durcheinander weil der kleine stinker noch pennt.
achja und ich hab so sehnsucht nach anja
lasse und ich machen heut auch ne schicke runde durch den wald. wahrscheinlich mit der manduca, weil da wo ich hin "muss" gehts net mit kinderwagen. ich hoffe ich fall nicht hin, ist ne kleine kletterpartie dorthin. ich will steine sammeln um damit mein blumenbeet einzugrenzen, damit matthias mir die nicht abmäht. ich brauch für die hochzeit ja gaaaaaaaanz viele blumen, deshalb hoffe ich im sommer auf einen wunderschön blühenden garten, so wie in den letzten jahren. wäre der blöde rohrbruch nur nicht gewesen. naja dafür hab ich hier jetzt ein üppiges blumensamensortiment liegen. ich hoffe das wird was.
so, und nu? mein ganzer tagesablauf ist durcheinander weil der kleine stinker noch pennt.
achja und ich hab so sehnsucht nach anja
29.03.2011 09:21
Zitat von willmamasein:
wo gibts denn sowas? mein kind und mein mann pennen noch. es ist viertel nach 9. tztz und ich hab schon das leergut ins auto geräumt, was ich nachher mal wegfahren werde.
achja und ich hab so sehnsucht nach anja![]()
Schatzi... pass nur auf das Du net fällst..
Is so ruhig hier... man merkt das Anja fehlt..
29.03.2011 09:24
auf cabrio fahren & shoppen hab ich auch bock.
oder auf grillen & chillen
.
voll verrückt: wir haben gestern im bett unsere nächsten babynamen diskutiert. matthias will noch immer einen kleinen mattis und ich hätte gerne einen jelle oder eine jonna. das mag matthias aber nicht. naja den namen lasse mochte er am anfang ja auch gaaaaaaaaaaaar nicht.
oder auf grillen & chillen
.
voll verrückt: wir haben gestern im bett unsere nächsten babynamen diskutiert. matthias will noch immer einen kleinen mattis und ich hätte gerne einen jelle oder eine jonna. das mag matthias aber nicht. naja den namen lasse mochte er am anfang ja auch gaaaaaaaaaaaar nicht.
29.03.2011 09:37
Zitat von willmamasein:
auf cabrio fahren & shoppen hab ich auch bock.oder auf grillen & chillen
![]()
.
Na dann schwing deinen allerwertesten am SA hier her.
Naja.. aber Mattis is doch fast Matthias.. is doch dann fast es selbe...
Die Namen die Du willst sind alle sehr Nördlich, oder?
29.03.2011 10:04
Also Jonna finde ich toll =)
Ist ja quasi nie skandinavische (?) Form von Johanna und da hab ich ne gute Freundin, die im Juli auch Mama wird, die so heißt
Ist ja quasi nie skandinavische (?) Form von Johanna und da hab ich ne gute Freundin, die im Juli auch Mama wird, die so heißt
29.03.2011 10:18
nordische namen find ich generell toll. lasse ist ja auch ein nordischer name
telse find ich als mädchennamen auch super oder tjorven ♥
telse find ich als mädchennamen auch super oder tjorven ♥
29.03.2011 10:21
Na ja.. zu "ausgefallen", also für unseren Sprachraum, sollten die Namen meiner Meinung nach auch nicht sein.. Es wird eine Zeit geben, da werden die Kinder einen dann dafür hassen
Ging mir selbst mit meinem Namen so
Ging mir selbst mit meinem Namen so
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt