juli 2010 babys?
08.04.2011 22:02
Ach vergessen, @Anja so toll die Wohnung, echt super schick und die Giraffe, da wird sich Hummelchen freuen
09.04.2011 11:48
Guten Morgen!
@ Krissy:
Na erstmal ein ganz dickes Krafpaket für dich!!
Das mit dem Fohlen habe ich bei FB gelesen... =( Armer kleiner Kerl, aber das wird schon! Ist dann nun wie die eigene Stillzeit, wa?
Und lass dich nicht von so ner blöden Kuh ärgern! Natürlich darf man sich noch selbst bemitleiden! Mache ich auch fast täglich
*scherz*
Aber Bei so viel Arbeit mal nen Durchhänger zu haben, ist doch voll und ganz verständlich. Die Olle hat halt nur keine Ahnung...
Also nimm dir sowas nicht zu Herzen und tritt deinem Männe mal kräftig in den Po, dass er dir mal etwas mehr unter die Arme greift!
Ansonsten.. Bei uns war die Nacht etwas unruhig. Erik war dreimal im Stundentakt wach, bis er dann wieder ruhig bis halb zehn weitergeratzt hat^^ Womöglich noch ein bissl Nachwirkung vom Impfen.. Dafür ist er aber nun grad wieder umso besser drauf und randaliert im Laufgitter
Mal schauen, ob sein Papa sich heute mal blicken lässt, ansonsten werden wir wohl später ein bissl mit dem Kiwa die Gegend unsicher machen. Zumindest, wenn sich meine Befürchtung net bewahrheitet und ich heut meine Tage noch wieder krieg *grummel* Sonst lieg ich nachher sicher wieder flach.
Und was treibt ihr alle so schönes an diesem herrlichen Wochenende??
@ Krissy:
Das mit dem Fohlen habe ich bei FB gelesen... =( Armer kleiner Kerl, aber das wird schon! Ist dann nun wie die eigene Stillzeit, wa?
Und lass dich nicht von so ner blöden Kuh ärgern! Natürlich darf man sich noch selbst bemitleiden! Mache ich auch fast täglich
*scherz* Aber Bei so viel Arbeit mal nen Durchhänger zu haben, ist doch voll und ganz verständlich. Die Olle hat halt nur keine Ahnung...
Also nimm dir sowas nicht zu Herzen und tritt deinem Männe mal kräftig in den Po, dass er dir mal etwas mehr unter die Arme greift!
Ansonsten.. Bei uns war die Nacht etwas unruhig. Erik war dreimal im Stundentakt wach, bis er dann wieder ruhig bis halb zehn weitergeratzt hat^^ Womöglich noch ein bissl Nachwirkung vom Impfen.. Dafür ist er aber nun grad wieder umso besser drauf und randaliert im Laufgitter
Mal schauen, ob sein Papa sich heute mal blicken lässt, ansonsten werden wir wohl später ein bissl mit dem Kiwa die Gegend unsicher machen. Zumindest, wenn sich meine Befürchtung net bewahrheitet und ich heut meine Tage noch wieder krieg *grummel* Sonst lieg ich nachher sicher wieder flach.
09.04.2011 11:55
Zitat von Azala:
Guten Morgen!
@ Krissy:
Das mit dem Fohlen habe ich bei FB gelesen... =( Armer kleiner Kerl, aber das wird schon! Ist dann nun wie die eigene Stillzeit, wa?![]()
Und lass dich nicht von so ner blöden Kuh ärgern! Natürlich darf man sich noch selbst bemitleiden! Mache ich auch fast täglich*scherz*
Aber Bei so viel Arbeit mal nen Durchhänger zu haben, ist doch voll und ganz verständlich. Die Olle hat halt nur keine Ahnung...
Ansonsten.. Bei uns war die Nacht etwas unruhig. Erik war dreimal im Stundentakt wach, bis er dann wieder ruhig bis halb zehn weitergeratzt hat^^ Womöglich noch ein bissl Nachwirkung vom Impfen.. Dafür ist er aber nun grad wieder umso besser drauf und randaliert im Laufgitter![]()
Is er net mehr im KH? Oder hat er "Freigang"
Ich sitzt gerade bei meinen Eltern am PC und warte darauf das mein Papa den Grill anwirft... bzw. den Schwenker..
Colin is schon eingepennt...
Tja..dann gehts nachher noch zu Colin's Patentante auf die schmuckaustellung und heut abend mit 2 Freundinnen Saarbrücken unsicher machen. (die eine hat morgen Geb...da feiern ma rein.
) Hier is sooooo tolles Wetter... Hach jaaaa...ich geh raus..
Bis später Mädels.. ach.. und wir haben doch tatsächlich ne halbfertige Terrasse...mal sehen wie's heut abend aussieht...
wünsch euch nen wundervollen Tag!! Mit ganz viel
09.04.2011 12:15
Huiii Grillen!
Da hätte ich nun auch nichts gegen
Nee, Chris ist seit zwei Wochen schon wieder daheim, aber halt kzH.
Da seine Werte halt so schlecht sind, darf er keinen Sport machen oder sich großartig Körperlich anstrengen. Der ist schon platt, wenn er ne Stunde am Pc zockt. Also auch die "geistige" Anstrengung schlaucht ihn noch ungemein. Spaßig ist was anderes.. Aber immerhin steht er nimmer kurz vorm Organversagen^^
Da hätte ich nun auch nichts gegen
Nee, Chris ist seit zwei Wochen schon wieder daheim, aber halt kzH.
Da seine Werte halt so schlecht sind, darf er keinen Sport machen oder sich großartig Körperlich anstrengen. Der ist schon platt, wenn er ne Stunde am Pc zockt. Also auch die "geistige" Anstrengung schlaucht ihn noch ungemein. Spaßig ist was anderes.. Aber immerhin steht er nimmer kurz vorm Organversagen^^
09.04.2011 17:31
hey mädels!
nach lasse's gestrigen abendlichen fieber hat er wider erwarten ganz gut geschlafen bis 7.30 uhr heut morgen. allerdings in unserem bett. ist mir bei fieber aber eh lieber. waren dann ab 8.30 uhr im vorgarten am rumwurschteln. liegen jetzt hier ko aufm sofa und ich hab sonnenbrand auf der nase. und der vorgarten ist noch immer nicht fertig. ich hab heute gefühlte 10 tonnen steine bewegt. ich glaub die vorbesitzerin hat in ihrem garten steine gezüchtet. echt wahnsinn wieviele da drin waren. naja morgen nochmal drüberrechen, alles glatt ziehen und ansähen, aber so schön wie vorher wird er wohl eh nicht mehr
echt schade. das war ein ganz toller bauerngarten. naja. matthias will wiese, dann muss er nur mähen und ist fertig. aber ein kleines blumenbeet mach ich mir schon.
.
krissy: wenn du genug zeit hast um schwimmen zu gehen und um hier 600 beiträge nachzulesen, dann kann dein stress ja nicht allzu groß sein
neee scheeerz *knutsch* trete deinem mann mal ordentlich in den arsch. und das fohlen schafft es schon. bei so einer guten ziehmutter!
.
achja, wir haben eben auch gegrillt... aber ist ja bei uns nix besonderes mehr
.
tanja: guten hunger!
.
michelle: haste schon was gehört von der stelle?
nach lasse's gestrigen abendlichen fieber hat er wider erwarten ganz gut geschlafen bis 7.30 uhr heut morgen. allerdings in unserem bett. ist mir bei fieber aber eh lieber. waren dann ab 8.30 uhr im vorgarten am rumwurschteln. liegen jetzt hier ko aufm sofa und ich hab sonnenbrand auf der nase. und der vorgarten ist noch immer nicht fertig. ich hab heute gefühlte 10 tonnen steine bewegt. ich glaub die vorbesitzerin hat in ihrem garten steine gezüchtet. echt wahnsinn wieviele da drin waren. naja morgen nochmal drüberrechen, alles glatt ziehen und ansähen, aber so schön wie vorher wird er wohl eh nicht mehr
echt schade. das war ein ganz toller bauerngarten. naja. matthias will wiese, dann muss er nur mähen und ist fertig. aber ein kleines blumenbeet mach ich mir schon. .
krissy: wenn du genug zeit hast um schwimmen zu gehen und um hier 600 beiträge nachzulesen, dann kann dein stress ja nicht allzu groß sein
neee scheeerz *knutsch* trete deinem mann mal ordentlich in den arsch. und das fohlen schafft es schon. bei so einer guten ziehmutter! .
achja, wir haben eben auch gegrillt... aber ist ja bei uns nix besonderes mehr
.
tanja: guten hunger!
.
09.04.2011 18:02
Zitat von willmamasein:
Öhm nö noch nix, denke mal Montag oder Dienstag.
Die mussten sich ja erst Do und Fr. beraten und Fr. ist ja ab 12 Uhr dienstschluss am Gericht
.
@Krissy: Boar hast du hammer viel zu tun, ich bewundere dich echt, ich könnte das glaube ich nicht.
Ich schick dir mal nen Kraftpaket rüber und du bekommst das schon alles hin. Und wenn dann alles bei dir wieder im Lot ist würde ich mich echt freuen wieder öfter von dir zu lesen
.
Joar, rest kein plan vergessen
Muss jetzt hier noch nen bisschen klar schiff machen bekommen morgen früh besuch.l
.
Allen noch ein schönes Restwochenende!
09.04.2011 21:02
huhu
mädels kommt kaum hinter her ey ..
kurz zu uns .. dann zu euch
mein papa ist heute von meiner oma wiedergekommen und meinte es sieht doch nicht so gut aus
sie schläft viel und heute der knaller sie wird wach und sagt zu meinem onkel :
der krieg ist vorbei und die essensmarken wurden abgeschafft
sie ist total wirr
malina geht es gut und mir soweit auch =)
joar malina hat oben nun fast 4 zähne ^^ und unten 2 ^^
joar sonst was nee glaub das wars ...
achsooo und wir waren heute pizza flat futtern geil sag ich euch ...
mädels kommt kaum hinter her ey ..
kurz zu uns .. dann zu euch
mein papa ist heute von meiner oma wiedergekommen und meinte es sieht doch nicht so gut aus
sie schläft viel und heute der knaller sie wird wach und sagt zu meinem onkel :
der krieg ist vorbei und die essensmarken wurden abgeschafft
sie ist total wirr
malina geht es gut und mir soweit auch =)
joar malina hat oben nun fast 4 zähne ^^ und unten 2 ^^
joar sonst was nee glaub das wars ...
achsooo und wir waren heute pizza flat futtern geil sag ich euch ...
09.04.2011 21:15
Oh Susi...das tut mir leid mit deiner Oma...
Ich bin heute schreibfaul...waren den ganzen Tag unterwegs und vorhin wurde ich damit wieder mit ner Kopfschmerzattacke belohnt..ich hab da langsam kein Bock mehr drauf...Lara war heute nachmittag mit dem Papa beim Pekip..sie hat da wohl den Clown rausgelassen
Morgen werden wir wieder schööööön spazieren gehen...
Ich bin heute schreibfaul...waren den ganzen Tag unterwegs und vorhin wurde ich damit wieder mit ner Kopfschmerzattacke belohnt..ich hab da langsam kein Bock mehr drauf...Lara war heute nachmittag mit dem Papa beim Pekip..sie hat da wohl den Clown rausgelassen
Morgen werden wir wieder schööööön spazieren gehen...
09.04.2011 21:22
soo nun zu euch
@alle bursselkiddys .. alles gute und alles gute nachtäglich
@bettina herzlich glückwunsch
für sarinas fortschritte
@verhüttung ... bin mir immer noch net sicher wie ich verhüten will .. also momentan sinds gummis ...
wenn ich mir die pille olen würde .. dann warscheinlich die valette ...
die hatte ich so ca 4-5 jahre genommen und dann nicht mehr und ne andere .. joar das war glaub ich die yasminelle und die hab ich gar nicht vertragen ...
na mal glubschen was der dok sagt ^^
@schlumpaa .. ja nen ganzer haufen kiddys kann schon anstrengend sein ^^
ja hab das gehört in den narichten mit den autis .. ey das ist doch heftig ...
bei uns haben richtig doll unsere scheiben gewackelt und das hat sich so angegehört als wenn der olle wind die rausdrücken will und die bäume haben sich gebogen wie gummipalmen
@anja eure wohnung ist echt toll
darf ich inziehen
@miri .. gute besserung kleiner lasse pup
@anja ... sag mal warst mal beim arzt mit dem bösen kopf aua???
@alle bursselkiddys .. alles gute und alles gute nachtäglich
@bettina herzlich glückwunsch
für sarinas fortschritte
@verhüttung ... bin mir immer noch net sicher wie ich verhüten will .. also momentan sinds gummis ...
wenn ich mir die pille olen würde .. dann warscheinlich die valette ...
die hatte ich so ca 4-5 jahre genommen und dann nicht mehr und ne andere .. joar das war glaub ich die yasminelle und die hab ich gar nicht vertragen ...
na mal glubschen was der dok sagt ^^
@schlumpaa .. ja nen ganzer haufen kiddys kann schon anstrengend sein ^^
ja hab das gehört in den narichten mit den autis .. ey das ist doch heftig ...
bei uns haben richtig doll unsere scheiben gewackelt und das hat sich so angegehört als wenn der olle wind die rausdrücken will und die bäume haben sich gebogen wie gummipalmen
@anja eure wohnung ist echt toll
darf ich inziehen
@miri .. gute besserung kleiner lasse pup
@anja ... sag mal warst mal beim arzt mit dem bösen kopf aua???
09.04.2011 21:25
Ja..ich war beim Frauenarzt und Hausarzt deswegen Susi...darf jetzt erstmal die Pille nicht mehr nehmen, muss ein Kopfschmerztagebuch führen usw...sollten die Kopfschmerzen nachlassen wenn ich die Pille nicht mehr nehme werden wir uns über ein anderes Verhütungsmittel Gedanken machen müssen.
09.04.2011 21:48
Zitat von anja1181:
Ja..ich war beim Frauenarzt und Hausarzt deswegen Susi...darf jetzt erstmal die Pille nicht mehr nehmen, muss ein Kopfschmerztagebuch führen usw...sollten die Kopfschmerzen nachlassen wenn ich die Pille nicht mehr nehme werden wir uns über ein anderes Verhütungsmittel Gedanken machen müssen.
hmm.. vielleicht kommt es ja echt von der pille ...
hatte auch mal eine pille von der ich auch extrem kopf weh bekommen habe ...
glaub das war monostep ...
dazu sind mir dann noch büschelweise die haare ausgefallen
drück die daumen das dein kopf aua bald weg ist
10.04.2011 10:11
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich an alle Burzeltagsbabys
Tanja,ich glaube du hast letztens gefragt ob jemand schon die Guten Morgen Gläschen ab dem 10.Monat gekauft hat.ICh hab am Freitag Hipp Erdbeer Joghurt Müsli gekauft.Finds aber blöde.Ab dem zehnten Monat dachte ich schon das es wenigstens ein bisschen stückig ist.
NIX !!! Pustekuchen.Habe ihr heute morgen Quarkspeise selbstgemacht.Das fand sie lecker.Und vorallem hatte sie dabei auch ein bisschen was zum kauen.
Ich kaufe die Gläschen nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich an alle Burzeltagsbabys
Tanja,ich glaube du hast letztens gefragt ob jemand schon die Guten Morgen Gläschen ab dem 10.Monat gekauft hat.ICh hab am Freitag Hipp Erdbeer Joghurt Müsli gekauft.Finds aber blöde.Ab dem zehnten Monat dachte ich schon das es wenigstens ein bisschen stückig ist.
NIX !!! Pustekuchen.Habe ihr heute morgen Quarkspeise selbstgemacht.Das fand sie lecker.Und vorallem hatte sie dabei auch ein bisschen was zum kauen.
Ich kaufe die Gläschen nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt