Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
31.03.2011 12:48
Da scheinen sich die kleinen mal wieder abgesprochen zu haben. Maxim ist auch mit nichts zufrieden. Was das schlafen angeht waren die letzten beiden Nächte mal wieder ganz okay. Davor war er auch Nachts ständig wach. Habe auch schon voll die Rückenschmerzen vom vielen rumgetrage. Und ich bräuchte ne auffangschale für Maxim der sabbert das ist nicht mehr normal.

@Glitzi: Das ist doch bei Colin auch so oder??? Das ist echt schlimm zur Zeit.....

Ansonsten bin ich auch ziehmlich kaputt...Mein Menne hat Nachtschicht und schläft fast den ganzen Tag....Und weil man Maxim auch nicht aus dem Auge lassen kann ist es auch anstrengend. Um 8 könnte ich problemlos ins Bett und schlafen. Aber Nein dann wartet noch der Haushalt auf mich was ich tagsüber nicht schaffe....Hoffe das es bald besser wird und Maxim dann auch wieder besser drauf ist .....
Azala
8635 Beiträge
31.03.2011 12:50
Boa... was ein beschissenes Wetter!
Und dann gleich wahrscheinlich mit 50km/h über die A3 zuckeln.. ich freu mich^^
Es geht heute nämlich tatsächlich mal wieder zu nach Kö-Bü, Chris besuchen. Und auf ne Tupperparty^^

Erik ist mir grad totmüde eingepennt.. Mittagessen war eine kleine Katastrophe, weil er sich nur die Augen gerieben hat und am liebsten mit Löffel im Mund eingeschlafen wäre ;o)

Nun werde ich gleich hoffentlich endlich duschen können, wenn mein Vater denn mal da unten fertig wird, da ich vorhin noch beim Sport war.. Solange räume ich noch die restlichen Sachen für Erik zusammen, schleppe schonmal den Müll runter und vertilge noch den Rest der Gyrossuppe.

Und dann gehts los. Bin dann also sehr wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder im Lande..
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.03.2011 12:56
Zitat von Azala:

Boa... was ein beschissenes Wetter!
Und dann gleich wahrscheinlich mit 50km/h über die A3 zuckeln.. ich freu mich^^
Es geht heute nämlich tatsächlich mal wieder zu nach Kö-Bü, Chris besuchen. Und auf ne Tupperparty^^

Erik ist mir grad totmüde eingepennt.. Mittagessen war eine kleine Katastrophe, weil er sich nur die Augen gerieben hat und am liebsten mit Löffel im Mund eingeschlafen wäre ;o)

Nun werde ich gleich hoffentlich endlich duschen können, wenn mein Vater denn mal da unten fertig wird, da ich vorhin noch beim Sport war.. Solange räume ich noch die restlichen Sachen für Erik zusammen, schleppe schonmal den Müll runter und vertilge noch den Rest der Gyrossuppe.

Und dann gehts los. Bin dann also sehr wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder im Lande..

Gute Fahrt und mach langsam bei dem Wetter...

31.03.2011 12:59
Oh Azala fahr vorsichtig. Ich wünsche einen schönen Abend.
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.03.2011 13:00
Zitat von JessyKA:

Da scheinen sich die kleinen mal wieder abgesprochen zu haben. Maxim ist auch mit nichts zufrieden. Was das schlafen angeht waren die letzten beiden Nächte mal wieder ganz okay. Davor war er auch Nachts ständig wach. Habe auch schon voll die Rückenschmerzen vom vielen rumgetrage. Und ich bräuchte ne auffangschale für Maxim der sabbert das ist nicht mehr normal.

@Glitzi: Das ist doch bei Colin auch so oder??? Das ist echt schlimm zur Zeit.....

Ansonsten bin ich auch ziehmlich kaputt...Mein Menne hat Nachtschicht und schläft fast den ganzen Tag....Und weil man Maxim auch nicht aus dem Auge lassen kann ist es auch anstrengend. Um 8 könnte ich problemlos ins Bett und schlafen. Aber Nein dann wartet noch der Haushalt auf mich was ich tagsüber nicht schaffe....Hoffe das es bald besser wird und Maxim dann auch wieder besser drauf ist .....

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Mein Mann hat auch Mittagschicht.. genauso ätzend.
Mir ist im Moment der Haushalt schnuppe...was ich net schaffe bleibt liegen.. mach mich da net verrückt. Das klappt bei der Mittagsschicht nicht alles. Staubsaugen und wischen.. fertig. Aufräumen kurz wenn Colin abends im Bett is. Aber mehr net! Mach ich am WE.. toller Sonntag...
anja1181
6394 Beiträge
31.03.2011 13:08
Arrrrrrrrrrrrgh..also mein Kind ne...das versteh ich momentan nicht...die letzten Tage kam das Wort Mittagschlaf in ihrem Wörterbuch nicht vor und heute,wo ich Kartons auspacken will, ratzt der Käfer...tsssss....
anja1181
6394 Beiträge
31.03.2011 13:09
Bigi,fahr vorsichtig..es regnet draußen
Azala
8635 Beiträge
31.03.2011 13:20
Nein! Na sag bloß!
Ich freu mich auch schon ganz gewaltig.. wo ich Autofahren doch so liebe^^
Aber vorsichtig werde ich fahren..
JessyKA
2302 Beiträge
31.03.2011 13:23
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von JessyKA:

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Mein Mann hat auch Mittagschicht.. genauso ätzend.
Mir ist im Moment der Haushalt schnuppe...was ich net schaffe bleibt liegen.. mach mich da net verrückt. Das klappt bei der Mittagsschicht nicht alles. Staubsaugen und wischen.. fertig. Aufräumen kurz wenn Colin abends im Bett is. Aber mehr net! Mach ich am WE.. toller Sonntag...

Das mit dem Haushalt seh ich auch net so eng. Nur wenn zuviel rumliegt kann ich das auch net haben. War die letzten Tage Nachmittags immer draussen da ist einiges liegen geblieben. Und wenn ich dran denke das er noch ne Woche Nachtschicht hat könnte ich verrückt werden weil Wohnung recht hellhörig ist....und Maxim viel rumquängelt weil er mit nichts zu frieden ist....Aber da muss ich wohl durch....
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.03.2011 13:49
Zitat von anja1181:

Arrrrrrrrrrrrgh..also mein Kind ne...das versteh ich momentan nicht...die letzten Tage kam das Wort Mittagschlaf in ihrem Wörterbuch nicht vor und heute,wo ich Kartons auspacken will, ratzt der Käfer...tsssss....

Hier das selbe in Grün...
Aglaja
3196 Beiträge
31.03.2011 14:08
Moin Mädels!
Ich komme kaum zum schreiben..habe hie rviel zutun und genieße das Wetter mit Keno..ich war gestern das erstemal wieder richtig auf dem Wasser trainieren Tat so gut! Habe nun aber üblen Muskelkater.
Es wurde gestern also das erste mal von jemand anderen aus mir oder den Papa auf Keno aufgepasst . Klappte auch ganz gut

Ich wieß nicht mehr genau wer gefragt hat..ich glaube Cherry war das.
Also Keno krabbelt auch shcon längere Zeit jetzt und steht schon einiege Minuten alleine. Ich denke er fängt bald an zu laufen.
Zurzeit bekommt er seinen 4 Zahn (oben).

Hm...sonst was vergessen...? Nicht übel nehmen..habe das meiste so überflogen..aber shcön anja das das so gut mit dem Umzug geklappt hat..außer mit deiner Quetschung... hoffe es geht dir nun besser?!

Ich mss unbedingt zum Orthopäden habe aber erst ein Termin für den 18.4 bekommen .. Habe im linken Knie son ekeligen komischen schmerz..der schlimmer wird... muss irgend nen anderen guten orthopäden finden wo ich vorher hin kann...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.03.2011 14:32
huhu
@glitzii .. na mensch was das nicht mal die zähne sind
@willmama ... hmm.. ja manchmal hätt ich auch gern so ein display -.-
@bettina .. hoffe dein kreisluaf ist besser
@anja .. mensch malina war heut auchd er meinung um kurz vor 5 ist die nacht vorbei ... ich sag ja die talken über baby talk
@schlumpii man da warst aber schon fleißig
und immer straffes program ey
@jessyka .. ohh ja mit dem um 8 in die heier das kenn ich ... bin momentan auch ganz schnell überfordert .. weil egal wie man es macht man macht es immer falsch für maline ...
nix passt ihr wie es soll ... und ach alles käse ey -.-
@biggi fahr vorsichtig
.
.
@uns ...
ja waren heute wieder zum hörtest ...
ja was soll ich sagen ...
malina hört zwar aber hört ganz leise töne wohl eher nicht ...
hmm..
naja es kann im alter schlechter werden aber auch besser ... oder es bleibt halt so ...
naja müssen im september wieder hin da wird dann nen anderer test gemacht wo sie mal nicht schläft und verkabbelt wird ... sondern in nem zimmer sitzt und da irgend eine geräuschkulisse abläuft oder so ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.03.2011 18:57
hammerhart.
tag 4 und ich sitz schonwieder hier im wohnzimmer mit lasse rum. ich bin echt müde, da die nacht ja auch so bescheiden war und lasse hat keinen mittagsschlaf gemacht, von 1-7 heute nacht geschlafen und der ist fit. ich penn hier gleich im sitzen ein.
achja und durchfall hat er auch ansonsten ist er aber fit. kommt bestimmt auch vom zahnen oder?
anja1181
6394 Beiträge
31.03.2011 19:00
klingt ganz danach...schick dir mal nen fettes Kraftpaket rüber...
Ich sitz hier gaaaaaaaaanz alleine und warte auf Mann und Baby..
Cherryforever
1709 Beiträge
31.03.2011 19:07
Zitat von willmamasein:

hammerhart.
tag 4 und ich sitz schonwieder hier im wohnzimmer mit lasse rum. ich bin echt müde, da die nacht ja auch so bescheiden war und lasse hat keinen mittagsschlaf gemacht, von 1-7 heute nacht geschlafen und der ist fit. ich penn hier gleich im sitzen ein.
achja und durchfall hat er auch ansonsten ist er aber fit. kommt bestimmt auch vom zahnen oder?

ach herrje, dir mal gaaaaaanz viel kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt