juli 2010 babys?
30.03.2011 20:33
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bettina:
kann man denn beim Perso einfach die weiteren Vornamen weglassen??? Das wäre ja schonmal was, weil ich ja auch nirgends meinen Perso zeige und wenn dann jedes Mal mit riesen Theater...
Bei der Versicherungskarte steht auch nur Bettina, ich würde die anderen Namen niemals nie irgendwo angeben...
Nö, so "dramatisch" ist es wahrscheinlich für andere nicht, aber ich finde es schrecklich: Birgit Bettina Malaika
Gegen Birgit hab ich nix, aber wenn muss es hinten dran (so heißt meine Mum), aber dieses deppe Malaika, da werde ich ganz grün im Gesicht!!
Malaika? Na sooo schlimm find ich das jetzt auch net.. aber warum der Name?? Gab es da nen Grund für`?
Ja, nen Grund gabs, aber ich kann in dir nicht sagen. Kein Plan mehr, absolute Verdrängung... auch für Bettina gabs nen Grund, aber auch da sind sich meine Eltern über den ursprünglichen Grund nichtmal einig, von daher ist es mir auch wurscht.
Aber die sind manchmal bissel strange, da wundert mich nix mehr![]()
Hihihihi...
Siehste.. mein 2. Name... Nicole..war einfach deshalb, weil sie sich nicht einigen konnten! Und Meine Mama hat gesiegt..
30.03.2011 20:37
Jaaa,ich lebe noch
und ich war so gerührt über die Beiträge das ihr mich vermisst.
Umzug is ganz gut verlaufen,hab mir nur ne üble Fingerquetschung zugezogen...auuuuuuuuuuutschen...
Lara geht es ganz ok...hab heute entdeckt das oben ein Zahn kommt, das erklärt vielleicht ihre schlaflosen Nächte!!!
und ich war so gerührt über die Beiträge das ihr mich vermisst. Umzug is ganz gut verlaufen,hab mir nur ne üble Fingerquetschung zugezogen...auuuuuuuuuuutschen...
Lara geht es ganz ok...hab heute entdeckt das oben ein Zahn kommt, das erklärt vielleicht ihre schlaflosen Nächte!!!
30.03.2011 20:40
Zitat von anja1181:
Jaaa,ich lebe nochund ich war so gerührt über die Beiträge das ihr mich vermisst.
Umzug is ganz gut verlaufen,hab mir nur ne üble Fingerquetschung zugezogen...auuuuuuuuuuutschen...
Lara geht es ganz ok...hab heute entdeckt das oben ein Zahn kommt, das erklärt vielleicht ihre schlaflosen Nächte!!!![]()
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wieder da!!!
Ach die Nächte sind auch schlaflos?????
30.03.2011 20:41
Zitat von anja1181:
Jaaa,ich lebe nochund ich war so gerührt über die Beiträge das ihr mich vermisst.
Lara geht es ganz ok...hab heute entdeckt das oben ein Zahn kommt, das erklärt vielleicht ihre schlaflosen Nächte!!!![]()
schön, dass du wieder da bist
Und gute Besserung für den Finger!!
.
ui, ein Zähnchen kommt bei der Prinzessin? Na das könnte schon sein, dass sie dadurch unruhiger und quängeliger ist!
30.03.2011 20:44
Joo,schlaflose Nächte kann man so sagen...zur zeit schläft sie meist ab 1 uhr nachts bei uns...nun jaa..die Phase geht vorbei.
30.03.2011 20:55
jipppiiiiii die anjaaaa ist wieder daaaa
.
.
mensch da haben sich lara und malina wieder abgequatscht übers babytalk
.
.
hab heute schon ganz doll mit den zähnen geschimpft hoffe es hilft
.
.
.
.
mensch da haben sich lara und malina wieder abgequatscht übers babytalk
.
.
hab heute schon ganz doll mit den zähnen geschimpft hoffe es hilft
.
.
30.03.2011 20:58
Also am Tag weint Colin auch ohne ersichtlichen Grund plötzlich los. Und immer den Finger im Mund und sabbern tut er.. holla die Waldfee! Ich meine auch was weißes unten gesehen zu haben...aber ich merk noch nix....
30.03.2011 22:56
Zitat von Bettina:Na das wär ja auch noch schöner!!!
kann man denn beim Perso einfach die weiteren Vornamen weglassen??? Das wäre ja schonmal was, weil ich ja auch nirgends meinen Perso zeige und wenn dann jedes Mal mit riesen Theater...
Bei der Versicherungskarte steht auch nur Bettina, ich würde die anderen Namen niemals nie irgendwo angeben...
Nö, so "dramatisch" ist es wahrscheinlich für andere nicht, aber ich finde es schrecklich: Birgit Bettina Malaika
Gegen Birgit hab ich nix , aber wenn muss es hinten dran (so heißt meine Mum), aber dieses deppe Malaika, da werde ich ganz grün im Gesicht!!
31.03.2011 08:00
Zitat von anja1181:
juhuuuuu... Anja ist wieder da
Gute Besserung, das hört sich ganz schön nach "autsch" an
31.03.2011 08:33
hola!
alter schwede, wat wieder ne tolle nacht. ich werd nicht weiter drauf eingehen, aber ein zähnchen ist noch immer nicht zu sehen. wie war das nochmal mit dem display für babys wo man ablesen kann was die haben? wo gabs das zu kaufen?
man man man. jetzt bin ich voll im a*** und gleich geh ich mein brautkleid bestellen. will aber eigentlich nur schlafen und mal ein bisschen freizeit, der tag ist nämlich im moment so: mit lasse aufstehen, mittags macht der ne halbe std mittagsschlaf, dann räum ich auf, abends mit lasse ins bett. WOOOW!!!
.
@ anja:
FOOOOTOOOOOS!!!
.
was stellt ihr heute an, an diesem super doofen tag ohne schönes wetter?
alter schwede, wat wieder ne tolle nacht. ich werd nicht weiter drauf eingehen, aber ein zähnchen ist noch immer nicht zu sehen. wie war das nochmal mit dem display für babys wo man ablesen kann was die haben? wo gabs das zu kaufen?
man man man. jetzt bin ich voll im a*** und gleich geh ich mein brautkleid bestellen. will aber eigentlich nur schlafen und mal ein bisschen freizeit, der tag ist nämlich im moment so: mit lasse aufstehen, mittags macht der ne halbe std mittagsschlaf, dann räum ich auf, abends mit lasse ins bett. WOOOW!!!
.
@ anja:
FOOOOTOOOOOS!!! .
was stellt ihr heute an, an diesem super doofen tag ohne schönes wetter?
31.03.2011 08:41
@willmama
ohje, ich schicke dir ein großes Kraftpaket rüber.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß beim Brautkleid bestellen
.
Ich gehe heute vormittag meine Mama besuchen. Und heute mittag/nachmittag wollte ich ein paar Osterfotos mit Marie machen, sofern sie gut drauf ist.
ohje, ich schicke dir ein großes Kraftpaket rüber.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß beim Brautkleid bestellen
.
Ich gehe heute vormittag meine Mama besuchen. Und heute mittag/nachmittag wollte ich ein paar Osterfotos mit Marie machen, sofern sie gut drauf ist.
31.03.2011 11:36
Wir sind eben erst aufgestanden... Naja, eigentlich schon um 8.30h, aber da hatte ich soooo Kreislauf, dass ich nur Flaschi gemacht und gegeben hab und danach wieder ab ins Bett. Sarina war zuerst zwar nicht begeistert, ist dann aber auch nochmal eingeschlafen! Und jetzt fühl ich mich auch besser, aber immer noch müde.
.
Joah, doooofes Wetter!! Wir gehen heute Nachmittag mal zur Krabbelgruppe, die hier in der ev. Kirche angeboten wird. Hoffe nur, dass Sarina nicht meint ausgerechnet zwischen 16h und 18h Mittagsschläfchen machen zu wollen
.
Joah, doooofes Wetter!! Wir gehen heute Nachmittag mal zur Krabbelgruppe, die hier in der ev. Kirche angeboten wird. Hoffe nur, dass Sarina nicht meint ausgerechnet zwischen 16h und 18h Mittagsschläfchen machen zu wollen
31.03.2011 11:44
Gääääääääääääähn...Madame Lara war ja heute der Meinung 4 uhr ist die Nacht vorbei...ganz toll...bin dann mit ihr um kurz nach 8 bereits nach Real gefahren wegen so nem Antennenkabel..und was is??? Das is das falsche...na herzlichen Glückstrumpf...darf ich wieder umtauschen...
Joa..sonst geben wir heute die Schlüssel ab,dann paar Kleinigkeiten einkaufen und dann wars das auch schon.
Samstag habe ich einen babyfreien Abend...da holen wir den JGA einer Freundin nach..ich freu mich schon so....
Joa..sonst geben wir heute die Schlüssel ab,dann paar Kleinigkeiten einkaufen und dann wars das auch schon.
Samstag habe ich einen babyfreien Abend...da holen wir den JGA einer Freundin nach..ich freu mich schon so....
31.03.2011 12:13
hallo Mädels, also Fynn kam schon wieder die Nacht und ich habe ihn schon wieder mit ins Bett genommen. Das muss aufhören, ich werde ab nächster Woche hier unten schlafen und dann halt immer aufstehen, gut werde dann vermutlich vollkommen fertig sein aber ich will mal wieder Zeit für mich und wenn es nur zum pennen ist, hab schon total Rücken weil der kleine mehr Platz braucht als wir beiden großen
Warne heute schon in der autowerkstatt, Chris dachte ja das die Bremsen neu müssen (ca 700€) und das öl muss gewechselt werden, der von der Werkstatt meinte das die Bremsen noch mind. 20.000km halten
Ich hoffe das wir nun zu Ostern zu meinen Eltern fahren.
Dann war ich schon mit den Hunden arbeiten, habe die Pferde gemacht und bin nu Zu hause, habe Fynn gefüttert und sauge jetzt und danach kann ich auch endlich was essen, hab so hunger.
Dann werde ich noch einkaufen und danach ins Fitnessstudio zu Bauch, Beine, Po.
Dann ist der Tag auch schon vorbei
Warne heute schon in der autowerkstatt, Chris dachte ja das die Bremsen neu müssen (ca 700€) und das öl muss gewechselt werden, der von der Werkstatt meinte das die Bremsen noch mind. 20.000km halten
Ich hoffe das wir nun zu Ostern zu meinen Eltern fahren.
Dann war ich schon mit den Hunden arbeiten, habe die Pferde gemacht und bin nu Zu hause, habe Fynn gefüttert und sauge jetzt und danach kann ich auch endlich was essen, hab so hunger.
Dann werde ich noch einkaufen und danach ins Fitnessstudio zu Bauch, Beine, Po.
Dann ist der Tag auch schon vorbei
31.03.2011 12:39
Wo bitte ist mein braver Junge??? Hat ihn wer gesehen? Boah.. ey.. was ist denn mit den Mäusen los??? Schlimm, schlimm!
Heute Nacht war Colin auch mal ne 1,5std. wach.. kurz bei uns im Bett und dan wieder in seinem.
Jetzt pennt er.. mal sehen wie lange!!! Hoffentlich mal länger als gestern.
Alles was man im moment mit ihm macht is doof! ALLES!!
Nachher fahr ich mal zum Möbelhaus nach einer Anbauwand schauen und mal sehen was ich da noch so find..
Sa geh mit na Freundin morgens schon shoppen...
Wetten das sich Colin dann beim Papa wie ein Vorzeigekind benimmt??
Heute Nacht war Colin auch mal ne 1,5std. wach.. kurz bei uns im Bett und dan wieder in seinem.
Jetzt pennt er.. mal sehen wie lange!!! Hoffentlich mal länger als gestern.
Alles was man im moment mit ihm macht is doof! ALLES!!
Nachher fahr ich mal zum Möbelhaus nach einer Anbauwand schauen und mal sehen was ich da noch so find..
Sa geh mit na Freundin morgens schon shoppen...
Wetten das sich Colin dann beim Papa wie ein Vorzeigekind benimmt?? - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt