Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
01.04.2011 10:15
An alle Geburtstagskinder der 1. Geburtstag rückt näher.....Wo ist bloß die Zeit geblieben.....
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 10:32
Alles Liebe euch Burzeltagskindern....
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 10:46
Mooooooin,

unsere Nacht war so bescheiden...gegen 2 Uhr ist Lara wieder mit Gebrüll wach geworden...hab mir dann meine Decke geschnappt und Lara und wir haben zusammen auf ihrer Kuschelmatratze geschlafen...ich glaube aber das es an ihrem Schlafsack liegt...vorhin hab ich sie mal so hingelegt und nur zugedeckt und sie war direkt ruhiger,werd ich heute Nacht mal testen...
Meinem Finger geht es so langsam besser..hab nur immer noch nicht richtig Gefühl in der Fingerkuppe...dafür tut mir der Arm von der Tetanusimpfe noch bissel weh...
Schmusi87
565 Beiträge
01.04.2011 11:06
Mädels,ich brauch mal eure Hilfe.Sophie brauch unbedingt Bettwäsche.Habe 4 Sätze,allerdings 3davon in Biber was jetzt langsam zu warm wird. Würde gerne welche haben,wo man etwas draufsticken lassen kann....Hab das auch schonmal irgendwo gesehen,für 20€ glaube ich.Aber ich weiß nicht mehr wo.Wisst ihr Rat???
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 11:10
vielleicht dawando.com??? oder ebay???
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.04.2011 11:26

Sophie, Sarina & Maxi... Feiert schön!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.04.2011 11:59
danke für die gute besserungswünsche

ja es ist ein magen darm infekt aber gsd bricht sie eher selten
dieser infekt kann bis 14 tage dauern bis alles ausm darm raus ist ich hoffe ganz dolle das dann auch schluss ist geht ja auch ins geld ne...
ja wegen flüssigkeit sie holt sich das in der nacht wieder da trinkt sie 2-3 flaschen ah 240-300 ml da hat sie wirklich durst ansonsten heist es leider abwarten und tee trinken ja der umbau ist fast fertig ich schätze mal sonntag oder montag einräumen ich zeige euch dann die fotos

allen geburtstagskindern alles alles gute ihr seid ja schon sooo groß
Bettina
4448 Beiträge
01.04.2011 17:23
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch alles Gute an Sophie und Maximilian!!
.
@ Cleo:
Ist ja krass...14 Tage mit so nem Mist rum zu machen! Wünsche Emi weiterhin gute Besserung!!
.
Rest leider schon wieder vergessen...
.
@ Krabbelgruppe:
Grundsätzlcih hab ich auch nichts dagegen, wenn ältere Kinder dabei sind, aber da die Gruppe gestern auch nicht angeleitet war, sah es halt so aus: Die Muttis sitzen am Tisch, trinken Käffchen und die Kids spielen und toben rum. Ist für mich und Sarina halt total blöd gewesen, weil wir die Zeit mehr "abgesessen" haben!
.
Aber HEUTE waren wir jetzt in der richtigen Krabbelgruppe, in der Babys und Kleinkinder bis 3 bleiben können und war auch gleich viiiiiiiiiel schöner!! Die Gruppe ist auch von zwei Damen etwas angeleitet, es wurde zusammen gesungen und gespielt, "gemeinsam" gefrühstückt und unterhalten etc.! Das war heute sehr nett!
Nächste Woche Donnerstag gehe ich jetzt noch zu ner anderen Krabbelgruppe, die wird ebenfalls von einer Erzieherin angeleitet und scheint hier im Ort wohl das tollste zu sein, kostet pro erscheinen 2€, kann man also nix sagen und ist für Babys ab 6 Monaten. Da kenne ich nun auch schon ein paar die auch dort sind
Kann also nur besser werden und ich denke wir sind da auf einem guten Weg
.
Naja, wenns so bleibt haben wir dann auch ne gut ausgefüllte Woche
Mittwoch von 14.30h bis 15.30h Babyschwimmen
Donnerstag von 09.00h bis 10.15h Krabbelgruppe
Freitag von 09.30h bis 11.30h Krabbelgruppe
.
Danach war ich noch beim FA nen Rezept für die Pille zu holen. Boah, krieg jetzt schon das würgen, wenn ich dran denke bald wieder die doofe Mens zu haben. War sooooo schön ohne den Mist!!!
Anschließend gings dann zu meinen Eltern zum Mittagessen und da waren wir dann noch bis eben! Sarina liegt jetzt im Bett und schlummert tief und fest, sie von heute morgen 8h bis eben 17h gerade mal 1 Stunde geschlafen!! Arme Maus, aber sie hat tapfer durchgehalten und trotz Müdigkeit super Laune gehabt!
01.04.2011 17:49
huhu Oh Bettina das hört sich ja klasse an, unsere Krabbelgruppe war auch toll heute.
Ich werde nu noch ein wenig aufräumen und Hausputz betreiben.
Waren eben noch bei den Pferden und Fynn hat so toll im Sand gespielt und hinter her auf der Wiese, dank der tollen Matschhose. Danke Hummelchen
Morgen Vormittag um 11 treffe ich mich mit ner Freundin in der Stadt, ein wenig shoppen für Fynn. Danach werde ich noch ein oder zwei Pferde machen und dann Hundeschule und um 17 Uhr bin ich zum Grillen bei den Nachbarn eingeladen Würstchen, lecker
@Glitzi, habe von Elefanten nen Schuh finde den nicht im Netz aber der hat noch keine durchgängige Sohle die ist wie so ne Fischkräte, das der noch nicht so hart ist, total klasse und passend dazu habe ich dann seit heute nen tollen Läufer an der Hand Das ist der Wahnsinn, er will nur noch laufen.
Azala
8635 Beiträge
01.04.2011 19:20
@ Glitzi: Vielen lieben Dank!
Benjamin ist heute angekommen
Habe ihn zwar noch net angeschmissen, weil mein CD Laufwerk derzeit spinnt, aber ih bin jetzt schon begeistert
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.04.2011 20:04
Zitat von Schlumpfine16:

huhu Oh Bettina das hört sich ja klasse an, unsere Krabbelgruppe war auch toll heute.
Ich werde nu noch ein wenig aufräumen und Hausputz betreiben.
Waren eben noch bei den Pferden und Fynn hat so toll im Sand gespielt und hinter her auf der Wiese, dank der tollen Matschhose. Danke Hummelchen
Morgen Vormittag um 11 treffe ich mich mit ner Freundin in der Stadt, ein wenig shoppen für Fynn. Danach werde ich noch ein oder zwei Pferde machen und dann Hundeschule und um 17 Uhr bin ich zum Grillen bei den Nachbarn eingeladen Würstchen, lecker
@Glitzi, habe von Elefanten nen Schuh finde den nicht im Netz aber der hat noch keine durchgängige Sohle die ist wie so ne Fischkräte, das der noch nicht so hart ist, total klasse und passend dazu habe ich dann seit heute nen tollen Läufer an der Hand Das ist der Wahnsinn, er will nur noch laufen.

Ich geh morgen auch shoppen... Treff mich um 9 mit na Freundin zum Frühstück bei Mäcces und dann gehts los.. juhuuuu... Wünsch Dir viel Erfolg!

Sind das diese Schuhe die man so "verbiegen" kann von Elefanten? Da hab ich schon öfters Werbung gesehen..

@Azala... Cool. Freut mich das ich Euch (die Mama hört ja immer mit ) ne Freude machen konnte!
01.04.2011 20:51
@Glitzi, ja das sind die finde die richtig toll und Fynn auch.
Oh ihc freu mich richtig auf das Wetter morgen und auf schön bummeln, Eis schlecken.....Klasse meine Freundin ist nur noch keine Mama, deshalb konnte sie erst um 11
anja1181
6396 Beiträge
01.04.2011 20:52
Mädels,wir waren ja vorhin einkaufen für den Mädelsabend morgen...das muss ein Bild gewesen sein...Lara im einkaufswagen und der ganze Wagen fast nur Sektflaschen..Baileys...Sambuca...
01.04.2011 20:53
Ach das mit Benjamin hab ich wohl verpasst würdest du dir noch mal gegen Entgelt die Mühe machen?? *liebguck*
01.04.2011 20:53
Zitat von anja1181:

Mädels,wir waren ja vorhin einkaufen für den Mädelsabend morgen...das muss ein Bild gewesen sein...Lara im einkaufswagen und der ganze Wagen fast nur Sektflaschen..Baileys...Sambuca...

Man da würd ich ja gern mitkommen morgen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt