juli 2010 babys?
10.04.2011 10:14
Mooooooooooooin,
was ne tolle Nacht..Lara ist um 19 Uhr ins Bett gegangen...war dann von 22.45 Uhr bis 23 uhr nochmal wach und danach hat sie bis heute morgen halb 9 gepennt...herrlich...was für eine Erholung
Ich war schon fleißig heute morgen,hab die komplette WOhnung gesaugt und gewischt und meine 2 "Penner" liegen noch im Bett...
was ne tolle Nacht..Lara ist um 19 Uhr ins Bett gegangen...war dann von 22.45 Uhr bis 23 uhr nochmal wach und danach hat sie bis heute morgen halb 9 gepennt...herrlich...was für eine Erholung
Ich war schon fleißig heute morgen,hab die komplette WOhnung gesaugt und gewischt und meine 2 "Penner" liegen noch im Bett...
10.04.2011 10:14
kleine Emily..alles Liebe zu deinem 9 monatigen...lass es krachen
10.04.2011 10:49
Sagt mal, schwitzen eure Senker auch so im Kindersitz?
Letztes Wochenende als es so schön war, war's richtig extrem. Tim hatte nur einen Kurzarmbody und kurze Hose an und war nach 15 Minuten Autofahrt richtig nass geschwitzt. In der Babyschale hat er auch immer so doll geschwitzt.
Ich frag mich, was das werden soll, wenn es richtig heiß wird.
Ich hab gegoogelt - es gibt so Auflagen für die Sitze oder man kann ein Frotteehandtuch in den Sitz legen.
Habt ihr noch Ideen?
Letztes Wochenende als es so schön war, war's richtig extrem. Tim hatte nur einen Kurzarmbody und kurze Hose an und war nach 15 Minuten Autofahrt richtig nass geschwitzt. In der Babyschale hat er auch immer so doll geschwitzt.
Ich frag mich, was das werden soll, wenn es richtig heiß wird.
Ich hab gegoogelt - es gibt so Auflagen für die Sitze oder man kann ein Frotteehandtuch in den Sitz legen.
Habt ihr noch Ideen?
10.04.2011 10:54
Hm..ne..also das haben wir nicht...kann dir da nicht weiterhelfen.
10.04.2011 11:35
Sarina ist auch so ein Exemplar, das meiner Meinung nach ganz extrem schwitzt!!
Aber was soll ich tun, keine Ahnung...
Wobei ich mich auch immer wieder Frage, wie das im Hochsommer werden soll... das jetzt sind ja eigentlich noch "harmlose" Temperaturen!
Aber was soll ich tun, keine Ahnung...
Wobei ich mich auch immer wieder Frage, wie das im Hochsommer werden soll... das jetzt sind ja eigentlich noch "harmlose" Temperaturen!
10.04.2011 12:15
So.. zurück vom Sport.. Raubtierchen gefüttert.. nun schnell duschen und dann das schöne Wetter genießen
@ Emi: Alles Gute zum 3/4 Jahr!
@ Autositz: Also Erik war letzte Woche bei ner Stunde imn der Babyschale auch "durch". Aber viel mnehr als diese Sommerbezüge oder Sitzauflagen kann man da ja auch net machen..
@ Emi: Alles Gute zum 3/4 Jahr!
@ Autositz: Also Erik war letzte Woche bei ner Stunde imn der Babyschale auch "durch". Aber viel mnehr als diese Sommerbezüge oder Sitzauflagen kann man da ja auch net machen..
10.04.2011 12:56
sport???? auch noch an einem sonntag???? IRGHS!
.
susi, ich drück dich mal.
.
sooooo haben grad unseren garten eingesäht. kamen direkt ma nach und nach alle nachbarn vorbei und haben sich indirekt beschwert, dass man sonntag ja nicht arbeitet.
aber unser direkter nachbar, der einzigst "junge" hier mit seinen mitte 40, hat dann direkt mitgemacht und seine autos sauber gemacht etc etc
die alten leute gehen mir ja schon was aufn sack dass die andauernd gaffen müßen und meinen den lasse anzuschnalzen und zu pfeifen. der ist doch kein hund!
.
was habt ihr heute noch so vor? wir wohl nix
matthias ist im moment so unternehmungsunlustig *laaaaaaaaaaangweilig"*
.
susi, ich drück dich mal.
.
sooooo haben grad unseren garten eingesäht. kamen direkt ma nach und nach alle nachbarn vorbei und haben sich indirekt beschwert, dass man sonntag ja nicht arbeitet.
aber unser direkter nachbar, der einzigst "junge" hier mit seinen mitte 40, hat dann direkt mitgemacht und seine autos sauber gemacht etc etc
die alten leute gehen mir ja schon was aufn sack dass die andauernd gaffen müßen und meinen den lasse anzuschnalzen und zu pfeifen. der ist doch kein hund! .
was habt ihr heute noch so vor? wir wohl nix
matthias ist im moment so unternehmungsunlustig *laaaaaaaaaaangweilig"*
10.04.2011 12:59
achja:
autositz: also lasse schwitzt da jetzt nicht auffällig viel drin. wobei er ansonsten auch ein kleiner schwitzer ist.
autositz: also lasse schwitzt da jetzt nicht auffällig viel drin. wobei er ansonsten auch ein kleiner schwitzer ist.
10.04.2011 15:49
also schwitzen tut theolein auch, aber im auto nicht besonders....
.
haben eure mäuse auch so pickelchen im gesicht? vermute das kommt von der sonne?!
.
haben eure mäuse auch so pickelchen im gesicht? vermute das kommt von der sonne?!
10.04.2011 17:00
Oh - MEIN - GOTT!
Hatte grad ein Schreckerlebnis beim Spaziergang mit Erik!
Wir sind an ner Straße im NaSchuGebiet bei uns lang wo mich ein Typ angesprochen hat und wissen wollte, wie weit es bis Xy ist.. Na ja.. ich mir nix bei gedacht, geantwortet und mit Erik weiter.. Da ruft der mir nochmal hinterher... ich mich also umgedreht, weil ich dacht, der will noch was wissen..
Und nu festhalten: Da fragt der kerl mich eiskalt, ob ich nicht Lust auf nen Quicky hätte...
Da war ich erstmal ein bissl perplex..
Ist man vor sowas nichtmal mit Kind im Kiwa gefeit???
Hatte grad ein Schreckerlebnis beim Spaziergang mit Erik!
Wir sind an ner Straße im NaSchuGebiet bei uns lang wo mich ein Typ angesprochen hat und wissen wollte, wie weit es bis Xy ist.. Na ja.. ich mir nix bei gedacht, geantwortet und mit Erik weiter.. Da ruft der mir nochmal hinterher... ich mich also umgedreht, weil ich dacht, der will noch was wissen..
Und nu festhalten: Da fragt der kerl mich eiskalt, ob ich nicht Lust auf nen Quicky hätte...
Da war ich erstmal ein bissl perplex..
Ist man vor sowas nichtmal mit Kind im Kiwa gefeit???
10.04.2011 18:02
@ birgit: im nachhinein klingt es lustig. aber ich glaub ich hätt mir in die hose gemacht. was haste gesagt oder biste wortlos weitergegangen?
.
@ eulchen: lasse hat um den mund rum und unter der nase pickelchen. vor ein paar wochen hatte er sie ums auge rum. ich vermute es kommt vom zahnen und vom schnupfen und spucke
.
@ eulchen: lasse hat um den mund rum und unter der nase pickelchen. vor ein paar wochen hatte er sie ums auge rum. ich vermute es kommt vom zahnen und vom schnupfen und spucke
10.04.2011 18:50
@ birgit
was hast du denn gesagt? ich glaub mir hätten tatsächlich die worte gefehlt und das ist selten!
.
@ miry
an den stellen hat theo "nur" ein spucke-dreck-gemisch
, die pickelchen sind so auf stirn und wangen, aber heute waren wir fast nur im schatten und ich meine es wäre besser geworden! - hoffentlich!
was hast du denn gesagt? ich glaub mir hätten tatsächlich die worte gefehlt und das ist selten!
.
@ miry
an den stellen hat theo "nur" ein spucke-dreck-gemisch
, die pickelchen sind so auf stirn und wangen, aber heute waren wir fast nur im schatten und ich meine es wäre besser geworden! - hoffentlich!
10.04.2011 18:58
ich muss mir hier grad total das lachen verkneifen. matthias sitzt vor'm haus auf der bank und wartet auf den eismann
der klingelt immer total laut mit seinem auto, aber wenn man die fenster zu hat, dann hört man es nicht. und wir haben ihn diese woche total oft verpasst wenn wir da ein eis kaufen wollten. und jetzt wartet er schon seit 50 minuten da
ich glaub er ist aber schon weg. normalerweise kommt er zwischn 17.45 und 18.45 Uhr. aber man hört auch von weitem nix klingeln. echt der wartet da wie ein kleines kind und er ist schon ein bisschen traurig
der klingelt immer total laut mit seinem auto, aber wenn man die fenster zu hat, dann hört man es nicht. und wir haben ihn diese woche total oft verpasst wenn wir da ein eis kaufen wollten. und jetzt wartet er schon seit 50 minuten da
ich glaub er ist aber schon weg. normalerweise kommt er zwischn 17.45 und 18.45 Uhr. aber man hört auch von weitem nix klingeln. echt der wartet da wie ein kleines kind und er ist schon ein bisschen traurig
10.04.2011 19:06
Zitat von willmamasein:
ich muss mir hier grad total das lachen verkneifen. matthias sitzt vor'm haus auf der bank und wartet auf den eismannder klingelt immer total laut mit seinem auto, aber wenn man die fenster zu hat, dann hört man es nicht. und wir haben ihn diese woche total oft verpasst wenn wir da ein eis kaufen wollten. und jetzt wartet er schon seit 50 minuten da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süüüüüüüüüß
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt