Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
10.04.2011 20:07
Ja.. ich war auch im ersten Momennt etwas sprachlos
Hab mich dann fürs Kompliment bedankt und gemeint, ich hätte keinen Bedarf^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.04.2011 20:10
nöö jetzt holt er döner
anja1181
6396 Beiträge
10.04.2011 20:20
Ich hab ne Zwiebel aufn Kopf ich bin ein Döner,denn Döner macht schöner...*siiiing*
10.04.2011 20:41
Guten Abend die Damen,
na wie war euer Sonntag? Miri war Mathias noch schwer enttäuscht b süße Geschichte.
@Birgit also das hätte mir heute nicht passieren können, waren spazieren mit 4 Hunden, 3 von mir eine von meiner Freundin (Dobermann, Riesenschnauzer, Labrador-Goldi und Jack Russell) und obwohl alle super hören haben alle Leute gehörigen Respekt gehabt Waren nur im Wald. Aber war total schön.
Wegen dem schwitzen im Auto, mhhhh Fynn schwitzt nicht so doll, werde aber auch noch diesen Sommerbezug bestellen.
So schönen Abend noch
Azala
8635 Beiträge
10.04.2011 20:50
Hach ja.. ne Dobermann hätt ich ja auch gern... *schmacht*
10.04.2011 20:59
Zitat von Azala:

Hach ja.. ne Dobermann hätt ich ja auch gern... *schmacht*

Nie im Leben wieder, so eine Nervtötende Rasse, unvorstellbar. Die winseln, bellen oder machen sonst was den ganzen Tag.
Azala
8635 Beiträge
10.04.2011 21:12
Na ja. klar wollen diese Tiere beschäftigt werden!
Wenn die net ausgeglichen sind, langeweilen se sich halt schnell..
Die brauchen ne Aufgabe die Tierchen..
10.04.2011 21:48
Zitat von Azala:

Na ja. klar wollen diese Tiere beschäftigt werden!
Wenn die net ausgeglichen sind, langeweilen se sich halt schnell..
Die brauchen ne Aufgabe die Tierchen..

Birgit, meine Hunde sind ausgelastet, Dobermänner machen das immer, wirklich immer, sogar während dem spiel winselt er. Aufgaben hat er genug. 3-4 Woche Agi und Frisbee, 3 mal unterordnung und immer ne halbe Stunde Ball spielen, und zusammen genommen 2 Stunden spazieren. Dann kommen zwischen drin noch Suchspiele oder sie laufen bei den Pferden mit. Also glaub mir es sind Nervtöter , wird dir auch nahezu jeder Halter bestätigen und in den Rasseprofilen, wird es als "süße" untermalung ihres Spieles, oder lustiges "erzählen" dargestellt!!! trotzdem wunderschöne Tiere.
Azala
8635 Beiträge
10.04.2011 22:15
Hmmm.. dann sind die paar, die ich kenne Ausnahmen
11.04.2011 08:06
Zitat von Azala:

Hmmm.. dann sind die paar, die ich kenne Ausnahmen

Vielleicht eine besser Zuchtlinie, den Besitzern kannst du ausrichten das ich sie beneide Ich kenne über 12 Stück und der eine macht es mehr der andere weniger, aber alle machen es, sind vielleicht die DDR Dobis wobei Barcley aus Kassel kommt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 08:11
mooooooooooooooooooooooinmoooooooin!!!
.
heut nacht hab ich wieder schön auf der bettkante geschlafen. wie schööön! wie kann sich so ein kleines kind SO breit machen???
.
döner: haben gestern ne schreckliche erkenntnis gehabt. 1. ich mag eigentlich keinen döner, aber in der schwangerschaft hab ich ihn geliebt. 2. wenn ich MAL döner esse, dann nur so 1/3 des döners. naja das veranlasste mich dann doch eben nen ss-test zu machen. gott sei dank negativ. jetzt kann ich auch die einladungen für die hochzeit wegschicken
.
so, noch wer?
.
thema hund: mischlinge sind die besten hunde der welt
.

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.04.2011 08:27
Zitat von eulchen:

also schwitzen tut theolein auch, aber im auto nicht besonders....
.
haben eure mäuse auch so pickelchen im gesicht? vermute das kommt von der sonne?!

seit heute morgen hat Leonie auch so pickelchen. bin am überlegen ob ich zum KiA soll
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.04.2011 08:35
Guten Morgen Mädels,

@ Miri da haste aber echt noch mal Glück gehabt

Also unser Laufgitter steht ja direkt neben dem sofa gestern abend aufeinmal kniete Leonie 3 mal hintereinander darin zum ersten mal.
ich bin weiter am Fernsehn schaun auf einmal zieht sie mich in den Haaren ich denk noch schnell das geht doch gar nicht. Schaue nach und was ist auf einmal steht sie ich dacht ich falle gleich vom sofa.

Gestern Mittag konnte sie sich weder zum knien hochziehen und gescheige denn zum stehen und innerhalb von 10 minuten kann sie beides.
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2011 08:37
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten Morgen Mädels,

@ Miri da haste aber echt noch mal Glück gehabt

Also unser Laufgitter steht ja direkt neben dem sofa gestern abend aufeinmal kniete Leonie 3 mal hintereinander darin zum ersten mal.
ich bin weiter am Fernsehn schaun auf einmal zieht sie mich in den Haaren ich denk noch schnell das geht doch gar nicht. Schaue nach und was ist auf einmal steht sie ich dacht ich falle gleich vom sofa.

Gestern Mittag konnte sie sich weder zum knien hochziehen und gescheige denn zum stehen und innerhalb von 10 minuten kann sie beides.

herrlich kleine Leonie..weiter so
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.04.2011 08:43
Moinsen....

ich rast gleich aus... am SA wollte unser Vermieter die Terrasse fertig machen.. und was is?????? Treppe wurde gesetzt und aufgefüllt bis oben. Und nu is keiner da um weiter zu machen.
Ich platz gleich. Versuch ihn anzurufen aber nur Rückrufdings da geht an....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt