Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2011 08:46
Tanja....atme tief ein und dann mach WUUUUUUUUUUUUUUUUSA

scherz beiseite,echt ne frechheit das die da nicht weiter machen.
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2011 08:46
booooah..mein Kind hat ne geile Nacht hingelegt...um 19 Uhr ins Bett gelegt und um 7.15 Uhr hat sie öh gemacht das tat sooooo gut.
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2011 08:50
Zitat von anja1181:

booooah..mein Kind hat ne geile Nacht hingelegt...um 19 Uhr ins Bett gelegt und um 7.15 Uhr hat sie öh gemacht das tat sooooo gut.

oh wie schön, da werde ich ganz neidisch
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2011 08:54
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

oh wie schön, da werde ich ganz neidisch

Ich genieße es einfach erstmal,kann sich ja schlagartig ändern.
Azala
8635 Beiträge
11.04.2011 08:56
Guten Morgen!

@ Sabrina: Glückwunsch zu den Fortschritten! Leonie - weiter so!

@ Baustellen: Ist das nicht immer so?? Blöder Vergleich, aber ich denk nur an die A3 oder den Kölner Dom .
Trotzdem; dem Kerl kannste mmal gewaltig in den Arsch treten!

@uns: Na toll.. Nu hab ich tatsächlich wieder meine Tgae. Und wieder auf nen Montag. Ich hasse Montage! So krasse Probleme in den ersten Tagen wie die letzten drei Monate hatte ich echt noch nie *grummel*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 09:42
ich raste hier gleich mit aus!!! wie kann das sein, dass ich alle paar tage(!!) putze und es direkt nach dem putzen genauso dreckig ist wie vorher???? ich benutze für jeden raum 2 eimer wasser und je einen lappen pro raum. wenn lasse dann aufm boden krabbelt, sieht seine strumpfhose aus als hätte ich ein jahr nicht geputzt. ich vermute ja es kommt vom kaminofen, matthias sagt das sei schwachsinn... ist echt zum heulen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2011 09:58
guten morgen mädels ....
@sabbsel .. herzlichen glückwunsch zu den fortschritten ..
@tanja .. man dem typen würde ich auch den hintern versohlen .. ne ne ...
@biggi ... mensch ... das würde mich auch nerven wenn es mir immer so schlecht gehen würde mit der ollen truller ... -.-
@miri .. ich glaub das kommt auch vom offen .. weil wenn wir in polen sind da ist drum herum auch immer alles dreckig ... also wenn wir den kamin an haben ...
was habt ihr den für einen ?? nen offenen oder mit tür???
.
.
@uns ... ja alles paletti ausser das mich mein kind heute morgen fast an rand der verzweiflung gebracht hat ...
sie war noch nie nicht artig .. und heute morgen .. boar da hat man richtig die hörnchen gesehen -.-
erst krallt sie sich alles was sie nicht darf dann zerstört sie es ... dann krabbelt sie weiter ... dann wird das nächste zerstört ... oder nee dann noch besser ich se ne pflanze ach buddeln wir die mal aus
boar dabei wollte ich doch nur ganz kurz was scannen und wegschicken ...
aus 5 min sind mal ebend ne std geworden ^^
naja ich lieb sie auch mit hörnchen ^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2011 09:59
guten morgen mädels ....
@sabbsel .. herzlichen glückwunsch zu den fortschritten ..
@tanja .. man dem typen würde ich auch den hintern versohlen .. ne ne ...
@biggi ... mensch ... das würde mich auch nerven wenn es mir immer so schlecht gehen würde mit der ollen truller ... -.-
@miri .. ich glaub das kommt auch vom offen .. weil wenn wir in polen sind da ist drum herum auch immer alles dreckig ... also wenn wir den kamin an haben ...
was habt ihr den für einen ?? nen offenen oder mit tür???
.
.
@uns ... ja alles paletti ausser das mich mein kind heute morgen fast an rand der verzweiflung gebracht hat ...
sie war noch nie nicht artig .. und heute morgen .. boar da hat man richtig die hörnchen gesehen -.-
erst krallt sie sich alles was sie nicht darf dann zerstört sie es ... dann krabbelt sie weiter ... dann wird das nächste zerstört ... oder nee dann noch besser ich se ne pflanze ach buddeln wir die mal aus
boar dabei wollte ich doch nur ganz kurz was scannen und wegschicken ...
aus 5 min sind mal ebend ne std geworden ^^
naja ich lieb sie auch mit hörnchen ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 10:05
wir haben keinen kachelofen. wir haben so einen der halt so frei im raum steht und nicht angemauert ist wie soll ich das erklären? auf jedenfall SIEHT man den dreck nicht. aber lasse ist halt immer dreckig wenn er krabbelt. und wir haben laminat. da kann ich ja jetzt auch nicht großartig viel wasser nehmen. hab eben hier echt geschrubbt und danach nochmal mit dem leifheit ding drüber, und TROTZDEM ist die strumpfhose dreckig.
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2011 10:17
Miri, wir haben auch Laminat, KEINEN Ofen und Sarina hat trotz häufigem putzen eine Strumpfhose, bei der man nicht wirklich erkennt, dass die mal weiß war!
Finde es auch so übelst nervig mit dem putzen. Ich sauge hier und ne halbe Stunde später fliegt im Flur schon wieder der erste Staub rum. Weiß gar nicht, wo das alles her kommt
.
Soooo, eben war die Oma da und hat Sarina in den Schlaf gesungen, während ich beim FA war.
Untersuchung und so war alles okay und dann hab ich nochmal gefragt wegen der Maxim.
Die hormonelle Zusammensetzung ist identisch mit der Valette (auch gleicher hersteller: jenapharm!!), nur die Hilfsstoffe variieren wohl etwas, was aber laut meinem Doc eben KEINEN Unterschied zur Verträglichkeit darstellen sollte.
Werde sie jetzt einfach ab heute Abend nehmen und dann sehen wir weiter. Sollte irgendwas sein, würde ich eh sofort wieder bei meinem Doc auf der Matte stehen!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.04.2011 10:43
Zitat von anja1181:

Jep so war es bei uns heute auch allerdings schon um 6 uhr aber trotzdem toll
Azala
8635 Beiträge
11.04.2011 11:10
Woah.. mit dem Dreck sagt ihr ja was^^
Ist hier genau das gleiche Spiel - bloß hab ich Teppichboden und kann mir hier nen Wolf saugen. Das muss an den Kleinen liegen und net an nem Ofen!
Und nun, da Erik den Dreh mit dem 2Robben" so langsam raus hat, mussste jegliche Bodenpflanze die Wohnung verlassen, der Hund ist nimmer sicher und Glastüren... ohhhh Glastüren sind der Renner^^ (auch die putz ich nur wegen kleiner Kinderpfoten net häufiger - bringt ja nix, nach 5 Minuten sehen se ja aus wie zuvor)

Joa, und der kleine Halunke schaut mich, mit den Armen am oberen Laufgitterrand baumeld, verschmitzt grinsend an...
Auf die Knie schafft ers aber noch net.
Saniy
4600 Beiträge
11.04.2011 11:48
@an alle Babys mit Fortschritte weiter so
.
@uns
bei uns gibt es nicht so viel neues. Marie zieht sich seit ca. 1 Woche auf die Knie, aber weiter schafft sie es noch nicht
Achja und heute morgen hat sie es das erste mal richtig in den Vierfüßlerstand geschafft Allerdings bei uns im Bett, im Wohnzimmer auf ihrer Decke schafft sie es irgendwie nicht
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2011 11:54
hach ja...anscheinend machen jetzt alle Babys Fortschritte..suuuper...
Sandra, Lara hat es auch zuerst bei uns im Bett geschafft mit dem Vierfüßlerstand...ca ne Woche später klappte es dann überall.
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2011 11:57
huhu ihr süßen mensch ihr habt ja alle n we hinter euch
wir haben jetzt endlich fast alles eingeräumt ey ich sag euch dieser lehm ist überalle auch nach mehrmaliegen putzen aber es riecht wenigstens nicht mehr danach und es sieht jetzt sooo geil aus
emi hat richtig spaß hier hin und her zu robben
und anosnten zieht sie sich seid 4 tagen langsam hoch an n paar dinger bloss loslassen und die landung hat sie noch nicht so recht drauf
.....joa ansonsten sagt sie jetzt mama und guckt mich an also denke und hoffe ich doch das es gewollt ist
ich hatte vorhin nochmal mit meinem ehemaliegen chef gesprochen die wollen mich tatsächlich wieder und ich mache mir hier n kopp ab 1.7 oder ein paar tage früher
blöd ist nur das ich 30 € in den sand gesetzt habe für bewerbungsfotos die habe ich 2 tage vorher gemacht *grummel*
an alle die die welt neu entdecken super und macht weiter so...
bigi zu fenster glas und spiegel sag ich jetzt mal nichts habe freitag hier rundumschlach gemacht und schonmal 4 fenster und 3 spiegel geputzt joa ende vom lied 2 fenster und 1 spiegel sind dreckig von kinderhänden suppppppppeerrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt