juli 2010 babys?
05.04.2011 21:23
das haben wir aber auch...entweder wir wuseln im Hochstuhl rum oder wir hauen der Mama ins Gesicht..aber essen...nöööö...
05.04.2011 21:24
Macht er denn dann noch terz, wenn er bei dir aufen Schoß ist?
05.04.2011 21:25
erst mal nicht... meist isst er dann noch ein bischen und dann ist schluss.
ich denke nicht, dass ihm was wehtut, wenn wir anschließend spielen ist wieder alles okay!
ich denke nicht, dass ihm was wehtut, wenn wir anschließend spielen ist wieder alles okay!
05.04.2011 21:26
eulchen...das wird ne Phase sein...Lara hat heute Abend nicht mal die Hälfte von ihrem Brei gegessen weil sie einfach bockig war..hab sie dann ins Bette gesteckt...nach einigem Theater schläft sie nun endlich.
05.04.2011 21:27
Zitat von anja1181:
eulchen...das wird ne Phase sein...Lara hat heute Abend nicht mal die Hälfte von ihrem Brei gegessen weil sie einfach bockig war..hab sie dann ins Bette gesteckt...nach einigem Theater schläft sie nun endlich.
hope so
05.04.2011 21:28
Ich habe momentan nur morgens so einen schlechten Esser.
Mindestens seit einer Woche bleibt immer was in der Flasche.. heute sogar gut die Hälfte.
Na ja..
Mindestens seit einer Woche bleibt immer was in der Flasche.. heute sogar gut die Hälfte.
Na ja..
05.04.2011 21:30
Finn kann es garnicht zu schnell gehen mit dem Essen!
Wenn er nicht sofort einen neuen Löffel Brei bekommt, gibts ramba zamba!
Wenn er nicht sofort einen neuen Löffel Brei bekommt, gibts ramba zamba!
05.04.2011 21:31
Zitat von eulchen:
wie geht's euch sonst? habt ihr euch eingelebt?
Jaaa,so langsam wird es...auch die kleine gewöhnt sich so langsam an die Wohnung und ihr neues Zimmer.
05.04.2011 21:32
ist bei uns in der regel auch so, dass es super schnell geht! aber wenn rum is, is rum
05.04.2011 21:32
Zitat von Azala:
Na ja..
Öhm..Lara isst seit etwa 6 Wochen morgens nicht mehr richtig...heute morgen hat sie einen Babykeks geknabbert,das wars.
05.04.2011 21:33
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Na ja..
Öhm..Lara isst seit etwa 6 Wochen morgens nicht mehr richtig...heute morgen hat sie einen Babykeks geknabbert,das wars.
keine milch, nix?
05.04.2011 21:34
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Na ja..
keine milch, nix?
ganz ganz selten...
05.04.2011 21:36
Ich hab auch schon überlegt, ob Erik die Milch einfach nimmer mag.. Aber so eine richtige Baby-Frühstücks-Alternative gibbet ja nicht..
Somit gibts weiterhin so viel Milch, wie er mag und gut ists..
In zwei, drei Monaten kommt dann vielleicht mal richtig was auf den Tisch.
Somit gibts weiterhin so viel Milch, wie er mag und gut ists..
In zwei, drei Monaten kommt dann vielleicht mal richtig was auf den Tisch.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt