juli 2010 babys?
31.03.2011 21:39
laras zwilling ist immer noch krank
wie sieht die wohnung aus steht schon alles?
wie sieht die wohnung aus steht schon alles?
31.03.2011 21:45
Ohh nein,wirds nicht besser mit Emi???
Joa..soweit steht alles...nur das Zimmer von meinem Mann is Chaos pur...wenn das beseitigt ist gibs fotos.
Joa..soweit steht alles...nur das Zimmer von meinem Mann is Chaos pur...wenn das beseitigt ist gibs fotos.
31.03.2011 21:48
Zitat von anja1181:
Ohh nein,wirds nicht besser mit Emi???
dein mann hat ein eigenes zimmer?cool
ne nicht so richtig da denkt man es geht ihr besser pustekuchen heute nacht nach der flascxhe hat sie mich von oben bis unten voll gekotzt mir hat nur noch die schraube auf der nase gefehlt
durchfall immer noch aber nicht mehr sssooo oft und der popo kann sich nicht entscheiden ób er besser oder schlechter wird
lauit aussage der ärztin kann das 10-14 tage so sein wir sind jetzt bei tag 9 na prost mahlzeit will meine gesunde maus wieder haben
essen und trinken über den tag verteilt ist so lala n halbes glässchen ist schon viel wobei sie heute schon mal ein dreivirtel glässchen geschafft hat und schlagfen tut sie auch ganz viel najaaaaa bis ostern werden wir es hoffentlich geschafft haben
31.03.2011 21:52
Ich drück euch die Daumen das sie bald alles überstanden hat.
31.03.2011 21:59
Zitat von anja1181:
Ich drück euch die Daumen das sie bald alles überstanden hat.![]()
danke
31.03.2011 22:21
@ Cleo:
Was hat denn Emi eigentlich, ist das nun ein Virus?? Weil du doch auch den Verdacht mit zahnen hattest!?
Aber 14 Tage bei so nem Kleinen Mäuschen, das finde ich schon heftig!
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!
Was hat denn Emi eigentlich, ist das nun ein Virus?? Weil du doch auch den Verdacht mit zahnen hattest!?
Aber 14 Tage bei so nem Kleinen Mäuschen, das finde ich schon heftig!
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!
01.04.2011 06:29
Guten Morgen wir sind auch schon wach. GSD hat Fynn gehört das der Papa um 5 mit dem Hund geht, sonst hätte ich das glatt verpennt
Aber er hat in seinem Bett geschlafen, nachdem er gestern 2 Stunden gemeckert hat ist er weg gepennt, ich will das es wieder so ist wie es war, bevor er krank wurde. Also Arschbacken zusammen kneifen und durch da
@Cleo Oh nein die arme Puppe, ich drücke euch die Daumen das sie schnell wieder fit wird. 14 Tage sind echt lang
@Anja oh ja will auch Bildchen sehen.
Wie war denn eure Nacht.
@Sterni, das mit dem Hörtest ist doch nicht sooooooo schlecht und es wird sich bestimmt bessern, da glaub ich ganz fest dran
So na denn werde ich mir mal Frühstück machen und mich dann hübsch machen
Wann hat man morgens schon mal so viel Zeit??? (ironie)
Ach ja und Fynn hat gestern seine ersten Schuhe bekommen. Schuhgr. 19
Ist sogar im Geschäft eine Runde "gelaufen" aber die Verkäuferin fand er toll, er hat so geshakert
So nu hab ich hunger bis heute Abend
Aber er hat in seinem Bett geschlafen, nachdem er gestern 2 Stunden gemeckert hat ist er weg gepennt, ich will das es wieder so ist wie es war, bevor er krank wurde. Also Arschbacken zusammen kneifen und durch da
@Cleo Oh nein die arme Puppe, ich drücke euch die Daumen das sie schnell wieder fit wird. 14 Tage sind echt lang
@Anja oh ja will auch Bildchen sehen.
Wie war denn eure Nacht.
@Sterni, das mit dem Hörtest ist doch nicht sooooooo schlecht und es wird sich bestimmt bessern, da glaub ich ganz fest dran
So na denn werde ich mir mal Frühstück machen und mich dann hübsch machen
Wann hat man morgens schon mal so viel Zeit??? (ironie) Ach ja und Fynn hat gestern seine ersten Schuhe bekommen. Schuhgr. 19
Ist sogar im Geschäft eine Runde "gelaufen" aber die Verkäuferin fand er toll, er hat so geshakert
So nu hab ich hunger bis heute Abend
01.04.2011 07:17
Zitat von anja1181:
Mädels..bald wird das erste Juli Baby schon 1 Jahr...man wie die Zeit vergeht...
Joooo hör auf... von na Bekannten die kleine feiert heute ihren 1. Geburtstag... Man wie die Zeit vergangen ist... Hammer!!
01.04.2011 07:29
Zitat von Schlumpfine16:
So na denn werde ich mir mal Frühstück machen und mich dann hübsch machenWann hat man morgens schon mal so viel Zeit??? (ironie)
Ach ja und Fynn hat gestern seine ersten Schuhe bekommen. Schuhgr. 19![]()
Ich steh immer bisschen vor Colin auf damit ich in Ruhe frühstücken und Kaffee trinken kann..
Und genau das mach ich jetzt auch... Welche Schuhe hast denn genommen?
@Cleo.... man das zieht sich aber. Hab mich schon gewundert ob Du "nur" wegen dem Umbau net online kommt oder ob Emi noch krank is. Was ist mit Flüssigkeitsverlust? Ich mein, bei einem Erwachsenen wird ja schon oft mit Elektrolyten nachgeholfen.. und bei so kleinen Mäusen??
Gute Besserung an die kleine!!! Joa... wir haben heute wieder Babyschwimmen.. also is Colin erst mal wieder beschäftigt...
Gestern war er wieder so knöterig, Belladonna hat ihm geholfen. Danach war er super drauf. Ich hab echt den Verdacht das er Zahnschmerzen hat... oder Schub??
Auf jedenfall war er dann wirklich lieb. Obs daran gelegen hat????? So.. ich geb mal ne Runde Kaffee aus...
01.04.2011 08:20
Guten Morgen Mädels
@Cleo
oh nein, emi ist immernoch krank? Gute Besserung an deine Maus
und wie läuft der Umbau?
.
@Anja
will auch Fotos sehen
Wie geht es deinem Finger?
.
@Bettina
das mit der Krabbelgruppe ist echt blöd. Das selbe Spiel habe ich hier leider auch
. Es gibt eine Krabbelgruppe gleich um die Ecke, aber dort sind nur Kinder ab 1,5 Jahren. Bin jetzt auch auf der Suche nach einer anderen Gruppe.
.
@Sterni
Na der Hörtest klingt jetzt doch nicht so schlecht.
Und abwarten, wahrscheinlich sieht der nächste Hörtest dann direkt besser aus.
.
@me
Marie war jetzt 2 Wochen lang auch etwas "unzufrieden". Und seitdem der 4. Zahn jetzt richitg draussen ist, ist sie schon viel besser drauf
Sie ist fast den ganzen Tag nur am lachen
das ist so schön, hoffentlich bleibt die gute Laune Phase etwas länger
@Cleo
oh nein, emi ist immernoch krank? Gute Besserung an deine Maus
und wie läuft der Umbau?
.
@Anja
will auch Fotos sehen
Wie geht es deinem Finger?
.
@Bettina
das mit der Krabbelgruppe ist echt blöd. Das selbe Spiel habe ich hier leider auch
. Es gibt eine Krabbelgruppe gleich um die Ecke, aber dort sind nur Kinder ab 1,5 Jahren. Bin jetzt auch auf der Suche nach einer anderen Gruppe. .
@Sterni
Na der Hörtest klingt jetzt doch nicht so schlecht.
Und abwarten, wahrscheinlich sieht der nächste Hörtest dann direkt besser aus.
.
@me
Marie war jetzt 2 Wochen lang auch etwas "unzufrieden". Und seitdem der 4. Zahn jetzt richitg draussen ist, ist sie schon viel besser drauf
Sie ist fast den ganzen Tag nur am lachen
das ist so schön, hoffentlich bleibt die gute Laune Phase etwas länger
01.04.2011 08:29
zum thema krabbelgruppe: ich bin jetzt mit 3 mamas aus der pekipgruppe in die krabbelgruppe gewechselt weil pekip zuende war. und die krabbelgruppe ist eigentlich auch erst so ab 1,5. wir haben dann aber mit der leiterin gesprochen und es mal einfach probiert und es war so toll. sogar die mamas von den älteren kindern finden das gut, dass wir dazu gekommen sind.
01.04.2011 09:10
Moin!
@Cleo:
Ich habe dich vermisst!
Ohmann das mit Emi ist echt doof! Hoffe es wird schnell endlich besser!!!
@Bettina:
Das mit den Gruppen habe ich hier auch gemerkt..
Drück dir die Daumen das es nächste Woche besser ist
.
Ich habe mich mit Keno gestern beim Musikgarten angemeldet.
Wir haben gestern auch mit den oberen linken Zahn zu käpfen gehabt..der wollte einfach nicht durchbrechen..Keno hatte da das erstemal Fieber beim Zahnen und allgemein durft ich ihn nicht mal ein paar Minuten aus den Augen lassen..
Allgemein ist er zurzeit wie ein klammer Affe..immer an Mama hoch ziehen, hochkrabbeln, sie ausziehen
..Naja kann man nix machen..
sry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin
@Cleo:
Ich habe dich vermisst!
Ohmann das mit Emi ist echt doof! Hoffe es wird schnell endlich besser!!!
@Bettina:
Das mit den Gruppen habe ich hier auch gemerkt..
Drück dir die Daumen das es nächste Woche besser ist
. Ich habe mich mit Keno gestern beim Musikgarten angemeldet.
Wir haben gestern auch mit den oberen linken Zahn zu käpfen gehabt..der wollte einfach nicht durchbrechen..Keno hatte da das erstemal Fieber beim Zahnen und allgemein durft ich ihn nicht mal ein paar Minuten aus den Augen lassen..
Allgemein ist er zurzeit wie ein klammer Affe..immer an Mama hoch ziehen, hochkrabbeln, sie ausziehen
..Naja kann man nix machen.. sry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin
01.04.2011 09:11
Zitat von willmamasein:
zum thema krabbelgruppe: ich bin jetzt mit 3 mamas aus der pekipgruppe in die krabbelgruppe gewechselt weil pekip zuende war. und die krabbelgruppe ist eigentlich auch erst so ab 1,5. wir haben dann aber mit der leiterin gesprochen und es mal einfach probiert und es war so toll. sogar die mamas von den älteren kindern finden das gut, dass wir dazu gekommen sind.
ach finde auch nicht schlimm...Keno ist von älteren Kindern allgemein immer sehr faziniert
und die kleinen Profitieren nur davon
01.04.2011 10:00
Moin Mädels!
Schenkt mir mal wer ein Fünkchen Motivation?
Ich lieg immernoch im Bett und krieg den Arsch net hoch. Erik hat vorhin gefrühstückt und schläft nun auch wieder.
Ich bin mal so gespannt, was der Nachmittag bringen wird, da Chris wieder herkommt! Ich will hier endlich mal wissen, was nun Sache ist... *seufz*
Ansonsten weiss ich grad gar net, worauf ich alles eingehen wollte..
Somit wünsche ich bloss den zahnenden und kränkelden Babies, vor allem der kleinen Emi Gute Besserung!
Schenkt mir mal wer ein Fünkchen Motivation?
Ich lieg immernoch im Bett und krieg den Arsch net hoch. Erik hat vorhin gefrühstückt und schläft nun auch wieder.
Ich bin mal so gespannt, was der Nachmittag bringen wird, da Chris wieder herkommt! Ich will hier endlich mal wissen, was nun Sache ist... *seufz*
Ansonsten weiss ich grad gar net, worauf ich alles eingehen wollte..
Somit wünsche ich bloss den zahnenden und kränkelden Babies, vor allem der kleinen Emi Gute Besserung!
01.04.2011 10:06
Guten Morgen,
HAPPY BIRTHDAY zum 9.monatigen an meine Schnecke Sophie und natürlich auch an Sarina und Maximillian.
Cleo ich drücke euch die Daumen das es Emy bald wieder besser geht.Und allen anderen deren Kinder im Moment eher Kröte als Engel sind
natürlich auch.
Schlumpfi du bist auch immer in Action wa??Ist ja der Hammer.Wenn ich mal so viel vor hätte.Ich sitze hier manchmal zu Hause und grübel was ich mit dem Tag anfange.Jeden Tag shoppen gehen lässt das Geld leider nicht zu
HAPPY BIRTHDAY zum 9.monatigen an meine Schnecke Sophie und natürlich auch an Sarina und Maximillian.
Cleo ich drücke euch die Daumen das es Emy bald wieder besser geht.Und allen anderen deren Kinder im Moment eher Kröte als Engel sind
natürlich auch. Schlumpfi du bist auch immer in Action wa??Ist ja der Hammer.Wenn ich mal so viel vor hätte.Ich sitze hier manchmal zu Hause und grübel was ich mit dem Tag anfange.Jeden Tag shoppen gehen lässt das Geld leider nicht zu
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt